Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein

3 verfasser

Nach unten

RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein Empty RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein

Beitrag  Rosalice Mi 09 März 2011, 16:46

Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein

Erst wenige Tage ist es her, dass wir davon berichteten, dass Alex Meraz (Paul) als Stargast für die RingCon 2011 im Oktober angekündigt wurde. Heute können wir uns über einen weiteren Twilight-Star freuen!

Guri Weinberg, der in beiden Filmen zu "Breaking Dawn" als rumänischer Vampir Stefan zu sehen sein wird, wird ebenfalls mit von der Partie sein!

Weiteres zu den Stargästen findest Du hier auf der offiziellen Homepage der Ring*Con oder in unserem Unterforum zur Con.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein Empty Re: RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein

Beitrag  jassi Mi 09 März 2011, 18:47

Ich find's cool, dass so viele eher noch unbekannte Schauspieler aus Twilight kommen! Denen gefällt es dann bestimmt voll gut und die kommen auch die nächsten Jahre wieder, obwohl sie dann total bekannt sind. grins

Ausserdem sind die Unbekannten immer die coolsten! Sehr fröhlich
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein Empty Re: RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein

Beitrag  Gast Mi 09 März 2011, 18:54

Jassi schrieb:
Ausserdem sind die Unbekannten immer die coolsten! Sehr fröhlich


Jep, Jassi, da muss ich dir auf jeden Fall recht geben. Meiner Meinung nach sind gerade die Unbekannten die noch am meisten "normal" gebliebenen. Gut, ich will nicht sagen, manche eher mehr im Rampenlicht stehenden Schauspieler wären total arrogant, aber naja ... vielleicht versteht ja jemand, wie ich das meine. kicher Finde es jedenfalls auch cool, das so viele kommen. RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein Empty Re: RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein

Beitrag  *AliceCullen* Mi 09 März 2011, 19:41

Ui, und wieder einer mehr. RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein 646802 Find ich toll. grins
Jedoch freue ich mich mehr auf die bekannteren, weil man die dann eben besser kennt und sich mehr unter ihnen vorstellen kann. Aber über die unbekannten freue ich mich natürlich auch sehr. RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein 49058
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein Empty Re: RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein

Beitrag  Gast Do 10 März 2011, 21:15

Find ich cool. Da bleiben die Unbekannten einem sofort im Gedächtnis! Ist irgendwie ein super 'Sprungbrett' für eine größere Fangemeinde finde ich. Da schließen sich dann immer die Grüppchen zusammen, die die gesehen haben und toll finden. Und die weniger Bekannten sind echt immer mega chillig (:
Ich freu mich auf alle. Cool, dass sie so viele einladen *Kiwis*hust* (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein Empty Re: RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011, 15:01

Ich kenn den Typ nich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein Empty Re: RingCon -> Guri Weinberg wird ebenfalls dabei sein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten