Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wann liest Du "Breaking Dawn"?

+9
mella
Nirak
Clia
isabella
bittersweet_eternity
David<3Lisa
Luise
cookie monster
jassi
13 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Wahlanzeige72%Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Wahlanzeige 72% 
[ 133 ]
Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Wahlanzeige20%Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Wahlanzeige 20% 
[ 37 ]
Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Wahlanzeige8%Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Wahlanzeige 8% 
[ 15 ]
 
Stimmen insgesamt : 185
 
 
Umfrage beendet

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 09:48

Raira schrieb:
Noch eine Anmerkung: Und wenn ich es dann in Ruhe lesen kann...dann les ich zuerst die letzten 3-4 Kapitel um glücklich fstzustellen,dass Bella ein Vampir ist und sie und Edward glücklich sind...zusammen.
Ich weiß,dann hab ich keine Spannung,aber das ist mir soooo egal grins

Ganz so extrem werde ich es nicht machen. Aber den letzten (Ab)Satz werde ich bestimmt lesen.
Aber das mache ich eigentlich bei den meisten Büchern. Hab da eine Macke grins


Ich freu mich schon sosososososososo!!!!!!!!! Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 49058 Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 49058 Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 16:11

hm... ich hatte eigentlich vor bei der deutschen zu lesen auch
wenn das länger dauert aber mein englisch ist ja nicht grade
das beste *gg*

aber vllt. les ich es doch schon auf englisch
da es hier ja "Übersetzungshilfen" gibt
das dürfte einiges erleichtern.
mal schaun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 16:50

Lady Velva schrieb:hm... ich hatte eigentlich vor bei der deutschen zu lesen auch
wenn das länger dauert aber mein englisch ist ja nicht grade
das beste *gg*

aber vllt. les ich es doch schon auf englisch
da es hier ja "Übersetzungshilfen" gibt
das dürfte einiges erleichtern.
mal schaun

wir könne ja ein club aufmachen XD die leute die schlecht englisch könne sich aber doch trauen oda so *Lach* XD
ne aber ernst ich kann ach nit so gut xx aber ich kann einfach nich noch warten ich meine das sin noch 8 moante x_X *wenn alles so is wie immer kommts am 14.8 XD un das is heute in 8 monate* XD das überleb ich nich XD nein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 01:00

ich weiß noch nicht wann ichs lese!
ich war von eclipse so entäuscht das ich noch nicht weiß ob ich breaking dawn überhautp lesen soll.. ich lass mich erst spoilen und guck ob mir der inhalt gefällt bevor ich dafür geld ausgebe... aber wenn dann kauf ichs mir auf englisch^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 12:30

also ich werd lesen, sobald amazon liefert <3
ich hoffe mal am 4. august gaaaanz früh Very Happy
auf englisch - natürlich.
bis aufs deutsche warten - eher nicht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:08

Ich glaub, ich tu mir das auch auf Englisch an grins Ich werde zwar wahrscheinlich jedes zweite Wort nachschlagen müssen und eeeeewig lange brauchen, aber ich hab ja sonst nix zu tun tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 22:22

Ich muss auf die die Erscheinung auf deutsch warten, weil ich noch zu wenig Englisch kann, um es zu verstehen.
Na ja, vielleicht versuch ich es mal auf englisch und muss jedes Wort nachschlagen, aber dann beginnen ja die Ferien grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 15:26

Also ob ich aufs deutsche warten könnte...
auch wenn ich nicht alles versteh, aber das risiko geh ich ein :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 21:39

Huhu,

ich hab mir schon das englische bei amazon vorbestellt, weil ich einfach nicht NOCH länger warten kann, bis dann endlich mal die deutsche Version rauskommt.
Die ersten 3 habe ich auf deutsch gelesen, da musste ich ja nicht warten. Bin ja erst vor zwei Monaten auf die Reihe gestoßen.

Ob ich auf englisch allerdings alles verstehe, ist eine andere Sache.
Zur Übung und Wartezeitungüberbrückung habe ich mir The Host gekauft, und ich muss zugeben, es ist schon nicht so leicht. Very Happy Ich hoffe, Breaking Dawn ist ein bisschen weniger kompliziert .. Da kenne ich ja wenigstens schon alle Charaktere und die Story, ein entscheidender Vorteil.

Liebe Grüße,
Angie Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 18:21

Ganz klar Englisch, ich könnte gar nicht länger warten & so hab ich es bis jetzt immer gemacht, also Englisch lesen. :'D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 21:21

Ich les es auf Deutsch :s

Mein Englisch ist einfach nicht gut genug, und ich habe keine lust alle zwei Wörter den Englisch-Duden aufzuschlagen ^__^ Ich bin so ein Mensch, der gar nicht sagen kann ,,Okay, ich weiß im Groben worum es geht, da ist es ja egal, ob ich die ein, zwei Wörter kenne oder nicht." Ich habs immer so damit, dass ich alles verstehen muss +augenroll+

nun ja. ^^ wieso kommt die deutsch ausgabe erst so spät? +.+

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 15:44

Ich lese das Buch erst auf Englisch und später nochmal auf Deutsch....ist ja klar Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 94952

aber ich muss sagen ich finde es richtig cool dass es hier dann ein spoiler thread gibt für alle, die zu doof für Englisch sind *scherz* den werde ich bestimmt benutzen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 16:31

revolverfresse schrieb:Ich lese das Buch erst auf Englisch und später nochmal auf Deutsch....ist ja klar Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 94952

aber ich muss sagen ich finde es richtig cool dass es hier dann ein spoiler thread gibt für alle, die zu doof für Englisch sind *scherz* den werde ich bestimmt benutzen!

*lacht* So geht es mir aber auch immer. ^^
Manchmal schaffe ich es, 200 Seiten echt super zu verstehen und dann auf einmal gar nichts mehr. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 18:48

Ich werds auch auf jeden Fall auf Englisch lesen.
Das letzte hab ich auch auf Englisch gelesen und so schwer zu verstehen ist es ja nicht. (:
Außerdem könnte ich sowieso nicht warten bis das deutsche Buch rauskommt. Rolling Eyes Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 20:56

Ich werde BD auf Englisch schon lesen =)
Ich bin mir zwar sicher, dass ich bestimmt etwas missversteh, aber ich bin einfach zu neugierig Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 94952
Kann es jetzt schon kaum erwarten und dann warte ich doch nicht noch bis das deutsche erscheint xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 14:15

Ich werds auf Englisch lesen, hab ich bei den anderen Büchern ja auch gemacht und eigentlich sind die Bücher auch nicht so kompliziert geschrieben, dass man sie nicht verstehen könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  isabella Di 22 Jul 2008, 14:21

Also ich habe mich jetzt doch entschlossen, das Buch auf Englisch zu lesen, ich glaube bis zum Deutschen Erscheinungstermin halte ich es auch nicht mehr aus. Ich muss einfach wissen was passiert. Und wenn jeden Tag ein Zitat aus dem Buch veröffentlich wird, dann macht es das für mich nur noch unerträglicher grins

Also ich werde es jetzt auf Englisch lesen, auch wenn das doppelt so lange dauert, als würde ich das deutsche Buch lesen grins

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Nirak Mi 23 Jul 2008, 12:16

also, für alle diejenigen, die es nicht auf Englisch lesen können, aber trotzdem unbedingt wissen müssen, was passiert:

wie schon bei "Eclipse" werden wir auch für Breaking dawn eine inhaltliche Zusammenfassung pro Kapitel für euch machen.
Bitte bedenkt aber, dass es sich dabei um eine reine Zusammenfassung handelt, d.h., die ganze Tragik und Dramatik (die es in BD zweifellos geben wird) sowie die ganzen witzigen Kleinigkeiten können dabei nicht berücksichtigt werden - selber lesen lohnt sich also auf alle Fälle.
Aber zumindest inhaltlich wisst ihr dann - wenn ihr es wissen wollt- was passiert :-)

ach ja: ich werde BD übrigens sofort und unverzüglich nach Erscheinen der englischen Ausgabe lesen - so eine Überraschung Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 94952

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 19:22

ich lese es auch auf deutsch, weil ich mir das auch nicht zwei mal kaufen will und in deutsch kann man es schöner lesen grins
sonst stockt man erst oder ,an überliest was wichtiges hab mir twilight gekauft und les es grad aberin deutsch is es doch besser Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 41773 weiß noch nicht recht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 20:45

Ich weiß es noch nicht. Ich werde mir morgen wahrscheinlich den ersten Teil auf Englisch kaufen mal so als Probe wie sehr ich es verstehe. Gleichzeitig lese ich dann den deutschen Teil. Wenn ich es gut verstehe dann werde ich ihn mit direkt am Erscheinungstag kaufen. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als auf den deutschen Teil zu warten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 01:15

Ich kann euch nur den Tipp geben und es mal mit den ersten 3 Teilen versuchen. Der Stil ist ja eigentlich dergleiche. Und wenn man mal ein paar Wörter nicht weiß ist es auch nicht schlimm. Die meisten kann man sich irgendwie herführen aus dem Zusammenhang.

Also ich werde ihn auf jeden Fall in Englisch lesen wie lich nciht mehr warten kann Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 01:23

Hm ich hab so das gefühl ich bin die einzige die es auf deutsch lesen wird. Very Happy
nicht das ich es nicht so schnell wie möglich lesen möchte, aber ich will auch nicht da sitzen mit dem duden und versuchen i.was zu verstehen, dann geht der ganze Spaß beim lesen verloren und die Gefühle kommen auch nicht richtig rüber.
Deshalb ganz klar auf deutsch. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Nirak Mo 04 Aug 2008, 12:49

nur zur Info:
(ihr seit ja eh brav, aber zur Info für evt. neue User:)

Wir haben für Breaking dawn ein Spoilerforum eingerichtet, für dass ihr euch freischalten lassen könnt. Dort kann über die Inhalte von BD gesprochen werden, aber NUR dort. Hier, im allg. zugänglichen BD-Unterforum haben Spoiler nix zu suchen!
Bitte richtet euch danach und verderbt nicht denen, die noch nicht durch sind oder die auf die deutsche Ausgabe warten, den Spaß.

Danke und lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 16:58

Habe mir die englische Version gekauft, weil ich ja unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Ich habe keine Geduld bis Februar.

Dank den Spoilern Very Happy bin ich aber inzwischen so gut informiert, dass ich BD jetzt nicht verschlingen muß, (mein englisch ist auch nicht so gut). Jetzt kann ich mir Zeit lassen bis Februar, es in englisch zu versuchen und dann hohle ich es mir nochmal in deutsch.

Bin ganz glücklich, dass es Spoiler und Kapitelzusammenfassungen gibt. Danke ans Team!!! Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 15:36

Ich muss leider noch warten, bis Breaking Dawn auf deutsch erscheint. Im Englischen würde ich nicht mal die Hälfte verstehen! pale
Ich beneide alle,die das Buch jetzt schon lesen können!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"? - Seite 3 Empty Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten