Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 14:45

danke danke danke!!!!!!!!!! ich freu mich schon soooo! Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 49058 kanns gar nicht mehr erwarten! Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 15:05

Schade!

Ich hätte es mir echt früher gewünscht, aber andererseits ist das im Vergleich zu anderen Filmen von Summit noch recht schnell.

Aber bis Ende Januar ist echt noch verdammt lange... *sterb*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 15:07

Danke für's posten Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 94952

kann's gar nicht mehr erwarten, den Film zu sehen Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 15:20

OME ich freu mich schon so auf den 22. Januar. Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 49058
Schade das er nicht früher rauskommt. Aber das ist auch okay

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 15:25

Also ich hätte mich gewundert, wenn es früher gewesen wäre.
Der Film will ja auch erst einmal synchronisiert werden.
Und wenn man bedenkt wieviel bei anderen Filmen bei der Übersetzung "verloren" gegangen ist von dem was
"rübergebracht" werden sollte, z.B. beim "Herrn der Ringe" (den man sich dann lieber nur noch im Original ansieht)...
Da ist es wirklich besser, man läßt sich mit dem Synchronisieren etwas mehr Zeit und bringt es richtig rüber !!!
Aber wir haben ja noch Alternativen ! Ist der Kinostart für die Niederlanden schon raus ? Die Synchronisieren doch nicht, oder ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 16:40

Hatte auch schon die Idee nach Holland zu fahren. Die synchronisieren nicht!
Lg, Bibi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  isabella Sa 31 Mai 2008, 16:57

huhu !!!
danke für die news...

also ich finde es schade, dass wir noch so lange warten müssen, ich hatte gedacht der kommt früher raus, weil der ja auch in holland anfang januar rauskommr... hallo ?! da geht man doch von aus, dass der film hier in deutschland früher oder an dem selben tag rauskommt... schade schade schade....
ist das denn jetzt fest, dass der am 22.1 rauskommt, oder kamm man noch hoffen ? Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 903584
liebe grüße isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 16:58

also ich find es gut....
ich habe irgendwie mit schlimmeren gerechnet^^
aber zum glück gibt es jetzt gewissheit *__*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 17:19

Oookay, Ende Januar!
Hm, ich bin schon auch ein wenig überrascht (POSITIV)
Ich hätte auch fast damit gerechnet, daß es länger dauert.

Aber hey, wir sind doch das warten mittlerweile gewohnt Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 17:43

Danke für die Nachricht. Toll!!!!! Das ist 2 Tage vor meinem Geburtstag. Super Geschenk. Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 798368

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 17:44

Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 602755 na ja, wirklich glücklich bin ich mit den Start im Januar auch nicht.

Könnt ja sein, dass sie den Termin noch umschmeissen. Wenn nicht............................. :question: Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 81810

werd ich wohl im Internet auf Torrentsuche gehn müssen Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 81810

Aber es hat ja keiner nen Schaden dadurch, ich werd ihn mir bestimmt 2-3 x im Kino anschaun und nicht zuvergessen, wenn dann mal die DVD am Markt ist Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 500991 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 500991 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 500991

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 19:42

Vielen Dank für die Info!

Habe auch gedacht, daß der Film später anläuft. Super!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 19:56

ISt zwar scheiße das der Film erst so spät kommt aber vielen vielen dank für die info´s!!

LG

Maren

Zuletzt von Maren am Sa 31 Mai 2008, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 20:06

Es ist schön, wenn man endlich das genaue Datum kennt und ich hoffe, es bleibt dabei. Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 94952
Jetzt muss ich mir bis dahin nur noch überlegen, ob ich mir den Film auf Englisch oder Deutsch im Kino ansehe...oder beides. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 20:15

Nein wie gemein. >_< Ne Freundin von mir is dann in den USA und dann kann sie sich den schon so früh anschaun. T_T Und dann wär das auch ncoh mein bday.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 20:48

Also ich finds trotzdem total dumm, dass der Film erst so spät kommt... Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 501624

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 20:59

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mein GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 21:01

lisa.black schrieb:ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil
dann haste ja ein cooles geschenk grins
für mich ist es en paar tage zu früh, ich hab am 26. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Sa 31 Mai 2008, 21:35

Ohhh Gott...soo späääät??? Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 41773 Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 830326 no
Naja, wenigstens bin ich jetzt nicht mehr unwissend...^^ Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 94952
Die hälfte der Klasse fährt dann also am 22. Januar ins Kino nach Bremen...*freu*
2Maren: Wir organisieren das schon...Very Happy...*knuff*
Daanke fürs posten...=)
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 21:43

ong.omg.omg ich weis gar net wat ich dagen soll...
uhh ich freu mich soo!!!!!!!!!!
ich reservier mir auf jeden fall ganz schnell plätze!!!^^
*immer noch total aufgregt an rumhüpfen*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 21:59

OMFG.... JAAAAAAAA ein datum steht fest Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 49058

hat jemand eine Ahnung ob es bei uns auch eine Premiere für den Film geben wird???
Ist das dann vielleicht der 22.01.???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 23:25

lisa.black schrieb:ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ja meiner auch, freu mich schon. Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 945729

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 00:17

Ihr bringt mich da auf eine Idee. Mit Holland das war genau die richtige Idee Twilight Film -> Deutschlandstart bekannt - Seite 2 49058
Flüge nach NY sind voll teuer und auch London ist nicht ganz billig. Aber Holland ist doch okay. Rolling Eyes
Ich habe gerade nachgesehen, Filmstart in den Niederlanden ist der 9. Januar
Das ist immerhin ein paar Wochen eher und wer wird sich den Film denn nur einmal ansehen?!
Da wäre doch einmal englisch einmal deutsch gar nicht so schlecht.......

Also auf zu unsren "Nachbarn" grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 09:09

Besser 1 Monat später, als bei manch anderen Filmen ein halbes Jahr warten ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 12:24

Zawiera schrieb:

dann haste ja ein cooles geschenk grins
für mich ist es en paar tage zu früh, ich hab am 26. grins

najaa aber du kannst ja nachfeiern gehen xDDD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter