Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

+4
Jewels
jassi
jasper loverin
Rosalice
8 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! Empty Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Beitrag  Rosalice Do 07 Okt 2010, 12:24

Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Die Ereignisse scheinen sich zu überschlagen, doch endlich ist das Rätseln vorbei. Erst in der letzten Woche berichteten wir von der 9-jährigen Mackenzie Foy, die ganz kurz davor sein sollte, den Vertrag für die Rolle der Renesmee in "Breaking Dawn" zu unterschreiben. Jetzt gibt es einen Grund zur Freude, denn offenbar hat sie es getan.

Vor wenigen Stunden schrieb Stephenie den Fans über den offiziellen Twilight-Facebook-Account eine Nachricht, dass sie sich sehr über die Zusammenarbeit freue.

"Ich bin sehr begeistert von unserer neuen Renesmee, Mackenzie Foy. Sie ist eine erstaunliche, junge Schauspielerin, und ich freue mich mit ihr zu arbeiten."
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Beitrag  Gast Do 07 Okt 2010, 13:19

Da freu ich mich jetzt aber grins
Ich habe gehofft, dass sie es wird <333
Wirklich gute Neuigkeiten! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Beitrag  Gast Do 07 Okt 2010, 15:28

Als ich gerade das Bild vergrößert habe, ist mir erst aufgefallen, dass sie grüne Augen hat. grins
Und die Haare sehen auch wie Bella's. Würde sie ein Menschenkind spielen, sähe sie tatsächlich so aus.
Edwards Augen (als Mensch) und Bellas Haare. Die ist echt süß. Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! 646802

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Beitrag  jasper loverin Do 07 Okt 2010, 17:23

YAAAAY. tanzen Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! 179874 Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! 49058 Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! 786154
Das find ich suuuuuuper. <3 Die Kleine ist der wahnsinn, total perfekt für sie. <3
Das freut mich jetzt. Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! 646802
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Beitrag  jassi Do 07 Okt 2010, 17:39

Auf dem zweituntersten Bild hier sieht sie echt total niedlich aus:
http://danibrubakerphotography.blogspot.com/2009/02/heres-sneak-peek-of-my-shoot-today-with.html

Ich finde sie auf jeden Fall sehr passend, wenn mir persönlich jedoch Kayla ein wenig besser gefallen hätte.
Aber eventuell hat Mackenzie die genau richtige Ausstrahlung und bringt Renesmee rüber - und das ist oft wichtiger, als perfektes Aussehen.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich! Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Beitrag  Jewels Do 07 Okt 2010, 18:15

Sie sieht wirklich perfekt aus für die Rolle
so hab ich mir renesmee immer vorhestellt
total süß
Jewels
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Beitrag  jassi Do 07 Okt 2010, 18:28

Haha, bei diesem Bild musste ich eben total lachen!!
Sieht aus wie das eine Eclipse-Promo-Bild mit Bella und Edward. Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! 851892
http://mackenziefoy.com/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=17
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Beitrag  Alexandra Do 07 Okt 2010, 20:09

Auf dem untersten Bild beim ersten Link von Jassi sieht sie echt aus wie ein Vampir. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Besetzung und hoffe sie wir es gut umsetzen können. Hübsch ist sie ja.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Beitrag  Gast Do 07 Okt 2010, 21:05

Ich finde sie perfekt <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Beitrag  Gast Do 07 Okt 2010, 22:51

ja, sie passt voll gut! Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! 376586 ich find sie ist auch besser als... mist jetzt hab ich den namen vergessen. ihr wisst schon wen ich meine Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! 582515 . die fotos sind total süß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Beitrag  ShinyEye Fr 08 Okt 2010, 08:27

Ja ich bin auch mir ihr zufrieden Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! 376586 sie sieht echt süß aus
hätte nicht gedacht dass sie so schnell eine nessie finden...

vielen dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Beitrag  Gast Fr 08 Okt 2010, 22:09

ja, sie ist super! jetzt hat sie auf jeden fall ein mitglied mehr in ihrer fangemeinde! *freu* tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Beitrag  jassi Sa 09 Okt 2010, 15:56

OMG, ich hab grad das süßeste Foto ever gefunden!
Das müsst ihr euch unbedingt anschauen! Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! 646802 Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! 646802 Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! 646802
http://mackenziefoy.com/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=560

Ich glaube, ich bin verliebt! kicher
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Beitrag  Gast Sa 09 Okt 2010, 19:01

Also ich bin mit ihr zufrieden Sehr fröhlich
DAS Foto ist aber auch total putzig ...

http://mackenziefoy.com/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=565

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Beitrag  Steff Sa 09 Okt 2010, 20:16

ein grosses DAFÜR von meiner Seite Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! 376586
Steff
Steff
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 43
Anmeldedatum : 27.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Beitrag  *AliceCullen* So 10 Okt 2010, 00:21

Mackenzie ist wirklich perfekt als Renesmee. Sehr fröhlich Ich freue mich total, dass sie sie spielen darf. Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! 179874 Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! 786154 Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! 49058 Sie entspricht zwar nicht ganz genau meiner Vorstellung, aber das ist ja auch extrem schwer, genau die gleiche zu finden. Sie ist aber meiner Vorstellung am nähesten gekommen. Sie ist einfach perfekt. Sehr fröhlich Das erhöht gerade die Vorfreude auf die Verfilmung.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Beitrag  jassi So 10 Okt 2010, 03:01

Ich freue mich wirklich extreeeeeem auf die ersten Bilder von ihr als Renesmee... Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! 646802
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Beitrag  Gast So 10 Okt 2010, 10:10

Ich freu mich wirklich sehr, dass Mackenzie die Renesmee spielen wird Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! Empty Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Beitrag  Gast Di 12 Okt 2010, 12:12

Sie passt ausgezeichnet Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! 646802
so habe ich Sie mir auch vorgestellt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy wird definitiv Renesmee spielen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten