Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  bittersweet_eternity So 01 Jun 2008, 15:17

22. Januar, dass ist mir eindeutig zu spät???? An dem Datum ist überhaupt nix positiv Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 767853 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 501624 ich krieg ne Krise....kann man da nicht irgendetwas machen Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 127754 ?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 16:01

Juhu Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 179874 Hätte auch mit einem halben Jahr oder so gerechnet, weil bei Harry Potter z.B. dauert das ja immer 'ne Ewigkeit.. Aber der 22. Januar ist voll okay, die Synchro soll ja schliesslich was werden Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 376586 Da warten wir doch lieber länger (auf 'ne sehr gute Synchro und 'nen geilen Film). Wär ja blöd, wenn der am 12. Dezember mit 'ner miesen Synchro und blöden Effekten anlaufen würde.. Ausserdem kann Frau sich ja immer noch mit Breaking Dawn lesen trösten Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 18:17

mein gott wie geil Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 49058
22.1. is ja voll früh! ich hatte erst mit märz oda so gerechnet. nur ein monat später als in amerika damit kann ich leben

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 18:43

Juhu endlich mal ein Datum!!! Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 179874
Bin eigentlich mit dem 22.1.09 total zufrieden, hatte schon mit noch einer längeren Wartezeit auf den Film gerechnet...deswegen gefällt mir der 22.1. echt gut Very Happy Hoffe das die Synchronstimmen gut zu den Rollen passen Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 94952
LG Jule

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 19:09

*indieLuftspringenundfreuen*
Am 22.1. bin ich im Kino!!! Freu mich schon voooooooooooooooll auf den Film.
Danke für die Neuigkeit Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 179874

Ich find das Datum gar nicht so spät, hatte mit Ende März oder so gerechnet.
Hoffentlich sind die Synchro-stimmen gut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 21:10

Das ist schon doof, ja. Ich meine 1 1/2 Monate spaeter! Aber nya, ich guck ihn mir in Holland an! grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 14:18

mhh Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 81810 eigentlich find ichs ja ganz gut, dass er so "früh" kommt...aber mir ist heute mal aufgefallen: wir haben sommer! Und der film kommt im WINTER!! wie soll man denn das aushalten??? Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 511522 ein HALBES jahr!! 22 JANUAR 2009!! meine güte Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 767666
aber für twilight wart uch bestimmt gerne..haupstsache das warten lohnt sichxD grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mo 02 Jun 2008, 17:29

Sookie schrieb:
Ich habe gerade nachgesehen, Filmstart in den Niederlanden ist der 9. Januar
Das ist immerhin ein paar Wochen eher und wer wird sich den Film denn nur einmal ansehen?!
Da wäre doch einmal englisch einmal deutsch gar nicht so schlecht.......

Also auf zu unsren "Nachbarn" grins

Man, wie fies... wie soll ich denn bitte nach Holland kommen? Da muss ich ja vom östlichsten Osten durch ganz Deutschland... obwoooooooooooooohl... da fällt mir ein: Meine tschechischen Mitschüler haben mir mal erzählt, dass die in der Tschechei auch nich synchronisieren.... hehehe *evilthoughts* Da muss ich doch gleich mal einen Überfall starten... jedenfalls, wenn ich noch einen sehe, alle, die ich kenne, machen auch grad ABI...

Aber dann schleich ICH mich zu meinen Nachbarn... Untertitel muss ich nich verstehen können, ich geh einfach fünfmal rein und hörs mir auf Englisch an Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 337753 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 337753 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 337753
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 17:35

Na, wenigstens mal ein Termin!
Dann kann man sich darauf einstellen grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 21:20

OMG!!! Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 49058
Endlich wissen wir, wann der Film bei uns raus kommt, ich freu mich schon so sehr Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 21:55

ich freu mich ja so auf den film Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 49058
ich wünschte ich könnte ihn mir schon jetzt gleich anschauen, naja vorfreude ist ja die schönste...
hatte schon gedacht, dass der film noch viel später ins kino kommt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 21:59

ach geil hier steht es ja auch noch ma XD hab es heute ach scho mit bekomme *lach* XDDD
ich hoff auch das es stimmt.. das wäre dann wenigstens nich gaaaanz sooo lang >-< bissel mehr als ein monat... >_< das is überleb bar X_X sprich dann dürfen ab weihnachten sogar trailer bei uns im kino laufen *_*
*movie trailer liebt* XD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 00:34

hmpf
also, das is ja noch sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lang!!!!! OMG, wie soll ich das denn überleben???
aber gut, das wir jetzt endlich das datum wissen und das der film überhaupt hier in deutschland rauskommt....
wenigstens kann ich dann schon mal die tage, wochen, monate anfangen zu zählen, ist ja schon mal ne beschäftigung Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 969952
aber ich hoffe, das die gute stimmen für die übersetzung nehmen. das wär voll schei** wenn die für edward zum beispiel keine supertolle, Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 421958 'samt' stimme nehmen...das würds echt versauen, denke ich... Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 501624
aber das wird schon........................ hoffentlich Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 12:17

nya ja rob hat ja ach nit soo die samt stimme *lach* XD er nuschelt ihrgendwie bissel *HUST* aber ich mag seine orginal stimme X_X kann sich jemand an seine HP synro stimme erinnert? weil meisten nehme die immer die selben stimme X_X in jumper is ja kristen auch kurz zusehn.. un in dem film messanger spielt sie die hauptrolle man müsse ma die stimmen der deutschen ausgabe vergleichen ob sie immer die selbe stimme hat... ach bei rob/edward.. wenn das zu treffen würdr könne wir von 90% aus gesehn das sie die stimmen ham X_X aber abwarten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 12:26

Ich finde 22. Jänner jetzt nicht so schlimm...
Und ehrlich; wer gibt denn zwei Tage vor Weihnachten einen neuen Film in die Kinos? Da können wir nur froh sein, dass es nicht so ist.
Immerhin haben in diesen Tagen die wenigsten Leute Zeit um ins Kino zu gehen.
Mal davon abgesehen, dass da die meisten pleite sind. Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 851892

Aber jetzt haben wir wenigstens ein Datum das wir anvisieren können...

Ich freu mich schon total...

Also im August 08 Band 4 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 179874 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 179874 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 179874
Im Jänner 09 TWILIGHT MOVIE Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 179874 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 179874 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 179874
und dann irgendwann wird Band 4 auf deutsch rauskommen.... Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 179874 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 179874 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 179874

Das wird ein tolles Halbjahr grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 13:03

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 81810 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 81810 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 81810

2 Tage vor Weihnachten :question: :question: :question:

hast du eine andere Zeitrechnung - Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 81810 vom 12.12. bis 24.12. sind meiner Meinung nach immer noch 12 Tage Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 94952

Aber abgesehen davon find ich es trotzdem schade, denn sonst bringen sie jeden 08/15 Film zum Orginalstarttermin und grad hier schwächelt die deutsche Filmindustrie Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 337753

Wäre bestimmt die Weihnachtszeit neben HarryPotter der Kinoreisser schlecht hin. Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 482269

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 13:09

mimaja schrieb:Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 81810 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 81810 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 81810

2 Tage vor Weihnachten :question: :question: :question:

hast du eine andere Zeitrechnung - Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 81810 vom 12.12. bis 24.12. sind meiner Meinung nach immer noch 12 Tage Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 94952

Aber abgesehen davon find ich es trotzdem schade, denn sonst bringen sie jeden 08/15 Film zum Orginalstarttermin und grad hier schwächelt die deutsche Filmindustrie Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 337753

Wäre bestimmt die Weihnachtszeit neben HarryPotter der Kinoreisser schlecht hin. Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 482269

Nein ich meinte den 22. Dezember weil einige hier schon gepostet haben, dass sie gehofft hätten der Film kommt bei uns wenigstens ein Monat früher raus...
Hab mich ein bisschen unklar ausgedrückt... Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 903584

Vielleicht wollten sie den Film GERADE WEGEN Harry Potter nicht zur selben (ungefähr) Zeit rausbringen... Kann ja sein...

Aber ist ja eigentlich egal. Ich schätze die werden den Starttermin auch nicht ändern wenn wir uns drüber ärgern. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 14:10

hab es grad erst gelesen - irgendwie hab ich das gar nicht mitbekommen Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 81810 Very Happy

Also ich finde es gut, dass er erst im Januar kommt bzw. nicht zur selben Zeit wie Harry Potter ...

Jetzt muss nur noch schnell die Zeit bis dahin vergehen Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 17:58

lol ich wär ach am 22.12 darein XD weihnachten is er am 24 daher wär mir das egal gewesen X_X

nya der 22.1 ja noch annehmbar X_X ich denk ich bestell mir dann karten für mittwoch nacht so vor XD ka geh ich allein rein oda so XD fr schlepp ich meine freund noch ma rein xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 23:34

ab wann kann man eigentlich schon plätze reservieren??
ich geh mit meiner besten freundin rein....sie kennt twilight zwar nur vom erzählen her(ich glaub langsam is sie schon ziemlich genervt von mir grins ) aber da ich da unbedingt reingehn will hat sie sich bereit erklärt mit reinzugehen....und außerdem ist sie zu faul um das buch zu lesen Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 602755 (nicht das ich ihr meine leien würde Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 500991 , sind mir viel zu kostbar Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 279665 , ich lei die noch nich ma meiner mutter Rolling Eyes)
na jaaaaa wie dem auch sei, ich freu mich voll drauf Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 49058 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 49058 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 49058 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 49058
das wird soooooo cool!!!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 17:52

22. Januar? So früh hatte ich gar nicht damit gerechnet, eher im Sommer. Aber so ist das natürlich auch schön. Die bisher einzige posizive Überraschung heute! Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 3 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3