Diego (Bree Tanner)
+3
Sternlight
Alexandra
lunitune
7 verfasser
Forks Bloodbank :: Bücher :: Twilight :: Charaktere
Seite 1 von 1
Glaubt ihr das Diego noch lebt?
Diego (Bree Tanner)
Wie findet ihr Diego? Hir kommt alles über ihn rein (Ich hoffe es gibt noch kein Thema über ihn)
Ich finde Diego voll toll. Wie siehts bei euch aus? Und was passirt eigentlich am Ende mit Ihm. Villeicht Lebt er ja noch was glaubt ihr?
Ich finde Diego voll toll. Wie siehts bei euch aus? Und was passirt eigentlich am Ende mit Ihm. Villeicht Lebt er ja noch was glaubt ihr?
lunitune- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 92
Re: Diego (Bree Tanner)
Ich denke schon denn dann hat man ja noch was wo man ein Buch schreiben kann und Geld mit verdient.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
auch wenn mir jetzt voll peinlich ist, (weil ich das Buch schon gelesen habe). Aber ich wollte mal fragen ob ihr mir noch mal die Geschichte von Diego sagen könnt. Is jetzt ne blöde frage aber ich hoffe ihr helft mir.
lunitune- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 92
Ich weiß nur, dass er "gut" ist, Bree mag und stirbt.
Aber das hilft die wahrscheinlich nicht .
Erfährt man im Buch überhaupt was von seiner lebensgeschichte??
Sternlight- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 515
Ich mag Diego. ^^
Er hat einen tollen Charakter und sorgt sich um Bree.
Aber ich denke nicht, dass er noch lebt. Es wäre unsinnig ggf irgendwann seine Geschichte auch noch auszuschlachten.
Er hat einen tollen Charakter und sorgt sich um Bree.
Aber ich denke nicht, dass er noch lebt. Es wäre unsinnig ggf irgendwann seine Geschichte auch noch auszuschlachten.
Gast- Gast
*wein* Diego *schnief*
Zugegeben ich msuste echt heulen als klar wurde, dass er tot ist.
Und ich denke er ist auch wirklich tot.
Warum noch daraus eine Geschichte machen, das käme doch mal blöd.
Und so wäre alles stimmig.
Zugegeben ich msuste echt heulen als klar wurde, dass er tot ist.
Und ich denke er ist auch wirklich tot.
Warum noch daraus eine Geschichte machen, das käme doch mal blöd.
Und so wäre alles stimmig.
Ich denke der Tod von Diego ist ja schon indirekt"beschrieben" worden.Die Geschichte von Freaky Fred wäre für mich auch noch interessant,was hat er gemacht,hat er auf Bree und Diego gewartet......und..und..und..
Sternlight schrieb:Ich weiß nur, dass er "gut" ist, Bree mag und stirbt.
Ich glaube schon, dass man etwas über ihn erfahren hat. Ich weiß aber nur noch, dass sein Bruder gestorben ist. Oder war das so bei Riley?
Also Diego mag ich auch. Ich galube schon, dass er gestorben ist, sonst wäre er sicher wieder aufgetaucht. Ich finde es echt schade, dass er tot ist.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Auf der anderen Seite, musste er fast sterben.
Ich es passt einfach. Wenn ihr wisst, wie ich das meine...^^
Bree ist tot. Und ich hätte es einfach traurig gefunden, wenn er überlebt hätte und hätte sie verloren.
Ich finde die Vorstellung schon traurig genug, dass Fred noch eine Weile auf Bree (und Diego) gewartet hat...
Ich es passt einfach. Wenn ihr wisst, wie ich das meine...^^
Bree ist tot. Und ich hätte es einfach traurig gefunden, wenn er überlebt hätte und hätte sie verloren.
Ich finde die Vorstellung schon traurig genug, dass Fred noch eine Weile auf Bree (und Diego) gewartet hat...
Gast- Gast
Fred hat warscheinlich auf sie gewartet warum auch nicht ich würde wenn ich wüste das es jemand gibt der mich mag doch auch warten oder nicht?
Und Diego und Bree kommen im Tod doch auch zusammen das ist so süß findet ihr nicht auch ???
Und warscheinlich hat Reily würklich denn Tod von Diego beschreiben das were ihm warscheinlich zu zu trauen er ist sooooooooooooooooooooooo fies.
Aber vieleicht lebt Diego ja noch und trifft Fred und die beiden reisen zu sammen rum oder so dann weren sie Freunde aber EHER ISR ER TOT???
WARUM IST DIE WELT SO UNFÄHR ????? WARUM KANN BREE NICHT EINFACH MIT DIEGO RUMZIEHEN UND SICH SO RICHTIG VERLIEBEN????
Aber mal erlich das war doch ziemlich fies als Diego Reiley allein Appasen wollte ich meine das Bree so ein ALEINGANG gestattet hat ist doch auch blöd ich meine gemeinsam hätten sie vieleicht mit Reiley vertig werden können oder nicht???
Aber dann hätte Edward nicht gewusst was Bree wusste im nachhinein ist das das beste ende
"ICH WARTE AUF DICH WO AUCH IMMER WIR SPÄTTER SIND2"
LG. Jane
PS: das war viel ich weiß aber wenn ich was scheibe dann richtig
Und Diego und Bree kommen im Tod doch auch zusammen das ist so süß findet ihr nicht auch ???
Und warscheinlich hat Reily würklich denn Tod von Diego beschreiben das were ihm warscheinlich zu zu trauen er ist sooooooooooooooooooooooo fies.
Aber vieleicht lebt Diego ja noch und trifft Fred und die beiden reisen zu sammen rum oder so dann weren sie Freunde aber EHER ISR ER TOT???
WARUM IST DIE WELT SO UNFÄHR ????? WARUM KANN BREE NICHT EINFACH MIT DIEGO RUMZIEHEN UND SICH SO RICHTIG VERLIEBEN????
Aber mal erlich das war doch ziemlich fies als Diego Reiley allein Appasen wollte ich meine das Bree so ein ALEINGANG gestattet hat ist doch auch blöd ich meine gemeinsam hätten sie vieleicht mit Reiley vertig werden können oder nicht???
Aber dann hätte Edward nicht gewusst was Bree wusste im nachhinein ist das das beste ende
"ICH WARTE AUF DICH WO AUCH IMMER WIR SPÄTTER SIND2"
LG. Jane
PS: das war viel ich weiß aber wenn ich was scheibe dann richtig
Gast- Gast
Fred hat warscheinlich auf sie gewartet warum auch nicht ich würde wenn ich wüste das es jemand gibt der mich mag doch auch warten oder nicht?
Fred hat auf jedenfall auf Bree gewartet.
Aber er wollte ja nur eine begrenzte Zeit warten, bis Bree Diego geholt hat. Richtig?
Gast- Gast
ich mochte diego,
aber dann...
ich hab ja so geheult als er gestorben ist.
er war irgendwie toll.
aber dann...
ich hab ja so geheult als er gestorben ist.
er war irgendwie toll.
Gast- Gast
Ich denke auch dass er tot ist. Das wird Bree dann ja auch klar Ihr wird ja dann auch noch klar wie er wahrscheinlich gestorben ist (dass Riley ihn festgehalten hat und Victoria ihm alle Körperteile ausreißt ) Das kommt so ganz am Ende, kurz bevor Bree auch stirbt.
Gast- Gast
Ich geh auch davon aus, dass Diego tot ist. Hatte mir das schon gedacht als Riley alleine ins Haus zurück gekommen ist. Mich würde interessieren wie es mit Fred weitergegangen ist. Und ich finde es auch schade das Diego und Bree getötet wurden.
Gruß
Gruß
Gast- Gast
*versucht im kopf gerade Diego's vorgeschichte zu rekonstruieren* war es nicht so, dass I sie irgentwelche Idioten seinen Bruder erschossen haben, und I. wie noch seinen besten frweund hinterher, als er sich rechn wollte, und dass er dan so auf riley kam? OMG ich kann voll nich erklären. auf jeden fall weiß ich dass ich deshalb geheult hab.. aber dass er tot ist, da bin ich mir sehr sicher. Ich mochte ihn aber wirklich sehr, und deshalb hab ich auch geheult als das so indirekt beschrieben wurde. Das ding zwischen Bree und ihm, ist so süß, ich würde mir wünschen das das ganze verfilmt wird
Maggy♥Seth- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 108
so traurig das ist aber ich muss auch sagen -ja er ist tot!und dieses schwein von riley sagt der armen bree auch noch das er auf sie wartet...ich HAB geheult als ich das las und ich wusste schon das djego tot ist als er nicht nacht riley zur tür reinkam...als er gegangen ist...ich liebe diego und finde seinen tod noch schlimmer als den von bree,denn bree war es egal ob sie überlebt als sie mitbekam, das djego nicht auf der lichtung war und ich glaub sie wollte auch nicht weiterleben...
Gast- Gast