Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RingCon -> Casey LaBow kommt zur RingCon

3 verfasser

Nach unten

RingCon -> Casey LaBow kommt zur RingCon Empty RingCon -> Casey LaBow kommt zur RingCon

Beitrag  Rosalice Di 05 Apr 2011, 11:46

Casey LaBow kommt zur RingCon

Bereits fünf Twilight-Darsteller wurden als Stargäste für die RingCon 2011 bekannt gegeben (wir berichteten). Doch damit nicht genug, denn vor knapp einer Stunde wurde der sechste Twilight-Gast angekündigt!

Auch Casey LaBow, die in den beiden kommenden Filmen zu "Breaking Dawn" als Kate zu sehen sein wird, wird dabei sein.

Weiteres zu den Stargästen findest Du hier auf der offiziellen Homepage der Ring*Con oder in unserem Unterforum zur Con.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

RingCon -> Casey LaBow kommt zur RingCon Empty Re: RingCon -> Casey LaBow kommt zur RingCon

Beitrag  Gast Do 07 Apr 2011, 11:42

Oh wie geil!!!!
Ich freu mich immer mehr drauf. tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon -> Casey LaBow kommt zur RingCon Empty Re: RingCon -> Casey LaBow kommt zur RingCon

Beitrag  *AliceCullen* Do 07 Apr 2011, 19:24

Aww, wie geil ist das denn? RingCon -> Casey LaBow kommt zur RingCon 646802 Die Darstellerin meiner "Schwägerin" kommt auch. RingCon -> Casey LaBow kommt zur RingCon 851892 Das ist doch mal toll. Wow, schon sechs Twilight-Darsteller. RingCon -> Casey LaBow kommt zur RingCon 646802
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

RingCon -> Casey LaBow kommt zur RingCon Empty Re: RingCon -> Casey LaBow kommt zur RingCon

Beitrag  Gast So 26 Jun 2011, 00:50

*reinhüpf* Wuuuuuuuhuuuuuuuu RingCon -> Casey LaBow kommt zur RingCon 49058 RingCon -> Casey LaBow kommt zur RingCon 786154 grins das find ich ja mal toll *-* (Liebste, ich kommeeee *kicher*)
Hachja, jetzt MUSS ich dahin o_Ô

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon -> Casey LaBow kommt zur RingCon Empty Re: RingCon -> Casey LaBow kommt zur RingCon

Beitrag  <3nessi<3 So 26 Jun 2011, 13:21

Jeah, die Darstellerin meiner 'schwester' kommt hin!
Mahn, da bin ich wieder in Italien & das heisst ich kann ned kommen RingCon -> Casey LaBow kommt zur RingCon 41773 sad
<3nessi<3
<3nessi<3
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 27
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

RingCon -> Casey LaBow kommt zur RingCon Empty Re: RingCon -> Casey LaBow kommt zur RingCon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten