Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten in Vancouver [Gerücht]

2 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten in Vancouver [Gerücht] Empty Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten in Vancouver [Gerücht]

Beitrag  Bambi Di 22 Feb 2011, 22:06

Dreharbeiten in Vancouver (Gerücht)

Nun, wo die Sets in Vancouver für den Dreh von "Breaking Dawn" bereit zu sein scheinen (wir berichteten), werden die Dreharbeiten aus Baton Rouge in Louisiana in die kanadische Stadt verlegt, wo auch in der Vergangenheit für die Saga gedreht wurde. Nicht nur, dass die Hauptdarsteller bereits am Flughafen gesichtet worden sind, Lainey Gossip veröffentlichte angeblich geplante Außenszenen, die unter anderen in den nächsten sieben Wochen gedreht werden sollen.

Spoiler:

Da es keine offizielle Bestätigung für diese Meldung gibt, ist sie als Gerücht zu betrachten.
Du kannst sie Dir hier im Original durchlesen.

Zuletzt von Bambi am Mi 23 Feb 2011, 17:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten in Vancouver [Gerücht] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten in Vancouver [Gerücht]

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011, 22:17

Heey(:

Sowas hab ich aber auch schon gehört.

Ich hab mal ein Interview über Jackson Rathbone gesehen
also ob er sich auf Bd freut und sowas halt.

Und da meinte er er freut sich schon da er in Lousiana wohnt
und die Dreharbeiten dort stattfinden würden.
Dann könne er seine Familie vorstellen und so was...

Also da is was wahres dran(:

Ich hab aber leider das Interview nciht mehr):

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten in Vancouver [Gerücht] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Dreharbeiten in Vancouver [Gerücht]

Beitrag  LuckyDuck Di 22 Feb 2011, 22:40

Ich verstehe das hier nicht:

Die letzte Szene der Saga, falls das beim Schneiden nicht geändert wird: Bella und Edward in der Lichtung

Im Buch war die letzte Szene doch so:
Bella und Edward kehren glücklich in ihr eigenes Häuschen, das Esme ihnen zur Hochzeit geschenkt hatte, zurück. Edward ist zum ersten Mal in der Lage, Bellas Gedanken zu lesen, als sie es schafft, ihr Schild für ihn kurzzeitig aufzuheben. Das Buch endet mit den Worten "And then we continued blissfully into this small but perfect piece of our forever." (dt.: Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen, aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.)

Wird das Ende dann geändert???
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten