Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!]

3 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Do 10 Jun 2010, 10:52

Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!]

Es gibt gute Nachrichten für alle Fans des Wolfsrudels. Denn auch heute wurde wieder eine neue Szene aus "Eclipse" veröffentlicht, dieses Mal ohne die Cullens.

In dem Clip ist zu sehen, wie seine "Brüder" versuchen, Jacob (Taylor Lautner) auf scherzhafte Weise das Leben schwer zu machen. Auch Bella (Kristen Stewart) ist mit dabei, die gleich von Emily (Tinsel Korey) begrüßt wird. Des Weiteren sehen wir auch Leah (Julia Jones) das erste Mal in Aktion.

Am Ende des Clips ist noch einmal Taylor Lautner zu sehen, der über Jacobs Beziehung zu den anderen Wölfen spricht.

Du kannst Dir den Clip hier bei YouTube ansehen, sei jedoch vor Spoilern gewarnt!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 10 Jun 2010, 10:56

Sehr sehr cool. Freu mich auch mal was nur von den Wölfen zu sehen. Ich freue mich immer mehr auf den Film. Zum Glück hängen meinen Karten schon an der Pinnwand.

Vielen Dank fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 10 Jun 2010, 12:11

Jaja, die Lieben Quileute grins Toll!

Leah macht echt auch nen sehr guten Eindruck!

Schade das Seth wieder mal fehlt ^^""" aber naja *g*

Schönes Video! Freu ich schon riesig auf den Film! Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 10 Jun 2010, 12:19

Wahrscheinlich kommt er so wenig vor, weil BooBoo ja noch unter 18 ist und deshalb nicht mehr als 6 h am Tag drehen durfte. kicher
Hätte ihn aber auch gern gesehen. :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!]

Beitrag  ShinyEye Do 10 Jun 2010, 12:38

ich hab zwar nicht alles verstanden was da geredet wird aber ich finde das wolfsrudel einfach zum brüllen komisch Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!] 860353 die sind echt genial... und immer was zum essen in der hand Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!] 851892

würd mich auch freuen wenn man seth mal sieht. leah kommt wirklich gut rüber Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!] 376586

vielen dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 10 Jun 2010, 13:49

Ich weiß, das war keine Bitte, aber weil mir gerade langweilig ist:

Embry: I'm glad you're here, Bella. Maybe we can get break from Jake's obsessive inner monologue.
Paul(sorry, wenn ich die Werwölfe verwechsel, ich kann mir deren Namen nie merken ;) ): I wish Bella would call.
Jared: I wish Bella wouldn't call.
Embry: Maybe I should call Bella.
Quil: Maybe I should call Bella and hang up.
(Lachen)
Jake: Alright, shut up now.
(Leah taucht auf)
Jake: Bella, this is Leah Clearwater, Harry's daughter.
Bella: Hey! I'm really sorry about your father.
Leah: If you're here to toture Jacob some more feel free to leave.
Jake: Fun, isn't she?
(Emily und Sam kommen)
Emily: Bella? Hi! I was wondering when we'll see your face around here again. (Umarmung)
Bella: Yeah, same here.
Jake: Sam, we're good?
Sam: We're good.

Wer noch die deutsche Übersetzung will, einfach melden. Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!] 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 10 Jun 2010, 14:05

Das ist so cool!
Der Film wird ganz toll.
Danke, für´s posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 10 Jun 2010, 14:27

Erst haben sie uns monatelang warten und auf dem trocken sitzen lassen und jetzt gibt es fast täglich was neues!
Ein sehr schöner Clip! Schön war auch das Emily und Bella so vertraut sind!

@Calandra: Ich hätte es gerne auf deutsch!
Dankeschön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 10 Jun 2010, 14:32

Bella und Edward schrieb:
@Calandra: Ich hätte es gerne auf deutsch!

Nur zu gern: ;)

Embry: Ich bin so froh, dass du hier bist, Bella. Vielleicht haben wir ja jetzt mal Pause von Jakes obsessiven Gedanken.
Paul: Ich wünschte, Bella riefe an.
Jared: Ich wünschte, Bella riefe nicht an.
Embry: Vielleicht sollte ich Bella anrufen.
Quil: Vielleicht sollte ich Bella anrufen und dann auflegen.
(Lachen)
Jake: Okay, okay, haltet den Mund!
(Leah taucht auf)
Jake: Bella, das ist Leah Clearwater, Harrys Tochter.
Bella: Hey! Das mit deinem Vater tut mir ehrlich leid.
Leah: Wenn du hier bist, um Jacob noch mehr zu quälen (foltern), geh einfach wieder.
Jake: Ist sie nicht unterhaltsam?
(Emily und Sam kommen)
Emily: Bella? Hi! Ich habe mich schon gefragt, wann wir dich mal wieder hier sehen. (Umarmung)
Bella: Ja, geht mir genauso
Jake: Sam, ist alles okay?
Sam: Es ist alles in Ordnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 10 Jun 2010, 14:37

@ Calandra: Super, danke nochmal, das ging sehr schnell!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!]

Beitrag  TwilightEdward Do 10 Jun 2010, 15:54

Der Clip ist echt cool.
ich mag die Wölfe voll. Die sind echt cool.
Aber Leah konnte ich im buch schon nicht leiden und das wird im Film wohl nicht anders sein
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 10 Jun 2010, 18:28

Wirklich ein schöner Clip (:
auf jeden Fall toll, Leah mal - wenn auch nur kurz - zu sehen ((:
Und ja, Sethi fehlt :(
Naja, ich hoffe er kommt im Film ein wenig öfter vor xD

Und danke für den Text ;) Leah hab ich nämlich nicht verstanden xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!]

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 08:17

*hihi* einfach GENIAL!!! Ich muss schon fast sagen, das war der Beste ausschnitt seit einiger Zeit (wie ich finde *gg*) witzig Very Happy

Danke für die übersetzung Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!] 143787 ich hatte einiges nicht verstanden

gefällt mir wirklich gut, danke auch für's posten grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit dem Wolfsrudel [Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten