Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 17:28

Schreibt mir doch hier bitte eure Gedanken, Meinungen und eure Kritik zu meiner FF ich dank euch im vorraus...
glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Alice02 So 07 Feb 2010, 18:57

Hi Feli, Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 279665
juhuuu, erste!!! Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 49058 Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 49058 Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 49058

Wie schön das du dich hast überzeugen lassen. Wie ich ja schon geschrieben habe, ich finde deine Story bis jetzt toll.

Es muss mit Sicherheit nicht leicht für sie sein, in ein Internat "abgeschoben" zu werden. Ihre Eltern wollten damit aber wohl nur ihr Bestes. Wegen Alkohol ins Krankenhaus zu kommen kann einem das Leben ja ganz schnell verbauen, wenn man so weitermacht.
Und jetzt hat sie ihre letzte Prüfung, dann geht es wieder nach Hause. Ich hoffe mal, dass sie sich da wohl fühlt.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Also bitte schnell weiterschreiben.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Dahlia Cullen So 07 Feb 2010, 18:59

hey toll du hast es reingestellt Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 786154
hab dir ja schon gesagt das ich es toll geschrieben finde
auch die stimmung von ihr hast du toll beschrieben...

freu mich wie es weiter geht
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 20:13

Danke, für´s posten, Feli Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 582515
ich bin auch gespannt, wie´s weitergeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  esme78 So 07 Feb 2010, 23:17

Liebe Feli, auch Dir ein herzliches Willkommen unter den Schreiberlingen. Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 143787

Der Anfang ist gemacht und hört sich schon mal sehr interessant an. Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 786154
Das Du Deine Geschichte in Deutschland stattfinden lässt finde ich gut.
Deine Beschreibung der Kloserschule waren sehr detailiert. Leider sind ihre Tage dort ja gezählt, denn ich
hätte mich auf mehr Begebenheiten in der strengen Lehranstalt gefreut. kicher

Jetzt hat Deine Heldin ihre Prüfung. Da fällt mir auf, ich kenn ihren Namen noch nicht. Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 81810

Das ist einer von vielen Gründen für mich hier weiterzulesen. Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 94952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 23:18

esme78 schrieb:Liebe Feli, auch Dir ein herzliches Willkommen unter den Schreiberlingen. Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 143787



Jetzt hat Deine Heldin ihre Prüfung. Da fällt mir auf, ich kenn ihren Namen noch nicht. Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 81810

Das ist einer von vielen Gründen für mich hier weiterzulesen. Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 94952

sollte irgendwo bei der szene am ende mit der nonne sein... marie;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  esme78 So 07 Feb 2010, 23:39

Gut ich verbessere mich:

Bis auf den Namen deiner Heldin weiß ich noch nicht viel. Freue mich mehr von ihr zu erfahren. Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 894708
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 13:12

Finde es schön geschrieben und macht neugierig auf mehr Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 18:27

Soso, Feli, da hat Dich die Muse ja dann doch recht schnell geküßt! Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 94952

Ein interessanter Anfang (witzigerweise hatte ich ebenfalls damals Bio in meiner mündlichen Abi-Prüfung...)! Very Happy

Erst hatte ich ein bißchen die Sorge, dies würde so eine Teenager-Internats-Story à la "Hanni und Nanni" werden, aber Deine Marie hat ja die "Strafe", die ihr Vater sich für ihre wilde Zeit ausgedacht hatte, mittlerweile offenbar "abgesessen" und wird nun sozusagen ins Leben hinaustreten.

Bin gespannt, was sie da nun erwarten wird, der Titel lässt ja einige Möglichkeiten offen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Dahlia Cullen Di 09 Feb 2010, 15:09

so neuen teil auch gelesen Very Happy
das mit ihrem freund klingt interesant
und da kommt bestimmt noch einiges....
freu mich jetzt wie es weiter geht.....
mit ihren freunden, ihrem freund...und auch mit ihr....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Alice02 Di 09 Feb 2010, 18:26

Hoffentlich hat Nick sich wirklich nur nicht gemeldet, um sie nicht vom lernen abzuhalten.
Hoffentlich sind das nicht "falsche" Freunde, die er da in dieser Studentenverbindung hat.
Bin ja mal gespannt wie es weitergeht.
Jetzt darf sie auf jeden Fall erst mal wieder nach Hause.
Bitte schreib schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 10 Feb 2010, 00:28

wie jetzt....der vater denkt nach und......ahhhhhhhhh
clifhänger.....ahhhhhhhhhhhhhhhh
hast es aber schon beschrieben, wie sie die sachen einladen und alles
auch das kleine gespräch zwischen ihr und ihrem vater....
aber jetzt musst du weiter schreiben....
über was denkt er denn nach?????? Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 969952
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 00:30

wüssteste wohl gern, wa?! ich weiß es;) musst dich noch n bissl gedulden...
danke euch allen für eure lieben kommis!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  esme78 Mi 10 Feb 2010, 14:14

Marie scheint mit ihrem Vater gut klar zu kommen, trotz der ganzen Internatsgeschichte.
Bin ja mal auf ihre Mutter gespannt.
Und was Nick wohl in der Zwischenzeit erlebt hat?

Und was sie mit ihrer neuen Freiheit anfängt? Also schnell weiter.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 18:17

Jetzt wird es so langsam spannender weil noch weitere Figuren dazu kommen, z.B. Nick, Maries Freund. Der umstand, dass er sich nur noch selten bei ihr meldet und viel mit seiner Studentenverbindung abhängt, klingt ein bißchen verdächtig. Wer weiß, was diese Verbindung so alles veranstaltet? Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 969952

Immerhin scheint sie sich mit ihrem Vater trotz der Strafversetzung ins Internat gut zu verstehen...
Allerdings möchte er ihr anscheinend gerne noch etwas mitteilen, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Alice02 Mi 10 Feb 2010, 22:24

Das sie sich von Schwester Agatha verabschiedet hat zeigt doch, dass es so schlecht wohl gar nicht in dem Internat war.
Auf jeden Fall versteht sie ja scheinbar selber auch die Entscheidung ihrer Eltern.
Bin gespannt was passiert, wenn sie erst mal daheim ist.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  esme78 Fr 12 Feb 2010, 12:27

Ihren Vater hast du sehr gut beschrieben, ich kann ihn direkt vor mir sehen. Hat er ein verschmitztes Lächeln? kicher
Von Maries Mutter haben wir ja noch nichts neues erfahren. Was ist das denn für ein Treffen, zu dem sie jeden Mittwoch geht?

Ihr Entschluß mit dem Joggen weiterzumachen ist schon mal gut, doch mehr weiß sie mit ihrem Leben noch nicht anzufangen.
Jetzt freuen wir uns erstmal auf Nick. Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 337753

Also dran bleiben, Feli. Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Alice02 Fr 12 Feb 2010, 20:44

Oh man, gerade mal die Prüfungen hinter sich und schon nervt ihr Vater mit Zukunftsplänen. So was habe ich immer gehasst ohne Ende.
Zum Glück hat er sie schnell wieder in Ruhe gelassen.

Ich finde es gut, dass sie mit dem Joggen weitermachen will. Ist mit Sicherheit so ein Ritual, was man nicht so schnell ablegen kann wenn man es einmal angefangen hat.
Und warum auch, joggen ist ja schließlich gesund.

Endlich kann sie wieder alles anziehen was ihr gefällt. Das hat sie ja auch lange genug vermisst.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie es bei Nick wird. Hoffentlich ist er überhaupt daheim wenn sie kommt.
Schreib schnell weiter.
Lg Alice.

[Doppelpost editiert by Luise am 1.03.10 um 14:40 Uhr]

Das war aber wirklich ein sehr kurzer Teil.
Klar das sie total aufgeregt ist und sofort zu Nick will. Naja, wenigstens hat sie sich noch von ihrem Vater verabschiedet.
Und Nick scheint sich ja wirklich total verändert zu haben.
Bin ja mal gespannt warum.
Hoffentlich hat sie jetzt eine schöne Nacht.
Schreib schnell weiter.
Lg Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  esme78 Di 16 Feb 2010, 11:40

Kurz und gut!

Was ist wohl mit Nick passiert? Wie lange waren sie getrennt, ein paar Monate?
Ist diese Veränderung zurückzuführen auf a)eine neue Freundin, b)eine Laune von ihm oder c) hat er eine Wandlung ganz anderer Art hinter sich????????

Schnelle Aufklärung bitte Feli. Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 11:41

So. Ich bin jetzt auch auf den neusten Stand.
Ich bin mal gespannt, was mit Nick ist..
Schreib schnell weiter.
LG
Bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Gast Mi 17 Feb 2010, 17:45

So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen bei Dir weiterzulesen. Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 582515

Hm, das Maries Vater sie nach ihren Zuknuftsplänen fragt, ist wohl recht verständlich. Aber ebenso kann man verstehen, dass es ihr unangenehm ist... Rolling Eyes
Zeitungsverleger scheint ja auch einerseits ein ziemlich interessanter Job zu sein, allerdings möchten oftmals ja nur die wenigsten Kinder gerne in das Familienunternehmen einsteigen...

"Wo ist Ma?" fragte ich nur. "Rotarier- Frauen Treffen."
Offenkundig kommt Marie also aus gutem Hause: Vater Zeitungsverleger, Mutter Mitglied bei den Rotariern...

Und Nick hat sich nun also optisch zu seinem Vorteil verändert... Kann aber immer noch ein gewisses Mißtrauen nicht ablegen, dass evtl. seine Studentenverbindung hinter seinem inzwischen offenbar gepflegteren Äußeren steckt und ob diese Verbindung ihn evtl. tiefer in ihren Fängen hat, als es Marie möglicherweise lieb ist????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Gast Do 18 Feb 2010, 00:04

Wow, bin grad auf deine FFgestoßen und sie hat mir echt wahnsinnig gut gefallen!!!
Du kannst wirklich toll schreiben, man sieht alles genau vor sich Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 646802
ich bin schon richtig gespannt wies weiter geht, hoffe der nächste Teilkommt bald Very Happy
mach weiter so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Gast Do 18 Feb 2010, 00:27

ich danke euch allen für eure lieben kommis... ich bemüh mich, euch bald nachschub zu bieten...
glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Gast Fr 19 Feb 2010, 14:40

Cool,das war ja mal ein toller Teil
ich bin echt gespannt warum Nick so komisch ist Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 81810
werddeine Geschichte auf jeden Fall weiter verfolgen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Dahlia Cullen Fr 19 Feb 2010, 16:50

"Nein, das meine ich nicht. Ich meine, wie sehen deine Pläne für deine Zukunft aus? Hast du dir schon überlegt, was du studieren willst?"
gut ok, er macht sich sorgen und gedanken was sie machen soll, aber sie hat ja gerade ihr abi hinter sich gebracht.....
aber wenn er einen zeitungsverlag hat....mh dann ist es klar das er schon wissen will was sie studieren möchte
Ich entschied mich schließlich für Plan B, nicht zu warten, wer wusste schon, wann meine Mutter aufkreuzen würde.
naja und sie hat ihren freund ja auch lange nicht gesehen....ich denke das müsste dann doch schon ok sein.... Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 582515
musste ich erst mal raus aus dieser furchtbaren Schuluniform. Das konnte gar nicht schnell genug gehen, und noch schnell als ich mich ausgezogen hatte, pfefferte ich dieses scheußliche Ding in die hinterste Ecke meines Schrankes, in der ich normalerweise nur Sachen für die Kleidersammlung sammelte.
ist ja schon verständlich....wenn man auch nicht gerne im internat war....und die uniform so scheußlich ist...
"Marie?! Was machst du hier? Hättest du nicht anrufen können? Ich hab keine Zeit, muss weg!" Jetzt wusste ich was mich störte, der leicht abweisende Gesichtsausdruck.
mh...kling ja gar nicht gut.....auch wenn sie nicht angerufen hat...es ist doch seine freundin und sie haben sich doch auch lange nicht gesehen....klingt spannend, da ist doch bestimmt was im busch...
"ich bring dich jetzt mal besser nach Hause. Wir können ja in den nächsten Tagen was unternehmen!" In den nächsten Tagen, wie bitte?!
ja, da kann ich auch nur sagen wie bitte? naja die liebe ist ja nicht so groß...oder es steckt was anderes dahinter.... Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen 81810

hey das klingt ja echt super spannend....bin tierisch gespannt wie es mit nick weiter geht...da ist doch was ich weiß es...bestimmt sogar
aber die feine englische art ist das ja echt nicht von ihm gewesen....tststs....
freu mich auf neue teile
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen Empty Re: Kommentare zu: Und dann ist alles anders von Feli Cullen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten