Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

+10
AnniV
esme78
Mara1978
ShinyEye
JanninaCullen
Dara
Rose_fan 4 ever
*AliceCullen*
Ottaviani
Bambi
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  Bambi Sa 12 März 2011, 13:32

Dreharbeiten wegen Tsunamiwarnung eingestellt

Nach der Tsunamiwarnung, die gestern wegen des schweren Erdbebens in Japan unter anderem auch für die Westküste Nordamerikas ausgesprochen wurde, wurden die Dreharbeiten für "Breaking Dawn", die derzeit in der kanadischen Stadt Tofino stattfinden sollten, zunächst eingestellt. Kristen Stewart, Taylor Lautner und der Rest des Wolfrudels wurden sicherheitshalber evakuiert, sind aber wohlauf. Wann und wie die Dreharbeiten fortgesetzt werden, ist nicht bekannt.

Du findest die Originalmeldung unter diesem Link.


Zuletzt von Bambi am Sa 12 März 2011, 13:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011, 13:43

Oh man wie schade.
Aber das mit Japan ist der hammer sowas habe ich noch nie gesehen.Das Atomkraftwerk ist explodiert da kann erstmal für LANGE Zeit keiner mehr wohnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011, 13:46

Schade, aber naja, hauptsache unsere Lieblinge sind wohl auf. Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt 646802 Ich hoffe, dass deshalb nicht der Termin verschoben wird, wann er eigentlich rauskommen soll. brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  Ottaviani Sa 12 März 2011, 14:50

2012 wirft seinen Schatten voraus
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011, 14:57

OMG! O.o
Will den Film sehen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  *AliceCullen* Sa 12 März 2011, 17:39

Finde ich gut, dass sie da auf Nummer sicher gehen. Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt 376586 Ich hoffe nur, dass ihnen auch in Zukunft nichts passieren wird. Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt 41773 Schade auch, dass sie die Dreharbeiten zunächst einstellen, aber das spielt jetzt keine so große Rolle. Hauptsache, ihnen geht es gut und Sicherheit geht ja schließlich vor. Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt 94952
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 12 März 2011, 17:49

Ehrlich gesagt ist mir das gerade ziemlich egal. Ich finde es ebenfalls gut, dass sie auf Nummer sicher gegangen sind (um mal Juli zu zitieren Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt 94952), allerdings sind meine Gedanken gerade eher bei den armen Leuten in Japan und auch bei der beschi****** deutschen Atompolitik. Ich finde diese Katastrophe einfach nur schrecklich, die Schauspieler sind in Sicherheit, aber mir kommt es mindestens genauso sehr auf die 'normalen' Menschen an, BD kommt in diesen Tagen für mich ganz zuletzt.


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Sa 12 März 2011, 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  Dara Sa 12 März 2011, 18:03

Mal für die Leute, die es einfach nur Schade finden, dass die Dreharbeiten eingestellt wurden:
Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Tofino
(Ich hoffe, es ist okay, das Bild so reinzustellen, es liegt auf meinem Photobucket-Acc)
Schaut euch doch mal an, wo der Ort liegt. Direkt am Meer. Direkt in der Gefahrenzone. Ganz ehrlich hoffe ich, dass nicht nur die Schauspieler in Sicherheit gebracht wurden, sondern die normalen Leute auch, die Einwohner. Es sind schon genug Leute gestorben. Es ist schon genug Schaden entstanden. Da ist ein blöder Film doch mal völlig unwichtig.

Sorry, falls ihr es nicht so gemeint hattet, aber es kam so rüber.

Ich wünsche den Japanern Kraft diese Katastrophe durchzustehen und hoffe, dass nicht noch schlimmeres passiert.
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  Gast So 13 März 2011, 01:15

mir ist es sowas von egal, ob die dreharbeiten eingestellt werden muessen oO
ich mein, da sterben leute? ihr zu hause wird ihnen weggenommen? alles zerstoert?
da interessiert's mich nen scheiß ( sorry ) ob es bisschen laenger dauert bis die dann
fertig sind. die leute tun mir einfach nur leid, ich hoffe wirklich sehr, dass es nicht noch mehr
todesopfer geben wird. 1 war schon zu viel ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  Gast So 13 März 2011, 15:51

Ja, das ist alles sehr schade.
Naturkatastrofen lassen sich eben nicht beherrschen.
Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt 511522
Es wird schon hoffentlich bald wieder weitergehen. Sowohl für die Japaner, als auch für Breaking Dawn. Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  JanninaCullen So 13 März 2011, 22:46

NessieCullen schrieb:mir ist es sowas von egal, ob die dreharbeiten eingestellt werden muessen oO
ich mein, da sterben leute? ihr zu hause wird ihnen weggenommen? alles zerstoert?
da interessiert's mich nen scheiß ( sorry ) ob es bisschen laenger dauert bis die dann
fertig sind. die leute tun mir einfach nur leid, ich hoffe wirklich sehr, dass es nicht noch mehr
todesopfer geben wird. 1 war schon zu viel ._.


Seh ich genau so ... schön ,dass sie sie in Sicherheit gebracht haben ! Nur was ist mit den ganzen anderen Menschen sind die denn egal?
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  Gast So 13 März 2011, 23:12

nein...!!! nicht einstellen *wwill film sehn*
aber hauptsache unserm Trio gehts gut (vor allem Talyor Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt 978263 )
Sicherheit geht immer vor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  ShinyEye Mo 14 März 2011, 09:46

ich weis zwar nicht wie lange sie nicht weiter drehen können aber die fehlenden tage werden sie sicher schnell wieder einholen und hauptsache sie sind in sicherheit. hoffentlich passiert den leuten in nordamerika nichts schlimmeres...
echt schrecklich was in china gerade abgeht...
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  Mara1978 Mo 14 März 2011, 11:55

ShinyEye schrieb:ich weis zwar nicht wie lange sie nicht weiter drehen können aber die fehlenden tage werden sie sicher schnell wieder einholen und hauptsache sie sind in sicherheit. hoffentlich passiert den leuten in nordamerika nichts schlimmeres...
echt schrecklich was in china gerade abgeht...
China????
Das ist in Japan. Oder hab ich was verpasst???
Mara1978
Mara1978
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  ShinyEye Mo 14 März 2011, 13:17

Mara1978 schrieb:
ShinyEye schrieb:ich weis zwar nicht wie lange sie nicht weiter drehen können aber die fehlenden tage werden sie sicher schnell wieder einholen und hauptsache sie sind in sicherheit. hoffentlich passiert den leuten in nordamerika nichts schlimmeres...
echt schrecklich was in china gerade abgeht...
China????
Das ist in Japan. Oder hab ich was verpasst???

sorry dann hab ich mich eben verschrieben... ich meinte japan
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  Mara1978 Mo 14 März 2011, 15:13

Ist ja nicht schlimm, kann passieren. Ich selbst bin einfach nur erschüttert darüber.
Erdbeben, Tsunami und das Kraftwerk... was ein Dilemma für all die armen Menschen dort
Mara1978
Mara1978
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  esme78 Mo 14 März 2011, 15:30

Muss mich Rose und den anderen anschließen.
Eine Katastrophe ungeheueren Ausmaßes, was ist da schon ein Film dagegen?!
Evakuierung musste sein, zumindest das hat man aus 2004 gelernt.

Gerade hat China ihr Atomprojekt sogar aufgestockt; Angela Merkel und Konsorten reden sich wie immer heraus...da fehlen einem echt die Worte.

Ottaviani hat Recht, 2012 wird kommen - leider.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  Gast Mo 14 März 2011, 16:10

Ich finde auch, dass es absolut egal ist, wenn die Dreharbeiten halt mal für ein paar Tage gestoppt werden.
Ich meine Tsunamis, Erdbeben, etc. sind ja wohl um einiges schlimmer, als wenn sie halt ne Zeit nicht drehen können.
Ich bin einfach froh, dass die Schauspieler in Sicherheit gebracht wurden, und hoffe, dass den 'normalen' Leuten dort auch nichts passiert, dass mit Japan ist schon schlimm genug.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  AnniV Mo 14 März 2011, 23:20

Ich bin echt froh dass so weit die ganze Westküste vorsichtshalber Evakuiert (egal ob Promi, Normalo, Eigeborener!) wurde! Großes Kompliment an die Verantwortlichen!

Ich finde das Drama was sich gerade in Japan abspielt sehr traurig! Ich wünsche den Japanern sehr viel Kraft für die nächsten Monate! Ich bin auch der Meinung dass sich so die Erde/das Meer an uns recht! So wie wir uns seit Jahhunderten verhalten muss halt seine Konsequenzen haben!
Ich hoffe nur dass nicht noch mehr passiert, ich will doch in drei Monaten nach Nordamerika!

esme78 schrieb:
Ottaviani hat Recht, 2012 wird kommen - leider.

Sorry aber habe ich etwas verpasst? Was passiert 2012?
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  Gast Di 15 März 2011, 00:43

JanninaCullen schrieb:
NessieCullen schrieb:mir ist es sowas von egal, ob die dreharbeiten eingestellt werden muessen oO
ich mein, da sterben leute? ihr zu hause wird ihnen weggenommen? alles zerstoert?
da interessiert's mich nen scheiß ( sorry ) ob es bisschen laenger dauert bis die dann
fertig sind. die leute tun mir einfach nur leid, ich hoffe wirklich sehr, dass es nicht noch mehr
todesopfer geben wird. 1 war schon zu viel ._.


Seh ich genau so ... schön ,dass sie sie in Sicherheit gebracht haben ! Nur was ist mit den ganzen anderen Menschen sind die denn egal?

nein, nein. natuerlich nicht !
habe mich wohl falsch ausgedrueckt s;
ich finde es einfach fuer alle leute schrecklich ._.
wuensche ihnen sehr viel glueck.. das wird ein echt schweres jahr fuer die japaner :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  esme78 Di 15 März 2011, 16:32

AnniV schrieb:
esme78 schrieb:
Ottaviani hat Recht, 2012 wird kommen - leider.

Sorry aber habe ich etwas verpasst? Was passiert 2012?

Ich hab dir mal was zum lesen mitgebracht.
Ob man daran glaubt, oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

http://www.21dezember2012.org/
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  amyfake78 Di 15 März 2011, 17:28

AnniV schrieb:Ich bin auch der Meinung dass sich so die Erde/das Meer an uns recht! So wie wir uns seit Jahhunderten verhalten muss halt seine Konsequenzen haben!
Falls du nicht aufgepasst hast im Erdkundeunterricht, die Erdkrusten sind schon immer in Bewegung. Egal ob Dinos lebten oder wir jetzt. Klimaveränderungen gab es auch schon immer.

Atompolitik ist nicht besonders klasse, da geb ich euch recht. Aber ich denke da, was nutzt es uns, wenn wir alles auf erneuerbare Energien setzen, aber Russland/Polen im Gegenzug ihre Atompolitik ausbauen wollen? Selbst wenn wir (Deutschland) uns auf erneuerbare Energien stürzen, hätten wir momentan keinerlei Resourcen um ganz Deutschland zu versorgen, wenn wir mal so mir nichts dir nichts die AKWs abschalten. Ich versteh die Sorgen und teile sie auch, ich vermag mir nicht vorzustellen wie schlimm es für die Japaner sein muss. Millionen Menschen die nicht evakuiert werden können. Angst vor dem Ungewissen und Verzweiflung weil alle sich jetzt um ihre Gesundheit sorgen müssen.
Und wenn ich ehrlich sein soll, sollte Russland sich mal nur halb so viele gedanken darüber machen, wie ihr es hier tut. Denn ich find es (auch wenns durch die Wahlen verursacht wird) löblich, dass die Regierung versucht unsere Forderung halbwegs umzusetzen.

So ... und natürlich wünsche ich mir auch, dass es der Amerikanischen Westküste soweit gut geht und niemand weiter zu schaden kommt.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  Gast Di 15 März 2011, 21:44

Finde ich gut, dass sie die Crew und den Cast evakuiert haben. Sicherheit geht vor, egal, um welchen Film es geht. Wenn man jetzt sieht, dass das Erdbeben an die Westküste eben doch eine Welle geschickt hat und dann eben gewissen Schaden angerichtet hat, ist es mehr als gut gewesen, dass die Menschen evakuriert worden sind.

Ich finde es schrecklich, was gerade passiert. Und ich muss AnniV in gewisser Weise recht geben. Vielleicht haben wir nicht Schuld an den sich verschiebenden Erdplatten, aber wegen den Atomkraftwerken STERBEN MENSCHEN! Japan hat vorher schon Ausfälle und Unfälle vertuscht. Sie spielen mit Menschenleben!
Man denke nur einmal an Tschernobyl. Da musste nur einmal der Wind ungünstig stehen und die Wolke zieht nach Westeuropa. Und das Schlimmste ist: Noch *heute* sind im Wildschweinfleisch der Wildschweine in SPANIEN - man bedenke: Die Wolke ist bis dahin nicht gezogen! - radioaktive Stoffe nachzuweisen. Eben weil diese Schweine Trüffel und Pilze fressen und dort reichern sich die radioaktiven Stoffe gnadenlos an. Die Welt wird noch Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte mit diesen Auswirkungen zu kämpfen haben.
Und es ist uverantwortlich von Frau Merkel und der deutschen Regierung die alten Atomkraftwerke am Laufen zu halten. Man muss ja nicht alles auf einmal abstellen, sodass die ganze Versorgung lahm gelegt wird. Es geht darum, Schritt für Schritt aus der Atomenergie auszusteigen. Da gab es mal ein Gesetz, wenn ich mich nicht irre. Und jetzt? Jetzt gibt es VERLÄNGERUNGEN! Tut mir leid, wenn das nicht in meinen Kopf will. Es ist unmoralisch! Weil diese Werke einfach nicht den nötigen Sicherheitsstandarts entsprechen. Und sie haben die selbe Kühlversorgung wie die in Japan - meine ich zumindest - und wenn dann mal solch eine Katastrophe zu uns kommt sind wir genauso dran, wie die armen Leute dort.

Und ja, 2012 schickt seine Vorboten^^ (Ich weiß, das ist nicht lustig, aber ich denke, diejenigen, die das vorausgesagt haben, reiben sich jetzt die Finger... in gewisser Weise.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  alice22 Di 15 März 2011, 22:27

Ich kann euch da allen nur recht geben,denn das ist auch meine Meinung.!
Sollte diese dumme deutsche Politik doch einfach mal die umweltverseuchenden Atomkraftwerke langsam mal abstellen und dafür erneuerbare Energien nutzen. Aber das machen sie natürlich nicht,denn worum gehts? - Geld. Geld. Geld.
Auf deutsch gesagt ist denen doch die Umwelt scheißegal. Tut mir leid für diesen Ausdruck.
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  Rosalie.love.emmett Di 15 März 2011, 22:37

Ich muss euch auch allen zustimmen.
Wer schaut denn jetzt noch darauf, ob ein Film gedreht wird oder nicht?
Ich finde, die Sicherheit wurde oft genug in den Hintergrund gestellt. Das fängt ja auch schon mit den AKW in Deutschland an.
Das mit 2012: Wenn man da jetzt darüber nachdenkt, könnte man das schon meinen. Ich glaub zwar immer noch nicht dran, aber das zeigt ja auch, dass man sich nie sicher sein kein.
Und es ist auch total beängstigend, dass kein Mensch was dagegen tun kann. Da merkt man dann, was für eine Gewalt hinter der Erde steht. Und das wurde eindeutig von vielen Politikern unterschätzt.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten