Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings
Dreharbeiten und weitere Castings
Wie die brasilianische Zeitung Globo berichtet, werden Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner Ende dieser Woche in Rio de Janeiro eintreffen, um mit den Proben für "Breaking Dawn" zu beginnen und später für sechs Tage zu drehen.
Dank Twitter zeigt sich nun, dass die Fans sich wegen der Besetzung von Mackenzie Foy als Renesmee keine Sorgen wegen des Alters machen müssen. Eine Userin verriet hier in ihrem Profil, dass die Macher offenbar noch auf der Suche nach jüngeren Darstellerinnen sind.
Darüber hinaus wurde nun bestätigt, dass Michael Sheen im letzten Film wieder als Aro zu sehen sein wird. Mehr dazu unter diesem Link bei Variety.
Auch die übrigen Darsteller freuen sich bereits auf den Dreh und plauderen in diversen Interviews aus dem Nähkästchen. Du findest sie unter den folgenden Links:
Wie die brasilianische Zeitung Globo berichtet, werden Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner Ende dieser Woche in Rio de Janeiro eintreffen, um mit den Proben für "Breaking Dawn" zu beginnen und später für sechs Tage zu drehen.
Die Originalnachricht ist hier zu finden.
Dank Twitter zeigt sich nun, dass die Fans sich wegen der Besetzung von Mackenzie Foy als Renesmee keine Sorgen wegen des Alters machen müssen. Eine Userin verriet hier in ihrem Profil, dass die Macher offenbar noch auf der Suche nach jüngeren Darstellerinnen sind.
Darüber hinaus wurde nun bestätigt, dass Michael Sheen im letzten Film wieder als Aro zu sehen sein wird. Mehr dazu unter diesem Link bei Variety.
Auch die übrigen Darsteller freuen sich bereits auf den Dreh und plauderen in diversen Interviews aus dem Nähkästchen. Du findest sie unter den folgenden Links:
Kristen, Robert und Taylor | Kristen Stewart
Lee Pace (Garrett) | Peter Facinelli | Alex Meraz
Lee Pace (Garrett) | Peter Facinelli | Alex Meraz
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings
Dass verschiedenaltrige Nessie-Darstellerinnen gesucht werden, finde ich zwar gut, aber da der Altersunterschied sehr gering ist, habe ich ein wenig Angst, dass die Schauspielerinnen sich nicht ähnlich genug sehen...
Michael Sheen - super, dass er wieder Aro spielt! Wäre seltsam gewesen, einen anderen zu haben.
Nur eine Sache verwirrt mich... Was macht Taylor in Brasilien?
Wird der extra für die Proben eigeflogen? ^^ Weil Jake ist ja nie in Brasilien...
Michael Sheen - super, dass er wieder Aro spielt! Wäre seltsam gewesen, einen anderen zu haben.
Nur eine Sache verwirrt mich... Was macht Taylor in Brasilien?
Wird der extra für die Proben eigeflogen? ^^ Weil Jake ist ja nie in Brasilien...
Ja, das hab ich mich auch gefragt...jassi schrieb:Nur eine Sache verwirrt mich... Was macht Taylor in Brasilien?
Vielleicht stellt sich Bella beim Sex Jake vor
Hätte ich ja kein Problem mit
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Bambi schrieb:Ja, das hab ich mich auch gefragt...jassi schrieb:Nur eine Sache verwirrt mich... Was macht Taylor in Brasilien?
dito.
Und mit der Schauspielerin von Nessie.... ich bin mal gespannt wie sie es umsetzen und hoffe auch das gleiche wie jassi.
Gast- Gast
Ich freu mich so
Was Taylor in Brasilien macht...gut...ist zwar seltsam, aber wir werdens schon erfahren ;)
Auch wenn ich persönlich von der "Bella, denkt beim Sex an Jake"-Theorie nicht so begeistert wäre *nicht erschlagen bitte*
Ich bin eh sehr gespannt auf die Nessie Umsetzung...ich hab vom Lesen einfach so ein Bild im Kopf, und ich glaub das wird leider nicht umgesetzt, was nicht heißt dass ich mit der bisherigen Besetzung nicht zufrieden bin...IM GEGENTEIL
Ach ich will bald November 2012 haben
Was Taylor in Brasilien macht...gut...ist zwar seltsam, aber wir werdens schon erfahren ;)
Auch wenn ich persönlich von der "Bella, denkt beim Sex an Jake"-Theorie nicht so begeistert wäre *nicht erschlagen bitte*
Ich bin eh sehr gespannt auf die Nessie Umsetzung...ich hab vom Lesen einfach so ein Bild im Kopf, und ich glaub das wird leider nicht umgesetzt, was nicht heißt dass ich mit der bisherigen Besetzung nicht zufrieden bin...IM GEGENTEIL
Ach ich will bald November 2012 haben
Cookey- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 55
Bambi schrieb:Ja, das hab ich mich auch gefragt...jassi schrieb:Nur eine Sache verwirrt mich... Was macht Taylor in Brasilien?
Erzählt nicht sowas auf einmal bringt ihr die noch auf dumme Ideen
Ne das ginge ja mal gaaar nicht!!!!!!
Wie das genau mit Nessie aussehen soll bin ich auch mal gespannt. Ich finde Mackenzie echt passend als Tochter von Bella und Edward aber eher noch vlt für den schluss mit den Volturis. auch wenn sie schnell wächste braucht es doch noch was dazwischen.
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Hallo Mädels,
heute habe ich die Bilder vom Dreh gesehen und bei einem bestimmten Bild ist mir ein großer Fehler aufgefallen.
Ich weiß nur nicht, ob ich das Bild posten darf....bevor mich der Mod. haut....
Auf diesem Bild erkennt man eigentlich den Fehler bald, wenn man genau schaut...
Liebe Grüße von Esme-Mommy
heute habe ich die Bilder vom Dreh gesehen und bei einem bestimmten Bild ist mir ein großer Fehler aufgefallen.
Ich weiß nur nicht, ob ich das Bild posten darf....bevor mich der Mod. haut....
Auf diesem Bild erkennt man eigentlich den Fehler bald, wenn man genau schaut...
Liebe Grüße von Esme-Mommy
Gast- Gast