Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen!

+3
David<3Lisa
jassi
Rosalice
7 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! Empty Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen!

Beitrag  Rosalice Mo 08 Nov 2010, 14:11

Die Dreharbeiten haben begonnen!

Endlich ist es soweit und es wird ernst. Die Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" haben definitiv begonnen.

Gestern Abend liefen das erste Mal seit "Eclipse" die Kameras wieder auf Hochtouren. Und nicht nur die Kameras kamen zum Einsatz. Auch Kristen Stewart und Robert Pattinson liefen als Bella und Edward Cullen vor allem küssend durch die Straßen von Rio de Janeiro, um Szenen für die Flitterwochen zu drehen.

Bilder dazu kannst Du Dir hier in der Galerie von Everglow ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen!

Beitrag  Gast Mo 08 Nov 2010, 14:30

Hallo Rosalice,

und den ersten Filmfehler gibt es schon....schaut mal auf die Hände der beiden...vielleicht fällt es euch ja auf.... Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! 969952

Liebe Grüße von Esme-Mommy Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen!

Beitrag  jassi Mo 08 Nov 2010, 14:32

esme-mommy schrieb:und den ersten Filmfehler gibt es schon....schaut mal auf die Hände der beiden...vielleicht fällt es euch ja auf.... Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! 969952
Naja, ob das ein Filmfehler ist, kann man jetzt wohl schlecht sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass denen ein so großer Fehler passiert... Wahrscheinlich hat das irgend einen logischen Grund, den man dann erst im Film versteht oder man sieht Robs Hand einfach nie. Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! 602755
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen!

Beitrag  Rosalice Mo 08 Nov 2010, 14:34

Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! 992994 Jaa, das hab ich auch schon gesehen.. wenn du Edward nicht vorhandenen Ring meinst. Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! 94952

Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass ich irgendwie falsch guck und er doch nen Ring anhat.. Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! 992994 Oder vielleicht sieht man ihn ja aus nem anderen Winkel, so, dass man die Hand eh nicht sieht.. wer weiß. Very Happy

Aber ich freu mich trotzdem, dass es endlich angefangen hat. Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! 786154 Ich finde Kristen sieht einfach toll aus. Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! 646802

lg Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! 143787
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen!

Beitrag  Gast Mo 08 Nov 2010, 14:39

Naja ich seh es halt in meinen Augen schon als Fehler,
weil für ihn war der Ring das wichtigste Symbol, denn damit sahen alle Leute, dass Bella ihm gehört und niemand sonst, er hat sie geheiratet.

Vielleicht mag man die Hand ja nicht oft sehen, aber sie wird noch genügend im Film zu sehen zu sein, stell dir mal die Honeymoonszene vor, wie er sie streichelt oder sie berührt und wenn da kein Ring zu sehen ist???
Gut er kann ja noch kommen in anderen Szenen, hoffe ich zumindest.

Trotzdem bin auch ich schon sehr gespannt auf den 1. Teil.

Liebe Grüße von Esme-Mommy Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen!

Beitrag  David<3Lisa Mo 08 Nov 2010, 16:46

Ich hab' gelesen, dass Kristen Bellas Verlobungsring tragen soll.
Das macht allerdings auch keinen Sinn. Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! 81810

Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. *seufz*
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen!

Beitrag  ShinyEye Mo 08 Nov 2010, 17:44

ich find das outfit von beiden sehr gut! bellas kleid ist der hammer und die hohen schuhe dazu... mich wundert es dass sie damit gehen kann Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! 94952 und so wies aussieht behalten die cullens die dunkle kleidung oder zumindest gehts wieder mehr ins blaue... zumindest seh ichs an edwards hemd grins

jaaa ich freu mich dass es endlich los geht Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! 49058

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen!

Beitrag  Gast Mo 08 Nov 2010, 20:27

OMG... Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! 646802

Hoofentlich haben die szenen in rio genau die gleiche atmossphäre wie die bilder! denn die ist einfach hammer!!!
Und Kristen sieht einfach unglaublich hübsch aus! das kleid und die schuhe sind der hammer! und das robert in seinem hemd mit den lässig hochgekrempelten ärmeln hammer aussieht muss wohl nicht erwähnt werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen!

Beitrag  Bambi Mo 08 Nov 2010, 22:31

Hhhmmmm...
Mir kam gerade ein Verdacht.
Edward trägt keinen Ring.
Bella trägt den Verlobungsring (wenn das denn stimmt).
Vielleicht sind sie da ja noch gar nicht verheiratet...
Das könnte ja eigentlich nur bedeuten, dass die Hochzeit in Brasilien statt findet.
Genug Geld, um alle Gäste einzufliegen, hätten die Cullens ja.
Und das würde auch erklären, was Taylor Lautner in Brasilien zu suchen hat...
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen!

Beitrag  Gast Di 09 Nov 2010, 00:38

@Bambi

Diese vermutung ist ziemlich genial! ich will zwar nicht, dass sie stimmt, weil ich die feier in forks in ihrem haus will, aber mit dem was wir im moment wissen ist das die beste und logischste erklärung...

vlt. lüftet sich das geheimnis ja in den nächsten tagen wenn wir neue fotos etc. haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen!

Beitrag  Luise Di 09 Nov 2010, 03:59

Woohoo, endlich geht es los! Ich liebe diese Zeit vor Filmen, wenn man andauernd neues Material zu sehen bekommt was zum Spekulieren anregt! Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! 646802
Die Bilder sehen ja schon riiichtig klasse aus... Ich finde Bellas Kleid totaal super und ich freu mich jetzt schon total auf den Film. Zu dem Ring... ich waere echt enttaeuscht, wenn die das vergessen haetten, aber das kann ich mir momentan einfach nicht vorstellen. Da finde ich Bambis Vermutung mal krass genial! Das weare ja suuper, auch wenn ich eigentlich gegen die Veraenderung von Szenen bin. WAH, I'M SO EXCITED!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen!

Beitrag  Bambi Di 09 Nov 2010, 12:50

Aber eigentlich müssten dann ja wesentlich mehr Darsteller vor Ort sein...
Ach, das ist alles voll verwirrend xD
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen!

Beitrag  Gast Mi 10 Nov 2010, 08:23

Es könnte ja ein Traum von Bella sein ... Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen!

Beitrag  Tina81 Mi 10 Nov 2010, 17:03

bzgl. Ring... im Buch wird nie erwähnt dass sie Ringe tauschen! Habe gerade nachgelesen, da ist keine Rede davon.
Mal sehen ob es im Film ein anderes Symbol gibt.
Tina81
Tina81
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 42
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Dreharbeiten haben begonnen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten