Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft"

5 verfasser

Nach unten

Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" Empty Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft"

Beitrag  Gast So 26 Jun 2011, 15:26


Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" Kommentare_
Hey!
Dies ist der Kommentarthread zu
meiner FF "Alice - Vision in die Zukunft"
Ich würde mich sehr freuen,
wenn ihr mir den einen oder anderen Kommentar dalasst!

Liebe Grüße, Bellina Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" Empty Re: Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft"

Beitrag  Gast So 26 Jun 2011, 16:03

Erste xD

Also. Mir gefällt die Idee, zumindest so viel, wie man bisher davon erkennen kann. Es wird eine gewisse Spannung aufgebaut, man will unbedingt wissen, wie es weitergeht und wer diese zwei Männer sind und was es damit auf sich hat.
Dein Stil ist auch sehr schön und fast fehlerfrei, und auch wenn der Anfang jetzt ein wenig kurz war, so stört mich das hier nicht, weil es auf diese knappe Art auch irgendwie Wirkung zeigt.
Ich hoffe du schreibst bald weiter (:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" Empty Re: Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft"

Beitrag  Alice02 So 26 Jun 2011, 16:22

Ich habe mir den Anfang deiner FF jetzt auch durchgelesen.
Die Idee finde gut.
Aber es ist sicher nicht einfach die Vergangenheit von Alice zu beschreiben.
Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel.

LG Alice
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" Empty Re: Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 27 Jun 2011, 17:12

So, mein kleines Sélchen, Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 143787
wie versprochen bin ich hier, um meinen Senf zu deinem Geschreibsel hinzuzugeben.
Du hast Recht, viel ist es ja nicht, aber das wird sich schon noch ändern. Du weißt doch sicher ungefähr, wie du die Story konstruieren willst?
Naja, jedenfalls gefällt mir der Anfang schon sehr gut. Du hast einen schönen Schreibstil, das muss ich ja zugeben. kicher
Bis auf die kleineren Zeitfehlerchen (!) sprachlich vollkommen in Ordnung, was an sich ja schon viel wert ist. (Du solltest dich schon entscheiden, in welcher Zeit du das Ganze jetzt schreiben willst.)
Und du hast es geschafft, schon in den paar Sätzen Spannung aufzubauen, was wirklich beeindruckend ist. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 94952
Am gelungensten fand ich eigentlich folgenden Satz:

Denn jeder hält mich hier für eine Verrückte. Und Mum mag nichts mehr von mir wissen.

Da bekomme ich richtig Mitleid mit der armen, kleinen Alice. traurig

Schreib mal schön weiter, ich freue mich schon auf Weiteres von dir.
Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 160484 Es liebt dich Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 160484
deine Karottenfrau
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" Empty Re: Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft"

Beitrag  anney™ Di 28 Jun 2011, 00:51

Schatzi,
was hab ich denn hier entdeckt? Deine FF? (;
Echt sehr schön geschrieben, du hast einen tollen Schreibstil und du hast es geschafft in dem kurzen Stück schon Spannung aufzubauen!
Und ich bin mal gespannt wie es weiter geht und vor allem ob ich mit meiner Vermutung recht habe. xD
Freue mich auf mehr, Süße!
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" Empty Re: Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft"

Beitrag  *AliceCullen* Sa 09 Jul 2011, 17:44

Hey meine süße Actionfigur, Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 143787 Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 732306

wie versprochen hab ich jetzt auch mal den Anfang deiner FF gelesen.
Und ich muss sagen, er gefällt mir! Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 646802 Zunächst finde ich es toll, dass du mit einem Tagebucheintrag begonnen hast. Ich wollte jetzt eigentlich schreiben, dass man dann einen besseren Einblick in Alice bekommen würde, aber da die FF in ihre Sicht geschrieben ist, stimmt das ja gar nicht. kicher Na ja, auf jeden Fall ist es mal was anderes, was ich toll finde. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 376586
Die Idee finde ich sehr gut und auch an sich wie du die Spannung mit so wenig Text aufgebaut hast, finde ich einfach fantastisch. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 646802 Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann weiß ich im Prinzip schon, wie es endet, doch man möchte dennoch erfahren, wer es denn wirklich ist und wie genau sich das alles entwickelt und wie sie nach Erklärungen sucht. Also sind jetzt schon einige Fragen offen, was wirklich ein toller Beginn für eine spannende Geschichte ist. An sich finde ich deinen Schreibstil auch sehr schön. Er ist angenehm zu lesen und wirkt auch...natürlich. grins Damit meine ich, dass er nicht so einfach und langweilig wie das eines Grundschulkindes ist und auch nicht so hochgeschraubt, bei dem man meinen könnte, es würde sich ein Professor hinter der FF befinden. kicher Das ist eben die perfekte Mischung, wie ich finde. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 482269
Das einzigste, was etwas zu bemängeln wäre, sind eben die kleinen Zeitfehler, die aber kaum auffallen. Und ich habe überlegt, ob es für ein gesamtes Kapitel nicht doch etwas länger sein sollte. Aber da ich, wie du weißt, am PC nicht besonders gerne lese, kommt es mir gerade recht und ich kann gut auf dem laufenden bleiben. kicher Und noch dazu muss ich sagen, dass eigentlich doch nicht mehr nötig wäre. Ich denke, sonst würde es schon zu viel verraten und so kann man noch schön über den Anfang grübeln, bis mit dem zweiten Kapitel weitere Hinweise kommen. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 646802

Also, den Anfang hast du sehr gut hinbekommen, was natürlich auch sehr wichtig für die Spannungskurve und die Erweckung der Neugier ist. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 646802
Ich freue mich schon auf weitere Kapitel und bin gespannt, wie es weiter geht. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 646802

Ich liebe dich ganz doll. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 143787 Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 732306 Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 160484
Deine...öhm...such es dir aus, wie du mich diesmal nennen möchtest kicher
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" Empty Re: Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft"

Beitrag  Gast Sa 09 Jul 2011, 18:15

Erst mal vielen, vielen Dank! Nicht nur für die ganzen Kommentare sondern auch dafür, dass ihr euch wirklich die Zeit genommen habt, mein Geschreibsel zu lesen. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 143787 Ein riesen großes Dankeschön. Eigentlich bin ich zu faul, Re-Kommentare zu schreiben, aber heute bin ich mal so gutmütig und nehme mir die Zeit. Ach, und was ich logischer Weise nicht vergessen sollte: Hier mein neues Kapitel!

@ Ciel: Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass du so mutwillig warst und dir als erste meine FF durchgelesen hast. Und ja, du hast recht, das Kapitel war bzw. ist wirklich kurz. Aber manchmal will ich so viel schreiben und es wird einfach nicht mehr. kicher Freue mich auf weitere Kommentare! Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 160484

@ Alice02: Vielen Dank für deinen Kommentar! Auch hier habe ich mich sehr gefreut, dass du meine FF liest. Die Vergangenheit von Alice hat mich schon immer interessiert. Als ich ihre Geschichte im Bis(s)-Handbuch las, hatte ich bereits die ganzen Bilder vor mir, jedoch lief die Geschichte bei mir anders ab. Das Resultat ist nun meine FF. kicher Freue mich auf weitere Kommentare! Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 160484

@ Rose_fan 4 ever: Also Rosie, unter Senf abgeben verstehe ich deutlich schlimmeres. kicher Aber deine Kritik ist äußert nett und hat mir beim schreiben meines neuen Kapitels sehr geholfen. Und ja, wie du bestimmt schon weißt: Ich habe es nicht so mit den Zeiten. kicher Mal mehr, mal weniger. Da liegt mir eine angemessene Rechtschreibung doch lieber. kicher Aber ich freue mich, dass auch du meine FF gelesen hast und würde mich über weitere Kommentare freuen! Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 160484

@ anney™ : Ja, meine FF! kicher Freut mich, dass auch du einen Blick hinein geworfen hast. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 143787 Ich bin wirklich gespannt, was für Vermutungen du hast. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 337753 Freue mich auf weitere Kommentare! Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 160484

@ *AliceCullen* : Danke für deinen Kommentar! Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 143787 Freut mich, dass du dir die Zeit genommen hast, obwohl du nicht so gerne am PC liest. kicher Und ja, die Zeiten. Rolling Eyes Die liegen mir nun echt nicht. kicher Trotzdem danke für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut und freue mich selbstverständlich auch auf weitere! Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 160484


Zuletzt von Bellina am So 10 Jul 2011, 11:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" Empty Re: Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft"

Beitrag  anney™ Sa 09 Jul 2011, 23:12

Schatz. (:
Auch dein neues Kapitel gefällt mir sehr gut, du hast das Ende wirklich perfekt getimed. Also, wenn ich ein Buch in den Händen hätte, und ein Kapitel hätte dieses Ende, würde ich sofort umschlagen und weiterlesen wollen! Ab und an sind ein paar kleinere Fehler mit der Zeit, aber die passieren mir auch. (;
Doch ein paar Kritikpunkte möchte ich hier noch aufführen:
Mum war die einzigste Person, der ich alles erzählen konnte.
Einzigste gibt es nicht, es müsste einzige Person heißen.
Ich täuschte mich an meiner eigenen Mutter.
Und hier denke ich, dass es eigentlich Ich täuschte mich in meiner eigenen Mutter heißen müsste.
Nicht nur eine Vision, wo ich Sachen sehe, die bald geschehen werden.
Und mein letzter Kritikpunkt: Hier würde ich nicht nach dem Komma wo verwenden; ich würde es so schreiben:
Nicht nur eine Vision, in der ich Sachen sehe, die bald geschehen werden

Ich freue mich echt schon auf das nächste Kapitel, dass hoffentlich nicht allzu lang auf sich warten lässt!
Und ich hoffe, dass du mir nicht sauer bist wegen der Kritik. (;
Hab dich lieb,
anney. ♥
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" Empty Re: Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft"

Beitrag  *AliceCullen* So 10 Jul 2011, 11:48

Hey Schatz, Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 143787 Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 732306

dann komme ich mal zu dem zweiten Kapitel zu sprechen.

Und zwar gefällt mir dieses auch sehr gut. Mir ist aufgefallen, dass es sogar länger als das erste wurde. Und was ich das letzte Mal nicht erwähnt habe ist, dass ich es toll finde, wie du alles genauer beschreibst, sodass man sich das alles gut vorstellen kann. Denn ich finde, dass das irgendwie das schwerste ist. Ja, generell war sie ganz gut, auch die Spannung für das dritte Kapitel hast du aufgebaut. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 646802
Aber dennoch habe ich hier noch ein paar Kritikpunkte:
Das waren die Wörter meiner Mutter, als mich die Beamten und Zuständigen der Psychiatrie Biloxi abholten.
Ich glaube, das sollte "Worte" heißen, oder? Ich weiß nicht so recht. Es heißt ja auch "Wörterbuch" und nicht "Wortebuch", aber ich glaube, dass hier doch "Worte" besser wäre. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 94952

Ich war eine eh schon sehr verletzte Seele und genug verletzt, doch diese Aussage übertraf jeden noch so großen Schmerz, den ich jemals in meinen Jungen leben spürte.
Mit diesem Ausdruck wusste ich zunächst nicht, was du damit ausdrücken wolltest. Ich glaube, du meintest "meinem jungen Leben", oder nicht?

Inhaltlich dachte ich noch, dass es vlt. nicht schlecht gewesen wäre, wenn sich Alice fragen würde, wieso der Mann sie beissen möchte. Denn das weiß sie ja nicht und ist auch nicht so alltäglich.
Und ich weiß ja nicht, wie sehr du dem Original treu bleiben möchtest, jedoch meine ich, dass Alice den Pfleger schon kannte. Wenn du das aber auch abändern wolltest, ist es was anderes. Ich weiß nur nicht, ob das ein Denkfehler ist oder nicht.

Im Großen und Ganzen war es aber auch wieder ein gelungenes Kapitel. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 376586

Ich liebe dich. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 143787 Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 732306 Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 160484
Julia
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" Empty Re: Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 27 Jul 2011, 16:14

Hey mein allerliebstes Pixieleinchen, Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 732306 Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 143787 Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 732306
endlich schaffe ich es auch mal, meinen Senf zu Kapitel 2 hinzuzugeben.
Erst einmal vorneweg: Es ist nicht miserabel und wenn du so was noch ein einziges Mal von dir gibst, könnte es passieren, dass ich mich vergesse und dir eine virtuelle Ohrfeige verpasse, lass es also besser nicht darauf ankommen. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 192682
Bis auf ganz wenige sprachliche Kleinigkeiten, die ja schon genannt wurden, gefällt es mir sogar ausgesprochen gut. Sehr fröhlich (Falls du irgendwann mein Angebot annehmen möchtest: Ich würde es echt für dich korrigieren. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 500991)
Du beschreibst Alice' Gefühle höchst anschaulich, man kann ihren Schmerz ausgezeichnet nachvollziehen. traurig
Und spannend ist das Kapitel auch wieder, hast du super gemacht. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 376586
Ich werde dir auch erhalten bleiben, was das Kommentare schreiben angeht, also: Viel Spaß & viel Erfolg beim Weiterschreiben!

Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 160484 Es liebt dich deine Karottenfrau Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 160484
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" Empty Re: Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft"

Beitrag  *Stella* Mi 27 Jul 2011, 16:23

Hey Bellina!
Kapitel 2 klingt ja schon sehr vielversprechend!
Endlich ist der Kerl aus ihrer Vision da und rettet sie, obwohl sie eher Angst vor ihm hat logischerweise.
Die arme Alice! Es ist wirklich schlimm was ihr da widerfährt,
doch die Gewissheit, dass alles gut werden wird, macht die Sache erträglicher(;
Ich finde du beschreibst sehr gut ihre Gefühle, was in ihr vorgeht usw. &
ich bin gespannt wie es weiter geht.
Schade dass das Chap so kurz war..
LG Stells Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 852655
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" Empty Re: Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft"

Beitrag  Gast Mi 27 Jul 2011, 17:12

So, gerade habe ich mit Bravur mein neues Kapitel fertig geschrieben. Bevor ich es jedoch poste, möchte ich erst mal all eure lieben Kommentare beantworten, damit auch alles seine Ordnung hat. kicher Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die ganze Zeit schon weiterschreiben wollte, mir jedoch die guten Ideen ausgingen. Trotzdem habe ich mich um so mehr gefreut, dass ich so viele Leser bekommen habe. Gut, es sind keine hundert, aber mir bedeuten auch etwas wenigere viel. kicher Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 143787 Ok, bevor ich hier in Schwärmereien versinke, beantworte ich mal lieber eure Kommentare. kicher

@ anney™: Vielen Dank für deinen Kommentar! Gut, ich muss ehrlich zugeben, dass ich diese Zeitfehler noch immer nicht bekämpfen konnte. kicher Die heimsen sich immer und immer wieder bei mir ein und wollen irgendwie nicht mehr gehen. Naja, gleiches gilt für das Wort "einzigste". Ist natürlich total falsch, wie du schon gesagt hast, aber ich benutze es immer wieder. Rolling Eyes Tut mir leid. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 143787 Natürlich bin ich nicht sauer wegen der Kritik, ich möchte mich ja letztendlich verbessern und dementsprechend muss die eine oder andere Kritik auch mal vorhanden sein. Ich hoffe auf jeden Fall, dass du auch weiterhin einer meiner Leser bleibst. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 732306

@ *AliceCullen*: Auch ich danke dir sehr für deinen Kommentar. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 143787 Freut mich, dass ich dieses mal das geschafft habe, was ich im Endeffekt auch wollte - Spannung aufbauen! Very Happy Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefallen hat. Ja, natürlich meinte ich "Worte". Verzeihe für diesen total dämlichen Ausdruck. Naja, in dem Sinne war es ja fast richtig. Nur das "ö" und das "r" hätten weg gemusst. Knapp daneben ist auch vorbei. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 851892 Eigentlich habe ich geschrieben, dass sie sich fragt, was er von ihr will. Und nein, Alice kennt den Pfleger nicht. Denn, wie ich auch im ersten Kapitel geschrieben habe, ist bei mir komplett alles anders. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 94952 Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar und ich hoffe, dass das nächste Kapitel dir auch zusagt! Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 732306

@ Rose_fan 4 ever: Eine virtuelle Ohrfeige? Na gut, bei manchen würde ich lachend davon rennen, aber bei dir ist es was anderes. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 851892 Aber gut, ich werde so etwas in deiner Gegenwart jedenfalls nicht mehr sagen. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 143787 Und hiermit nehme ich offiziell dein Angebot an, du Verrückte! Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 732306 Danke für deinen Kommentar & auch hier hoffe ich, dass du mir noch lange als Leserin erhalten bleibst. Gleiches gilt ja auch für mich bei dir. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 732306 Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 143787

@ *Stella*: Wer rettet wen? Welche Gewissheit? Ähm, ich sagte ja bereits, dass man bei meiner FF von den Vorkenntnissen, die man von ihrer Geschichte hat, wegkommen muss, da bei mir eh alles anders ist. Trotzdem danke für deinen Kommentar. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 143787

Und nun präsentiere ich mit vollem Stolz mein neues Kapitel:

Kapitel 3 - Leben, Tod oder beides?

Viel Spaß beim lesen, ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich schon auf eure Kommentare!

LG, Bellina Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" Empty Re: Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft"

Beitrag  *Stella* Mi 27 Jul 2011, 17:42

Hey Bellina.
Sorry dafür, ich hab die Story ganz schnell mal überflogen &
hab diesen Aspekt nicht mit bekommen.
Das dritte Chap ist spannend, mal sehen wies weiter geht
LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" Empty Re: Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft"

Beitrag  anney™ Mi 27 Jul 2011, 18:07

Hey Süße!
Natürlich werde ich dir als Leser erhalten bleiben - so spannend, wie du das alles machst. ;D
Das neue Kapitel ist wieder sehr gut. Ab und an sind noch ein paar kleine Zeitfehler aber gut ... ^^
Am Ende hätte ich mir gewünscht, dass du vielleicht nicht ganz so kurz wirst. In dem einen
Moment schreit sie noch und im anderen hat sie schon Durst. Diese Verwandlungsprozedur
hättest du vielleicht noch ein bisschen verlängern können oder so... Aber sonst wieder ein
sehr schönes Kapitel, und ich bin gespannt wie es weiter geht. (:
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" Empty Re: Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft"

Beitrag  *AliceCullen* Mi 27 Jul 2011, 21:23

Hey Séli, Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 143787 Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 732306

dein neues Kapitel gefällt mir auch mal wieder sehr gut. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 376586 Man kann gut mit der armen Alice mitleben, wie sie am Anfang so geschockt war und dann so panisch und die Todesangst usw. Wirklich klasse. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 646802 Ich muss auch mal wieder sagen, dass du immer am richtigen Punkt aufhörst. Jetzt sind bei mir schon wieder einige Fragen aufgekommen, die sich hoffentlich mit dem nächsten Kapitel beantworten lassen. Also du hast es wirklich drauf mit der Spannung. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 646802
Was ich leider genauso wie anney sehe ist, dass die Verwandlung viel zu schnell verläuft. Die hätte schon etwas länger sein können. Und gegen den Schluss war Alice zwar überrascht, dass James ein Vampir war, jedoch hat es mich irritiert, dass Alice wusste, dass es das Gift ist, das sich in ihrem Körper verteilt. Den eigentlich kann sie das ja nicht wissen. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 94952
Aber ansonsten hat es mir mal wieder sehr gut gefallen. Mach weiter so. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 646802

Ich liebe dich. Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 143787 Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 732306 Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" 160484
Julia
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft" Empty Re: Kommentare zu "Alice - Vision in die Zukunft"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten