Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Alice Cullen- Biss zum Morgengrauen"

2 verfasser

Nach unten

Kommentare zu "Alice Cullen- Biss zum Morgengrauen" Empty Kommentare zu "Alice Cullen- Biss zum Morgengrauen"

Beitrag  Gast Di 10 Mai 2011, 21:05

Hallo ihr Lieben! Kommentare zu "Alice Cullen- Biss zum Morgengrauen" 279665
Hier könnt ihr mir Kommentare zu meiner FF "Alice Cullen- Biss zum Morgengrauen" hinterlassen.
Ich freue mich riesig über jedes Kommi, und ,bitte, schreibt mir auch Kritik, wenn ihr etwas zu kritisieren habt, ja? kicher Da Dies meine erste richtige Story ( für ne richtige FF ist sie glaub ich zu kurz^^ ) ist, bin ich immer offen für alles, was mir hilft, meinen Stil zu verbessern.
Ich habe mich beim schreiben sehr um Buchnähe bemüht und versucht, die Charaktere so realistisch wie möglich rüberzubringen, ich hoffe, es ist mir gelungen kicher
Also, vielleicht schreibt mir ja jemand was zu der FF Kommentare zu "Alice Cullen- Biss zum Morgengrauen" 969952 . Ich würde mich riiiiiiiiiieeeeeesig freuen!
LG Kommentare zu "Alice Cullen- Biss zum Morgengrauen" 160484
Emily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Alice Cullen- Biss zum Morgengrauen" Empty Re: Kommentare zu "Alice Cullen- Biss zum Morgengrauen"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 14 Mai 2011, 19:00

Hey Em, Kommentare zu "Alice Cullen- Biss zum Morgengrauen" 143787 Kommentare zu "Alice Cullen- Biss zum Morgengrauen" 732306
ich dachte, ich sollte vielleicht noch einen offiziellen Kommentar dazu abgeben.
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich deinen Schreibstil wirklich mag, da du einen mit Alice' Gedankenwelt wirklich mitreißt. Die Charaktere wirkten alle sehr echt und diese Sache, dass Alice zwischenzeitlich eifersüchtig auf Jessica ist, fand ich sehr amüsant. kicher
Ich finde auch deine meist detaillierte Schreibweise sehr schön zu lesen, da man sich dadurch noch besser in Alice hineinversetzen kann.
Deine Handlungsabläufe sind auch sehr nachvollziehbar und ich würde mich freuen, wenn du dieses Projekt fortsetzen würdest, du könntest ja durchaus eine "richtige" FF schreiben.
Ich stehe dir auch weiterhin als Beta zur Verfügung. (Mir sind übrigens noch ein paar Dinge aufgefallen, die ich schnell mal korrigert habe und dir noch per PM schicke.)
Mach weiter so!
LG Kommentare zu "Alice Cullen- Biss zum Morgengrauen" 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Alice Cullen- Biss zum Morgengrauen" Empty Re: Kommentare zu "Alice Cullen- Biss zum Morgengrauen"

Beitrag  *Stella* Mi 27 Jul 2011, 18:04

Hey Emily!
Mir gefällt deine kleine FF wirklich gut.
Es war sehr interessant auch einmal aus ihrer Sicht zu lesen,
wie sie dass alles sah, wahrnahm usw.
Ich mag deinen Schreibstil wirklich sehr.
Es kommt alles wirklich sehr hautnah herüber beim lesen und ich konnte mich gut
in Alice' hinein versetzten.
Als sie die Visionen bekommen hat und wie sie sich angestreng hat
ihre Gedanken und Gefühle vor dem Rest der Familie zu verbergen, toll!

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Alice Cullen- Biss zum Morgengrauen" Empty Re: Kommentare zu "Alice Cullen- Biss zum Morgengrauen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten