Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Outtake -> Narcotics - aus New Moon

2 verfasser

Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Nirak So 01 Jun 2008, 19:05

Hier könnt ihr über den Outtake "Narcotics" aus New Moon diskutieren.

Vielen Dank an Fanpire für die Übersetzung!



Nach Absprache mit Seth, dem Webmaster von stepheniemeyer.com haben wir die Erlaubnis erhalten,
die deutschen (von uns gemachten) Übersetzungen aller Outtakes, Extras etc im Forum als PDF zu veröffentlichen.

Eine Weiterverwendung der Texte ist verboten.
Bei Missachtung leiten wir rechtliche Schritte ein.




Den Outtake findest Du hier auf Englisch.

Download "Narcotics" in Deutsch (als PDF)
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 15:11

ich finde es so wie es im buch ist, besser Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 15:24

Hui danke fürs übersetzten. ^^
Oh ja... wenn man schmerzmittel nimmt ist man nicht mehr die selbe. Das kenn ich auch zu gut Outtake -> Narcotics - aus New Moon 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 15:34

Biilaa schrieb:ich finde es so wie es im buch ist, besser Rolling Eyes
da magst du recht haben, aber ich für meinen teil möchte keinen einzigen
der outtakes missen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 20:13

*gg*
Also ich fands klasse^^ danke fürs posten!
Ich finde diese outtake sind doch sehr unterhaltsam,... Outtake -> Narcotics - aus New Moon 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 20:41

Ach ja die gute Bella^^ Kann sie mir gut vorstellen in diesem Zustadn *hehe*

Danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 00:26

Danke fürs übersetzen, Outtake -> Narcotics - aus New Moon 143787
ist sicherlich immer eine heiden arbeit für euch, nochmals danke.

Finde das outtake sehr lustig. Outtake -> Narcotics - aus New Moon 851892 Von mir aus hätten sie es ruhig mit ins buch packen können.

Es tut echt richtig gut mal wieder was von den beiden zu lesen. lesen So kann man die zeit bis zu nächsten buch gut überstehen. Outtake -> Narcotics - aus New Moon 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 22:14

Outtake -> Narcotics - aus New Moon 860353 Ich kann's mir bildlich vorstellen.
Geil. Outtake -> Narcotics - aus New Moon 851892

Aber im Buch passt es wirklich besser ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 05:04

eine schöne stelle. schade das sie im buch nicht vorkommt. lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 02:55

Ich finde es auch schade das es nicht im Buch war.Stelle mir Bella gerade bildlich vor und der arme Edward. Outtake -> Narcotics - aus New Moon 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 15:28

Ja ich finds auch echt schade Outtake -> Narcotics - aus New Moon 582515 Ich glaub wenn die im Buch gewesen wär wäre sie sogar eine meiner lieblingsstellen geworden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 14:40

Na das war doch mal lustig.^^
Finde es aber auch eindeutig besser so, wie's im Buch war. Wäre etwas... komisch gewesen. Outtake -> Narcotics - aus New Moon 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 19:05

Sagt mal kosten die Downloads was? Lieber mal nachfragen bevor mir wieder so ein Missgeschick passiert das ich am Schluß erst die Gebühren lese... *hüstel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 22:30

Also das war soo lustig
aber wie es im buch ist gefällte es mir besser Outtake -> Narcotics - aus New Moon 376586
aber danke fürs übersätzen Very Happy


Outtake -> Narcotics - aus New Moon Ashley13

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Alexandra Mi 27 Mai 2009, 23:22

Also ich finde das ist auch nicht schlecht und lustig, aber das im Buch ist doch ne ecke besser. Vielen Dank fürs übersetzen ich bin sooo schlecht in englisch. Ich glaube ich sollte das doch mal richtig lernen Outtake -> Narcotics - aus New Moon 582515
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 16:22

hahaha! Outtake -> Narcotics - aus New Moon 851892
das war super.
Bella ist high...kann ich mir gar nicht vorstellen... Outtake -> Narcotics - aus New Moon 851892
danke fürs Übersetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Nirak Mo 20 Jul 2009, 12:44

Trixie schrieb:Sagt mal kosten die Downloads was? Lieber mal nachfragen bevor mir wieder so ein Missgeschick passiert das ich am Schluß erst die Gebühren lese... *hüstel*

Nein, die sind alle völlig kostenlos.

viele Grüße,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 03:14

is zwar zur abwechslung ganz witzig, aber im buch wäre es wirklich fehl am platz gewesen! es herrscht ja ne ganz andere stimmung und ich finde, diese stelle lässt sich ziemlich schwer in den rest des buches einfügen! am ende soll es ja harmonisch wirken und mit dieser szene wäre es das glaub ich nicht gewesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 00:51

wie witzig Outtake -> Narcotics - aus New Moon 851892 schade das es nicht im buch vorgekommen ist sad ,naja dafür hab ich es jetzt gelesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 16:45

Haha ich glaube Bella ist in dem Zustand gruselig O_o so kurz vor Hysterie ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010, 16:51

ich finde das echt genial vor und mir gefällt Bella in diesem Teil echt gut Outtake -> Narcotics - aus New Moon 860353
Der arme Edward....aber naaja xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Gast Mo 14 Jun 2010, 13:37

Outtake -> Narcotics - aus New Moon 851892 echt lustig Outtake -> Narcotics - aus New Moon 851892 edwards reaktion "du bist high" Outtake -> Narcotics - aus New Moon 860353 (ich weiß es nichtmehr genau auswendig)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> Narcotics - aus New Moon Empty Re: Outtake -> Narcotics - aus New Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten