Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee?
+3
ShinyEye
jassi
Rosalice
7 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee?
Mackenzie Foy als Renesmee?
Am Anfang des Monats berichteten wir von der süssen Kayla, die für die Rolle der Renesmee in "Breaking Dawn" in Frage kam und sogar bei einem Casting war, doch das Rätseln geht weiter.
Laut Entertainment Weekly gibt es nämlich nun noch ein weiteres kleines Mädchen, das ganz nah dran sein soll, den anderen Anwärterinnen den Vertrag vor der Nase wegzuschnappen. Die 9-jährige Mackenzie Foy.
Doch keine Sorge wegen ihrem Alter. Quellen lassen vermuten, dass Regisseur Bill Condon ähnliche digitale Effekte wie David Fincher in "The Curious Case of Benjamin Button" verwenden wird. So würde Mackenzies Gesicht digital auf das eines jüngeren Kindes übertragen werden.
Am Anfang des Monats berichteten wir von der süssen Kayla, die für die Rolle der Renesmee in "Breaking Dawn" in Frage kam und sogar bei einem Casting war, doch das Rätseln geht weiter.
Laut Entertainment Weekly gibt es nämlich nun noch ein weiteres kleines Mädchen, das ganz nah dran sein soll, den anderen Anwärterinnen den Vertrag vor der Nase wegzuschnappen. Die 9-jährige Mackenzie Foy.
Doch keine Sorge wegen ihrem Alter. Quellen lassen vermuten, dass Regisseur Bill Condon ähnliche digitale Effekte wie David Fincher in "The Curious Case of Benjamin Button" verwenden wird. So würde Mackenzies Gesicht digital auf das eines jüngeren Kindes übertragen werden.
Unter diesem Link findest Du den Originalartikel.
Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee?
Hm, mir gefällt die andere besser...
Aber sie ist trotzdem süß, also wenn sie Reneesme werden würde, könnte ich mich mit ihr auch anfreunden.
Danke, dass ihr uns auf den laufenden hält!
lg
Aber sie ist trotzdem süß, also wenn sie Reneesme werden würde, könnte ich mich mit ihr auch anfreunden.
Danke, dass ihr uns auf den laufenden hält!
lg
Gast- Gast
Mir gefällt Kayla auch besser, ich find sie hat ein niedlicheres Gesicht.^^
Ich bin wirklich gespannt, wie das am Ende aussieht.. angeblich casten sie ja wirklich nur Mädchen ab 6.
Aber naja, bis jetzt konnt ich mich mit genug Zeit mit jedem Cast-Mitglied anfreunden und ganz niedlich ist sie ja auch.^^
Ich bin wirklich gespannt, wie das am Ende aussieht.. angeblich casten sie ja wirklich nur Mädchen ab 6.
Aber naja, bis jetzt konnt ich mich mit genug Zeit mit jedem Cast-Mitglied anfreunden und ganz niedlich ist sie ja auch.^^
Ja! Meine Stimme geht definitiv auch an Kayla!
Die ist einfach mehr Renesmee...
Mackenzie ist süß und alles, aber ich finde, sie sieht mehr aus wie Kristen und nicht wie Bella und Edward - falls ihr versteht, was ich sagen will...
Die ist einfach mehr Renesmee...
Mackenzie ist süß und alles, aber ich finde, sie sieht mehr aus wie Kristen und nicht wie Bella und Edward - falls ihr versteht, was ich sagen will...
ich wette da kommen noch einige in frage die nessie spielen könnten
Mackanzie sieht echt süß aus aber Kayla hat auch was
bin schon aufs endergebnis gespannt...
Mackanzie sieht echt süß aus aber Kayla hat auch was
bin schon aufs endergebnis gespannt...
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Also ich finde beide total süß
Wäre mit beiden zufrieden
Wäre mit beiden zufrieden
Gast- Gast
Ich finde, dass beide total niedlich sind.
Gast- Gast
Also ich würde mich riesig freuen, wenn Mackenzie Nessie spielen würde, ich von meiner Seite aus könnte mich mit dieser Kayla eher nicht anfreunden.
Aber na ja, sie werden schon die richtige finden.
Aber na ja, sie werden schon die richtige finden.
Nessie- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 209
Also ich wär ganz eindeutig für die kleine Mackenzie (:
Aber wer weiß - vielleicht ist Kayla auch die Bessere Nessie.
Das werden sie schon richtig machen. Hoff ich ^^
Aber wer weiß - vielleicht ist Kayla auch die Bessere Nessie.
Das werden sie schon richtig machen. Hoff ich ^^
Also ich finde, Mackenzie wäre die perfekte Renesmee. Es fehlen nur noch die Locken. Ihr Gesicht es ja auch total niedlich. Und wenn sie mit dem Computer kleiner gemacht wird, spielt ja das Alter auch keine Rolle. Aber egal wer es wird, ich bin mir sicher, dass sie die Richtige finden werden.
Die Grenze mit dem Alter finde ich schon sehr vernünftig. Selbst mit 6 Jahren muss ja ein Filmdreh anstrengend sein, und wenn sie dann noch jünger wären, wäre das sicher nicht so toll.
Die Grenze mit dem Alter finde ich schon sehr vernünftig. Selbst mit 6 Jahren muss ja ein Filmdreh anstrengend sein, und wenn sie dann noch jünger wären, wäre das sicher nicht so toll.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
*AliceCullen* schrieb:Also ich finde, Mackenzie wäre die perfekte Renesmee. Es fehlen nur noch die Locken. Ihr Gesicht es ja auch total niedlich. Und wenn sie mit dem Computer kleiner gemacht wird, spielt ja das Alter auch keine Rolle. Aber egal wer es wird, ich bin mir sicher, dass sie die Richtige finden werden.
Dem stimm ich mal zu^^ Ich find die Kleine um einiges hübscher und mehr "Nessie-like" das andre Mädchen kommt iwie... mehr jungenhaft rüber >.< also auf dem einen Foto schaut die so rotzfrech in die Kamera... wenn jemand mich versteht <.<
Die kleine Mackenzie schaut supersüß aus und auch durch ihr etwas rundlicheres Gesicht passt sie iwie besser und wirkt auch jünger =]
Ich find die Kleine
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
Kayla finde ich auch besser
Lg
Twilight_Fan
Lg
Twilight_Fan
Gast- Gast