Kommentare zu Biss in alle Ewigkeit
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Kommentare zu Biss in alle Ewigkeit
Okay Vici. Ich habe deine Geschichte gelesen und ich muss sagen, dass sie mir inhaltlich sehr gut gefällt.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass du oft sehr kurze, aneinandergereihte Sätze schreibst.
Du musst auch nicht so oft die wörtliche Rede mit sagte, antwortete etc. einleiten.
Ansonsten finde ich deinen Ideen und die Umsetzung super. Hoffentlich nimmst du mir meine Kritik nicht übel.
LG
Rosie
Allerdings ist mir aufgefallen, dass du oft sehr kurze, aneinandergereihte Sätze schreibst.
Manchmal solltest du daher mehr Nebensätze benutzen. Außerdem solltest du Wortwiederholungen vermeiden.Carlisle und ich gingen die Virandertreppe nach oben und durch die Tür. Es war still im Haus. Ich machte mich auf den Weg meine Kinder zu suchen. Wir gingen nach oben, Carlisle ging in sein Büro. Ich ging zu Rosalie´s und Emmett´s Zimmer. Es war aber keiner im Raum, also ging ich weiter zu Alice Zimmer, auch das war leer. Plötzlich hörte ich gekichere. Ich schaute durchs Fenster nach draußen.
Du musst auch nicht so oft die wörtliche Rede mit sagte, antwortete etc. einleiten.
Das unterbricht an manchen Stellen den Erzählfluss. Meistens ergibt sich sowieso aus dem Kontext, wer was sagt.„Hallo, alle zusammen.“, sagte ich. Alice sprang leichtfüßig auf und lief zu mir. Sie sagte: „Hallo, Esme und habt ihr was tolles gefangen?“„Ja, wir waren in den Bergen und es gibt viele Pumas da.“, antwortete ich.
Ansonsten finde ich deinen Ideen und die Umsetzung super. Hoffentlich nimmst du mir meine Kritik nicht übel.
LG
Rosie
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
hi ich muss rose leider recht geben und da ist noch was:
haha
LG Miriam.
Wir küssten uns, plötzlich hörte ich Stimmen vor der Schlafzimmertür. Jasper sagte zu Alice: „Alice bitte lass die beiden jetzt in Ruhe okay.“ Alice murmelte etwas unverständliches. Ich war Jasper echt dankbar, auch wenn es mir etwas peinlich war, dass er meine Gefühle kannte. Jetzt war alles still, Jasper gab mir einen leidenschaftlichen kuss ..........
haha
LG Miriam.
MiriamZZ- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 44
Das ist mir auch schon aufgefallen. Allein die Vorstellung, dass Jazz Esme küsst...
Und: Du hast manchmal einzelne Passagen wiederholt.
LG
Rosie
Und: Du hast manchmal einzelne Passagen wiederholt.
Das gibt es irgendwo im Text nochmal. Ich weiß jetzt nicht, wo es genau steht.Plötzlich war sie ganz aufgeregt: „Du musst unbedingt mein neues Outfit angucken und für Bella habe ich ein hübsches Nacht-Blaues Kleid gekauft.“ „Aber Alice du weist doch das Bella nicht begeistert sein wird, obwohl sie mal was neues gebrauchen könnte. Okay, ich gucke mir die Sachen an! Wo sind eigentlich Edward und Bella?“, sagte ich.Plötzlich war sie ganz aufgeregt: „Du musst unbedingt mein neues Outfit angucken und für Bella habe ich ein hübsches Nacht-Blaues Kleid gekauft.“ „Aber Alice du weist doch das Bella nicht begeistert sein wird, obwohl sie mal was neues gebrauchen könnte. Okay, ich gucke mir die Sachen an! Wo sind eigentlich Edward und Bella?“, sagte ich.
LG
Rosie
ist das nicht aus carlisles sicht geschrieben also : jasper würde calrisle küssen ;)
MiriamZZ- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 44
Ups. Hab mich verschrieben. Carlisle. Natürlich!!