Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder aus dem Movie Companion

+2
*AliceCullen*
jassi
6 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder aus dem Movie Companion Empty Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder aus dem Movie Companion

Beitrag  jassi Fr 16 Dez 2011, 12:59

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder aus dem Movie Companion HungerGamesNewsthema Neue Bilder erschienen

Seit einem Monat läuft "Breaking Dawn - Teil 1" inzwischen im Kino und doch freuen wir uns immer wieder über neue Bilder.

Aus dem Movie Companion sind kürzlich einige bisher unbekannte Bilder veröffentlicht worden, die unter anderem Bellas Alptraum und Szenen von der echten Hochzeit zeigen.

Du kannst Dir die Bilder unter diesem Link bei Robert Pattinson Life ansehen.

Zuletzt von jassi am Sa 28 Jan 2012, 23:45 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder aus dem Movie Companion Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder aus dem Movie Companion

Beitrag  *AliceCullen* Fr 16 Dez 2011, 18:24

Die Bilder sind echt toll. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder aus dem Movie Companion 646802
Und der Alptraum...also sowas würde ich echt nicht träumen wollen. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder aus dem Movie Companion 704169
Und Bella und Edward sind da zusammen irgendwie...echt süß. oO Sieht echt klasse aus. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder aus dem Movie Companion 646802

Danke für's Posten. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder aus dem Movie Companion Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder aus dem Movie Companion

Beitrag  *Stella* Fr 16 Dez 2011, 18:43

Klasse Bilder, vor allem finde ich es immer wieder toll, wie sie Bella da geschminkt haben,
dass es so richtig echt aussieht Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder aus dem Movie Companion 646802 .

Danke für den Post

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Mo 19 Dez 2011, 09:31

wirklich wunderschöne bilder Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder aus dem Movie Companion 376586

ich find es immer sehr ineressant wie es hinter den kulissen aussieht...

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sveria Di 20 Dez 2011, 11:07

Ich würde auch gerne gucken, aber die Links funktionieren nicht. Kann gar nicht anklicken. Könnt Ihr bitte nochmal korrigieren? Vielen Dank. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder aus dem Movie Companion 582515

Super! Vielen, vielen Dank. Da kriegt man ja gleich Lust, nochmal ins Kino zu gehen...
Sveria
Sveria
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 19 Jan 2012, 20:50

Leider lässt sich der Link wieder nicht anklicken :/
schade...
wär schön, wenn ihr das ändert Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder aus dem Movie Companion 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  .Edward. Do 19 Jan 2012, 22:27

MichelleIsabellax schrieb:Leider lässt sich der Link wieder nicht anklicken :/
schade...
wär schön, wenn ihr das ändert Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder aus dem Movie Companion 582515
Die Links funktionieren doch alle? Also bei mir zumindest :o
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 21 Jan 2012, 16:24

Ja bei mir jetzt auch Very Happy
danke, falls was geändert wurde, aber vielleicht hat mein laptop auch nur gesponnen :/

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten