Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn

3 verfasser

Nach unten

RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn Empty RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn

Beitrag  Rosalice So 06 März 2011, 00:51

Auch Alex Meraz kommt nach Bonn

Für alle, die auf weiteren Twilight-Zuwachs auf der Gästeliste der RingCon 2011 gehofft haben, dürften nun einen weiteren Grund haben, sich auf den kommenden Oktober zu freuen.

Denn nach drei seiner Schauspielkollegen-Kollegen (wir berichteten) wurde nun auch Alex Meraz, der in den Filmen den temperamentvollen Werwolf Paul verkörpert, als Stargast angekündigt!

Weiteres zu den Stargästen findest Du hier auf der offiziellen Homepage der Ring*Con oder in unserem Unterforum zur Con.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn Empty Re: RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn

Beitrag  Gast So 06 März 2011, 11:21

Ich glaubs nicht der kommt?
Och menno und ich darf nicht kommen.:(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn Empty Re: RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn

Beitrag  *AliceCullen* So 06 März 2011, 17:17

Hui, finde ich super, dass der kommt. RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn 786154 RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn 179874 RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn 49058 RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn 646802 Ich fand es ja letztes Jahr schon sehr schade, dass er dann kurzfristig doch nicht kommen konnte, denn da hab ich mich auch schon sehr auf ihn gefreut. Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal klappt. RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn 646802 Das wäre wirklich großartig. RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn 49058
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn Empty Re: RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn

Beitrag  Gast So 06 März 2011, 17:46

Die wollen uns doch auf den Arm nehmen grins
Schon so früh solche genialen Gäste einzuladen... das kann nur ein vielversprechendes Jubiläum werden!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn Empty Re: RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen Mo 07 März 2011, 03:55

*tief luft holen muss* AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, wenn das klappt, dann ist die ganze Con jetzt schon der Kracher. Letztes Jahr war ich sooo traurig als ich das dann am Freitag erfahren hab, dass er absagen musste. OMG, ich will das das dieses Jahr klappt. RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn 646802 RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn 646802 RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn 646802 RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn 646802 RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn 646802 RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn 646802 RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn 646802 RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn 646802 RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn 646802

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn Empty Re: RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn

Beitrag  Gast Mo 07 März 2011, 22:09

WOW wie genial RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn 49058
das wird immer besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn Empty Re: RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn

Beitrag  Gast So 13 März 2011, 10:58

RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn 703696 Waaaaa. Oh mein Gott, er kommt? Wie hamma ist das denn? Ich muss unbedingt zur Ring*Con. Das wird so hamma. RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn 376586 RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn 179874 RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn 49058 tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn Empty Re: RingCon -> Auch Alex Meraz kommt nach Bonn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten