Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]
+5
Rose_fan 4 ever
ShinyEye
Luise
*AliceCullen*
Rosalice
9 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]
Neue Bilder in der Entertainment Weekly (Spoiler!) (Update)
Vor wenigen Stunden berichteten wir von brandneuen Stills zu "Breaking Dawn", jetzt gibt es Nachschub. Für die Entertainment Weekly posierten Kristen, Robert und Taylor nun als Bella, Edward und Jacob, um für den kommenden Film die Werbetrommel zu rühren.
Doch das ist noch nicht alles, denn es gibt auch einen Blick in das Magazin mit weiteren Bildern aus dem Film, unter anderem mit den Frauen aus dem Denali-Clan und den Werwölfen.
Update am 02. Mai um 23:30 von Rosalice:
Mittlerweile wurden die Bilder auch in HQ veröffentlicht, die uns einen klareren Blick verschaffen dürften.
Vor wenigen Stunden berichteten wir von brandneuen Stills zu "Breaking Dawn", jetzt gibt es Nachschub. Für die Entertainment Weekly posierten Kristen, Robert und Taylor nun als Bella, Edward und Jacob, um für den kommenden Film die Werbetrommel zu rühren.
Doch das ist noch nicht alles, denn es gibt auch einen Blick in das Magazin mit weiteren Bildern aus dem Film, unter anderem mit den Frauen aus dem Denali-Clan und den Werwölfen.
Du kannst Dir die Bilder unter diesem Link bei RPLife und hier bei EW ansehen, sei jedoch vor Spoilern gewarnt!
Update am 02. Mai um 23:30 von Rosalice:
Mittlerweile wurden die Bilder auch in HQ veröffentlicht, die uns einen klareren Blick verschaffen dürften.
Du kannst sie Dir unter diesem Link bei Socialitelife ansehen.
Zuletzt von Rosalice am Di 03 Mai 2011, 00:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]
Awwww, das geht ja nun echt Schlag auf Schlag mit den neuen Bildern.
Die sind echt toll, die Bilder. Die machen wirklich Lust auf mehr.
Oh man, ich überlege da die ganze Zeit, wer die dritte blonde Frau ist, aber klar, Irina war ja da noch am Leben.
Also, wirklich super Bilder.
Danke für's posten.
Die sind echt toll, die Bilder. Die machen wirklich Lust auf mehr.
Oh man, ich überlege da die ganze Zeit, wer die dritte blonde Frau ist, aber klar, Irina war ja da noch am Leben.
Also, wirklich super Bilder.
Danke für's posten.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder in der Entertainment Weekly [Spoiler!] [Update]
Maggie Grace ist total von hübsch als Vampir! Aber auch die anderen beiden sehen total gut aus, so ähnlich hab ich mir sie vorgestellt.
Aber.. liegt das an mir, oder sieht Kate aus, als hätte sie ne Zahnspange?
Die ganzen Bilder die heute veröffentlich worden sind, sind einfach echt schön Aber das Cover toppt einfach alles.. das hätte ich gern ohne diesen doofen Schriftkram drumrum..^^
Aber.. liegt das an mir, oder sieht Kate aus, als hätte sie ne Zahnspange?
Die ganzen Bilder die heute veröffentlich worden sind, sind einfach echt schön Aber das Cover toppt einfach alles.. das hätte ich gern ohne diesen doofen Schriftkram drumrum..^^
Zuletzt von Rosalice am Do 28 Apr 2011, 20:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Heute haben wir aber Glück
Das Cover mit Rob & Kristen finde ich toll würde ich glatt als Hintergrund verwenden! Es muss jetzt endlich nen Trailer geben..
Das Cover mit Rob & Kristen finde ich toll würde ich glatt als Hintergrund verwenden! Es muss jetzt endlich nen Trailer geben..
Gast- Gast
Vielen lieben dank fürs posten.Die bilder sind klasse und so haben wir ein kleinen einblick von Breaking Dawn.
Wird mal zeit für den Trailer können uns doch nicht so lange warten lassen
Wird mal zeit für den Trailer können uns doch nicht so lange warten lassen
Gast- Gast
Wow, die Bilder sind der HAMMER! Und auch den Artikel finde ich seeehr gelungen.. Oh Gott, ich werde warscheinlich wahnsinnig, wenn 4.1. dann auf mal genau wenns spannend wirs stoppt und wir wieder ein Jahr warten müssen. Wenn ich da jetzt schon dran denke; hilfe! Jetzt freue ich mich grade echt extreemst!
Ich denke, von diesen Bildern können wir alle nur gut schlafen!
Ich denke, von diesen Bildern können wir alle nur gut schlafen!
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Wooww, seitdem Rob in Berlin war, sehen wir ja echt schon viele Stills - fast schon wieder zu viele.
Ich finde ja besonders die Stills zusammen mit Bella & Edward echt toll!! Bin zwar vor Freude nicht in die Luft gesprungen, aber ich freu mich trotzdem.
Wenn ich die Wahl hätte, welche Zeitschrift ich mir kaufen könnte, wäre es eindeutig die Zeitschrift mit B+E auf dem Cover!! Das schaut sehr süß aus.
Soo..jetzt will ich aber umso mehr das Poster sehen!!
Ich finde ja besonders die Stills zusammen mit Bella & Edward echt toll!! Bin zwar vor Freude nicht in die Luft gesprungen, aber ich freu mich trotzdem.
Wenn ich die Wahl hätte, welche Zeitschrift ich mir kaufen könnte, wäre es eindeutig die Zeitschrift mit B+E auf dem Cover!! Das schaut sehr süß aus.
Soo..jetzt will ich aber umso mehr das Poster sehen!!
Gast- Gast
die bilder sind hammer!!!
sie sehn alle echt gut aus als vampir und ich schätze mal das jake da die hochzeitseinladung in der hand hält?!
das cover sieht sooo romantisch aus!
ich freu mich auf mehr
danke fürs posten
sie sehn alle echt gut aus als vampir und ich schätze mal das jake da die hochzeitseinladung in der hand hält?!
das cover sieht sooo romantisch aus!
ich freu mich auf mehr
danke fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Wow, die Bilder sind super.
Vielen vielen Dank fürs Posten, da freue ich mich gleich noch mehr auf diesen Film.
Vielen vielen Dank fürs Posten, da freue ich mich gleich noch mehr auf diesen Film.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Sooo schöne Bilder !! <3
Ich hab mir die Zeitung jetzt bestellt ich muss sie einfach haben !!! <3
JanninaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 227
ohh, hätte net gedacht, dass so schnell noch bilder kommen. das "frühstücksbild" gefällt mir am besten
Gast- Gast
Irgendwie sind sie ja doch recht schön. Man muss - um es wirklich nochmal anzumerken - bedenken, dass es nur Bilder sind, kein fertiger Film. Und der Film wird sicher toll.
Gast- Gast
Ich freu mich so megaaaa <3
Die Bilder sind total toll.!
Besonders freu ich mich natürlich über die Denalis (Tanya <3) aber ich glaub, die haben da einen Fehler gemacht. Irina war doch gar nicht auf der Hochzeit weil sie sauer auf die Cullens war, oder?
Naja, auch egal
Danke fürs posten ;D
Die Bilder sind total toll.!
Besonders freu ich mich natürlich über die Denalis (Tanya <3) aber ich glaub, die haben da einen Fehler gemacht. Irina war doch gar nicht auf der Hochzeit weil sie sauer auf die Cullens war, oder?
Naja, auch egal
Danke fürs posten ;D
Das fällt mir auch erst jetzt auf..^^ "Sie ist mit dem nomadischen Vampir Laurent zusammen, der, nachdem eralice22 schrieb:aber ich glaub, die haben da einen Fehler gemacht. Irina war doch gar nicht auf der Hochzeit weil sie sauer auf die Cullens war, oder?
Bella bedroht hatte, vom Wolfsrudel aus La Push getötet wird. Aufgrund dieser Tatsache weigert sich Irina, die Hochzeit von Bella und Edward aufzusuchen."
Naja, ist ja nicht so schlimm Ich find das Bild von Carmen und Eleazar echt schön
Ich frag mich trotzdem, wieso Bella bei den Volturi ist.. oder hab ich da was vergessen?^^
JanninaCullen schrieb:Sooo schöne Bilder !! <3
wie und wo kann man denn die zeitschrift bestelln?
Aber Laurent ist doch tot, oder??? Von den Wölfen getötet worden im zweiten BuchRosalice schrieb:Das fällt mir auch erst jetzt auf..^^ "Sie ist mit dem nomadischen Vampir Laurent zusammen, der, nachdem eralice22 schrieb:aber ich glaub, die haben da einen Fehler gemacht. Irina war doch gar nicht auf der Hochzeit weil sie sauer auf die Cullens war, oder?
Bella bedroht hatte, vom Wolfsrudel aus La Push getötet wird. Aufgrund dieser Tatsache weigert sich Irina, die Hochzeit von Bella und Edward aufzusuchen."
Naja, ist ja nicht so schlimm Ich find das Bild von Carmen und Eleazar echt schön
Ich frag mich trotzdem, wieso Bella bei den Volturi ist.. oder hab ich da was vergessen?^^
Mara1978- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 50
Mara1978 schrieb:Aber Laurent ist doch tot, oder??? Von den Wölfen getötet worden im zweiten BuchRosalice schrieb:Das fällt mir auch erst jetzt auf..^^ "Sie ist mit dem nomadischen Vampir Laurent zusammen, der, nachdem eralice22 schrieb:aber ich glaub, die haben da einen Fehler gemacht. Irina war doch gar nicht auf der Hochzeit weil sie sauer auf die Cullens war, oder?
Ja, er ist tot, und eben deswegen will Irina nicht auf die Hochzeit, da sich die Cullens mit den Wölfen verbündet haben und sie diese hasst.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188