Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!]

+5
amyfake78
Luise
Bambi
Nikki1402
Rosalice
9 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] Empty Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Sa 13 Nov 2010, 14:58

Neue Bilder vom Set [Spoiler!]

Am Set von "Breaking Dawn" geht es auch weiterhin heiß her. Gestern tauchten elf neue Bilder auf, die Kristen und Robert als Bella und Edward vor dem Haus auf Esmes Insel zeigen.

Laut der Website IG sollen die Dreharbeiten in Brasilien bis heute andauern, doch das schlechte Wetter in der Region könnte die Pläne ein wenig nach hinten verschieben.

Du kannst Dir die Bilder hier in der Galerie von L&LL ansehen, sei jedoch vor möglichen Spoilern gewarnt!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!]

Beitrag  Nikki1402 Sa 13 Nov 2010, 15:04

Ganz ehrlich? Edward schaut mir kurzer Hose ziemlich... naja.... komisch aus! Um es mal milde auszudrücken.
Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 851892

Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!]

Beitrag  Gast Sa 13 Nov 2010, 16:29

Nikki1402 schrieb:
Ganz ehrlich? Edward schaut mir kurzer Hose ziemlich... naja.... komisch aus! Um es mal milde auszudrücken.
Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 851892

hab ich auch gleich gedacht kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!]

Beitrag  Bambi Sa 13 Nov 2010, 16:57

Erst wollte ich schreiben:
Wieso haben die überhaupt Klamotten an? Das sind Flitterwochen! Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 851892
Aber dann fiel mir wieder ein, dass Edward sich nach der ersten Nacht anpisst wie ein kleines Mädchen Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 608866
Bin mal gespannt, was da noch so kommt.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!]

Beitrag  Luise Sa 13 Nov 2010, 21:18

Bambi schrieb:Erst wollte ich schreiben:
Wieso haben die überhaupt Klamotten an? Das sind Flitterwochen! Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 851892

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 851892 , da geb ich dir recht!
Woha, ich komme mit dem krassen Haus immer noch nicht so ganz klar... Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 646802 Kanns kaum erwarten, die Bilder schauen ja suuper aus! Edwards Hose stoert mich jetzt nicht so unbedingt, sie sieht zwar auch nicht wunderbar aus, aber sie ist ganz okay! (:

Liebe Gruessee, Luise Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 143787
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!]

Beitrag  amyfake78 Sa 13 Nov 2010, 22:11

Hilfe bei dem Link kommt bei mir immer eine Fehlermeldung. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 830326
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!]

Beitrag  jasper loverin Sa 13 Nov 2010, 22:36

amyfake78 schrieb:Hilfe bei dem Link kommt bei mir immer eine Fehlermeldung. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 830326
Bei mir auch, ist bei mir aber auch schon seit vorgestern so.
Geht bei dir die L&LL Hauptseite? Da kann man das auch sehen.^^''
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!]

Beitrag  Dara Sa 13 Nov 2010, 22:41

Amy, tröste dich, geht mir genauso Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 1751
Auch die Hauptseite geht bei mir nicht.

Edit: Toll... Jetzt geht die Hauptseite. Aber wenn ich mir ein Bild größer anschaun will, heißt es immer "Fatal Error" Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 1751
Ich glaub, denen ihr Server hat ein wenig was abbekommen - zuviel Ansturm auf die Bilder.


Zuletzt von Dara am Sa 13 Nov 2010, 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] Empty Antwort

Beitrag  Cenny Sa 13 Nov 2010, 22:42

Bei mir geht der Link auch nicht. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 602755

Cenny
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!]

Beitrag  Luise Sa 13 Nov 2010, 22:58

Ich hatte zuerst auch Probleme, leider passiert das bei L&LL oefter mal. Tut mir leid, aber ihr muesst es einfach spaeter nochmal versuchen!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!]

Beitrag  Gast Sa 13 Nov 2010, 23:23

Bei mir geht die Seite bzw. der Link auch nicht. Hoffe das es vielleicht später oder morgen geht. Will auch Edward in kurzer Hose sehen. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!]

Beitrag  jassi So 14 Nov 2010, 02:55

Für alle, bei denen der Link nicht geht - hier gibts die Bilder auch: KLICK Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!]

Beitrag  amyfake78 So 14 Nov 2010, 20:27

Danke Jassi,

jetzt konnte ich die Bilder endlich auch sehen. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 143787
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!]

Beitrag  ShinyEye Mo 15 Nov 2010, 09:37

AH wie geil Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 646802
ja edward ganz in weis ist etwas komisch aber man gewöhnt sich daran kicher
hat kristen eigentlich wieder eine perrücke auf oder sind das schon wieder ihre echten haare??? Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 903584
tolle bilder! auch wenn man noch nicht soooo viel sieht... ich freu mich auf mehr

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Mo 15 Nov 2010, 11:53

ShinyEye schrieb:hat kristen eigentlich wieder eine perrücke auf oder sind das schon wieder ihre echten haare??? Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 903584
In nem Interview sagte Kristen mal, dass sie keine Perücke tragen wird, aber ihre Haare werden wohl auch nicht wieder so schnell gewachsen sein. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 807687 Dann sinds wohl wenigstens Haarteile. Bin ich auch irgendwie froh drüber, in Eclipse musste ich ständig drauf gucken, ob die Haare verrutschen..^^

lg Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 143787
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!]

Beitrag  jasper loverin Mo 15 Nov 2010, 16:18

Also hehe die Hose stört mich weniger XD
Es ist das Muskelshirt, das passt nicht... Er ist eh so blass und dann das xD
Aber naja, im Film sieht das ja sicher noch besser aus Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] 992994
Ich fand Bellas Haare in Eclipse total toll, besser als ihre echten... Mal sehn. (:
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder vom Set [Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten