Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update]

+3
esme78
ShinyEye
Rosalice
7 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] Empty Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Rosalice Do 13 Jan 2011, 03:18

Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update]

Viele haben darauf gewartet, nun ist es endlich da. Das erste offizielle Bild von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) während der Flitterwochen auf der Insel Esme.

Vor wenigen Minuten wurde über den offiziellen Twilight-Facebook-Account von einem Artikel über den kommenden Film "Breaking Dawn" in der neusten Ausgabe der "Entertainment Weekly" berichtet. Dank anderer Fans können nun auch wir einen Blick auf das Bild erhaschen. Es ist eine Nahaufnahme des Pärchens, wie sie offensichtlich im Bett liegen, Edward über Bella gebeugt.

Das Bild findest Du unter diesem Link bei Robstenation, sei jedoch vor Spoilern gewarnt! Sobald es das Bild in einer besseren Qualität gibt, werden wir natürlich davon berichten.
Update am 16. Januar 2011 um 21:57 Uhr von Rosalice:

Mittlerweile wurde der Still in einer höheren Auflösung veröffentlicht, dieses Mal direkt über den Twilight-Facebook-Account.

Du kannst es Dir unter diesem Link ansehen und downloaden.


Zuletzt von Rosalice am So 16 Jan 2011, 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update]

Beitrag  ShinyEye Do 13 Jan 2011, 09:27

Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] 646802 oh das sieht ja romantisch aus *schmacht* die sind echt süß grins bella sieht seeehr blass aus, aber ich schätz mal das macht die qualität des bildes...

ich freu mich auf mehr Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] 786154
danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Gast Do 13 Jan 2011, 10:02

Was ist denn das rechts auf der Seite für ein Bild?
Bella in weiß und Edward in rot.
War das auf einer Veranstaltung, oder ist das wohl auf der Hochzeit im Film?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update]

Beitrag  esme78 Do 13 Jan 2011, 10:38

Wirklich Zucker die beiden. Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] 978263
Also ich für meinen Teil finde Edward etwas zu "menschlich", wenn ihr versteht, was ich meine.
Sonst war er immer total weiß geschminkt.
Vampirmädchen, das Bild ist auf einer Verleihung entstanden und ist nicht Teil des Films, soweit ich weiß. Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] 94952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 45
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Steffi Do 13 Jan 2011, 12:18

oh das Bild ist ja süß!

Man wieso dauert es noch so lange bis zum Filmstart ?!

Ich bin schon gespannt auf mehr grins
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Ischämie Do 13 Jan 2011, 13:01

Oh WOW!!! Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] 646802
Total süß das Bild! Warum dauert das noch so lange, bis wir die Szene im Kiono bewundern dürfen? traurig

Die sind jaso gemein...wie sie uns neugierig machen. ^^
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Gast Do 13 Jan 2011, 14:26

esme78 schrieb:Vampirmädchen, das Bild ist auf einer Verleihung entstanden und ist nicht Teil des Films, soweit ich weiß. Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] 94952
Danke.
Trotzdem schade...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Gast Do 13 Jan 2011, 15:37

uuuh Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] 582515 das Bild ist total süß ^^
bin schon sehr auf die Filme gespannt... aber es nervt mich immer noch das sie 2 geteilt sind -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update]

Beitrag  JanninaCullen Do 13 Jan 2011, 16:09

Das ist echt sooo süüüß ....ROB sieht sooo toll aus ( wie immer ) !!!!
Ich halte es vor vorfreude nicht mehr aus ich platze !!!!!
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 13 Jan 2011, 16:12

wie süß Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] 421958
ich freu mich schon so ♥ :DD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Gast Do 13 Jan 2011, 20:14

Ooooh das ist ja Wahnsinn Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] 786154 Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] 786154

ich freu mich schon soooo tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update]

Beitrag  alice22 Do 13 Jan 2011, 20:18

Das Bild ist cool,war ja klar,dass als erstes ein Bildchen von Bells und Eddie kommt *hust*
Hätte gar nicht erwartet,dass wir schon im Januar ein Bild zu sehen bekommen,von daher ist es echt toll (:
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Gast Do 13 Jan 2011, 23:22

Ich finde das Bild total romantisch Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] 646802
Aber ich finde auch das Edward darauf sehr menschlich aussieht. Hoffe das das nur an der Qualität des Fotos liegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] Empty Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella

Beitrag  Gast Mo 17 Jan 2011, 11:23

toll toll toll....freu freu freu Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] 786154
was für ein wunderschönes bild....
nackidais Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] 337753
freu mich auf mehr....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten