Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diego (Bree Tanner)

+3
Sternlight
Alexandra
lunitune
7 verfasser

Nach unten

Glaubt ihr das Diego noch lebt?

Diego (Bree Tanner)  Wahlanzeige15%Diego (Bree Tanner)  Wahlanzeige 15% 
[ 3 ]
Diego (Bree Tanner)  Wahlanzeige50%Diego (Bree Tanner)  Wahlanzeige 50% 
[ 10 ]
Diego (Bree Tanner)  Wahlanzeige5%Diego (Bree Tanner)  Wahlanzeige 5% 
[ 1 ]
Diego (Bree Tanner)  Wahlanzeige15%Diego (Bree Tanner)  Wahlanzeige 15% 
[ 3 ]
Diego (Bree Tanner)  Wahlanzeige10%Diego (Bree Tanner)  Wahlanzeige 10% 
[ 2 ]
Diego (Bree Tanner)  Wahlanzeige5%Diego (Bree Tanner)  Wahlanzeige 5% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 20
 
 
Umfrage beendet

Diego (Bree Tanner)  Empty Diego (Bree Tanner)

Beitrag  lunitune Mo 18 Okt 2010, 13:52

Wie findet ihr Diego? Hir kommt alles über ihn rein (Ich hoffe es gibt noch kein Thema über ihn)
Ich finde Diego voll toll. Wie siehts bei euch aus? Und was passirt eigentlich am Ende mit Ihm. Villeicht Lebt er ja noch was glaubt ihr?
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Diego (Bree Tanner)  Empty Re: Diego (Bree Tanner)

Beitrag  Alexandra Mo 18 Okt 2010, 15:25

Ich denke schon denn dann hat man ja noch was wo man ein Buch schreiben kann und Geld mit verdient.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Diego (Bree Tanner)  Empty Re: Diego (Bree Tanner)

Beitrag  lunitune Mo 18 Okt 2010, 20:43

auch wenn mir jetzt voll peinlich ist, (weil ich das Buch schon gelesen habe). Aber ich wollte mal fragen ob ihr mir noch mal die Geschichte von Diego sagen könnt. Is jetzt ne blöde frage aber ich hoffe ihr helft mir. grins
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Diego (Bree Tanner)  Empty Re: Diego (Bree Tanner)

Beitrag  Sternlight Di 19 Okt 2010, 20:39

Ich weiß nur, dass er "gut" ist, Bree mag und stirbt.
Aber das hilft die wahrscheinlich nicht Diego (Bree Tanner)  851892 Diego (Bree Tanner)  851892 .
Erfährt man im Buch überhaupt was von seiner lebensgeschichte??
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Diego (Bree Tanner)  Empty Re: Diego (Bree Tanner)

Beitrag  Gast Di 19 Okt 2010, 21:48

Ich mag Diego. ^^
Er hat einen tollen Charakter und sorgt sich um Bree.
Aber ich denke nicht, dass er noch lebt. Es wäre unsinnig ggf irgendwann seine Geschichte auch noch auszuschlachten.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diego (Bree Tanner)  Empty Re: Diego (Bree Tanner)

Beitrag  jasper loverin Mi 20 Okt 2010, 19:53

*wein* Diego *schnief*
Zugegeben ich msuste echt heulen als klar wurde, dass er tot ist.
Und ich denke er ist auch wirklich tot.
Warum noch daraus eine Geschichte machen, das käme doch mal blöd.
Und so wäre alles stimmig.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Diego (Bree Tanner)  Empty Re: Diego (Bree Tanner)

Beitrag  bella75 Mi 20 Okt 2010, 21:19

Ich denke der Tod von Diego ist ja schon indirekt"beschrieben" worden.Die Geschichte von Freaky Fred wäre für mich auch noch interessant,was hat er gemacht,hat er auf Bree und Diego gewartet......und..und..und..
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diego (Bree Tanner)  Empty Re: Diego (Bree Tanner)

Beitrag  *AliceCullen* Sa 23 Okt 2010, 13:10

Sternlight schrieb:Ich weiß nur, dass er "gut" ist, Bree mag und stirbt.
Aber das hilft die wahrscheinlich nicht Diego (Bree Tanner)  851892 Diego (Bree Tanner)  851892 .
Erfährt man im Buch überhaupt was von seiner lebensgeschichte??

Ich glaube schon, dass man etwas über ihn erfahren hat. Ich weiß aber nur noch, dass sein Bruder gestorben ist. Oder war das so bei Riley?

Also Diego mag ich auch. Very Happy Ich galube schon, dass er gestorben ist, sonst wäre er sicher wieder aufgetaucht. Ich finde es echt schade, dass er tot ist. Diego (Bree Tanner)  18726
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Diego (Bree Tanner)  Empty Re: Diego (Bree Tanner)

Beitrag  Gast Mo 25 Okt 2010, 23:28

Auf der anderen Seite, musste er fast sterben.
Ich es passt einfach. Wenn ihr wisst, wie ich das meine...^^
Bree ist tot. Und ich hätte es einfach traurig gefunden, wenn er überlebt hätte und hätte sie verloren.
Ich finde die Vorstellung schon traurig genug, dass Fred noch eine Weile auf Bree (und Diego) gewartet hat... Diego (Bree Tanner)  18726

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diego (Bree Tanner)  Empty Re: Diego (Bree Tanner)

Beitrag  Gast Sa 30 Okt 2010, 13:33

Fred hat warscheinlich auf sie gewartet warum auch nicht ich würde wenn ich wüste das es jemand gibt der mich mag doch auch warten oder nicht? Diego (Bree Tanner)  81810
Und Diego und Bree kommen im Tod doch auch zusammen das ist so süß findet ihr nicht auch Diego (Bree Tanner)  978263 Diego (Bree Tanner)  160484 Diego (Bree Tanner)  421958 Diego (Bree Tanner)  550734 ???
Und warscheinlich hat Reily würklich denn Tod von Diego beschreiben das were ihm warscheinlich zu zu trauen er ist sooooooooooooooooooooooo fies.
Aber vieleicht lebt Diego ja noch und trifft Fred und die beiden reisen zu sammen rum oder so dann weren sie Freunde aber EHER ISR ER TOT??? Diego (Bree Tanner)  830326 Diego (Bree Tanner)  830326 Diego (Bree Tanner)  830326 Diego (Bree Tanner)  830326 Diego (Bree Tanner)  830326 Diego (Bree Tanner)  41773 Diego (Bree Tanner)  41773 sad sad no no traurig traurig

WARUM IST DIE WELT SO UNFÄHR ????? WARUM KANN BREE NICHT EINFACH MIT DIEGO RUMZIEHEN UND SICH SO RICHTIG VERLIEBEN????
Aber mal erlich das war doch ziemlich fies als Diego Reiley allein Appasen wollte ich meine das Bree so ein ALEINGANG gestattet hat ist doch auch blöd ich meine gemeinsam hätten sie vieleicht mit Reiley vertig werden können oder nicht???
Aber dann hätte Edward nicht gewusst was Bree wusste Diego (Bree Tanner)  81810 im nachhinein ist das das beste ende Diego (Bree Tanner)  903584
"ICH WARTE AUF DICH WO AUCH IMMER WIR SPÄTTER SIND2"brav Diego (Bree Tanner)  279665 Diego (Bree Tanner)  732306 Diego (Bree Tanner)  143787 Diego (Bree Tanner)  732306 Diego (Bree Tanner)  143787 Diego (Bree Tanner)  732306
LG. Jane
PS: das war viel ich weiß aber wenn ich was scheibe dann richtig tanzen Diego (Bree Tanner)  703696 Diego (Bree Tanner)  376586 Diego (Bree Tanner)  852655 Diego (Bree Tanner)  977598 Diego (Bree Tanner)  977598 Diego (Bree Tanner)  977598 Diego (Bree Tanner)  977598

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diego (Bree Tanner)  Empty Re: Diego (Bree Tanner)

Beitrag  Gast Mo 01 Nov 2010, 20:51

Fred hat warscheinlich auf sie gewartet warum auch nicht ich würde wenn ich wüste das es jemand gibt der mich mag doch auch warten oder nicht?

Fred hat auf jedenfall auf Bree gewartet.
Aber er wollte ja nur eine begrenzte Zeit warten, bis Bree Diego geholt hat. Richtig?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diego (Bree Tanner)  Empty Re: Diego (Bree Tanner)

Beitrag  Gast Sa 06 Nov 2010, 15:38

ich mochte diego,
aber dann... Diego (Bree Tanner)  18726

ich hab ja so geheult als er gestorben ist.
er war irgendwie toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diego (Bree Tanner)  Empty Re: Diego (Bree Tanner)

Beitrag  Gast So 07 Nov 2010, 19:30

Ich denke auch dass er tot ist. Das wird Bree dann ja auch klar sad Ihr wird ja dann auch noch klar wie er wahrscheinlich gestorben ist (dass Riley ihn festgehalten hat und Victoria ihm alle Körperteile ausreißt Wah! ) Das kommt so ganz am Ende, kurz bevor Bree auch stirbt. no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diego (Bree Tanner)  Empty Re: Diego (Bree Tanner)

Beitrag  Gast So 07 Nov 2010, 23:39

Ich geh auch davon aus, dass Diego tot ist. Hatte mir das schon gedacht als Riley alleine ins Haus zurück gekommen ist. Mich würde interessieren wie es mit Fred weitergegangen ist. Und ich finde es auch schade das Diego und Bree getötet wurden.

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diego (Bree Tanner)  Empty Re: Diego (Bree Tanner)

Beitrag  Maggy♥Seth So 14 Nov 2010, 15:31

*versucht im kopf gerade Diego's vorgeschichte zu rekonstruieren* war es nicht so, dass I sie irgentwelche Idioten seinen Bruder erschossen haben, und I. wie noch seinen besten frweund hinterher, als er sich rechn wollte, und dass er dan so auf riley kam? OMG ich kann voll nich erklären. auf jeden fall weiß ich dass ich deshalb geheult hab.. aber dass er tot ist, da bin ich mir sehr sicher. Ich mochte ihn aber wirklich sehr, und deshalb hab ich auch geheult als das so indirekt beschrieben wurde. Das ding zwischen Bree und ihm, ist so süß, ich würde mir wünschen das das ganze verfilmt wird Very Happy
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Diego (Bree Tanner)  Empty Re: Diego (Bree Tanner)

Beitrag  Gast Mo 14 Feb 2011, 00:27

so traurig das ist aber ich muss auch sagen -ja er ist tot!und dieses schwein von riley sagt der armen bree auch noch das er auf sie wartet...ich HAB geheult als ich das las und ich wusste schon das djego tot ist als er nicht nacht riley zur tür reinkam...als er gegangen ist...ich liebe diego und finde seinen tod noch schlimmer als den von bree,denn bree war es egal ob sie überlebt als sie mitbekam, das djego nicht auf der lichtung war und ich glaub sie wollte auch nicht weiterleben... Diego (Bree Tanner)  830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diego (Bree Tanner)  Empty Re: Diego (Bree Tanner)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten