Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

+10
Nikki1402
Rosalie92
twilight-dream
RosalieHale
amyfake78
Alexandra
daylight
Bellalice
ShinyEye
Rosalice
14 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Mi 19 Mai 2010, 01:21

Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] [UPDATE]

Erst gestern berichteten wir über einen ersten TV-Spot für "Eclipse", heute gibt es einen ganzen Clip zu bewundern!

Denn Nikki Reed, die die schöne Rosalie Hale verkörpert, war in der Ellen DeGeneres Show zu Besuch und hat nicht nur gute Laune mitgebracht. In dem knapp 28 Sekunden langem Clip ist Rosalie zusammen mit Bella (Kristen Stewart) zu sehen, wie sie versucht ihre Situation zu schildern und erklärt, weshalb sie Bella nicht besonders gut leiden kann.

Außerdem plauderte Nikki in dem Interview mit Ellen über ihren Geburtstag, den sie gestern, am Tag der Show, feierte. Natürlich hatte Ellen auch ein kleines Geschenk für sie. Auch Nikkis Familie war in der Show dabei und saß im Publikum.

Den Clip kannst Du Dir hier bei YouTube ansehen, doch sei vor Spoilern gewarnt! Das Interview kannst Du Dir hier ansehen.
Sobald es das Video in einer besseren Qualität gibt, werden wir Dich natürlich sofort darüber informieren!

Des Weiteren gibt es ein neues Promobild von Bella, Edward (Robert Pattinson), und Jacob (Taylor Lautner)! Dabei handelt es sich um eine weitere Variante des bereits bekannten Promobildes (wir berichteten).

Du kannst es Dir hier auf der offiziellen Twilight-Facebook-Seite ansehen.
Mittlerweile gibt es auch die zwei neuen Clips mit Bella, Edward und Jacob, die bereits in der letzten Woche veröffentlicht wurden (wir berichteten), in einer besseren Qualität.

Du kannst sie Dir hier und hier ansehen, auch dort besteht Spoilergefahr!

Update von Rosalice am 19. Mai um 12:13 Uhr:

Mittlerweile gibt es den Clip von Rosalie und Bella in einer besseren Qualität und ist sogar ganze 15 Sekunden länger.

Du kannst ihn Dir hier bei YouTube ansehen.


Zuletzt von Rosalice am Mi 19 Mai 2010, 13:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  ShinyEye Mi 19 Mai 2010, 08:44

WOOOOW! Rosalies Haare sehn so hübsch aus... viel besser als in new moon Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] 376586

mir ist gerade aufgefallen... wenn edward bella zur "grenze" bringt sieht es aus als hätte er schwarze augen ... oder seh ich schon schlecht Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] 81810 Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] 94952

von dem promobild bin ich leider nicht so begeistert... sieht etwas komisch aus no

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  Bellalice Mi 19 Mai 2010, 09:22

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] 49058 eine meiner Lieblingsteile aus Eclips.

und Rose sieht definitiv viel besser aus als in New Moon. ich glaub ja das Nikki etwas abgenommen hat kicher Schon das schmalere Gesicht macht viel aus und die Perücke von New Moon ging ja gar nicht. Bin also begeistert Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] 376586
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  daylight Mi 19 Mai 2010, 09:46

Oh ja, sieht wirklich toll aus. Die Spannung steigt. Ich freu mich. Sehr fröhlich
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 11:12

Tolle Szene! Ich bins schon ganz gespannt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  Alexandra Mi 19 Mai 2010, 12:49

Hab zwar nichts verstanden aber sieht schon toll aus. Ich freu mich wenn ich dann auch mal was verstehe!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Mi 19 Mai 2010, 13:43

Alexandra schrieb:Hab zwar nichts verstanden aber sieht schon toll aus. Ich freu mich wenn ich dann auch mal was verstehe!!!
Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] 992994 Ich hab erst auch fast nur genuschel verstanden.. ;)

B: Rosalie, i don't understand what i did, to make you hate me so much.
R: Hate... I don't hate you! I don't particularly like you a lot, but... Bella, i envy you.
B: What? That's ridiculous!
R: No, it's not. You have a choice. I didn't. None of us did, but you do and you're choosing wrong!
Ich hab mal versucht zu übersetzen x)
B: Rosalie, ich verstehe nicht was ich getan habe, dass du mich so sehr hasst.
R: Hassen... Ich hasse dich nicht! Ich kann dich nicht besonders gut leiden, aber... Bella, ich beneide dich.
B: Was? Das ist lächerlich!
R: Nein, ist es nicht. Du hast eine Wahl. Ich hatte keine. Keiner von uns hatte eine, doch du hast sie, aber du triffst die falsche!

lg Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] 143787
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  amyfake78 Mi 19 Mai 2010, 13:49

Danke Rosalice.

Ich will den Film endlich gucken!!!! Gucken gucken!!!! Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] 703696

Vorallem aber Danke fürs übersetzen, bis auf 'I don't hate you!' und 'You have a choice. I didn't.' hab ich nämlich nichts als nuscheln gehört.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  Alexandra Mi 19 Mai 2010, 14:37

Vielen Dank Rosalice. Echt nett von dir, jetzt weiß ich auch was gesagt wurde.
Oh das wird sooo toll!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 14:50

Danke Rosalice Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] 143787
Oooh ich freue mich so. Endlich was von Rosalie!
Ich freu mich schon richtig auf die Szene, und das was ich gesehen habe, ist wirklich ríchtig richtig klasse!
Und Rose sieht in Eclipse sooo hübsch aus Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  RosalieHale Mi 19 Mai 2010, 15:30

wowow, auf genau diese szene habe ich schon gewartet, seit ich wusste, dass twilight verfilmt wird.

ich seh mir das jetzt bestimmt 100 mal.

ach ja, nikki reed müsste man sein.

(allerdings: findet ihr das nicht auch ein wenig "over-acted"?)
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 16:51

Wow, einfach super!
Kann es kaum noch erwarten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  twilight-dream Mi 19 Mai 2010, 17:21

WOW!
Der Clips ist echt toll!
Ich finde Rose da au viel hübscher als in New moon!
Oh man ich freu mich schon so
!
!!
!!!
!!!!
!!!!!
!!!!
!!
!
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 18:31

oh WOW WOW WOW!!!

Der clip ist cool! und vorallem: ich bin froh, dass sie die szene umgesetzt haben! irwie ist sie total buchnah! und rosalie und bella sehen wirklich hübsch aus! rosalie sieht irwie weniger puppenhaft aus!!!

Alles in allem bin ich mittlerweile endgültig überzeugt, dass der film ein hit wird!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  Rosalie92 Mi 19 Mai 2010, 18:58

Ahhhh ... Ich bin grad heimgekommen und habs erst jetzt gesehen, der Clip mit Rosalie und Bella ist sowas von toll.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich schon auf die ganze Szene freue. Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] 851892
Und Rosalie sieht total hübsch aus.
Das neue Promobild sieht auch nicht schlecht aus aber ich mochte das erste i-wie lieber.
Die zwei anderen Clips mit Bella, Edward und Jacob sind natürlich auch sehr schön.
Ich finds so geil wenn Jacob sagt "I kissed Bella" Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] 894708, das ist so genial.
Vielen Dank fürs posten.
LG Rose
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  Nikki1402 Mi 19 Mai 2010, 20:43

ich LIEBE es... Nikki spielt das soo toll!

Danke fürs Posten
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  occalifornia4-ever Mi 19 Mai 2010, 22:49

Hey,
Ein toller Ausschnitt Very Happy
Ich war nie soo begeister von Nikki, ich dachte sie wäre mehr so der TV-Star und nichts für Filme aber jetzt hat sie mich endgültig überzeugt, ich hab ne richtige Gänsehaut bekommen als sie das gesagt hat, mitrichtig Gefühl. traurig
Das war echt toll=)
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  jassi Mi 19 Mai 2010, 23:04

Zum ersten Mal kann ich ehrlich sagen, dass ich Nikki nicht für eine Fehlbesetzung halte. Sehr fröhlich
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 08:42

WOW!! Rosalie ist (finde ich) zum 1. Mal richtig hübsch ! grins , die haare... es passt einfach Very Happy

rosalice: danke für's übersetzten *gg* ich hab nämlich zur Zeit keinen ton Very Happy


und OOOOOHHHHH..... ich freu mich schon soooooo... auf den Film *total ausflip* ich kann's kaum noch erwarten, und es ist wirklich wunderbar, dass ihr einem die Wartezeit so versüßt *gg* Danke dafür Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 11:55

ich finde,dass Rose da..ganz komishc aussieht,ganz anders als im 1+2 aussieht.....naja,aber doch nach Rose.. Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] 894708
ich weiß unlogisch..aber zurück zum Clip...er ist einfach sooo toll Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  AliceJasperFreak Do 20 Mai 2010, 13:37

jassi schrieb:Zum ersten Mal kann ich ehrlich sagen, dass ich Nikki nicht für eine Fehlbesetzung halte. Sehr fröhlich
Ja, mir gehts auch so Sehr fröhlich
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 14:36

Rosalie ist nicht gerade mein Lieblingscharakter.
Wenn es heißt sie sei die pure Schönheit finde ich das Nikki meine Erwartungen nicht sehr getroffen hatte aber ich meine :
"Jeder hat seine eigenen Vorstellungen & jeder hat einen anderen Geschmack."
Die Stelle gefällt mir nicht sehr.
Jch hätte vllt eine tragischere Hintergrundmusik gewählt.
Trotzdem freue ich mich sehr auf den Film Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  Cookey Do 20 Mai 2010, 21:02

Ich finde den Ausschnitt der Szene auch seeeehr gelungen Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] 582515 finde es wirklich buchnah und gut umgesetzt..
oh man ich freu mich sooooo kicher ich will endlich den ganzen film sehen Very Happy
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 13:16

WOW!!!!! Toll Toll Toll.
Rose sieht fantastisch aus. Richtig Hübsch.
So wie ich sie mir immer vorgestellt habe...
Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  Gast Sa 29 Mai 2010, 22:58

Wow!! Ich war begeistert von dem Ausschnitt!
Nikki alias Rosalie sieht ja richtig hammermäßig aus dieses Mal!! Ich freu mich total Sehr fröhlich !

Lieben Dank für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Rosalie und Bella [Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten