Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wann liest Du "Breaking Dawn"?

+9
mella
Nirak
Clia
isabella
bittersweet_eternity
David<3Lisa
Luise
cookie monster
jassi
13 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Wahlanzeige72%Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Wahlanzeige 72% 
[ 133 ]
Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Wahlanzeige20%Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Wahlanzeige 20% 
[ 37 ]
Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Wahlanzeige8%Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Wahlanzeige 8% 
[ 15 ]
 
Stimmen insgesamt : 185
 
 
Umfrage beendet

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 12:19

ich werde es mir gleich mit ein paar andern bekannte am 2.8 holen ^^ *es vorbestellt haben* X_X
das wird mein erstes Englisch buch XD also werd ich wohl ziemlihc lange dafür brauchen un bestimmt nich alles verstehn *aber übung macht den meister* ^^ auf deutsch werde ich es aber auf jedenfall auch nochmal lesen *G* ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  isabella Mi 02 Jul 2008, 13:40

also ich weiß noch nicht, ob ich das buch auf englisch oder auf deutsch lese... mal schaun, wenn sich das buch einer meiner freundinnen kaufen sollte grins dann könnte es sein, dass ich das buch zuerst auf englisch lesen werde Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 94952

liebe grüße isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 14:01

Ich werd's auf Englisch lesen, weil ich einfach zu ungeduldig bin ^^' Und später noch auf deutsch, weil mein Englisch ein bisschen schlecht ist ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Clia Mi 02 Jul 2008, 21:21

Ich weis es noch nicht. Eigentlich wollte ich bis zur deutschen Ausgabe warten, weil ich die anderen Bände auch nur auf deutsch gelesen habe. Aber ich halte es natürlich auch kaum noch aus, und will endlich wissen wie`s weitergeht. Mein Englisch ist zwar ganz ok, aber so mit Wörterbuch daneben, brauch ich bestimmt doch länger und das find ich bei so wichtigen Büchern immer ziemlich nervig. Und mein Urlaub ist leider auch genau an dem Wochenende vorbei. Das werd ich dann kurzfristig entscheiden.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 21:54

ich werds mir auf deutsch kaufen.muss zwar noch lange warten und ich weiß ncih ob ich des durchhalte aber ich hab mir bis jetzt imme erst die deutschen gekauft und als ich sie schon gelesen hatte hab ich mich ans englische gewagt.ich fands eig nich so schwer und ich glaub auxch das es nicht so schlimm wär es auf englisch zuerst zu lesen aber ich will erst alles ganz ausführlich auf deutsch verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 23:33

Ich zieh es sofort den Tag, an dem es auf Englisch bei mir ankommt, in einem durch Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 851892
Die deutsche Übersetzung tu ich mir nicht mehr an, und mein Englisch ist sehr gut, von daher habe ich keine Probleme damit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2008, 02:09

düümdelüm ich les es auf englisch...
allerdings... nicht direkt wenn es rauskommt (bin im urlaub *kreisch*)
aber direkt danach... denk nicht das es sonderlich schwer zu verstehen ist^^
freu mich schon so *hümpf*

Edit: ich hoffe dieses mal kommst pünktlich... weil bei the host gabs da ja auch schpn so problemchen. Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 501624 .. die behinderten habens nur egschafft die ungebundene version zu bestellen. Ich bleibe diesmal aber standhaft.. bei mir zuhause wird nur die gebundene ausgabe stehen...
muss nur gucken wo cihs bestelle ... habs ja eigtl schon monatelang bei amazon vorbstellt gehabt.. aber nach the host Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 127754 hab ichs abbestellt und jetzt mal schaun... Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2008, 18:39

Ich werde auch zuerst die englische Fassung lesen. Da ich die Anderen ebenfalls in englisch habe, brauche ich ja auch rein des Optischen wegen Breaking Dawn. Wie sieht es denn bitte aus, wenn da nur drei gleiche Bücher stehen? Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 94952

Mein Englisch ist dank jahrelander Praxis recht gut und daher fällt mir das nicht sonderlich schwer.

Wenn das Buch dann da ist, werde ich alles andere einstellen und sofort zu Lesen anfangen. Wehe dem, der versucht, mich davon abzuhalten, oder mich unterbricht Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 192682

Außerdem bin ich ein unheimlich ungeduldiger Mensch. Hab schon bei HP mir den letzten Band in englisch geholt, obwohl ich die anderen Bücher alle in deutsch gelesen hatte. Ich konnte einfach nicht damit leben, dass ich nicht weiß, wie es ausgeht. Ich muss mich schon immer bremsen, dass ich nicht "Vorlese" im Buch, also ein paar Seiten überspringe, weil ich es kaum abwarten kann, was auf der nächsten Seite steht.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 14:09

100% englisch
1. weil das dann nicht mehr so lange dauert
2. soooo schlecht ist mein encglisch nach einem 5 monatigen aufenthalt in australien auch nicht (ich war da gerade mal 10 jahre alt, also habe ich da mein englisch gelernt, die aus meiner klasse regen sich die ganze zeit auf wegen meinem slang aber ich kann es einfach nicht anders...)
und 3. ich finde im englischen kann man sich viel besser ausdrücken und die wörter haben wenn man sie ausspricht mehr emotionen und die wörter passen auch besser zu den situationene (meine anschicht)
von daher also ENGLISCH !!!!!

LG Marie
freu mich schon riesig wenn das buch raus kommt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 17:41

Das ist gar keine Frage:
Ich MUSS es auf Englisch lesen, noch länger zu warten würde ich überhaupt nicht aushalten! Nein, das ginge gar nicht, allein der Gedanke jagt mir Angst ein... Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 851892

Ich habe die ersten drei Bücher zunächst auf Deutsch gelesen und mir dann die englischen besorgt - und habe mich dann an manchen Stellen ziemlich über die deutsche Übersetzung gewundert. Das Original ist einfach immer am besten!

Hoffentlich hat meine Buchhandlung es gleich am Samstagmorgen da - nicht mal mehr ein Monat, dann ist es soweit... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Sa 05 Jul 2008, 11:36

am 2. august hol ich mir das in münchen (ich bin dann noch im urlaub..-.-..toll hauptsache noch 3 tage bayern dranhängen..) und werds auf jeden fall auf englisch lesen (auf englisch gefallen die bücher mir sowieso besser Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 851892 ) ..ich halts nichmehr aus.. Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Sa 05 Jul 2008, 13:22

also ich werde es auf englisch lesen, schließlich kann man ja nicht soo lange auf das deutsche warten...ich werde wahrschenich nicht alles vertehen, aber die übersetzungshilfen und so benutz ich auch nicht. danach les ich es dann auch auf deutsch. ich überlege zur zeit ganz stark. wenn ich es nicht auf englisch lese, werde ich wahrscheinlich viele spoiler mitkriegen, wie zb. in der schule oder so. aber wenn ich es gleich auf englisch lese, ist mir die spanung genommen und ich finde, auf deutsch kommt das ganze viel besser rüber...zumindest vom verständnis. ich habe nämlich keine lust mir das alles aufzuarbeiten...ich meine es ist das letzte buch, danach hab ich die chance nicht mehr also will allles genau überlegt sein... Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 602755 was ich machen soll...::(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Sa 05 Jul 2008, 18:44

ich werd auf jeden fall versuchen bis(s) zum deutschen buch zu warten. aber das dauert ja noch soooooooo lange....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Sa 05 Jul 2008, 20:45

Auch wenn ich hier anscheinend zur Minderheit gehöre, aber ich werde auch auf die dt. Version warten!

Habe meine Ungedult auch bei den letzten 2 Malen gerade noch so ausgehalten. Und die Vorfreude dauert noch ne Weile an.

Dafür werde ich dann spätestens am 14. Februar 2009 (OMG so lange noch) wieder bis spät in die Nacht lesen!

Ich hab die anderen später auch in engl. gelesen, aber leider versteh ich ab und zu nicht alles genau. Und das will ich auf keinen Fall.
Irgendwie habe ich immer so ein spezielles Feeling beim lesen und dass würde sich nicht einstellen, wenn ich nur über Englischlücken stolpere.

Gerade beim letzten will ich mir nicht alles versauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 22:03

Auf jeden Fall werde ich zuerst die englische und dann die deutsche Version lesen.
So hab ich es schon bei Eclipse gemacht.

Ich freu mich schon voll Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 49058 tanzen .
Wenn ich es mir gekauft habe, werde ich erstmal nicht mehr zu sprechen sein und mich bei schönem Wetter auf die Liege im Garten legen und schön lesen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 22:10

Ich werde mir BD auch sofort am 02. August besorgen. (Hab schon mit meinem Dackelblick beim Buchladen meines Vertrauens angefragt Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 851892 )
Und dann bin ich quasi nicht existent.
Zumindest für alle außer Bella, Edward und Jacob... grins


Ich freu mich echt schon total!
Bin gerade dabei "Twilight" auf englisch zu lesen, damit ich mich mal auf SM's Schreibstil gewöhnen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 14:22

Ich werd Breaking Dawn auf jeden Fall auf Englisch lesen!! Auf's deutsche KÖNNTE ich gar nich warten...Ich würde mir soo viele Spoiler reinziehen und dann wär der ganze Spaß verdorben...
Ich bin im Moment auch fleißig dabei Twilight, New Moon und Eclipse auf Englisch zu lesen^^ (Hab auch schon das erste Kapitel von Breaking Dwan auf Englisch gelesen und das ging eigentlich ganz gut^^)
Oh Gott, ich freu mich sooooo Very Happy
Ich hoffe nur, unser Buchladen machst diesmal schnell!! Der is immer so lahm =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 19:12

Ne, die englische Ausgabe ist echt nichts für mich Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 511522
Das ich jedes dritte Wort im Internet/Duden nachschlage???? Dazu hab ich echt keinen Bock Rolling Eyes
Ich bin geduldig und warte auf die Deutsche Ausgabe (hab ich bei dem 7. Harry Potter Band auch gesagt, habe es aber nicht aushalten können und mir reihenweise Spoiler zugefügt^^, DAS wird mir beim BISS band nicht passieren)

Wann kommt den die Deutsche Ausgabe raus??? Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 19:36

Ich werd's mir auf jeden Fall auf englisch kaufen und jetzt hoffe ich nur, dass ich es auch am 02.08. bekomme, weil ich da nämlich grad in England bin und dort kommt es erst am 04.08. raus... :Sad: Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 830326 Aber na ja, die 2 Tage werde ich dann wohl auch noch aushalten Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 13:31

Ich hab mir auch das englische bei Amazon bestellt und hoffe das die pünktlich liefern.

Bis zum deutschen Erscheinungstermin kann und will ich einfach nicht warten...ich will wissen wie es ausgeht so schnell wie möglich. Und mein Englisch ist gut genug das ich zumindest alles verstehen werde, wenn ich acuh nicht jedes Wort weiß Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 16:20

Ich kann auch nicht bis zum Deutschen warten. Auf keinen Fall. Shocked
Ich verstehe fast alles (zumindest hab ich das bei den anderen getan) & die paar Wörtchen die mir im Englischen entgehen ...
Habs auch bei Amazon bestellt & hoffentlich, hoffentlich kommt es pünktlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 21:18

Ich werd's auch wie viele hier zuerst auf Englisch lesen. Erstens will ich nicht so lange warten auf die deutsche Version und zweitens hat die entlische Version für mich was Ursprünglicheres :] Mal sehen, ob ichs dann auf Deutsch auch noch lese ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 18:54

Ich werde BD , sowie ich schon die anderen 3 Teile, zuerst wieder auf Englisch lesen.
Mag die sowieso viel lieber auf Englisch. tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 16:46

Also ich hab mir jetzt vorgenommen Breaking Dawn auf englisch zu lesen.
Hab mir das Buch grad mal eben im Internet bestellt. Ich werd es versuchen und hoffe, dass ich es auch einigermassen verstehen werde....
Hab mir dafür ja auch Übungsmäßig Twilight, New Moon und Eclipse auf englische gekauft, damit ich Breaking Dawn besser verstehe Very Happy Zudem wollte ich auch einfach die Bücher in der original Sprache mal lesen...
Bin gespannt auf den 2. August grins

LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 19:30

Ich werde es auf englisch lesen...ich bin zu der Zeit in meinem Inlandsurlaub (aus Kos bin ich schließlich gerade wiedergekommen) und darum werde ich schon irgendwie daran kommen...
Mal überlegen wie ich das ohne Auto (logischerweise kann ich kein Auto fahren),mit einer Entfernung von über 45 Minuten Fahrtzeit zur nächsten Stadt mit Buchhandlung,wohin die Busse werktags gerade mal stündlich dahin fahren schaffe...mit Umsteigen....krieg ich schon auf die Kette.
Vorbestellen kommt nicht in die Tüte,das dauert mir zu lange,außerdem werden sich die Hausbesitzer wundern,wenn sie nen Paket mit Breaking Dawn bekommen^^
naja,jetzt hab ichs: ich reite zur Buchhandlung,Pferde hab ich ja zu genüge zur Verfügung...ne Spaß,der Bus wirds tun

Noch eine Anmerkung: Und wenn ich es dann in Ruhe lesen kann...dann les ich zuerst die letzten 3-4 Kapitel um glücklich fstzustellen,dass Bella ein Vampir ist und sie und Edward glücklich sind...zusammen.
Ich weiß,dann hab ich keine Spannung,aber das ist mir soooo egal grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 2 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten