Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]

+5
Rose_fan 4 ever
ShinyEye
Luise
*AliceCullen*
Rosalice
9 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] Empty Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Rosalice Do 28 Apr 2011, 19:58

Neue Bilder in der Entertainment Weekly (Spoiler!) (Update)

Vor wenigen Stunden berichteten wir von brandneuen Stills zu "Breaking Dawn", jetzt gibt es Nachschub. Für die Entertainment Weekly posierten Kristen, Robert und Taylor nun als Bella, Edward und Jacob, um für den kommenden Film die Werbetrommel zu rühren.

Doch das ist noch nicht alles, denn es gibt auch einen Blick in das Magazin mit weiteren Bildern aus dem Film, unter anderem mit den Frauen aus dem Denali-Clan und den Werwölfen.

Du kannst Dir die Bilder unter diesem Link bei RPLife und hier bei EW ansehen, sei jedoch vor Spoilern gewarnt!

Update am 02. Mai um 23:30 von Rosalice:

Mittlerweile wurden die Bilder auch in HQ veröffentlicht, die uns einen klareren Blick verschaffen dürften.

Du kannst sie Dir unter diesem Link bei Socialitelife ansehen.


Zuletzt von Rosalice am Di 03 Mai 2011, 00:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]

Beitrag  *AliceCullen* Do 28 Apr 2011, 20:28

Awwww, das geht ja nun echt Schlag auf Schlag mit den neuen Bildern. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 646802 Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 179874
Die sind echt toll, die Bilder. Die machen wirklich Lust auf mehr. Sehr fröhlich
Oh man, ich überlege da die ganze Zeit, wer die dritte blonde Frau ist, aber klar, Irina war ja da noch am Leben. kicher
Also, wirklich super Bilder. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 376586

Danke für's posten. Sehr fröhlich
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Rosalice Do 28 Apr 2011, 20:36

Maggie Grace ist total von hübsch als Vampir! Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 646802 Aber auch die anderen beiden sehen total gut aus, so ähnlich hab ich mir sie vorgestellt. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 582515
Aber.. liegt das an mir, oder sieht Kate aus, als hätte sie ne Zahnspange? Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 992994

Die ganzen Bilder die heute veröffentlich worden sind, sind einfach echt schön Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 646802 Aber das Cover toppt einfach alles.. das hätte ich gern ohne diesen doofen Schriftkram drumrum..^^


Zuletzt von Rosalice am Do 28 Apr 2011, 20:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Gast Do 28 Apr 2011, 20:39

Heute haben wir aber Glück kicher

Das Cover mit Rob & Kristen finde ich toll Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 978263 würde ich glatt als Hintergrund verwenden! Es muss jetzt endlich nen Trailer geben..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Gast Do 28 Apr 2011, 21:02

Vielen lieben dank fürs posten.Die bilder sind klasse und so haben wir ein kleinen einblick von Breaking Dawn.
Wird mal zeit für den Trailer können uns doch nicht so lange warten lassen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Luise Fr 29 Apr 2011, 00:38

Wow, die Bilder sind der HAMMER! Und auch den Artikel finde ich seeehr gelungen.. Oh Gott, ich werde warscheinlich wahnsinnig, wenn 4.1. dann auf mal genau wenns spannend wirs stoppt und wir wieder ein Jahr warten müssen. Wenn ich da jetzt schon dran denke; hilfe! kicher Jetzt freue ich mich grade echt extreemst!
Ich denke, von diesen Bildern können wir alle nur gut schlafen! Sehr fröhlich
Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 143787
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Gast Fr 29 Apr 2011, 00:56

Wooww, seitdem Rob in Berlin war, sehen wir ja echt schon viele Stills - fast schon wieder zu viele.
Ich finde ja besonders die Stills zusammen mit Bella & Edward echt toll!! Bin zwar vor Freude nicht in die Luft gesprungen, aber ich freu mich trotzdem. Very Happy
Wenn ich die Wahl hätte, welche Zeitschrift ich mir kaufen könnte, wäre es eindeutig die Zeitschrift mit B+E auf dem Cover!! Das schaut sehr süß aus.
Soo..jetzt will ich aber umso mehr das Poster sehen!! Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]

Beitrag  ShinyEye Fr 29 Apr 2011, 09:28

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 646802 die bilder sind hammer!!!
sie sehn alle echt gut aus als vampir Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 94952 und ich schätze mal das jake da die hochzeitseinladung in der hand hält?! Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 903584
das cover sieht sooo romantisch aus!
ich freu mich auf mehr

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 30 Apr 2011, 21:03

Wow, die Bilder sind super. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 646802
Vielen vielen Dank fürs Posten, da freue ich mich gleich noch mehr auf diesen Film. Sehr fröhlich
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]

Beitrag  JanninaCullen So 01 Mai 2011, 02:27

Sooo schöne Bilder !! <3
Ich hab mir die Zeitung jetzt bestellt ich muss sie einfach haben !!! <3
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Gast So 01 Mai 2011, 12:30

ohh, hätte net gedacht, dass so schnell noch bilder kommen. das "frühstücksbild" gefällt mir am besten Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Gast Di 03 Mai 2011, 07:39

Irgendwie sind sie ja doch recht schön. Man muss - um es wirklich nochmal anzumerken - bedenken, dass es nur Bilder sind, kein fertiger Film. Und der Film wird sicher toll. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]

Beitrag  alice22 Di 03 Mai 2011, 15:16

Ich freu mich so megaaaa <3 Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 646802 Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 646802
Die Bilder sind total toll.!
Besonders freu ich mich natürlich über die Denalis (Tanya <3) aber ich glaub, die haben da einen Fehler gemacht. Irina war doch gar nicht auf der Hochzeit weil sie sauer auf die Cullens war, oder?
Naja, auch egal Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 992994
Danke fürs posten ;D
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Rosalice Di 03 Mai 2011, 15:21

alice22 schrieb:aber ich glaub, die haben da einen Fehler gemacht. Irina war doch gar nicht auf der Hochzeit weil sie sauer auf die Cullens war, oder?
Das fällt mir auch erst jetzt auf..^^ "Sie ist mit dem nomadischen Vampir Laurent zusammen, der, nachdem er
Bella bedroht hatte, vom Wolfsrudel aus La Push getötet wird. Aufgrund dieser Tatsache weigert sich Irina, die Hochzeit von Bella und Edward aufzusuchen."

Naja, ist ja nicht so schlimm Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 582515 Ich find das Bild von Carmen und Eleazar echt schön Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 646802
Ich frag mich trotzdem, wieso Bella bei den Volturi ist.. oder hab ich da was vergessen?^^
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]

Beitrag  *Stella* Di 03 Mai 2011, 18:18

JanninaCullen schrieb:Sooo schöne Bilder !! <3
Ich hab mir die Zeitung jetzt bestellt ich muss sie einfach haben !!! <3


wie und wo kann man denn die zeitschrift bestelln? kicher
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Mara1978 Di 03 Mai 2011, 19:31

Rosalice schrieb:
alice22 schrieb:aber ich glaub, die haben da einen Fehler gemacht. Irina war doch gar nicht auf der Hochzeit weil sie sauer auf die Cullens war, oder?
Das fällt mir auch erst jetzt auf..^^ "Sie ist mit dem nomadischen Vampir Laurent zusammen, der, nachdem er
Bella bedroht hatte, vom Wolfsrudel aus La Push getötet wird. Aufgrund dieser Tatsache weigert sich Irina, die Hochzeit von Bella und Edward aufzusuchen."

Naja, ist ja nicht so schlimm Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 582515 Ich find das Bild von Carmen und Eleazar echt schön Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 646802
Ich frag mich trotzdem, wieso Bella bei den Volturi ist.. oder hab ich da was vergessen?^^
Aber Laurent ist doch tot, oder??? Von den Wölfen getötet worden im zweiten Buch
Mara1978
Mara1978
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 03 Mai 2011, 19:34

Mara1978 schrieb:
Rosalice schrieb:
alice22 schrieb:aber ich glaub, die haben da einen Fehler gemacht. Irina war doch gar nicht auf der Hochzeit weil sie sauer auf die Cullens war, oder?
Das fällt mir auch erst jetzt auf..^^ "Sie ist mit dem nomadischen Vampir Laurent zusammen, der, nachdem er
Bella bedroht hatte, vom Wolfsrudel aus La Push getötet wird. Aufgrund dieser Tatsache weigert sich Irina, die Hochzeit von Bella und Edward aufzusuchen."

Naja, ist ja nicht so schlimm Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 582515 Ich find das Bild von Carmen und Eleazar echt schön Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 646802
Ich frag mich trotzdem, wieso Bella bei den Volturi ist.. oder hab ich da was vergessen?^^
Aber Laurent ist doch tot, oder??? Von den Wölfen getötet worden im zweiten Buch

Ja, er ist tot, und eben deswegen will Irina nicht auf die Hochzeit, da sich die Cullens mit den Wölfen verbündet haben und sie diese hasst. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] 94952
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten