Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt
5 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt
Termin für deutschen Kinostart bekannt!
Laut den beiden Websites MovieGod.de und movie-infos steht der Termin für den Kinostart von "Twilight" in Deutschland fest. Beide Sites geben an, dass der Film ab dem 22. Januar 2009 auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen sein wird. Dieses Datum könnte sehr wahrscheinlich sein, denn der 22. Januar 2009 ist ein Donnerstag, also der Wochentag, an dem neue Filme in deutschen Kinos anlaufen.
In den U.S.A. startet der Film bereits am 12. Dezember 2008, also über einen Monat früher.
Laut den beiden Websites MovieGod.de und movie-infos steht der Termin für den Kinostart von "Twilight" in Deutschland fest. Beide Sites geben an, dass der Film ab dem 22. Januar 2009 auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen sein wird. Dieses Datum könnte sehr wahrscheinlich sein, denn der 22. Januar 2009 ist ein Donnerstag, also der Wochentag, an dem neue Filme in deutschen Kinos anlaufen.
In den U.S.A. startet der Film bereits am 12. Dezember 2008, also über einen Monat früher.
Vielen Dank an alle Hinweisgeber!
Phoenix- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1826
Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt
naja zum glück nicht soooo spät!!!
jetzt weiß ich was ich am 22. januar mache
jetzt weiß ich was ich am 22. januar mache
Gast- Gast
Meint ihr, man kann jetzt schon im Kino seines Vertrauens Plätze reservieren
Danke für die News!!!
Danke für die News!!!
Gast- Gast
Kinostart
Hallo.
Mann! Also echt! Erst so viel später! Wie gemein! Steht das schon definitiv fest? Irgendwie hab ich schon gehofft, die würden den 12. Dezember anpeilen...
Der Vorschlag meiner Schwester klingt immer besser: Wie wäre es mit einem Kurztrip nach New York über die Weihnachtsfeiertage? Nur mal eben ins Kino gehen...
Eine weitere kleine Hoffnung meinerseits: Wenn der Film im UK früher als bei uns anläuft, machen wir einen Wochenendtrip nach London (da will ich eh schon lange hin) und schauen ihn uns da an. Ist der UK-Filmstart schon bekannt?
LG, Tara
Mann! Also echt! Erst so viel später! Wie gemein! Steht das schon definitiv fest? Irgendwie hab ich schon gehofft, die würden den 12. Dezember anpeilen...
Der Vorschlag meiner Schwester klingt immer besser: Wie wäre es mit einem Kurztrip nach New York über die Weihnachtsfeiertage? Nur mal eben ins Kino gehen...
Eine weitere kleine Hoffnung meinerseits: Wenn der Film im UK früher als bei uns anläuft, machen wir einen Wochenendtrip nach London (da will ich eh schon lange hin) und schauen ihn uns da an. Ist der UK-Filmstart schon bekannt?
LG, Tara
Gast- Gast
*herzinfarkt*
ome.
OME.
O. M. E
*2ter herzinfarkt*
*sprachlos*
Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
@ Tara: ich bin der Meinung, wir können froh sein, dass Twilight überhaupt in Deutschland in die Kinos kommt. Ich bin mit dem 22.1. eigentlich ganz zufieden. Immer noch besser, als ich schon vermutet hatte. Ich hätte eher mit Ende Februar oder Anfang März gerechnet. Und da ist 22.1. schon ziemlich früh. ^^
ome.
OME.
O. M. E
*2ter herzinfarkt*
*sprachlos*
Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
@ Tara: ich bin der Meinung, wir können froh sein, dass Twilight überhaupt in Deutschland in die Kinos kommt. Ich bin mit dem 22.1. eigentlich ganz zufieden. Immer noch besser, als ich schon vermutet hatte. Ich hätte eher mit Ende Februar oder Anfang März gerechnet. Und da ist 22.1. schon ziemlich früh. ^^
Gast- Gast
Schade...das ist echt sehr spät!
Ich werde dann wohl einen Kurzbesuch in den Niederlanden planen.
Ich werde dann wohl einen Kurzbesuch in den Niederlanden planen.
Gast- Gast
Voll entäuscht
Hatte auch mit Dezember gerechnet
meine Überlegung ist auch nach London zu fahren, aber ich habe noch keinen Termin zur Veröffentlichung in UK gefunden.
Bitte, bitte auch den UK Termin bekannt geben! Das ist doch dann eine echte Alternative!
Flüge kosten ja dahin nicht die Welt! Hauptsache man bekommt dann dort auch Kinokarten.
Hatte auch mit Dezember gerechnet
meine Überlegung ist auch nach London zu fahren, aber ich habe noch keinen Termin zur Veröffentlichung in UK gefunden.
Bitte, bitte auch den UK Termin bekannt geben! Das ist doch dann eine echte Alternative!
Flüge kosten ja dahin nicht die Welt! Hauptsache man bekommt dann dort auch Kinokarten.
Gast- Gast
och mennnoo....wie lang sollen wir denn noch warten? hätt auch gehofft, dass der im dezember rauskommt
Gast- Gast
Ein Trip nach London, was für eine verlockende Idee
Wenn ich das meinem Freund vorschlage, will er mich bestimmt einweisen! Aber das wärs mir wert
Wenn ich das meinem Freund vorschlage, will er mich bestimmt einweisen! Aber das wärs mir wert
Gast- Gast
Der 22.??? Sind die denn total besch** ... nein, nein, ich bleib ganz ruhig und freu mich, dass der Film überhaupt hier rauskommt. Ein bisschen früher wäre natürlich schon schön gewesen. Hey, der Film kommt genau eine Woche vor meinem Geburtstag raus ...
Falls jemand nach England fliegt, um den Film da anzuschauen: Nehm mich mit!
Naja, wenigstens wissen wir jetzt das Datum und müssen nicht mehr hoffen und bangen ...
Falls jemand nach England fliegt, um den Film da anzuschauen: Nehm mich mit!
Naja, wenigstens wissen wir jetzt das Datum und müssen nicht mehr hoffen und bangen ...
Gast- Gast
Das ist total bekloppt...
Sogar in den Phillipinen kommt der früher raus *grrr*
Ich konnt mich jez noch gar net freuen, das ich weiß, wann ich ihn endlich sehen kann, weil ich das echt spät finde... xD
Sogar in den Phillipinen kommt der früher raus *grrr*
Ich konnt mich jez noch gar net freuen, das ich weiß, wann ich ihn endlich sehen kann, weil ich das echt spät finde... xD
Gast- Gast
NEIN , des darf doch ned wahrsein?! 22.JANUAR???? OMFG
des können die nicht machen!!!!!! 12.Dezember ist ja schon voll spät!! Aber im Januar erst?????
Samma geht's no??? AHHhhhhhhhh
des können die nicht machen!!!!!! 12.Dezember ist ja schon voll spät!! Aber im Januar erst?????
Samma geht's no??? AHHhhhhhhhh
Gast- Gast
HALLO???
Am 22. JANUAR???
Also 22. Dezember wär ja noch gegangen, aber Januar???
Naja, zwar schade, aber nicht zu ändern...
Dann is der Kinobesuch eben ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich
Am 22. JANUAR???
Also 22. Dezember wär ja noch gegangen, aber Januar???
Naja, zwar schade, aber nicht zu ändern...
Dann is der Kinobesuch eben ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich
Gast- Gast
ja is echt schade das er erst so späht raus kommt !!!!!!!!
aber was soll man machen
gott sei dank kommt er nicht noch später raus
aber was soll man machen
gott sei dank kommt er nicht noch später raus
Gast- Gast
Also ich finde Januar eigentlich ganz OK 8)
Wir sollten froh sein das er überhaupt in DE läuft
Gast- Gast
Mrs. Cullen schrieb:Also ich finde Januar eigentlich ganz OK 8)
stimmt aber es ist trotzdem gemein ... der film ist doch eigentlich jetzt schon total bekannt. wenn es jetzt nicht sehr viele fans hätte könnte ichs verstehen, aber ich glaube nicht das sich wenige leute den film ansehen
Gast- Gast
och menno ich dachtr eig auch dass der früher kommt aber naja da kann man nix machen
Gast- Gast
haaa wie geiiil! an dem hat meine eine nachbarin geburstag und wir haben schon diskutiert, wie es wäre wenn da der film rauskommt. und jetzt kommt er (wahrscheinlich) genau an dem tag raus na dann weiß ich doch schon was ich schenke: kinogutschein^^
danke für die info
danke für die info
Gast- Gast
Danke für die news erstmal
ich finde,dass es zwar spät ist,aber im Gegensatz zu Harry Potter kommt der Film ziemlich früh nach dem erscheinen in den USA raus
Darüber kann man ja schon mal glücklich sein
ich finde,dass es zwar spät ist,aber im Gegensatz zu Harry Potter kommt der Film ziemlich früh nach dem erscheinen in den USA raus
Darüber kann man ja schon mal glücklich sein
Gast- Gast
Schade ^^'
Ist noch relativ verkraftbar, jedoch liegt der Kinostart dann nicht mehr in den Ferien *grummel* <_<
Daher muss ich 3 Tage warten, weil ich mit einer Freundin reingehe, die 40km entfernt wohnt q_q...
Ist noch relativ verkraftbar, jedoch liegt der Kinostart dann nicht mehr in den Ferien *grummel* <_<
Daher muss ich 3 Tage warten, weil ich mit einer Freundin reingehe, die 40km entfernt wohnt q_q...
Gast- Gast
coool!!!
schon im Januar!!!
hatte mich schon auf eine viiiiel längere wartezeit eingestellt!!
schon im Januar!!!
hatte mich schon auf eine viiiiel längere wartezeit eingestellt!!
Gast- Gast
Was für eine Erleichterung...Streich den 22 erstmal rot an
Danke
Danke
Gast- Gast
Finde, das ist viel zu spät!!!
Hab die ganze zeit auf Dezember gehofft!!!
Ein Kurrztrip nach London oder NY wäre da zu überlegen! Hab aber auch angst von meinem Mann dann eingewiesen zu werden,
von wegen Unzurechngungsfähigkeit oder so!
vielen dank fürs posten
Lg, Bibi
Hab die ganze zeit auf Dezember gehofft!!!
Ein Kurrztrip nach London oder NY wäre da zu überlegen! Hab aber auch angst von meinem Mann dann eingewiesen zu werden,
von wegen Unzurechngungsfähigkeit oder so!
vielen dank fürs posten
Lg, Bibi
Gast- Gast
Ich find das ist viel zu laaaaange vom 12.12 bis zum 22.01 *schmoll*
So lange kann ich nicht warten =(
So lange kann ich nicht warten =(
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3