Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bree- Unwilling to be Evil

3 verfasser

Nach unten

Bree- Unwilling to be Evil Empty Bree- Unwilling to be Evil

Beitrag  Maggy♥Seth Sa 24 Jul 2010, 17:48

Ich glaube, nachdem sie schon ein eigenes Buch bekommen hat, hat sie es auch verdient in diesem Spot erwähnt zu werden Bree- Unwilling to be Evil 160484

Ist sie nicht wirklich Faszinierend??
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Bree- Unwilling to be Evil Empty Re: Bree- Unwilling to be Evil

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 18:19

Naja. Ich finde sie nicht direkt faszinierend. Ich finde es toll, dass auch 'normale' Neugeborene auftauchen und nicht nur so superduperhyper-Newborns wie Bella. Sehr fröhlich Ich finde ihre Geschichte wahnsinnig toll, teilweise besser als die Hauptreihe, aber eben nicht nur wegen Bree sondern auch wegen den anderen Figuren, die auftauchen [Ich persönlich finde es ja auch spitze, dass man Riley ein bisschen besser kennenlernt].

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bree- Unwilling to be Evil Empty Re: Bree- Unwilling to be Evil

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 04 Aug 2010, 02:17

Ich finde Bree total toll! Als ich eclipse gelesen habe, hat sie mich überhaupt nicht richtig interessiert, obwohl sie mir damals schon leidgetan hat. Aber als ich Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl gelesen hab, gefiel sie mir immer besser. Sie hat eine interessante Persönlichkeit und für einen Vampir ist sie ja auch wirklich lieb, obwohl sie Menschenblut trinkt.


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Mo 18 Okt 2010, 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Bree- Unwilling to be Evil Empty Re: Bree- Unwilling to be Evil

Beitrag  Gast Di 31 Aug 2010, 15:28

Ich find Bree auch total toll nur leider wird sie ja von den Volturi getötet was ich ziemlich schade finde weil sie wurd ja nicht freiwillig zu einem Vampir u.s.w. deswegen aber ich find sie toll sie will nicht kämpfen gegen andere Vampire und wehrt sich eher dagegen ein Vampir zu sein deswegen mag ich sie .. sie ist so natürlich sie würde gut zu den Cullens passen finde ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bree- Unwilling to be Evil Empty Re: Bree- Unwilling to be Evil

Beitrag  Gast Di 31 Aug 2010, 15:32

Ja stimmt.Sie hat mir total leid getan.
Sie konnte ja nichts dafür,dass sie zum Vampir wurde.
Aber so sind wahrscheinlich die Gesetze von den Volturies.
Da kann man leider nichts machen.
Bree- Unwilling to be Evil 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bree- Unwilling to be Evil Empty Re: Bree- Unwilling to be Evil

Beitrag  Alexandra Mo 18 Okt 2010, 15:31

Bei der Twilightreihe war sie mir egal und ich habe das Buch über sie nur gekauft weil ich gelesen habe das Stephenie gesagt hat das man den Film besser versteht wenn man es gelesen hat. Als ich dann anfing es zu lesen war ich begeistert und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich finde es toll das man Bree und einige andere so gut kennen gelernt hat und war traurig das sie ja sterben musste. Ich hätte gerne mehr von ihr und Diego gelesen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Bree- Unwilling to be Evil Empty Re: Bree- Unwilling to be Evil

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten