Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings

4 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings Empty Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings

Beitrag  Bambi Di 02 Nov 2010, 16:12

Dreharbeiten und weitere Castings

Wie die brasilianische Zeitung Globo berichtet, werden Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner Ende dieser Woche in Rio de Janeiro eintreffen, um mit den Proben für "Breaking Dawn" zu beginnen und später für sechs Tage zu drehen.

Die Originalnachricht ist hier zu finden.

Dank Twitter zeigt sich nun, dass die Fans sich wegen der Besetzung von Mackenzie Foy als Renesmee keine Sorgen wegen des Alters machen müssen. Eine Userin verriet hier in ihrem Profil, dass die Macher offenbar noch auf der Suche nach jüngeren Darstellerinnen sind.

Darüber hinaus wurde nun bestätigt, dass Michael Sheen im letzten Film wieder als Aro zu sehen sein wird. Mehr dazu unter diesem Link bei Variety.

Auch die übrigen Darsteller freuen sich bereits auf den Dreh und plauderen in diversen Interviews aus dem Nähkästchen. Du findest sie unter den folgenden Links:

Kristen, Robert und Taylor | Kristen Stewart
Lee Pace (Garrett) | Peter Facinelli | Alex Meraz
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings

Beitrag  jassi Di 02 Nov 2010, 16:20

Dass verschiedenaltrige Nessie-Darstellerinnen gesucht werden, finde ich zwar gut, aber da der Altersunterschied sehr gering ist, habe ich ein wenig Angst, dass die Schauspielerinnen sich nicht ähnlich genug sehen...

Michael Sheen - super, dass er wieder Aro spielt! Wäre seltsam gewesen, einen anderen zu haben.

Nur eine Sache verwirrt mich... Was macht Taylor in Brasilien? Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings 903584
Wird der extra für die Proben eigeflogen? ^^ Weil Jake ist ja nie in Brasilien...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings

Beitrag  Bambi Di 02 Nov 2010, 16:28

jassi schrieb:Nur eine Sache verwirrt mich... Was macht Taylor in Brasilien? Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings 903584
Wird der extra für die Proben eigeflogen? ^^ Weil Jake ist ja nie in Brasilien...
Ja, das hab ich mich auch gefragt...
Vielleicht stellt sich Bella beim Sex Jake vor Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings 851892
Hätte ich ja kein Problem mit Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings 337753
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings

Beitrag  Gast Mi 03 Nov 2010, 23:14

Bambi schrieb:
jassi schrieb:Nur eine Sache verwirrt mich... Was macht Taylor in Brasilien? Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings 903584
Wird der extra für die Proben eigeflogen? ^^ Weil Jake ist ja nie in Brasilien...
Ja, das hab ich mich auch gefragt...
Vielleicht stellt sich Bella beim Sex Jake vor Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings 851892
Hätte ich ja kein Problem mit Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings 337753

dito. Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings 582515

Und mit der Schauspielerin von Nessie.... ich bin mal gespannt wie sie es umsetzen und hoffe auch das gleiche wie jassi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings

Beitrag  Cookey Fr 05 Nov 2010, 14:07

Ich freu mich so Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings 582515

Was Taylor in Brasilien macht...gut...ist zwar seltsam, aber wir werdens schon erfahren ;)
Auch wenn ich persönlich von der "Bella, denkt beim Sex an Jake"-Theorie nicht so begeistert wäre *nicht erschlagen bitte* Very Happy

Ich bin eh sehr gespannt auf die Nessie Umsetzung...ich hab vom Lesen einfach so ein Bild im Kopf, und ich glaub das wird leider nicht umgesetzt, was nicht heißt dass ich mit der bisherigen Besetzung nicht zufrieden bin...IM GEGENTEIL Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings 851892

Ach ich will bald November 2012 haben kicher
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings

Beitrag  Bellalice Fr 05 Nov 2010, 16:25

Bambi schrieb:
jassi schrieb:Nur eine Sache verwirrt mich... Was macht Taylor in Brasilien? Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings 903584
Wird der extra für die Proben eigeflogen? ^^ Weil Jake ist ja nie in Brasilien...
Ja, das hab ich mich auch gefragt...
Vielleicht stellt sich Bella beim Sex Jake vor Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings 851892
Hätte ich ja kein Problem mit Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings 337753

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings 704169 Wah! Shocked

Erzählt nicht sowas auf einmal bringt ihr die noch auf dumme Ideen Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings 851892

Ne das ginge ja mal gaaar nicht!!!!!!

Wie das genau mit Nessie aussehen soll bin ich auch mal gespannt. Ich finde Mackenzie echt passend als Tochter von Bella und Edward aber eher noch vlt für den schluss mit den Volturis. auch wenn sie schnell wächste braucht es doch noch was dazwischen.
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings

Beitrag  Gast Mo 08 Nov 2010, 13:22

Hallo Mädels,

heute habe ich die Bilder vom Dreh gesehen und bei einem bestimmten Bild ist mir ein großer Fehler aufgefallen.
Ich weiß nur nicht, ob ich das Bild posten darf....bevor mich der Mod. haut....

Auf diesem Bild erkennt man eigentlich den Fehler bald, wenn man genau schaut...

Liebe Grüße von Esme-Mommy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten und weitere Castings

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten