RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein
Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein
Erst wenige Tage ist es her, dass wir davon berichteten, dass Alex Meraz (Paul) als Stargast für die RingCon 2011 im Oktober angekündigt wurde. Heute können wir uns über einen weiteren Twilight-Star freuen!
Guri Weinberg, der in beiden Filmen zu "Breaking Dawn" als rumänischer Vampir Stefan zu sehen sein wird, wird ebenfalls mit von der Partie sein!
Erst wenige Tage ist es her, dass wir davon berichteten, dass Alex Meraz (Paul) als Stargast für die RingCon 2011 im Oktober angekündigt wurde. Heute können wir uns über einen weiteren Twilight-Star freuen!
Guri Weinberg, der in beiden Filmen zu "Breaking Dawn" als rumänischer Vampir Stefan zu sehen sein wird, wird ebenfalls mit von der Partie sein!
Weiteres zu den Stargästen findest Du hier auf der offiziellen Homepage der Ring*Con oder in unserem Unterforum zur Con.
Re: RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein
Ich find's cool, dass so viele eher noch unbekannte Schauspieler aus Twilight kommen! Denen gefällt es dann bestimmt voll gut und die kommen auch die nächsten Jahre wieder, obwohl sie dann total bekannt sind.
Ausserdem sind die Unbekannten immer die coolsten!
Jassi schrieb:
Jep, Jassi, da muss ich dir auf jeden Fall recht geben. Meiner Meinung nach sind gerade die Unbekannten die noch am meisten "normal" gebliebenen. Gut, ich will nicht sagen, manche eher mehr im Rampenlicht stehenden Schauspieler wären total arrogant, aber naja ... vielleicht versteht ja jemand, wie ich das meine. Finde es jedenfalls auch cool, das so viele kommen.
Gast- Gast
Ui, und wieder einer mehr. Find ich toll.
Jedoch freue ich mich mehr auf die bekannteren, weil man die dann eben besser kennt und sich mehr unter ihnen vorstellen kann. Aber über die unbekannten freue ich mich natürlich auch sehr.
Jedoch freue ich mich mehr auf die bekannteren, weil man die dann eben besser kennt und sich mehr unter ihnen vorstellen kann. Aber über die unbekannten freue ich mich natürlich auch sehr.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Find ich cool. Da bleiben die Unbekannten einem sofort im Gedächtnis! Ist irgendwie ein super 'Sprungbrett' für eine größere Fangemeinde finde ich. Da schließen sich dann immer die Grüppchen zusammen, die die gesehen haben und toll finden. Und die weniger Bekannten sind echt immer mega chillig (:
Ich freu mich auf alle. Cool, dass sie so viele einladen *Kiwis*hust* (:
Ich freu mich auf alle. Cool, dass sie so viele einladen *Kiwis*hust* (:
Gast- Gast