Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RingCon -> Absage von Casey LaBow

5 verfasser

Nach unten

RingCon -> Absage von Casey LaBow Empty RingCon -> Absage von Casey LaBow

Beitrag  Rosalice Do 25 Aug 2011, 10:50

Absage von Casey LaBow

Vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass Casey LaBow, die in "Breaking Dawn" als Kate zu sehen sein wird, im Oktober bei der Ring*Con dabei sein wird.

Vor knapp zwei Stunden allerdings wurde über den Facebook-Account der RingCon bekannt, dass sie wegen Drehverpflichtungen leider absagen musste.

Die Nachricht kannst Du Dir hier ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

RingCon -> Absage von Casey LaBow Empty Re: RingCon -> Absage von Casey LaBow

Beitrag  alice22 Fr 26 Aug 2011, 19:07

Ich finde es echt schade. Hab mich eigentlich auf sie gefreut
und sie war auch eine der wenigen, bei denen ich mir das Panel anschauen wollte.
Naja, vllt. wird sie ja noch durch jmd ersetzt...
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

RingCon -> Absage von Casey LaBow Empty Re: RingCon -> Absage von Casey LaBow

Beitrag  .Edward. Fr 26 Aug 2011, 19:38

@ alice22 - Bist du dieses Jahr wieder auf der Con? (:

Ich find's auch etwas schade - ich hätte mir ihr Panel auch angeguckt, von den Twilight-Leuten die da sind,
hat sie mich am meisten interessiert.

Wobei ich insgesamt gestehen muss, dass mir nichts so großartig was ausmacht, solange Tom nicht absagt brav
Ich hab ja Hoffnungen, dass das mit ihm dieses Jahr wirklich klappen könnte ...

Aber ich hoffe auf jeden Fall, dass es das mit den Absagen für dieses Jahr dann auch war ...
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

RingCon -> Absage von Casey LaBow Empty Re: RingCon -> Absage von Casey LaBow

Beitrag  Gast Fr 26 Aug 2011, 20:16

Jetzt kommen wieder all die Absagen - irgendwann musste es ja mal wieder kommen.

Auf sie hab ich mich echt gefreut. Gut, auf Alex & Bronson freu ich mich auch zu einem gewissen Teil, aber sie hätte ich schon echt gern kennengelernt. All die andren Nomaden können meinetwegen nach der Reihe absagen - da interessiert mich überhaupt keiner.

Nun gut, solange kein True Blood-Gaststar absagt, ist alles noch wunderbar. RingCon -> Absage von Casey LaBow 646802 Very Happy
Auf Tom würde ich mich allerdings auch noch freuen, obwohl ich bei ihm immernoch Zweifel habe. Die lassen sich nicht mehr vertreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon -> Absage von Casey LaBow Empty Re: RingCon -> Absage von Casey LaBow

Beitrag  Rosalice Fr 26 Aug 2011, 21:52

Schlagt mich nicht, aber ehrlich gesagt kratzt es mich nicht, dass sie abgesagt hat.^^
Waren mir eh zu viele Vampire auf der Gästeliste.

Bring David Thewlis RingCon -> Absage von Casey LaBow 807687
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

RingCon -> Absage von Casey LaBow Empty Re: RingCon -> Absage von Casey LaBow

Beitrag  *AliceCullen* Fr 26 Aug 2011, 22:12

Och nö, jetzt geht das wieder los. Rolling Eyes
Echt schade, dass sie nicht kommen kann. Auf sie hätte ich mich schon sehr gefreut. Aber gut, vlt. wird ja für einen noch besseren Ersatz gesorgt. RingCon -> Absage von Casey LaBow 602755 RingCon -> Absage von Casey LaBow 646802
So lange keiner von VD absagt, ist es für mich noch kein Weltuntergang. grins

Danke für die Info. RingCon -> Absage von Casey LaBow 582515
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

RingCon -> Absage von Casey LaBow Empty Re: RingCon -> Absage von Casey LaBow

Beitrag  alice22 Fr 26 Aug 2011, 23:15

@ .Edward. - Ja, ich hab es zumindest geplant. Solange es noch Karten gibt, dann werde ich denk ich wieder kommen. (:

Ich denke eigentlich nicht, dass Tom absagt - er hat ja schon in einem Video gesagt, dass er sich freut, nach Deutschland zu kommen, aber natürlich kann immer was dazwischen kommen. Aber ich hoffe wirklich sehr, dass er kommt. Das wäre dann das absolute Highlight!

Aber vllt. kündigen sie ja auch diesmal eine Ersatzperson an wie sie es letztes Jahr mit Julia Jones gemacht haben. Das war dann wieder richtig klasse, dass sie gekommen ist!
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

RingCon -> Absage von Casey LaBow Empty Re: RingCon -> Absage von Casey LaBow

Beitrag  .Edward. Sa 27 Aug 2011, 11:58

@ alice22 - Also soweit ich weiß gab es bis jetzt immer noch alle Ticketarten sogar noch auf der Con selbst, außerdem habe ich gehört, dass es dieses Jahr bisher verhältnismäßig wenige Anmeldungen gibt ... Also sollte es auf jeden Fall noch lange Karten geben.

Ja, Tom hat sich außerdem zusätzlich zu dem Gruß-Video auch noch in anderen Interviews dazu geäußert wo er gesagt hat, dass er sehr gerne kommen würde und die RingCon auf dem Plan hat, dass er es aber eben nicht hundertprozentig versprechen kann, weil in der Zeit bis zur Con (ich denke das Interview wurde Ende Juli gemacht, damals war es also auch noch mehr Zeit bis zur Con) immer noch irgendeine Drehverpflichtung dazwischen kommen kann. Aber ich würde behaupten, dass die Chancen das er dieses Jahr kommt größer sind als bei den meisten anderen Stargästen - eben weil er in den letzten beiden Jahren nicht gekommen ist und weil er in dem Gruß-Video gesagt hat, dass er sich darauf freut bald nach Deutschland zu kommen. Man kann nur hoffen, dass seine Filmprojekte sich jetzt auch noch ein kleines bisschen mehr Zeit lassen.^^ Aber normalerweise müsste die Absage wenn denn noch innerhalb der nächsten paar Wochen kommen und nicht erst einen Tag vor der Con, wie es vor zwei Jahren bei ihm der Fall war und ich glaube letztes Jahr bei Alex, oder? Das fand ich etwas merkwürdig, ich meine wenn man zu irgendwelchen Dreharbeiten kommen muss wird das doch sicherlich weit im voraus angekündigt und es wird nicht einen Tag vorher gesagt "Du musst Morgen da und da hin zum Dreh kommen", oder?
Naja, hoffen wir auf jeden Fall mal das beste.

Zum Thema Ersatzpersonen - ich glaube irgendwie nicht, dass die für eine Person wie Casey LaBow jetzt Ersatz suchen. Zum einen eben, weil ich gelesen habe, dass es dieses Jahr bisher recht wenige Anmeldungen gibt (im Vergleich zu sonst um diese Zeit) und weil die so schon Probleme haben könnten die bisher angekündigten Stargäste alle zu bezahlen und außerdem denke ich eher, dass die Ersatz suchen würden, wenn jemand von den bekannteren Stargästen absagt und noch nicht bei jemand so unbekanntem wie Casey LaBow.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

RingCon -> Absage von Casey LaBow Empty Re: RingCon -> Absage von Casey LaBow

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 27 Aug 2011, 13:44

Rosalice schrieb:Schlagt mich nicht, aber ehrlich gesagt kratzt es mich nicht, dass sie abgesagt hat.^^
Waren mir eh zu viele Vampire auf der Gästeliste.

Bring David Thewlis RingCon -> Absage von Casey LaBow 807687
Also wenn David kommt, bin ich auf jeden Fall dabei. grins
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

RingCon -> Absage von Casey LaBow Empty Re: RingCon -> Absage von Casey LaBow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten