Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare

Nach unten

The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare Empty The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 22:06

Hey!

Ich würd mich mal gerne über eure Meinung zu meiner FF freuen! Aber bitte seid nicht zu streng The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare Empty Re: The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 17:47

Ich finde Forbidden Fruit echt toll und jetzt bin ich total neugerig,
bitte schreib weiter The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare Empty Re: The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 22:54

mh.. seit August '08 nichmehr online gewesen.. dann kann man wohl nicht mit'ner Fortseztung der verbotenen Frucht rechnen? The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare 41773
forbidden Fruit ist echt genial, richtig schöne Schmunzel-Geschichte ^^
und good or evil ist echt ergreifend geschrieben =)

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare Empty Re: The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 16:10

du musst umbedingt weiterschreiben!!!!!!! das kann noch nicht das ende sein......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare Empty Re: The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 13:55

oh nein, wieso hörst Du auf??? The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare 602755 The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare 830326 kannst Du das nächste Kapitel nicht doch noch einstellen? Falls Du die Geschichte umschreibst, stellst Du sie dann wieder hier ein? muss dann unbedingt dabei sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare Empty Re: The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 17:31

Keine Sorge ^^
Ich bin gerade dabei, Twilight: Good Or Evil umzuschreiben. Sie wird dann einen etwas anderen Verlauf bekommen und heißt dann Good Or Evil - Revival Es kann auch sein, dass ein paar neue Charaktere hinzukommen und ich einige von denen, die ihr bereits kennt, umbenennen werde...
Ich hatte in den letzten Monaten ein ziemliches "Krea-Tief", wenn man's so nennen will... Aber wenn du bzw. ihr es so wollt, werde ich die FF wieder hier rein stellen The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare 582515
Wenn ihr Lust habt, schaut auch mal bei meinen anderen FF's rein, ich würd mich freuen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare Empty Re: The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 09:30

ja stell die Geschichte unbedingt ein, fand diese schon gut. Falls Du Ideen brauchst sag Bescheid. Ich kann nicht schreiben aber das eine oder andere fällt mir sicher ein. The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare Empty Re: The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 11:07

Ich habe die FF bereits reingestellt (: Und danke, dass du mir deine Hilfe anbietest. Ich komm bestimmt mal darauf zurück The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare Empty Re: The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 11:10

schon entdeckt, werde auch gleich mal lesen *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare Empty Re: The Forbidden Fruit/Twilight: Good Or Evil? - Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten