Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu Biss in alle Ewigkeit

2 verfasser

Nach unten

Kommentare zu Biss in alle Ewigkeit Empty Kommentare zu Biss in alle Ewigkeit

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 19:02

freu mich über Kommantare
und Kretik
Lg Vici

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Biss in alle Ewigkeit Empty Re: Kommentare zu Biss in alle Ewigkeit

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 28 Mai 2010, 19:44

Okay Vici. Ich habe deine Geschichte gelesen und ich muss sagen, dass sie mir inhaltlich sehr gut gefällt.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass du oft sehr kurze, aneinandergereihte Sätze schreibst.
Carlisle und ich gingen die Virandertreppe nach oben und durch die Tür. Es war still im Haus. Ich machte mich auf den Weg meine Kinder zu suchen. Wir gingen nach oben, Carlisle ging in sein Büro. Ich ging zu Rosalie´s und Emmett´s Zimmer. Es war aber keiner im Raum, also ging ich weiter zu Alice Zimmer, auch das war leer. Plötzlich hörte ich gekichere. Ich schaute durchs Fenster nach draußen.
Manchmal solltest du daher mehr Nebensätze benutzen. Außerdem solltest du Wortwiederholungen vermeiden.

Du musst auch nicht so oft die wörtliche Rede mit sagte, antwortete etc. einleiten.
„Hallo, alle zusammen.“, sagte ich. Alice sprang leichtfüßig auf und lief zu mir. Sie sagte: „Hallo, Esme und habt ihr was tolles gefangen?“„Ja, wir waren in den Bergen und es gibt viele Pumas da.“, antwortete ich.
Das unterbricht an manchen Stellen den Erzählfluss. Meistens ergibt sich sowieso aus dem Kontext, wer was sagt.
Ansonsten finde ich deinen Ideen und die Umsetzung super. Hoffentlich nimmst du mir meine Kritik nicht übel.
LG
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Biss in alle Ewigkeit Empty Re: Kommentare zu Biss in alle Ewigkeit

Beitrag  MiriamZZ Mo 31 Mai 2010, 19:45

hi ich muss rose leider recht geben und da ist noch was:
Wir küssten uns, plötzlich hörte ich Stimmen vor der Schlafzimmertür. Jasper sagte zu Alice: „Alice bitte lass die beiden jetzt in Ruhe okay.“ Alice murmelte etwas unverständliches. Ich war Jasper echt dankbar, auch wenn es mir etwas peinlich war, dass er meine Gefühle kannte. Jetzt war alles still, Jasper gab mir einen leidenschaftlichen kuss ..........

haha Kommentare zu Biss in alle Ewigkeit 894708 Kommentare zu Biss in alle Ewigkeit 969523

LG Miriam.
MiriamZZ
MiriamZZ
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 01 Jun 2010, 15:46

Das ist mir auch schon aufgefallen. Allein die Vorstellung, dass Jazz Esme küsst... kicher
Und: Du hast manchmal einzelne Passagen wiederholt.

Plötzlich war sie ganz aufgeregt: „Du musst unbedingt mein neues Outfit angucken und für Bella habe ich ein hübsches Nacht-Blaues Kleid gekauft.“ „Aber Alice du weist doch das Bella nicht begeistert sein wird, obwohl sie mal was neues gebrauchen könnte. Okay, ich gucke mir die Sachen an! Wo sind eigentlich Edward und Bella?“, sagte ich.Plötzlich war sie ganz aufgeregt: „Du musst unbedingt mein neues Outfit angucken und für Bella habe ich ein hübsches Nacht-Blaues Kleid gekauft.“ „Aber Alice du weist doch das Bella nicht begeistert sein wird, obwohl sie mal was neues gebrauchen könnte. Okay, ich gucke mir die Sachen an! Wo sind eigentlich Edward und Bella?“, sagte ich.
Das gibt es irgendwo im Text nochmal. Ich weiß jetzt nicht, wo es genau steht.
LG
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Beitrag  MiriamZZ Di 01 Jun 2010, 19:13

ist das nicht aus carlisles sicht geschrieben also : jasper würde calrisle küssen ;) Kommentare zu Biss in alle Ewigkeit 894708 Kommentare zu Biss in alle Ewigkeit 969523 Kommentare zu Biss in alle Ewigkeit 894708
MiriamZZ
MiriamZZ
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 01 Jun 2010, 19:17

Ups. Hab mich verschrieben. Carlisle. Natürlich!!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten