Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos)

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) Empty Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos)

Beitrag  David<3Lisa Fr 27 Feb 2009, 18:06

Pressekonferenz und Premiere in Tokio

Die Schauspieler Taylor Lautner (Jacob Black), Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) befinden sich momentan auf Grund einer Promotiontour in Tokio (wir berichteten mehrmals).

Heute fand dort eine Pressekonferenz und die Premie von "Twilight" statt.

Du kannst Dir Fotos von beiden Veranstaltungen hier und hier in der Galerie von Lion and Lamb Love ansehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) Empty Re: Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos)

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 19:27

Super das hier immer alles "up-to-date" ist, finde ich klasse.

Wenn ich das neuste wissen möchte muss ich nur hier rein gucken! Daumen hoch Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) Empty Re: Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos)

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 19:42

Sehen die drei nicht einfach fantastisch aus?? Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) 978263 Und vorallem Taylor hat sich unglaublich verändert....er sieht viel eher aus wie Jacob als noch im ersten Teil..ich freue mich ihn jetzt mal in Action zu sehen. Kristen....einfach umwerfend....ebenso auch Rob....grrr....zum anknabbern Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) 935676

Leute ich kann es kaum erwarten, daß sie endlich mit dem Dreh beginnen und ich hier immer auf den laufenden gehalten werde....

Lieben Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) Empty Re: Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos)

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 19:57

wunderbar <3
ich liebe diese bilder...
und rob Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) 935676
also die haare stehen ihm echt, die längeren fand ich zwar auch gut... aber dann noch der 'bart' dazu und dann dieses lächeln Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) 434880
wie kann man(n) so verdammt gut aussehen!? xD

ich freue mich schon auf die bilder etc. vom dreh^^

danke fürs posten Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) Empty Re: Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos)

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 20:55

Unglaublich kann ich nur sagen! Rob sieht einfach nur zum verlieben aus, Kristen wunderschön wie immer und Taylor find ich sieht genau mit so einem Haarschnitt total süß aus^^
Die drei werden wie Götter behandelt, da es ja regnet für jeden einen Schrim bereit Very Happy
Au ja und wie ich mich auch schon freu auf die Bilder vom Drehen Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) 421958

Dankeschön fürs Posten!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) Empty Re: Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos)

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 01:27

Die fotos von der premiere sind soo toll
und das foto ist wunderschön unter diesem link
Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) Displayimage
ich liebe kristens kleid Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) 434880 Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) Empty Re: Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos)

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 01:48

Die Bilder sind echt toll, die drei sehen echt toll aus =)
Obwohl mit das Kleid von Kirsten nicht so gefällt, aber bei ihren tollen Beinen siehst auch das Kleid schön aus =D
Danke fürs posten ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) Empty Re: Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos)

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 13:13

ohmann sie sind soooo toll..<3.. Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) 160484 Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) 978263 Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) 421958
Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) Twilig12

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) Empty Re: Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos)

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 16:35

Ai. Die Bilder hab ich total übersehen. Ach mensch. xD Nya. Besser spät als nie. =D
Wow. I.wie sehen da die drei total anders aus. I.wie. Ich weiß nicht. xD
Also Kristen sieht in ihrem Kleid total toll aus. Ich hab ihre Haare, die liegen so cool. =) Robert in seinem Anzug sieht wie immer toll aus in Anzügen. ^.^ Und Taylor ist auch i.wie knuffig. Ach mal im Jackett. ^_____^
Also ich find die Bilder toll.

Haha. Für die 3 ist es bestimmt lustig in Tokio. grins Total andere Sprache usw.

Wo wir schon dabei sind. [Ich hoffe das passt hier rein, aber ich wusste nicht wo sonst. Hat ja was mit Tokio zutun.] Ich bin ein Video
Das ist ja süß. Wie die die Namen ausprechen. Und das lustige Gekreische. Und die Translator... xD
Und Robs Grimassen. xD Und Taylor ist echt knuffig. Und Kristen&Rob redet öhm? Japanisch? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) Empty Re: Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos)

Beitrag  Clia Sa 28 Feb 2009, 19:44

Die Bilder sind wiedermal der Hammer! Wow, das Kleid von Kristen sieht ja klasse aus. Wenn Rob und sie da so nebeneinander stehen muss ich irgendwie an Breaking Dawn denken. grins
Und zu Rob braucht ich ja eh nichts zu sagen. Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) 978263
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) Empty Re: Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos)

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 19:55

Ich finde das Kleid ist ziemlich gewagt [aber alles bei Kris ist ja gewagt Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) 851892]

und Taylor ..... er guggt so Sweeet .... und Rob sowieso !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos) Empty Re: Stars -> Pressekonferenz und Premiere in Tokio (Fotos)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten