Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mary, Scott - Alice, Jasper? (die Geschichte von Alice)

Nach unten

Mary, Scott - Alice, Jasper? (die Geschichte von Alice) Empty Mary, Scott - Alice, Jasper? (die Geschichte von Alice)

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 18:57

hallo erstmal Very Happy Very Happy Very Happy ,
ich wollte jetzt mal meinen eigenen FF anfangen .Es ist mein erster, also seit bei kommis nicht zu hard zu mir (würde mich natürlich trotzdem über welche freuen Mary, Scott - Alice, Jasper? (die Geschichte von Alice) 94952 )
auch auf RF dürft ihr nicht zu ´sehr achten.


Titel: mary, Scott - Alice, Jasper ?
Hauptcharakter: Alice Cullen
Nebencharakter: Jasper, die anderen Cullens, Scott, evtl. noch andere
Art: Drama, Lovestory, ??Komödie?? (weiß noch nicht)
kommis: ich stell gleich noch ein tread rein
sonst: die figuren gehören natürlich steph M. und ich will damit kein Geld verdienen.

also ich fang jetzt mal an Mary, Scott - Alice, Jasper? (die Geschichte von Alice) 582515 :


Kapitel 1 Scott:

Ängstlich kauerte ich mich in der Ecke zusammen, als ich sah wie die tür aufging, in die ich eben schon gelaufen als ich in einer meiner Visionen geshen dass die Tür aufging. "Mary??", fragte eine mir sehr vertaute Stimme. "Scott" rie´f ich erleichtert, als ich Scott Down erkannte, meinen Lieblingspfleger ("Pfleger" kann man dass so schreiben??).Sofort stand ich auf und lief ihm entgegen.Er legt mir einen kalten Arm um die Schultern und fürhte mich zu dem kleinen Bett,das in dem kargen Raum stand. " WIe geht es dir?", fragt er. "wie soll es mir shon gehn?",fragtich rethorisch und leicht ironisch. Er drckte mich ein wenig fester. Er wusste dass ich dieses horror haus hasste. "Ich versprechs dir, morgen bring ich dich nochmal an die frische Luft." Ich warf ein Blick aus dem fesnter ,wenn man dieses kleine verfittere Rechteck Fesnter nennen kann, und es war tazächlich schon dunkel, dann schenkte ich Scott ein kleines dankbaresc lächeln.
Wir blieben noch ein bischen schweigend so sittzen, bis Scott sagte: "Tut mir leid Mary, aber ich muss jetzt gehn, versuch noch ein bischen zu schlafen, morgen wird ein schöner Tag." "Danke, Scott, ich freu mich schon.", sagte ich zu ihm und schenkte ihm noch ein kleines lächeln. Er stand auf und schon war er durch die Tür verschwunden. Als die Trü in Schlöoss viel, umschloss die Dunkelheit mich. "Tschüss Scott.", flüstete ich traurig ihm nach und in die DUnkelheit herein.
Ich legt mich aufs Bett und versuchte zu schlafen, mir war kalar das s das lnge dauern würde. Nach einer Ewigkeit, so sc´hien es, fiel ich in einen unrhuhien, und doch traumlosen schlaf.



Ich weiß das war ein bischen mikrig, aber ich wollte mal schauen wie ihr es findet, wenn ihr es gut findet schreb ich natürlch ganz scnhell weiter.
Ich glaubs immer noch nicht, das ich das reingestellt habe *Herzklopf* ich hoffe es hat euch gefallen.
und pls kommis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mary, Scott - Alice, Jasper? (die Geschichte von Alice) Empty Mary, Scott - ALice, Jasper ? (die geschichte von Alice)

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 18:14

ok, es geht weiter Mary, Scott - Alice, Jasper? (die Geschichte von Alice) 94952 :



Kapitel 2. Ein Ausflug mit Folgen:

Am nächsten Morgen schlug ich schon früh die Augen auf. Noch etwas benommen richtete ich mich auf.
Ich war noch keine fünf Minuten wach, als es leise an der Tür klopfte und eine leise Stimme rief: " Mary?? Bist du schon wach??". "Ja, Scott du kannst reinkommen.", erwiderte ich. Die Tür ging langsam auf, Scott trat herein und lächtelte als er mich,noch etwas zersaust von der unruhigen Nacht, auf dem Bett sitzen sah. Er kam zu mir rüber und reichte mir ein Brötchen, das ich gierig verschlang. Als ich fertig war, fragte Scott lächeln: " Na, Mary können wir los??". Ich nickte uns Scott hob mich auf seinen Rücken. "Augen zu!! Und nicht schummeln!!".
Gehorsam schloss ich die Augen und schon flogen wir, jedenfalls kam es mir so vor, nach draußen.

Als wir draußen waren, setze Scott mich auf der Wiese vor der Anstalt ab. Es war eine Wiese, die an einen Wald grenzte. Außerdem war es bewölkt, ich persönlich mochte lieber die Sonne, aber es war schön generell mal endlich wieder raus zu kommen. Ich setzte mich gemüdlich hin und genoss die frische Luft. Scott setzte sich neben mich. (*Schreibblockade*) Er sagte:" Ist es nicht schön wieder draußen zu sein??"
"Na klar, da drinnen ist es so eng." Nach diesem Stil ging unser Gespräch noch einige Minuten weiter. Wir redeten über dies, und das. Und ich genoss es endlich wieder draußen zu sein.
Bis Scott plötzlich ,viel zu schnell für einen Menschen, aufsprang und ohrenbetäubend laut knurrte. (Moment mal!!
Knurrte??)
Mich hinter ihn stieß und sich schützend vor mich stellte.
Ich zuckte zusammen als ich plötzlich ein erschreckendes Bild vor Augen hatte:
Scott und mich auf der Wiese und ein anderer Mann der Scott ähnlich sah, aber auch wieder nicht. Er war wunderschön, bleich und hatte die selbe Anmut in seinen Bewegungen, wie Scott. Und doch hatte er erschreckende AUgen, deren Iris von Rot immer dunker wurde, bis sie schließlich ganz schwarz wurden.
Ich zuckte nochmals zusammen als ich wieder in der Gegenwart landete, und diesen Man zu uns auf die Wiese schreiten sah.
Abermals knurrte Scott ohrenbetäubend laut.
Und abermals zuckte ich zusammen als ich wieder ein Bild der Zukunft vor Augen hatte:
Der fremde Mann, wie er mich packte und mir in die Kehle biss und mich aussaugt bis ich ihn mit der Hautfarbe konkurenz machte. Nochmals zuckte ich zusammen, als ich ein anderes Bild sah:
Scott tat das selbe, aber er hörte auf und ich zuckte und schrie vor Schmerzen.
Ich würde Scmherzen haben!! Nicht sehr beruhigend.
"Er wird mich töten!!" flüsterte ich leise, als ich wieder in der Gegenwart war.
Und doch schien mich Scott zu hören, den für einen Moment schien Scott zu erstarren, aber dann flüsterte er hasserfüllt:" Er ist ein Tracker!!"
"Genau." "James, ist mein Name." , der Mann sprach mit einer Stimme die in eine Werbung für Luxuslemosinen gepasst hätte "James, ist mein Name.".
Scott duckte sich in Angriffs stellung, und zischte: " Du wirst sie niemals kriegen".
"Ich werde nie verstehen, warum manche sich so für bestimmte Menschen interessieren, dabei könnt ihnen doch so schnell etwas passieren!" Bei den letzten Worten duckte er sich auch in Angriffsstellung.

Im nächsten Moment lag ich in Scotts Armen und wir flogen durch die Nacht.




Ok das war´s für heute. Morgen kommt ein neues Kapitel. Very Happy Very Happy Very Happy

pls kommis Mary, Scott - Alice, Jasper? (die Geschichte von Alice) 94952 Mary, Scott - Alice, Jasper? (die Geschichte von Alice) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mary, Scott - Alice, Jasper? (die Geschichte von Alice) Empty ok weiter gehts..

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 20:45

sorry, dass es so lange gedauert hat. aber die Lehrer denken i-wie das Hausaufgaben machen mein lieblings Hobby ist Mary, Scott - Alice, Jasper? (die Geschichte von Alice) 94952
hier kommt erstmal was ganz kurzes:


Erschrocken drückte ich mich an Scott´s kalte Brust.
Nach einer Weile öffnete ich die Augen und sah mich um.
Wir flogen nicht. Wir (naja eigentlich Scott) rannten.
Die Bäume flogen blitzschnell an und vorbei. Als ich mich von diesem Anblick lösen konnte, guckte ich in Scott`s
Gesicht.
Er sah verärgert aus und erschocken, oder???
Ich war mir nicht ganz sicher, zu viele Gefühle gingen ihn mir vor.
AUch wenn wir so schnell liefen wirkte Scott kein bischen angestrengt.
Das war nich normal für einen Menschen. Aber war Scott überhaupt ein Mensch???
So richtig sicher war ich mir da jetzt nicht mehr.
Das knurren, das rennen: Eindeutig unmenschlich.
Doch wer (oder was) war er dann????






ok, das wars schon wieder.

bitte bitte schreibt obs euch gefallen hat, auch wenn nicht. pls kommis!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mary, Scott - Alice, Jasper? (die Geschichte von Alice) Empty ok weiter gehts......

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 13:47

ok ich schrein jetzt mal weiter, es könnt etwas verrünkelt werden grins
ok. es geht los:



Nach einer Ewigkeit, so schien es, kammen wir an einem Waldrand an.
Scott setzte mich sanft auf der WIese ab,´die an den Waldrand angrentzte.
"Es tut mir leid, Mary. Aber ich muss die verwandeln!"
"Verwandeln???", nun war ich völlig verwirrt. " In was denn?", fragte ich halb misstrauisch, halb ängstlich.
Scott zögerte kurz, antwortete aber dann:" In das was ich bin..... . In...in einen Vampir."
Nun war ich völlig perplex. Vampire gabe es nicht, Vampire konnte es nicht geben!!!!!!!!!!
Nein!!!Das war unmöglich!!!! Vampire waren nur erfunden!,oder???
Als ich wieder wusste wie man spricht, fragte ich "Warum??"
"Der Mann auf der Lichtung war ein auch ein Vampir, ein Tracker.", antwortete er mir, "Er wird dich jagen und töten!"
Ich schluckte schwer.
"und deshalb...!", mehr brachte ich nicht heraus.
Scott nickte.
"Es wird wehtuhn, ich muss die beißen. Aber dann können wir zusammenbleiben, auf ewig!!"
Das waren doch mal eine gute Nachricht.
"In Ordnung, beiß mich!!"
Scott sah mich zögernd an.
"Willst du es wircklich, Mary?"
Ich nickte.
Zu mehr war ich nicht im Stande.
Wortlos legt Scott meinen Kopft nach hinten, so dass ich nicht mehr sehen konnte, was Scott tat.
Langsam näherten sich Scott Lippen meinem Hals.
Es sah sicher so als würde er micht ´Liebkosen wollen.

Und dann spürte ich denn Schmerz.
Es war ein brenndender Schmerz.
Ja, es brannte.
Lodernte Flammen, die sich von meiner Kehle aus in meinem ganzen Körper verteilten.
Ich keuchte und schrie.
Ich schlug um mich.
Ich wollte Sterben.
Lieber wollte ich sterben als diese Höllenquallen auch nur einen Moment länger zu ertragen.
Ich sah, wie durch Nebel, dassScott meine Arme sanft, aber doch fest auf den Boden drückte..
Und dann sa ich wie Scott den Blitzschnell hob, und auf etwas schaute, was ich mit meinen schmerzerfüllen
Augen nicht erfassen konnte.
Dann ließ Scott blitzschnell von mir ab und stand auf seinen Beinen, obwohle er eben noch neben mir geknieht hatte.
"Sieh einer an, du hast sie verwandeld."
Diese Stimme erkannte ich sofort wieder.
"Lass sie in Frieden!!", schrie Scott unter lautem knurren..
"Oh, keine Sorge, dass werde ich tuhen.", sagte James.
Dann hörte ich wie sich Scott mit einem Ohrenbetäubdenden knurren auf James stürzte.
Ich zwang meinen Kopf sich nach links zu drehen.


Dann hörte ich einen Schrei, der mit einem Geräusch wie reisendes Metall abbrach.
Ich zwang meinen Kopf sich nach links zu drehen.
UNd sah James, neben einem merkwürdig aussehenden Feuer stehen.
Doch wo war Scott??
ALs ich begrief eintfeuchte ein Schmerzenschrei meiner Lunge der nichts mit den heißen und lodernten Flammen in meinem inneren zu tuhen hatte.
"WAS HAST DU GETAN??"
schrie ich James an, während mir zornes Tränen über die WAnge liefen.
Doch er lächelte nur gemein ud verschwand mit einem Sat im Wald.
Nun war ich allein.
So allein wir noch nie in meinem Leben.




so ich hoffe es hat euch gefallen.
wenn nicht dann... keien Ahnung.
also Lob, und Krtik und den Kommi thread.

ja genau bitte, bitte kommis pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mary, Scott - Alice, Jasper? (die Geschichte von Alice) Empty Re: Mary, Scott - Alice, Jasper? (die Geschichte von Alice)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten