Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wann liest Du "Breaking Dawn"?

72% 72% 
[ 133 ]
20% 20% 
[ 37 ]
8% 8% 
[ 15 ]
 
Stimmen insgesamt : 185

Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast am Sa 14 Feb 2009, 14:12

also ich werde es gleich lesen
weil ich mich gezügelt hab und es erst gar nich auf english angefangen habe
aber wenn ich es durch habe auf deutsch werde ich es auf english lesen.
Sind bei der Englishen Fassung irgendwelche Sätze oder Sachen nicht ins Deutsche übersetzt ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast am Sa 14 Feb 2009, 16:30

jetzt gleich wenn ich aufgeraucht hab, allerdings in englisch... jetzt hab ich die anderen drei auf englisch gelesen jetzt les ich den letzten band auch auf englisch... so langsam verlier ich nur mein deutsch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Sparkles am Sa 14 Feb 2009, 17:59

ich habs zwar auf englisch gelesen, aber so manche sachen versteh auch ich net *looool*

bin heut morgen direkt in die stadt und hab mir das gute stück gekauft. nu liegt es noch eingepackt hier auf de couch und wartet bis ich die sch... hausarbeit (blöse uni *grml*) fertig geschrieben hab. denn ich hab mir fest vorgenommen, das erst zu schreiben und DANN in ruhe zu lesen, denn sonst hätte ich NIE mit schreiben angefangen *lach*

aber gleiiiiiiiiiiiiiiiiiiich *hibbel*
ich will endlich wieder träumen *hach*
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast am Sa 14 Feb 2009, 20:47

Jetzt!
Hab' auf den Deutschen gewartet, ich will es schließlich
gänzlich genießen und nicht dauernd im Wörterbuch nach-
gucken müssen
Das Witzige war, als ich mich heute Morgen in den Bus
gesetzt habe, um mir endlich das lang ersehnte Breaking
Dawn zu kaufen, saß da schon jemand der das Buch gerade
gekauft hatte Ich fragte wie es denn sei, und sie
antwortete: "Nichts für schwache Nerven"
Hab' sogar ein Lesezeichen inkl. Bis(s)-Tüte dazugekriegt

Ich sage nur soviel: Bis jetzt ist das Buch wieder übelst geil!!!


Zuletzt von Miss_Cullen am Sa 14 Feb 2009, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast am Sa 14 Feb 2009, 20:50

meine mutter hat mir da heute morgn geholt so als nachträgliches geburtstags geschenk un seit halb 1 heute morgen (also als ich aufgewacht bin) les ich das un muss sagen-> geil ;D bin jetzt schon so auf seite 500 igrendwas....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast am Sa 14 Feb 2009, 21:44

Ich lese seit 11 Uhr mittags, allerdings mit paar Unterbrechungen.

Daher bin ích erst auf Seite 170!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast am So 15 Feb 2009, 02:46

moah, das buch ist aber dick. hab den ganzen tag gelsen. meine augen tun weh

[Doppelpost editiert by Bambi]

EDIT:
so schnell bin ich nicht. weder mir deutsch noch mit englisch... aber ich bleib dran. werd gleich noch ne stunde lesen und dann den rest morgen abend... ich muss mich nur so zusammen reißen, hier nicht in die anderen threads zu spicken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gast am Mo 16 Feb 2009, 17:47


also ich werde heute anfangen das buch zu lesen - erst :(

wollte es mir eigentlich am samstag schon holen nur war es in ganz wiener neustadt vergriffen (bereits um 10 uhr früh -.-)
und nachdem es meine mutter gott sei dank in baden reserviert hat, hab ichs heute bekommen *hurra*

ich freu mich schon sooo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Nirak am Fr 17 Jul 2009, 16:06

da sowohl Breaking Dawn als auch die deutsche Übersetzung jetzt schon ne ganze Weile erhältlich sind, ist die Frage, wann man das Buch liest, nicht mehr relevant, und daher schließe ich diesen Thread hiermit.
Vielen Dank für die netten Diskussionen,
Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 51
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Wann liest Du "Breaking Dawn"?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten