Tokio Hotel

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Mo 21 Jul 2008, 12:16

Ich war noch nie Tokio Hotel Fan, aber ich fand die ganzen Hater persönlich schlimmer als die normalen Fans.
Es waren ja nicht alle auf dem "1 Woche vorher da und auf die Brüste schreiben "ich liebe dich BILL"-Trip.
3 Freundinnen von mir mochten Tokio Hotel, aber waren ganz normal drauf, deswegen hatte ich auch keine extreme Abneigung gegen TH-Fans.

Anfangs dachte ich auch Bill sei ein Mädchen, aber ich glaube das haben 90% gedacht.
Die die es mögen, sollen das auch tun dürfen.
Oder macht jemand Leute runter, weil sie System of a Down hören und das nicht jedermanns Musikgeschmack ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Mo 21 Jul 2008, 15:02

Hmm... Tokio Hotel Fans haben echt keinen guten Ruf, besonders wegen dem Kreischen. Aber ich muss sagen, es macht Spaß =D Hab das auf dem einen Konzert auf dem ich war, auch gemacht. Die Erfahrung sollte jeder mal machen, ist saulustig.^^ Natürlich ist es hirnrissig, aber was solls, ich bin nur einmal jung und mit 13 darf man das ;)

Hat einer von euch mal die Rede von Tokio Hotel bei der Goldenen Stimmgabel (2007) gesehen/gelesen? Die war richtig lustig, das muss ich jetzt mal als Nicht-Fan sagen. Da haben sie alle Gerüchte mal so richtig auf den Arm genommen. Die Aktion fand ich auch richtig gut von ihnen.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Mo 21 Jul 2008, 16:51

Eben.
Ich war letztes Jahr auch auf meinem ersten Good Charlotte Konzert und ich liebe diese Band schon so lange, da hab ich trotz meinen 16 Jahren auch mal gekreischt Very Happy
"BILLY DU GEILE SAU!"
Einmal muss man das getan haben.

Kannst du mir den Link von der Rede mal geben? xD
Klingt interessant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Mi 23 Jul 2008, 20:35

Elfenkönigin schrieb: Ich hoffe mal, das Ganze artet hier nicht in Beschimpfungen oder sowas aus.

Diese Hoffnung wurde i-wie übergangen...

Also erstmal bin ich sicherlich kein TH-Fan.
Aber mal ehrlich: Ist es besser, ein TH-Hasser zu sein? Nee, keinen Dreck. Lasst sie doch einfach in Ruhe! Tokio Hotel (und ihre Fans) stören doch niemanden! Radios und Fernseher können ja ausgeschaltet werden. Wenn jemand schreibt "Ich HASSE TH! Deren Musik ist sooo scheisse!", wem nützt das denn? Schaut euch mal in den anderen Threads um. Steht dort irgendwo "Ich hasse diesen Künstler"?. Wenn ihr sie nicht mögt, haltet euch aus diesem Thread raus, und lasst die Fans diskutieren. Wieso entwickelt man einen solchen Hass auf TH?

Zu Parodien: Das finde ich überhaupt nicht schlimm. Sachen à la "Kill Bill" usw. bringen mich auch zum lachen. Auch einer meiner Favoriten: "Angie sagt ihre Meinung" (Ihr solltet einfach eure Maul halten ) Und die dazugehörige Parodie von Coldmirror ("Jack Sparrow sagt seine Meinung"). Meiner Meinung nach sollte jeder ein bisschen über sich selber lachen können. Ich mag auch Blondinen-Witze, obwohl ich selber blond bin.

Aber wenn man TH-Fans fertigmacht nützt das nun wirklich niemandem. Auch nicht den TH-Hassern.

Ausserdem, kleine Randbemerkung: "Diese Musik ist scheisse" zu sagen, ist relativ. Musik ist Geschmackssache. Manche sagen auch, Klassische Musik sei langweilig, oder Rock sei nur Rumgeschrei, oder beim HipHop ginge es nur um Geld und Sex. Deshalb kann ja wohl niemand behaupten, TH-Fans hätten keinen Musikgeschmack

LG Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Mo 28 Jul 2008, 13:48

Nini, das Video,das du auf Seite 1 gepostet hast ist mal geil.

Ich mag die Musik von ihnen nicht. Es wäre mir egal wie alt die sind, wie die aussehen. Es wäre mir gleich wie sie sich verhalten, solange sie gute Musik machen, würde ich sie auch hören. Ich kann die teilweise niveaulosen Kommentare nicht verstehen. Wieso soll man ihnen den Erfolg nicht gönnen. Hätten sie nicht das gewisse etwas, würden sie schon lange wieder in der Schule hocken. Als deutsche Band international Erfolghaben ist schon ne Leistung. Wer sie nicht hören mag, solls nicht tun. Wer sie vergöttert, solls tun. Ich bestimmt nicht. Very Happy

P.S. Etwas muss ich aber schon loswerden. Die Frisur von Bill(?) Sänger halt, ist schrecklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Mo 11 Aug 2008, 00:44

Ich find die Manga-Frisur ganz am Anfang, sogar annehmbar.^^ Und es gibt ja irgendwo in den tiefen des WWW Beweise, dass Bill die Frisur nicht nur für die Band hatte... Zu seiner Kirchweihe z.B. Wobei ich nicht verstehen kann, wie man bei so einer Feier so ne Frisur haben kann?!? xD

Jetzt soll ja auch die Bushaltestelle aus Loitsche versteigert werden...nur weil sie da wahrscheinlich schon über Tausend THFans drauf verewigt haben.... Naja, jedenfalls wollen sie mit dem Geld ne neue hinstellen, die alte wurde demoliert....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  isabella am Mo 11 Aug 2008, 09:50

Huhu
Also ich muss gestehen, ich bin kein Tokio Hotel Fan, nicht wegen den Jungs selbst, sondern ich mag die Musik nicht so. (Nicht böse sein )
Aber ich muss sagen, ich finde es toll, dass die Jungs so Erfolgreich sind, gerade in den Usa, dafür muss man sie echt loben. Das hat bis jetzt noch keiner geschafft

Liebe Grüße Isabella
avatar
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  natsukashii_ni_jacob am Mo 11 Aug 2008, 14:47

Lialice schrieb:
Elfenkönigin schrieb: Ich hoffe mal, das Ganze artet hier nicht in Beschimpfungen oder sowas aus.

Diese Hoffnung wurde i-wie übergangen...

Also erstmal bin ich sicherlich kein TH-Fan.
Aber mal ehrlich: Ist es besser, ein TH-Hasser zu sein? Nee, keinen Dreck. Lasst sie doch einfach in Ruhe! Tokio Hotel (und ihre Fans) stören doch niemanden! Radios und Fernseher können ja ausgeschaltet werden. Wenn jemand schreibt "Ich HASSE TH! Deren Musik ist sooo scheisse!", wem nützt das denn? Schaut euch mal in den anderen Threads um. Steht dort irgendwo "Ich hasse diesen Künstler"?. Wenn ihr sie nicht mögt, haltet euch aus diesem Thread raus, und lasst die Fans diskutieren. Wieso entwickelt man einen solchen Hass auf TH?

Zu Parodien: Das finde ich überhaupt nicht schlimm. Sachen à la "Kill Bill" usw. bringen mich auch zum lachen. Auch einer meiner Favoriten: "Angie sagt ihre Meinung" (Ihr solltet einfach eure Maul halten ) Und die dazugehörige Parodie von Coldmirror ("Jack Sparrow sagt seine Meinung"). Meiner Meinung nach sollte jeder ein bisschen über sich selber lachen können. Ich mag auch Blondinen-Witze, obwohl ich selber blond bin.

Aber wenn man TH-Fans fertigmacht nützt das nun wirklich niemandem. Auch nicht den TH-Hassern.

Ausserdem, kleine Randbemerkung: "Diese Musik ist scheisse" zu sagen, ist relativ. Musik ist Geschmackssache. Manche sagen auch, Klassische Musik sei langweilig, oder Rock sei nur Rumgeschrei, oder beim HipHop ginge es nur um Geld und Sex. Deshalb kann ja wohl niemand behaupten, TH-Fans hätten keinen Musikgeschmack

LG Alice

Ja, da stimm ich dir mal zu! Ich mag TH auch nicht... schon allein, weil der Style von Bill mir ein bisschen zu sehr Visual Kei ist... und ich mir nicht vorstellen kann, dass er nicht aus dem tollsten Land der ganzen Welt geklaut hat, obwohl er es immer dementiert...
Ich bin eigentlich immer relativ offen gegenüber neuer Musik... ich hab so viele verschiedene Geschmacksrichtungen (obwohl es sich in letzter Zeit auf J-Rock beschränkt)... ich liebe Mozart und Bach und Beethoven... und im nächsten Moment hör ich mir The Used oder AFI an... also, ich find, man sollte sich nicht auf ein was beschränken...
Aber, zurück zum Thema^^ Was mich am Meisten abschreckt, sind wirklich die Fans und wie sie ihre Videos bzw. Lieder gestalten... irgendwas daran lässt mich umschalten... ich hab eine tiefe Abneigung gegen den Hype um die Band entwickelt und wenn dann sowas auf VIVA kommt schalt ich weg (vorausgesetzt, ich schau VIVA, denn Musik kommt da ja nur noch zu... was? 2 Prozent?) ...


isabella schrieb:Aber ich muss sagen, ich finde es toll, dass die Jungs so Erfolgreich sind, gerade in den Usa, dafür muss man sie echt loben. Das hat bis jetzt noch keiner geschafft

Hm... Nena war in Amerika beliebt! Und da hör ich mir lieber Nena an, zumindest die älteren sachen, denn das neuere Zeug von ihr find ich grausam...
Meine Freundin, die grad in Japan weilt, hat mir erzählt, dass einer ihrer Bekannten aus seinem Urlaub aus Frankreich wiederkam und ihr einen TH-Button vor die Nase hielt und gesagt hat: Schau mal, die sind aus Deutschland, die findet ihr doch gut?
Und sowas find ich dann doof... wenn man Deutschland wegen sowas in eine Schublade steckt... sind wir nicht schon genug mit dem Bayern-Klischee bestraft? Muss es auch noch eine Teenieband sein? Warum können es nicht die Beatsteaks sein (die auch sehr erfolgreich in den USA sin) oder Wir sind Helden oder was weis ich, wer noch gut ist... ähm... Die Ärzte (logisch)... Warum ist es dann immer sowas "kurzweiliges"... also mittlerweile kann man das von TH nicht mehr behaupten, aber es ist halt ne Phase... und guter solider Rock wird übersehen...
avatar
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Mo 11 Aug 2008, 18:59

natsukashii_ni_jacob schrieb:


Ja, da stimm ich dir mal zu! Ich mag TH auch nicht... schon allein, weil der Style von Bill mir ein bisschen zu sehr Visual Kei ist... und ich mir nicht vorstellen kann, dass er nicht aus dem tollsten Land der ganzen Welt geklaut hat, obwohl er es immer dementiert...
Ich bin eigentlich immer relativ offen gegenüber neuer Musik... ich hab so viele verschiedene Geschmacksrichtungen (obwohl es sich in letzter Zeit auf J-Rock beschränkt)... ich liebe Mozart und Bach und Beethoven... und im nächsten Moment hör ich mir The Used oder AFI an... also, ich find, man sollte sich nicht auf ein was beschränken...
Aber, zurück zum Thema^^ Was mich am Meisten abschreckt, sind wirklich die Fans und wie sie ihre Videos bzw. Lieder gestalten... irgendwas daran lässt mich umschalten... ich hab eine tiefe Abneigung gegen den Hype um die Band entwickelt und wenn dann sowas auf VIVA kommt schalt ich weg (vorausgesetzt, ich schau VIVA, denn Musik kommt da ja nur noch zu... was? 2 Prozent?) ...

Hm... Nena war in Amerika beliebt! Und da hör ich mir lieber Nena an, zumindest die älteren sachen, denn das neuere Zeug von ihr find ich grausam...
Meine Freundin, die grad in Japan weilt, hat mir erzählt, dass einer ihrer Bekannten aus seinem Urlaub aus Frankreich wiederkam und ihr einen TH-Button vor die Nase hielt und gesagt hat: Schau mal, die sind aus Deutschland, die findet ihr doch gut?
Und sowas find ich dann doof... wenn man Deutschland wegen sowas in eine Schublade steckt... sind wir nicht schon genug mit dem Bayern-Klischee bestraft? Muss es auch noch eine Teenieband sein? Warum können es nicht die Beatsteaks sein (die auch sehr erfolgreich in den USA sin) oder Wir sind Helden oder was weis ich, wer noch gut ist... ähm... Die Ärzte (logisch)... Warum ist es dann immer sowas "kurzweiliges"... also mittlerweile kann man das von TH nicht mehr behaupten, aber es ist halt ne Phase... und guter solider Rock wird übersehen...


jup.mich nervt das auch so.besonders bei Cinemar Bizzare."uh ich bin ja so Visu..."....aber egal XD
am Anfang mocht ich TH sogar(ca. 3 Wochen^^)aber dann wars auf einmal vorbei.mittlerweile hör ich sie halt,wenn sie iwo laufen(was nicht oft vorkommt,weil ich eig. fast nur englische Musiksender schau und da war noch nie was von ihnen^^).wenn ich iwen sage,dass ich sie eig. gar nicht mal so schlimm finde und dass sie eig. ganz akzeptable Mukke machen,heißts gleich"Oh mein Gott.Die sind so scheiße/schwul,etc..."
aber am schlimmsten find ich die Fan-Hysterie.ich hab mir heute U20(wieso hab ich so ne geniale Serie erst jz endeckt? grins )und da war eine,die ist 17,war auf 31 TH Konzerten,und ihr Lebnstraum ist,dass Tom sie abschleppt und jz hat sie Familie und Zukunft aufgegeben,nur damit sie weiter auf Konzerte gehen kann.ich meine...SOWAS find ich extrem übertrieben.und von Angie möcht ich ja garnicht anfangen brav


[ach ja:FALCO war auch erfolgreich in den USA*erwähnenmussweileinerderwenigenberühmtenösterreicher*grins]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Mo 11 Aug 2008, 20:34

hm, ich muss jetzt mal ein gutes wort einlegen für tokio hotel (nein, ich bin kein fan.... ):

man muss ja zugeben, sie können ja nicht viel gegen diesen hype ausrichten, der die ganzen hirne von kleinen unreifen mädchen mit piepsstimmen und ohne oberweite verseucht hat. was können sie dafür, dass diese ganzen tokio hotel fans total fanatisch sind, und sie wie götter anbeten teilweise...- daran sind andre schuld, ihre manager, die bravo, oder der leibe gott.

mal abgesehn davon, dass das alles extrem übertrieben ist, finde ich (aber das ist natürlcih objektiv), dass ihre musik gar nicht mal so schlecht ist. ich hör sie zwar nicht, ich steh mehr auf die beatsteaks, foo fighters, jimmy eat world etc. aber sie sind ganz gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Mo 11 Aug 2008, 21:25

Für mich sind die Typis einfach nur die absoluten Lachtabletten. Auch wenn sie mega erfolgreich sind. Würd mich als Kerl schwer belasten für nen Mädel gehalten zu werden - das dachte ich nämlich als ich das Video zu durch den Monsun das erste Mal gesehen habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Fr 15 Aug 2008, 17:54

Now.and.Forever schrieb:Für mich sind die Typis einfach nur die absoluten Lachtabletten. Auch wenn sie mega erfolgreich sind. Würd mich als Kerl schwer belasten für nen Mädel gehalten zu werden - das dachte ich nämlich als ich das Video zu durch den Monsun das erste Mal gesehen habe.

also.ich hör ja gern J-ROCK.und wenn ich i-wem,der sie nicht kennt ein Bild von zB An Cafe zeige,denken auch alle das sind Mädchen/(keiner von ihnen.alles jungs )
aber ich muss auch mal sagen,dass ich TH bewundere.bei den EMAs haben sie ne geile Show abgezogen und am Anfang konnte man alle noch buh rufen hören,was aber gegen Ende verstummt ist.ich fand das lustig,sie habens denen gezeigt grins
ich bewundere auch die Fans,da ich weiß,wie hart es ist Fan zu sein.eine Freundin wa auch Fan,sogar ziemlich lange(ihre Beste Freundin war US5 Fan grins)und sie wurde auch von allen total bearbeitet,von wegen "ja,die sind so schwul und sch*iße und dass man sowas überhaupt hören kann&blah"
naja,mittlerweile ist sie kein Fan mehr,und,wie zu erwarten,totaler Anti.

ich kann es generell nicht ab,wenn jemand sagt "der/die/das ist sch*iße".wenn man sagt,"ICH FINDE der/die/das sch*iße",hab ich kein Problem damit.aber man kann nicht einfach eine Feststellung machen,die auf persönlichem Geschmack beruht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Sa 16 Aug 2008, 10:50

oh, mann ich find die echt lächerlich!! schrecklich... aber jetzt bin ich "fan" weil sie dafür gesorgt haben, dass die typen in den usa deutsch lernen wollen um bill und tom zu verstehen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Sa 16 Aug 2008, 11:20

Ich glaub, Tokio Hotel liebt man, oder mag man nicht - ein Zwischending gibt es glaub ich nicht.

Ich mag sie nicht unbedingt, aber als ich die das erste Mal gesehen habe, dachte ich, dass Bill ein Mädchen mit einer ziemlich tiefen Stimme ist

Es ist aber auch bemerkenswert, dass sie es in den USA und in Japan geschafft haben.

Haben die überhaupt einen Schulabschluss?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Sa 16 Aug 2008, 15:50

Fruchtmischung schrieb:Ich glaub, Tokio Hotel liebt man, oder mag man nicht - ein Zwischending gibt es glaub ich nicht.
Glaub ich auch
Ich gehöre eindeutig zur der 2. Gruppe xD
Das diese Typen überhaupt so erfolgreich sind, ist mir echt ein Rätsel... Ich mein, die machen ja (für mich jedenfalls) nicht mals "richtige" Musik... Sie jammern einfach ins Mikrofon...
Also ich mag sie nicht...
Und mich würden sie auch gar nicht so stören, wären da nicht die krankhaften Fans
Ich hörte mal von einer, die einen 5.Klässler verprügelt hat, nur weil er sagte, dass Bill schwul ist
Sowas ist für mich einfach nur übertrieben... -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Sa 16 Aug 2008, 15:53

Tokio Hotel sind jung, die Mädels sind auch jung, nicht mal so viel Altersunterschied. Vielleicht deswegen? Weil sie sich Hoffnung machen?

Ok, das mit dem Zusammenschlagen ist wirklich heftig oO Dann dürfte ich neben denen wohl nicht erwähnen, dass Bill für mich wie ein Mädchen aussieht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Sa 16 Aug 2008, 16:33

Ich glaub, Tokio Hotel liebt man, oder mag man nicht - ein Zwischending gibt es glaub ich nicht.

Doch ich glaube schon, dass es ein Zwischending gibt, aber es ist nicht weit verbreitet. Ich würde mich jetzt z.B. als Zwischending betiteln. Ich war ja mal THFan, ne Zeit lang auch extrem, aber das find ich inzwischen mehr oder weniger lustig. Ich respektiere ihre Musik und den Erfolg, aber die Texte sprechen mich nicht mehr an. Bill & Tom find ich naja, grenzwertig, dafür mag ich Gustav und Georg beide noch. Ich finde, die zwei, obwohl sie häufig vergessen werden, sind das Beste an der Band.
Auch ich mach meine Witzchen über TH, aber ich kann auch über TH- Insider noch lachen. (man sollte sich z.B. mal die Leb die Sekunde-DVD anschauen...die ist auch als Anti seeehr unterhaltsam^^)

Haben die überhaupt einen Schulabschluss?
Bei Gustav und Georg bin ich mir ziemlich sicher, dass sie einen haben. Bei Tom und Bill nicht ganz, aber ich glaube, die beiden haben einen privat gemacht?!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am So 17 Aug 2008, 21:17

Haben die überhaupt einen Schulabschluss?
Bei Gustav und Georg bin ich mir ziemlich sicher, dass sie einen haben. Bei Tom und Bill nicht ganz, aber ich glaube, die beiden haben einen privat gemacht?!?[/quote]

ja bill und tom haben ihren realabschluss gemacht per vernschule haben beide nen durschnitt von 1,8 ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Do 28 Aug 2008, 17:40

Also ich mag sie ja total. Die machen total goile Musik!
Was habt ihr nur alle gegen die?
Wollt ihr Stress, hä?

- Ironie wieder ausmach -

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Fr 05 Sep 2008, 21:57

Tokio Hotel is net mein Fall.
Aber ich finds total gemein wie sie un alle die sie mögen runter gemacht werden.......
Das is doch total idiotisch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Fr 05 Sep 2008, 22:14

alsoo ich mag kein tokio hotel... ich war auch mal begeistert davon (es gab aber eine tokio hotel welle in unsere schule)
aber wie schon gesagt die ausländer lernen jetzt deutsch^^ (nichts gegen ausländer!!!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Fr 05 Sep 2008, 22:18

also sie sind nicht unbedingt mein geschmack
ein paar Texte(nur texte) find ich gut
aber mein respekt für das was sie im ausland geschaft haben, haben sie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Mi 10 Sep 2008, 19:52

Tokio Hotel ist zwar nicht mein ding,
ich habe aber ne lustige story dazu:

L :"Hey, sag mal kennst du schon tokio hotel?" (da waren sie grade neu in den charts
Ich: "Ja.....wieso?"
L: "Boah die Frau ist so sexy ey ich sachs dir!"


Mehr muss ich dazu nicht sagen ne ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Mi 10 Sep 2008, 19:55

ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt, was die jungs da zur zeit abziehen... Sie erobern wirklich die welt! ich meine, die USA! was kommt jetzt noch? Great Britain, Japan, Australien, dann haben sies aber zusammen...
respekt... ganz ehrlich.
Andere künstler quälen sich da über jahrzehnte ab in den usa erfolg zu haben und Tokio hotel hat es auf anghieb geschafft...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast am Mi 10 Sep 2008, 20:18

Tokio Hotel haben ja jetzt auch noch einen Award bei den VMA's abgeräumt. Das ist wirklich eine Leistung. Ich meine, jeder kann seine eigene Meinung von Tokio Hotel haben und ich bin wirklich kein Fan - aber Respekt wie sie das alles schaffen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten