Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Logo bekannt

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  David<3Lisa Fr 20 Feb 2009, 17:25

Offizielles Logo von "New Moon" bekannt

Wie das englische Onlineportal von MTV berichtet, steht das offizielle Logo von "New Moon" inzwischen fest. Neben einem Farbwechsel von blau zu orange wurde dem Logo auch die Ergänzung "the twilight saga" hinzugefügt.

MTV geht davon aus, dass diese Ergänzung auch bei den verbleibenden zwei Filmen beibehalten wird und stellt sich die Frage, welche Farben wohl dann verwendet werden. Außerdem wird verkündet, dass MTV von jetzt bis November über "New Moon" berichten wird.

Die gesamte Newsmeldung, sowie das Logo in größerer Ansicht, kannst Du Dir ansehen, indem Du auf das Newsbild klickst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 17:49

schaut aber gut aus Very Happy

bin gspannt welche farben dann die andere filme haben grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 17:52

Das gefällt mir!
War klar, dass sie gold nehmen, jetzt wos um wölfe geht^^
Twilight war ja schließlich blausilber New Moon Film -> Logo bekannt 582515
Aber ist echt schön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 17:54

also ich liebe diese logo^^
gerade durch diesen halbmond hat es noch das gewisse etwas. ich finde es toll, dass sie bei der schriftart geblieben sind.

ich finde... zu eclipse würde irgendwie grün oder so passen^^ und zu breaking dawn rot xD

danke fürs posten New Moon Film -> Logo bekannt 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 18:14

Wow, ich finde das Logo auch richtig, richtig schön!!! Ich finde es auch toll dass die Schriftart so geblieben ist (obwohl dass irgendwie klar war) und dass sie Gold genommen haben. Außerdem gefällt es mir total dass jetzt "the twilight saga" darübersteht. Finde ich sehr passend.
Ich will das Logo jedoch garnicht in der deutschen Version sehen, ich finde "Bis(s) zur Mittagsstunde" passt da überhaupt nicht rein Rolling Eyes ...

Liebe Grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 18:20

Mir gefällt das Logo sehr gut.
Der "warme" Farbton passt auch sehr gut zu den warmen Wölfen Very Happy .
Mir gefällt besonders gut der kleine Halbmond und the twilight saga passt auch gut (ich finde es gut, dass sie es etwas abgedunkelt abgebildet haben)

Vielen Dank fürs Posten New Moon Film -> Logo bekannt 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 18:27

ich kann das logo auch gut leiden! aber ich frage mich was 11.20.2009 bedeutet?!! ich meine der termin steht doch schon fest?!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 18:40

Saschiii <3 schrieb:also ich liebe diese logo^^
gerade durch diesen halbmond hat es noch das gewisse etwas.

Ich kann da nur zustimmen New Moon Film -> Logo bekannt 582515 ich finde das mit dem halbmond auch gut und dass mit der twilight saga Very Happy
Bin schon gespannt welche farben die bei den anderen beiden nehmen New Moon Film -> Logo bekannt 81810

Und das termin jetzt schon da steht macht das alles viel sicherer dass der film dann auch wirklich dann kommt weil ich glaube nicht dass die das jetzt noch verschieben können ohne bei den fans einen riesen aufstand zu machen New Moon Film -> Logo bekannt 860353 haha

Danke fürs posten New Moon Film -> Logo bekannt 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 18:51

Saschiii <3 schrieb:also ich liebe diese logo^^
ich finde... zu eclipse würde irgendwie grün oder so passen^^ und zu breaking dawn rot xD

dito Very Happy

Das Logo ist echt schön. Und der Halbmond erst. *.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 19:02

Lain schrieb:ich kann das logo auch gut leiden! aber ich frage mich was 11.20.2009 bedeutet?!! ich meine der termin steht doch schon fest?!!
Ja, soweit ich weiß der steht Termin schon fest.
11.20.2009 steht für 20.November 2009, wenn das deine Frage war. Auf English wird das doch immer umgedreht, glaub ich. So haben wir es zumindest gelernt.

Tolles Logo. Ich freu mich schon. Very Happy
Mehr oder weniger. I.wie hab ich Angst, dass meine Vorstellungen kaputt gehen. Oder das sie die Wölfe nicht toll hinbekommen.

Und ihr habt Recht. Grün und Rot, dass passt dann schon. =) Vorallem Rot für BD.


Zuletzt von Ana1993 am Fr 20 Feb 2009, 19:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 19:03

Mir gefällt das Logo auch sehr gut, weil ich finde, dass die es gut hinbekommen haben, das Kalte der Vampire und das Warme der Werwölfe in die Logos mit reinzupacken. New Moon Film -> Logo bekannt 376586

Liebe Grüße,
Maya

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Chio Fr 20 Feb 2009, 19:04

Ich weiß nicht, ich find, das neue Logo hat nicht so viele Charme wie das von Twilight.
Ich mocht das G mit dem tollen Kringel so gern New Moon Film -> Logo bekannt 851892
und das "the twilight saga" drüber find ich etwas überflüssig. Lenkt irgendwie vom eigentlichen Schriftzug ab.
Die Farbe find ich aber ganz schön...
Chio
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 20 Feb 2009, 19:06

Heißt sie wollen Berichten, das jetzt wieder ein Twilight Tuesday eingeführt wird(oder besser: New Moon Monday), oder heißt es nur: von zeit zu zeit berichte???

Lain schrieb:ich kann das logo auch gut leiden! aber ich frage mich was 11.20.2009 bedeutet?!! ich meine der termin steht doch schon fest?!!
so schreiben sie in Amerika den 20. November 2009 und dieses Datum steht schon fest.


Das Logo ist total cool. Super gestaltet, und die Farbe mag ich, wobei sie mir für New Moon zu warm ist. New Moon hätte was trauriges gebraucht, aber da schwarz zu dunkel wäre, wäre blau besser und das gab es ja schon beim ersten.
Ich glaube für den vierten Band würden sie dann rot nehmen, und das nicht wegen den Cover!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 19:18

Extrem schickes Logo mensch xD
Also ich steh voll drauf.
Ja ich denk auch das sie für den vierten rot nehmen und für Eclipse vllt weiß oder dunkelgrün..solangs nichts grelles ist.. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 19:28

Wow tolles Logo!
Echt klasse! Bin mal gespannt wie die nächsten Logos aussehen werden! New Moon Film -> Logo bekannt 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 19:36

bittersweet_eternity schrieb:New Moon hätte was trauriges gebraucht, aber da schwarz zu dunkel wäre, wäre blau besser und das gab es ja schon beim ersten.
Da stimme ich dir zu. Im Grunde genommen ist es ja ein recht trauriges Buch, aber dieses Warme und Hella passt wiederum super zu Jacob ("Persönliche Sonne", etc.)
Eigentlich finde ich es sehr hübsch gestaltet, die Farbe mag ich (also so als Farbe grins ) und auch der Aufbau ist hübsch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 21:33

Ich mag es auch.Ich finde es gut,dass die Schriftart gleich gelieben ist
und der Halbmond gefällt mir auch gut.Und die Farbe ist dann noch schön warm *grins*
Also ich finde es alles in allem toll.
Aber was die wohl für eine Farbe bei Eclipse nehmen?Bestimmt irgendwas dunkelrotes....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 22:15

Ich find das Logo super! Schön schlicht, ohne kitschiges Zeug und den Hinweis zur Saga find ich auch klasse!

Aber viel mehr freu ich mich gerade über MTV!

New Moon Film -> Logo bekannt 786154 New Moon Film -> Logo bekannt 786154 New Moon Film -> Logo bekannt 786154 Es lebe der TWILIGHT TUESDAY!!! New Moon Film -> Logo bekannt 786154 New Moon Film -> Logo bekannt 786154 New Moon Film -> Logo bekannt 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  fivestars Fr 20 Feb 2009, 22:55

ja ich find des auch total schön !!! Des is auch gut, dass sie des mit der twilight saga hingeschrieben haben!!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 00:12

Ui, das ist aber ein schickes Logo Very Happy
Das ist cool, das gefällt mir New Moon Film -> Logo bekannt 786154
...Ok, ich hör mich grad irgendwie bescheuert an xD
Also das Logo find ich echt schön. Es ist schön aufgeteilt und die Idee mit dem Halbmond ist ne gute Sache Very Happy (Auch wenn meine erste Reaktion war "Was? Ein Halbmond? Aber es heißt doch New Moon, da ist doch gar kein Mond *schmoll*" New Moon Film -> Logo bekannt 851892 )
Das Logo ist echt schön, auch wenn ich mich irgendwie an die Textur bei 'new moon' gewöhnen muss...Ich weiß nicht warum, eigentlich siehts ja schön aus...Ach, ich weiß auch nicht New Moon Film -> Logo bekannt 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 01:25

Mein Fall ist es nicht...ich mochte das Blau.
Sehr.
& Ich find auch, dass das "The Twilight Saga" ziemlich ablenkt...
Aber nja, kann ich nix machen.
Ich werd mich schon dran gewöhnen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Olette Cullen Sa 21 Feb 2009, 02:03

Es ist zwar nicht schlecht, doch ich hätte mich mehr gefreut wenn sie sich da mehr an die Orignalfarbe des Buches gehalten hätten. Vorallem da sie Twilight ja auch in diesem ähnlichen eisblau gemacht hatten, hätte mir das Silber auch mehr gefallen.
Na gut ich werde es überleben.
Ich finde allerdings, das es nun irgendwie überlagert ist. Findet ihr nicht?! Dieses Twilight-Saga hätte nicht sein müssen, da wir doch eigentlich alle wissen woher es ist.
Den Halbmond finde ich zwar sehr schön, allerdings passt er meiner Meinung wieder nicht wirklich. Irgendwie wäre ein kompletter Mond mit einigen Schattirungen hier besser angekommen.
Dafür ist die Textart wenigstens einigermaßen gleich geblieben...
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 02:49

Ana1993 schrieb:
Lain schrieb:ich kann das logo auch gut leiden! aber ich frage mich was 11.20.2009 bedeutet?!! ich meine der termin steht doch schon fest?!!
Ja, soweit ich weiß der steht Termin schon fest.
11.20.2009 steht für 20.November 2009, wenn das deine Frage war. Auf English wird das doch immer umgedreht, glaub ich. So haben wir es zumindest gelernt..

ach ups ^^''' naja, bin schon 4-5 jahre aus der schule raus, vllt gilt das als entschuldigung *g* klar, jetzt leutet mir das auch ein ^^'' danke!
Y

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 15:59

Also ich finds Ok aber passt alles nicht zum Buch.
Aber Twilight Saga ist überflüssig weil das sich eher wie son Horrorfilm anhört kp...
Aber es geht bin Gespannt wie das Cover aussehen wird New Moon Film -> Logo bekannt 582515 .
Lg
New Moon Film -> Logo bekannt 5yoeje10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 21:52

jo das logo is wirklich toll *schwärm* aber ich bin echt gespannt wie das deutsche logo aussehen soll obwohl ich mir auch gut denken könnte das es auch "new moon" heißt und dann mit untertitel bis(s) zur mittagsstunde hmm... naja mal sehn Very Happy

was die farben für die nächsten filme angeht kann ich mir vorstellen das sie für eclipse vlt son rot oder sowas nehmen und für breaking down dann schwarz oder silber....weil wenn man es vom deutschen her ableitet es ungefähr die farben von den tageszeiten sind Very Happy naja das is halt meine vorstellung aber ich lass mich überraschen

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Logo bekannt Empty Re: New Moon Film -> Logo bekannt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten