Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen!
+3
David<3Lisa
jassi
Rosalice
7 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen!
Die Dreharbeiten haben begonnen!
Endlich ist es soweit und es wird ernst. Die Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" haben definitiv begonnen.
Gestern Abend liefen das erste Mal seit "Eclipse" die Kameras wieder auf Hochtouren. Und nicht nur die Kameras kamen zum Einsatz. Auch Kristen Stewart und Robert Pattinson liefen als Bella und Edward Cullen vor allem küssend durch die Straßen von Rio de Janeiro, um Szenen für die Flitterwochen zu drehen.
Endlich ist es soweit und es wird ernst. Die Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" haben definitiv begonnen.
Gestern Abend liefen das erste Mal seit "Eclipse" die Kameras wieder auf Hochtouren. Und nicht nur die Kameras kamen zum Einsatz. Auch Kristen Stewart und Robert Pattinson liefen als Bella und Edward Cullen vor allem küssend durch die Straßen von Rio de Janeiro, um Szenen für die Flitterwochen zu drehen.
Bilder dazu kannst Du Dir hier in der Galerie von Everglow ansehen.
Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen!
Hallo Rosalice,
und den ersten Filmfehler gibt es schon....schaut mal auf die Hände der beiden...vielleicht fällt es euch ja auf....
Liebe Grüße von Esme-Mommy
und den ersten Filmfehler gibt es schon....schaut mal auf die Hände der beiden...vielleicht fällt es euch ja auf....
Gast- Gast
Naja, ob das ein Filmfehler ist, kann man jetzt wohl schlecht sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass denen ein so großer Fehler passiert... Wahrscheinlich hat das irgend einen logischen Grund, den man dann erst im Film versteht oder man sieht Robs Hand einfach nie.esme-mommy schrieb:und den ersten Filmfehler gibt es schon....schaut mal auf die Hände der beiden...vielleicht fällt es euch ja auf....
Jaa, das hab ich auch schon gesehen.. wenn du Edward nicht vorhandenen Ring meinst.
Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass ich irgendwie falsch guck und er doch nen Ring anhat.. Oder vielleicht sieht man ihn ja aus nem anderen Winkel, so, dass man die Hand eh nicht sieht.. wer weiß.
Aber ich freu mich trotzdem, dass es endlich angefangen hat. Ich finde Kristen sieht einfach toll aus.
lg
Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass ich irgendwie falsch guck und er doch nen Ring anhat.. Oder vielleicht sieht man ihn ja aus nem anderen Winkel, so, dass man die Hand eh nicht sieht.. wer weiß.
Aber ich freu mich trotzdem, dass es endlich angefangen hat. Ich finde Kristen sieht einfach toll aus.
lg
Naja ich seh es halt in meinen Augen schon als Fehler,
weil für ihn war der Ring das wichtigste Symbol, denn damit sahen alle Leute, dass Bella ihm gehört und niemand sonst, er hat sie geheiratet.
Vielleicht mag man die Hand ja nicht oft sehen, aber sie wird noch genügend im Film zu sehen zu sein, stell dir mal die Honeymoonszene vor, wie er sie streichelt oder sie berührt und wenn da kein Ring zu sehen ist???
Gut er kann ja noch kommen in anderen Szenen, hoffe ich zumindest.
Trotzdem bin auch ich schon sehr gespannt auf den 1. Teil.
weil für ihn war der Ring das wichtigste Symbol, denn damit sahen alle Leute, dass Bella ihm gehört und niemand sonst, er hat sie geheiratet.
Vielleicht mag man die Hand ja nicht oft sehen, aber sie wird noch genügend im Film zu sehen zu sein, stell dir mal die Honeymoonszene vor, wie er sie streichelt oder sie berührt und wenn da kein Ring zu sehen ist???
Gut er kann ja noch kommen in anderen Szenen, hoffe ich zumindest.
Trotzdem bin auch ich schon sehr gespannt auf den 1. Teil.
Gast- Gast
Ich hab' gelesen, dass Kristen Bellas Verlobungsring tragen soll.
Das macht allerdings auch keinen Sinn.
Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. *seufz*
Das macht allerdings auch keinen Sinn.
Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. *seufz*
ich find das outfit von beiden sehr gut! bellas kleid ist der hammer und die hohen schuhe dazu... mich wundert es dass sie damit gehen kann und so wies aussieht behalten die cullens die dunkle kleidung oder zumindest gehts wieder mehr ins blaue... zumindest seh ichs an edwards hemd
jaaa ich freu mich dass es endlich los geht
danke fürs posten
jaaa ich freu mich dass es endlich los geht
danke fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
OMG...
Hoofentlich haben die szenen in rio genau die gleiche atmossphäre wie die bilder! denn die ist einfach hammer!!!
Und Kristen sieht einfach unglaublich hübsch aus! das kleid und die schuhe sind der hammer! und das robert in seinem hemd mit den lässig hochgekrempelten ärmeln hammer aussieht muss wohl nicht erwähnt werden...
Hoofentlich haben die szenen in rio genau die gleiche atmossphäre wie die bilder! denn die ist einfach hammer!!!
Und Kristen sieht einfach unglaublich hübsch aus! das kleid und die schuhe sind der hammer! und das robert in seinem hemd mit den lässig hochgekrempelten ärmeln hammer aussieht muss wohl nicht erwähnt werden...
Gast- Gast
Hhhmmmm...
Mir kam gerade ein Verdacht.
Edward trägt keinen Ring.
Bella trägt den Verlobungsring (wenn das denn stimmt).
Vielleicht sind sie da ja noch gar nicht verheiratet...
Das könnte ja eigentlich nur bedeuten, dass die Hochzeit in Brasilien statt findet.
Genug Geld, um alle Gäste einzufliegen, hätten die Cullens ja.
Und das würde auch erklären, was Taylor Lautner in Brasilien zu suchen hat...
Mir kam gerade ein Verdacht.
Edward trägt keinen Ring.
Bella trägt den Verlobungsring (wenn das denn stimmt).
Vielleicht sind sie da ja noch gar nicht verheiratet...
Das könnte ja eigentlich nur bedeuten, dass die Hochzeit in Brasilien statt findet.
Genug Geld, um alle Gäste einzufliegen, hätten die Cullens ja.
Und das würde auch erklären, was Taylor Lautner in Brasilien zu suchen hat...
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
@Bambi
Diese vermutung ist ziemlich genial! ich will zwar nicht, dass sie stimmt, weil ich die feier in forks in ihrem haus will, aber mit dem was wir im moment wissen ist das die beste und logischste erklärung...
vlt. lüftet sich das geheimnis ja in den nächsten tagen wenn wir neue fotos etc. haben
Diese vermutung ist ziemlich genial! ich will zwar nicht, dass sie stimmt, weil ich die feier in forks in ihrem haus will, aber mit dem was wir im moment wissen ist das die beste und logischste erklärung...
vlt. lüftet sich das geheimnis ja in den nächsten tagen wenn wir neue fotos etc. haben
Gast- Gast
Woohoo, endlich geht es los! Ich liebe diese Zeit vor Filmen, wenn man andauernd neues Material zu sehen bekommt was zum Spekulieren anregt!
Die Bilder sehen ja schon riiichtig klasse aus... Ich finde Bellas Kleid totaal super und ich freu mich jetzt schon total auf den Film. Zu dem Ring... ich waere echt enttaeuscht, wenn die das vergessen haetten, aber das kann ich mir momentan einfach nicht vorstellen. Da finde ich Bambis Vermutung mal krass genial! Das weare ja suuper, auch wenn ich eigentlich gegen die Veraenderung von Szenen bin. WAH, I'M SO EXCITED!
Die Bilder sehen ja schon riiichtig klasse aus... Ich finde Bellas Kleid totaal super und ich freu mich jetzt schon total auf den Film. Zu dem Ring... ich waere echt enttaeuscht, wenn die das vergessen haetten, aber das kann ich mir momentan einfach nicht vorstellen. Da finde ich Bambis Vermutung mal krass genial! Das weare ja suuper, auch wenn ich eigentlich gegen die Veraenderung von Szenen bin. WAH, I'M SO EXCITED!
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Aber eigentlich müssten dann ja wesentlich mehr Darsteller vor Ort sein...
Ach, das ist alles voll verwirrend xD
Ach, das ist alles voll verwirrend xD
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Es könnte ja ein Traum von Bella sein ...
Gast- Gast
bzgl. Ring... im Buch wird nie erwähnt dass sie Ringe tauschen! Habe gerade nachgelesen, da ist keine Rede davon.
Mal sehen ob es im Film ein anderes Symbol gibt.
Mal sehen ob es im Film ein anderes Symbol gibt.
Tina81- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 150