Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update]
+3
esme78
ShinyEye
Rosalice
7 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update]
Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update]
Viele haben darauf gewartet, nun ist es endlich da. Das erste offizielle Bild von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) während der Flitterwochen auf der Insel Esme.
Vor wenigen Minuten wurde über den offiziellen Twilight-Facebook-Account von einem Artikel über den kommenden Film "Breaking Dawn" in der neusten Ausgabe der "Entertainment Weekly" berichtet. Dank anderer Fans können nun auch wir einen Blick auf das Bild erhaschen. Es ist eine Nahaufnahme des Pärchens, wie sie offensichtlich im Bett liegen, Edward über Bella gebeugt.
Mittlerweile wurde der Still in einer höheren Auflösung veröffentlicht, dieses Mal direkt über den Twilight-Facebook-Account.
Viele haben darauf gewartet, nun ist es endlich da. Das erste offizielle Bild von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) während der Flitterwochen auf der Insel Esme.
Vor wenigen Minuten wurde über den offiziellen Twilight-Facebook-Account von einem Artikel über den kommenden Film "Breaking Dawn" in der neusten Ausgabe der "Entertainment Weekly" berichtet. Dank anderer Fans können nun auch wir einen Blick auf das Bild erhaschen. Es ist eine Nahaufnahme des Pärchens, wie sie offensichtlich im Bett liegen, Edward über Bella gebeugt.
Das Bild findest Du unter diesem Link bei Robstenation, sei jedoch vor Spoilern gewarnt! Sobald es das Bild in einer besseren Qualität gibt, werden wir natürlich davon berichten.
Update am 16. Januar 2011 um 21:57 Uhr von Rosalice:Mittlerweile wurde der Still in einer höheren Auflösung veröffentlicht, dieses Mal direkt über den Twilight-Facebook-Account.
Du kannst es Dir unter diesem Link ansehen und downloaden.
Zuletzt von Rosalice am So 16 Jan 2011, 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update]
oh das sieht ja romantisch aus *schmacht* die sind echt süß bella sieht seeehr blass aus, aber ich schätz mal das macht die qualität des bildes...
ich freu mich auf mehr
danke fürs posten
ich freu mich auf mehr
danke fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Re: Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!] [Update]
Was ist denn das rechts auf der Seite für ein Bild?
Bella in weiß und Edward in rot.
War das auf einer Veranstaltung, oder ist das wohl auf der Hochzeit im Film?
Bella in weiß und Edward in rot.
War das auf einer Veranstaltung, oder ist das wohl auf der Hochzeit im Film?
Gast- Gast
Wirklich Zucker die beiden.
Also ich für meinen Teil finde Edward etwas zu "menschlich", wenn ihr versteht, was ich meine.
Sonst war er immer total weiß geschminkt.
Vampirmädchen, das Bild ist auf einer Verleihung entstanden und ist nicht Teil des Films, soweit ich weiß.
Also ich für meinen Teil finde Edward etwas zu "menschlich", wenn ihr versteht, was ich meine.
Sonst war er immer total weiß geschminkt.
Vampirmädchen, das Bild ist auf einer Verleihung entstanden und ist nicht Teil des Films, soweit ich weiß.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
oh das Bild ist ja süß!
Man wieso dauert es noch so lange bis zum Filmstart ?!
Ich bin schon gespannt auf mehr
Man wieso dauert es noch so lange bis zum Filmstart ?!
Ich bin schon gespannt auf mehr
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
Oh WOW!!!
Total süß das Bild! Warum dauert das noch so lange, bis wir die Szene im Kiono bewundern dürfen?
Die sind jaso gemein...wie sie uns neugierig machen. ^^
Total süß das Bild! Warum dauert das noch so lange, bis wir die Szene im Kiono bewundern dürfen?
Die sind jaso gemein...wie sie uns neugierig machen. ^^
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
Danke.esme78 schrieb:Vampirmädchen, das Bild ist auf einer Verleihung entstanden und ist nicht Teil des Films, soweit ich weiß.
Trotzdem schade...
Gast- Gast
uuuh das Bild ist total süß ^^
bin schon sehr auf die Filme gespannt... aber es nervt mich immer noch das sie 2 geteilt sind -.-
bin schon sehr auf die Filme gespannt... aber es nervt mich immer noch das sie 2 geteilt sind -.-
Gast- Gast
Das ist echt sooo süüüß ....ROB sieht sooo toll aus ( wie immer ) !!!!
Ich halte es vor vorfreude nicht mehr aus ich platze !!!!!
Ich halte es vor vorfreude nicht mehr aus ich platze !!!!!
JanninaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 227
Re: Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella [Spoiler!]
wie süß
ich freu mich schon so ♥ :DD
ich freu mich schon so ♥ :DD
Gast- Gast
Ooooh das ist ja Wahnsinn
ich freu mich schon soooo
ich freu mich schon soooo
Gast- Gast
Das Bild ist cool,war ja klar,dass als erstes ein Bildchen von Bells und Eddie kommt *hust*
Hätte gar nicht erwartet,dass wir schon im Januar ein Bild zu sehen bekommen,von daher ist es echt toll (:
Hätte gar nicht erwartet,dass wir schon im Januar ein Bild zu sehen bekommen,von daher ist es echt toll (:
Ich finde das Bild total romantisch
Aber ich finde auch das Edward darauf sehr menschlich aussieht. Hoffe das das nur an der Qualität des Fotos liegt.
Aber ich finde auch das Edward darauf sehr menschlich aussieht. Hoffe das das nur an der Qualität des Fotos liegt.
Gast- Gast
Breaking-Dawn-Film -> Erstes offizielles Still von Edward und Bella
toll toll toll....freu freu freu
was für ein wunderschönes bild....
nackidais
freu mich auf mehr....
was für ein wunderschönes bild....
nackidais
freu mich auf mehr....
Gast- Gast