Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt
+10
AnniV
esme78
Mara1978
ShinyEye
JanninaCullen
Dara
Rose_fan 4 ever
*AliceCullen*
Ottaviani
Bambi
14 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt
Ein sehr ernstes Thema, das im Moment die ganze Welt erschüttert. Schrecklich was zur Zeit in Japan abgeht und welche Folgen das alles nach sich ziehen wird. Für die menschen, für die Umwelt. Da stimme ich meinen ganzen Vorrednern zu. Schade das es mit dem Dreh nicht weitergehen kann, gut das die Schauspieler und Crew in Sicherheit sind, doch es ist im Moment nicht wirklich wichtig. In meinen Gedanken bin ich bei Menschen, die noch immer ihre Familien suchen, die geliebte Menschen und all ihr hab und gut in dieser schrecklichen Katastrophe verloren haben und jetzt in Panik der drohenden Atomkatastrophe ins Auge blicken müssen.
Edit: Die Politiker können so viel schönschätzen wie sie wollen. Von wegen der radioaktive Austrit hat noch nicht so starke gesundheitliche Folgen. Ich habe in meinem Freundeskreis einige Leute in den Jahrgängen 1983-1990 die an Schilddrüsenkrebs erkrankt sind. Tschernobyl war im April 1986..also ich sehe da einen Zusammenhang, egal was da geredet wurde. Wir werden ja sehen wie arg die Anzahl der Krebserkrankten weltweit ansteigen wird!
Edit: Die Politiker können so viel schönschätzen wie sie wollen. Von wegen der radioaktive Austrit hat noch nicht so starke gesundheitliche Folgen. Ich habe in meinem Freundeskreis einige Leute in den Jahrgängen 1983-1990 die an Schilddrüsenkrebs erkrankt sind. Tschernobyl war im April 1986..also ich sehe da einen Zusammenhang, egal was da geredet wurde. Wir werden ja sehen wie arg die Anzahl der Krebserkrankten weltweit ansteigen wird!
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten eingestellt
Mal eine Frage und sie bitte nicht böse aufnehmen. Aber, wie oft schnaufen deine Eltern über den hohen Strompreis? Denn wenn wir jetzt sofort auf erneuerbare Energien umsteigen würden, dann würden deren Köpfe sicher wie bei mir platzen.alice22 schrieb:Sollte diese dumme deutsche Politik doch einfach mal die umweltverseuchenden Atomkraftwerke langsam mal abstellen und dafür erneuerbare Energien nutzen. Aber das machen sie natürlich nicht,denn worum gehts? - Geld. Geld. Geld.
Ich heiße Atomkraft echt nicht gut, aber ich denke da echt mal an meine Stromrechnung. Und in dem Fall bin ich doch recht froh, dass wir das haben. Sonst müsste ich wohl so viel sparen, dass ich nur noch im Dunkeln sitzen kann. Und ich hab schon überall Energiesparlampen und Ausschaltsteckleisten. Gut ... das mein Wohnhaus nicht gedämmt ist, kann ich leider nichts dafür (total sturer Vermieter - Miete ist halt super günstig).
Woher weißt du das?~KateCullen~ schrieb:Weil diese Werke einfach nicht den nötigen Sicherheitsstandarts entsprechen.
Da bin ich echt froh, dass ich nichts davon habe oder spüre und sonst auch alles okay ist.Ischämie schrieb:Ich habe in meinem Freundeskreis einige Leute in den Jahrgängen 1983-1990 die an Schilddrüsenkrebs erkrankt sind. Tschernobyl war im April 1986..also ich sehe da einen Zusammenhang, egal was da geredet wurde.
amyfake78- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1608
Seite 2 von 2 • 1, 2