Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie
+6
Luise
Rosalie.love.emmett
*AliceCullen*
jasper loverin
jassi
Bambi
10 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie
Erste Details und Szenen mit Nessie
Laut einem Twitter-Post von Mackenziefoycom wurden bereits einige Familienszenen sowie eine Weihnachtsszene mit Kristen, Robert und Mackenzie für "Breaking Dawn" gedreht.
Die Originalmeldungen findest Du hier und hier, eine Zusammenfassung auf Deutsch in der folgenden Spoiler-Box.Bitte klicke nur auf die Box, wenn Du Dir sicher bist, dass Du die Spoiler lesen willst, denn es sind einige recht Entscheidene dabei.
Laut einem Twitter-Post von Mackenziefoycom wurden bereits einige Familienszenen sowie eine Weihnachtsszene mit Kristen, Robert und Mackenzie für "Breaking Dawn" gedreht.
Der Tweet ist hier zu finden.
Darüber hinaus gibt es auf dem Gerüchteblog Lainey Gossip Spoiler zur letzten Verfilmung zu lesen. Einige Details aus der aktuellen Version des Drehbuchs werden enthüllt und werden den ein oder anderen sicherlich überraschen. Allerdings ist das alles nicht von offizieller Seite bestätigt, also eher mit Vorsicht zu genießen. Die Originalmeldungen findest Du hier und hier, eine Zusammenfassung auf Deutsch in der folgenden Spoiler-Box.
- Spoiler:
- • Emmett spricht bei der Hochzeit einen Toast auf das Brautpaar aus, angeblich ist dieser Toast lustig, aber recht klischeehaft
• Carlisle und Edward haben vor der Hochzeitsnacht ein „Männergespräch“, in dem Carlisle ihm rät, an Baseball zu denken, um sich zurückhalten zu können
• In Teil 1 gibt es drei Sexszenen
• Die erste Sexszene spielt im Wasser, wo Bella den Mond betrachtet und ihn „wunderschön“ findet. Edward erwidert darauf – den Blick auf Bella gerichtet – „sehr“. Nachdem sie sich eng umschlungen ins Haus zurückziehen, sieht man sie am nächsten Morgen aufwachen. In einer Rückblende gibt es dann Details aus der letzten Nacht zu sehen: Berührungen und Küsse, wie sie ihren Kopf zurückwirft, wie er versucht, sich zurückzuhalten, ihre Lust, Möbel gehen zu Bruch.
• Nach ihrem Gebettel gibt es zwei weitere Sexszenen, die ebenso „anschaulich“ sein sollen.
• Als Bella und Edward sich nach ihrer Verwandlung zum ersten Mal sehen, gibt es eine romantische Szene
• Als Bella hört, dass Jake sich auf ihr Baby geprägt hat, schlägt sie ihn und daraufhin auch den Rest des Rudels, als es versucht, dazwischen zu gehen.
• Es gibt eine schöne Familienszene, als Bella, Edward und Renesmee zum ersten Mal zusammen sind.
• Es gibt „zweite Flitterwochen“ in ihrem Häuschen. Im Drehbuch wird betont, dass es sich hier um „Vampirsex“ handelt, der sich grundlegend von den Szenen in Teil 1 unterscheidet. Keine Zurückhaltung mehr, vor allem bei ihm. Schnelle Schnitte, schnelle Bewegungen, eine Wand wird beschädigt, mal hat sie die Kontrolle, mal er. Viele Close-ups der Gesichter und Hände.
• Nach Tagen des Vergnügens sieht man sie aneinander gekuschelt in einem Sessel vor dem Kamin. Sie sollen nicht wie Menschen aussehen, die gerade Sex hatten, also keine Röte im Gesicht, kein Schweiß, keine Anstrengung. Dann reden sie darüber, wie toll es war.
• Glückliche Momente.
• Es wird bei der Begegnung mit den einen tatsächlichen Kampf geben. Angeblich sterben wichtigere Figuren als nur Irina.
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Details und Szenen mit Nessie
Also zum letzten Punkt. Das kann und will ich mir nicht vorstellen... Das Andere klingt sehr gut!
Gast- Gast
- Spoiler:
- Es wird bei der Begegnung mit den einen tatsächlichen Kampf geben. Angeblich sterben wichtigere Figuren als nur Irina.
Also ich kann mich da Jassi und Phoebe nur anschließen! der letzte punkt ist etwas naja...
Den rest können sie von mir aus so umsetzen! das find ich super!
- Spoiler:
- Also ein kamp an sich is ja cool! aber ich will nicht, dass einer stirbt!
Den rest können sie von mir aus so umsetzen! das find ich super!
- Spoiler:
- Besonders geil ist ja auch das Männergespräch... er soll an Baseball denken
Gast- Gast
Also der letzte Punkt ... das kann ich mir auch nciht vorstellen. Auf keinen Fall
- Spoiler:
- Wah ich will nicht, dass irgendein Volturi stirbt. Oder ein Cullen *zitter*
Aber das Männergespräch. *hust* BASEBALL? Haha, ich freu mich. Wenn das stimmt hätte man auch was nettes zum Lachen xD
Gast- Gast
- Spoiler:
- Juhuu! Ein klischeehafter Emmett-Toast, da freu' ich mich drauf, ich glaub' das wird meine Lieblingsszene.
Irgendwie doch mehr Sexszenen wie ich erwartet - und auch erhofft hatte. Hört sich schon ziemlich zeitfüllend an, und eigentlich hatte ich gehofft, dass es nur wenige und wenn kurze Szenen mit dieser ähm Handlung gibt.
Und ich hab jetzt schon Angst vor Face Close-ups von Robert während er so tut als würde er bumsi-bumsi machen - urghs!
Gast- Gast
- Spoiler:
- OH MEIN GOTT
wer soll denn sterben O_O
hahaha ist das dann überhaupt ab 12. Das wäre sehr doof wenn nicht XD
Aber das mit Emmett und dem Männergespräch find ich toll^^
- Spoiler:
- Joa..ich find' das - wie alle anderen - höchst seltsam & vorallem wünsche ich es mir gar nicht.
Von mir aus solln' sie kämpfen aber es muss doch niemand sterben! So weit sollen sie vom Buch
nun auch wieder nicht abweichen. Aber selbst ein Kampf würde mich schon ein wenig stören aber naja..
Mal abwarten.
Die anderen Ideen , vorallem'das mit Emmett ;D
Gast- Gast
- Spoiler:
- Der letzte Punkt würde einfach gar nicht gehen. Allein schon ein Kampf wäre...Na ja. Aber das könnte ich immerhin noch verstehen, damit dann mehr Action reinkommt. Aber wenn jemand sterben würde, dann würde das einfach viel zu sehr vom Buch abweichen. Und je nach dem, wer dann stirbt...Das will ich mir jetzt lieber nicht vorstellen. Ansonsten hört sich das alles nicht schlecht an, vorallem das mit dem Männergespräch. Das wäre zu geil. Also ich hoffe, die nutzen die ausreichende Zeit nicht dafür aus, das komplette Buch umzuändern. (übertrieben gesagt)
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
- Spoiler:
- Na super. Wer soll dann denn bitteschön sterben? Wenn es ne wichtigere Person sein soll, dann wirds sicher nicht schön.
Also bei dem Punkt hoffe ich, dass es nicht stimmt und nur ein Gerücht ist. SM würde das doch wirklich niemals zulassen.
Aber sonst klingt es sehr gut. Auf Emmett freu ich mich jetzt schon. Und auf das Männergespräch. Baseball...das ist doch wirklich typisch. Hoffentlich wird das dann so. Naja, wir können nur abwarten und hoffen.
Rosalie.love.emmett- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 252
- Spoiler:
- Ich finde alle Punkte ganz gut bisher, bis auf den letzten....mir sind da zwar ein bisschen zu viele Sex-Szenen drin, aber na gut....^^ Ist noch in Ordnung. Aber noch mal zu dem letzten Punkt: ich hoffe wirklich sehr, dass es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt, denn ich will auf keinen Fall, dass ein Cullen stirbt. Wichtige Figur....das können ja eigentlich nur die Cullens, Volturis und Denalis sein, der Rest ist ja eher, sagen wir mal "unwichtig". Die drei Clans gehören ja eher zum geschehen als der Rest. ich hoffe nicht, dass einer noch zusätzlich stirbt, das mit Irina hat mir ja schon gereicht xD
Gast- Gast
- Spoiler:
- Mir ist gerade eingefallen, dass in BD doch gesagt wurde, dass ein Kampf total brutal wäre: Entweder Volturi sterben oder Cullens (mit Anhängern) sterben. Weil es kein Unentschieden geben würde. UND mir ist eingefallen, dass Edward meinte, dass er sich auf Demetri konzentrieren würde. Wenn wirklich jemand stirbt und EDWARD nicht, was ich mal stark annehme, dann ... würde ... ja ... DEME O.o Also so theoretisch gesehen. Boah ne... Rein logisch geht das nicht. Eddie ist schwach & Deme hat ihm viel zu viel Erfahrung voraus XD
Gast- Gast
~KateCullen~ schrieb:
- Spoiler:
Mir ist gerade eingefallen, dass in BD doch gesagt wurde, dass ein Kampf total brutal wäre: Entweder Volturi sterben oder Cullens (mit Anhängern) sterben. Weil es kein Unentschieden geben würde. UND mir ist eingefallen, dass Edward meinte, dass er sich auf Demetri konzentrieren würde. Wenn wirklich jemand stirbt und EDWARD nicht, was ich mal stark annehme, dann ... würde ... ja ... DEME O.o Also so theoretisch gesehen. Boah ne... Rein logisch geht das nicht. Eddie ist schwach & Deme hat ihm viel zu viel Erfahrung voraus XD
- Spoiler:
- Da haste Recht, Katha o_O Oh Gott nein ._. Bitte lass es ein Gerücht sein. Und vielleicht stirbt ja einer der Rumänen, oder beide. Oder Eleazar oder Garrett oder so... (Was nicht besser wäre) Ich hoffe nicht, dass Deme sterben wird. Wäre sehr unlogisch. Man wär das klasse wenn irgendwer ganz zufällig wieder sein Script verliert^^
Okay, schlagt mich.
- Spoiler:
- Ich finde den letzten Punk erhrlich gesagt nicht so schlimm, ganz im Gegenteil. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Edward, Bella, Jake oder Renesmee ist & ich hatte insgeheim gehofft, dass es einen Kampf gibt. Da hat das Buch mich naemlich totaaaal enttaeuscht! Mir war vieeel zu viel Friede Freude Eierkuchen. Bin aber auch sehr gespannt, wer sterben wird.. ich kann mir einen der Cullens momentan auch nicht so ganz vorstellen. Aber wir werden sehen
Zu den anderen Sachen: Das hoert sich ja eigentlich ganz gut an! Die werden die Sexszenen wohl noch sehr in grenzen halten fuer PG-13, aber das ist mir relativ egal weil es nicht das wichtigste im Buch war. Und das mit Emmett & dem Baseballgespraech finde ich auch lustig.
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Luise schrieb:Okay, schlagt mich.
- Spoiler:
Ich finde den letzten Punk erhrlich gesagt nicht so schlimm, ganz im Gegenteil. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Edward, Bella, Jake oder Renesmee ist & ich hatte insgeheim gehofft, dass es einen Kampf gibt. Da hat das Buch mich naemlich totaaaal enttaeuscht! Mir war vieeel zu viel Friede Freude Eierkuchen. Bin aber auch sehr gespannt, wer sterben wird.. ich kann mir einen der Cullens momentan auch nicht so ganz vorstellen. Aber wir werden sehen
Zu den anderen Sachen: Das hoert sich ja eigentlich ganz gut an! Die werden die Sexszenen wohl noch sehr in grenzen halten fuer PG-13, aber das ist mir relativ egal weil es nicht das wichtigste im Buch war. Und das mit Emmett & dem Baseballgespraech finde ich auch lustig.
- Spoiler:
- Naja, sorry, aber nicht alle interessieren sich nur für Nessie, Jake, Bella und Edward. Für mich wäre ein Tod der anderen Cullens oder meinem Lieblingswölfchen Seth 100 mal schlimmer. Also nein, bitte nicht, keiner der wichtigen Charakteren darf sterben. Ansonsten müsste ich den Film hassen. Eine Kampfszene fände ich zwar auch gut, da war ich ehrlich gesagt im Buch total enttäuscht, dass es nicht dazu kam. Aber dann sollen sie die "unwichtigen" Charaktere dran glauben lassen...
Gast- Gast
Das ging mir grade noch durch den Kopf.
- Spoiler:
- Wenn es im Buch gestanden wäre, dass einer gestorben wäre, dann hätte ich nicht mal was gesagt. Es hätte mich traurig gemacht, aber das macht doch manchmal auch ein buch aus. Was heult man denn manchmal, wenn jemand stirbt den man gern hatte? Also nicht das ich mich darüber freuen würde, niemals. Aber es würde pepp reinbringen. Also naja, nicht pepp, aber so ist BD ja schon ziemlich schnulzig und so. Aber wie gesagt hätte es dann im Buch stehen müssen, dann hätte ich es akzeptiert. Aber nicht so.
- Spoiler:
- ich finde einiges hört sich nicht schlecht an wie etwa das männergespräch oder emmett's rede. Aber auf keinen fall sollte jemand wichtiger sterben und schon gar kein hauptdarsteller! wenn es jemand neuer ist, ok dass kann man noch durchgehen lassen aber das sind ja alles noch gerüchte... wer weis, vielleicht stirbt auch gar keiner...
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Wissen wir nicht schon um wen es sich handelt im letzten Punkt des ersten Spoilers ???
- Spoiler:
- Irgendwo wurde doch vor Monaten erwähnt, dass angeblich Emmett sterben soll,
was schon heftige Fandiskussionen und Proteste ausgelöst hat.
Edit: Habe es jetzt gefunden, allerdings war es am 2. April (und nicht hier im Forum) gepostet:Aprilscherz oder bittere Wahrheit?
Possible New Ending For Breaking Dawn!!
Looks like screenwriter Melissa Rosenberg has been doing some overtime creating a new ending of Breaking Dawn. A couple of critical changes were made at the end of Bloodlust, the last chapter of Breaking Dawn…..changing it to Bloodshed. The changes that were made left some casualties in Bloodlust….. oh no!!!
* Paul (one of the wolves), eagerly wanting to battle with the Volturi, jumps the ‘line’ and tries to attack Aro.
* Jane visually attacks Paul to the ground bringing Paul to a crumbling wolf yelping in pain.
* Emmett, who has fought with Paul in Eclipse, jumps up to save him and tries to attack Jane, but is grabbed by Felix and Demitri. Sadly, Emmett is brought down by Felix and Demitri.
* Cries from the Cullens and a restrained Rosalie are heard. Howling from the wolves are earth shattering.
* The Cullens mourn the loss of their ever friendly Emmett and the wolves mourn the loss of their feisty Paul.
Gast- Gast
- Spoiler:
- Oh GOtt, jetzt mach mir mal bitte keine Angst...Emmett? Das wäre ja wohl wirklich...oh mein Gott, ich mein Emmett das geht doch nicht. Ohne ihn das wäre ja...das ende...das wäre ja...wieso...das...sorry, dass ich so stammel.
Nein aber im Ernst, ich glaube (und hoffe vor allen Dingen) das das nur ein Gerücht ist, denn das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
- Spoiler:
- Ich hoffe auch immer noch das Beste und baue darauf, dass irgendwer mehr weiß...
Vor allem könnte es nach Stephenies Aussage ja sein, dass sie, obwohl Bellas und Edwards Geschichte "zuende erzählt" ist,
irgendwann rund um die Cullens oder Volturi der welche von den anderen Vampiren weiter schreibt, es gibt ja noch vieles was interessant wäre.
Z.B. die Vorgeschichten von den einzelnen Vampiren, oder aber auch wie es mit den anderen Halbvampiren weiter geht, ob sie deren "Vater" finden etc.
Wie soll das dann unter Umständen mal verfilmt werden, wenn sie jetzt einen der potenziellen späteren Hauptdarsteller sterben lassen ?
Gast- Gast
- Spoiler:
- Das erinnert mich wieder daran, dass Twilight eigentlich als Agentenfilm verfilmt werden sollte und die Macher sagten, dass die Fans sie umgebracht hätten, wenn sie das getan hätten. Wenn sie wirklich welche von den Cullens sterben lassen kann ich mir vorstellen, dass sie dafür einiges negatives Feedback bekommen, um es mal so auszudrücken. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Stephenie das zulässt, ich hoffe es jedenfalls nicht.. dass, sie das machen, nur damit der Film spannender wird.. :/
Ja, das mit Stephenie dachte ich auch schon...
- Spoiler:
- Die würde sowas doch nicht zulassen!
Stellt euch vor, sie will irgendwann wirklich weiterschreiben und dann ist Emmett tot - es könnte ja nie verfilmt werden.
jassi schrieb:Ja, das mit Stephenie dachte ich auch schon...
- Spoiler:
Die würde sowas doch nicht zulassen!
Stellt euch vor, sie will irgendwann wirklich weiterschreiben und dann ist Emmett tot - es könnte ja nie verfilmt werden.
Oh Gott, hört auf sonst muss ich weinen. Alle, aber nicht Er!
Aber das können die nicht machen, dann gäbs nen Fan-Aufstand.
Nja^^ ich denk' das ist nur nen Gerücht, muss es einfach! (:
Gast- Gast
*unterschreib*Freaky schrieb:jassi schrieb:Ja, das mit Stephenie dachte ich auch schon...
- Spoiler:
Die würde sowas doch nicht zulassen!
Oh Gott, hört auf sonst muss ich weinen. Alle, aber nicht Er!
Aber das können die nicht machen, dann gäbs nen Fan-Aufstand.
Nja^^ ich denk' das ist nur nen Gerücht, muss es einfach! (:
Dann gibts Tote...darauf wett ich.
Seite 1 von 2 • 1, 2