Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!]

+2
jasper loverin
Phoenix
6 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  Phoenix So 13 Jun 2010, 12:46

"Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!]

Erneut gibt es einen Filmausschnitt aus "Eclipse" online zu bewundern. Er trägt den Titel "Doesn't he own a shirt?" und zeigt die Szene, in der Edward (Robert Pattinson) Bella (Kristen Stewart) zu Jacob (Taylor Lautner) bringt, um sie dort in Sicherheit zu wissen, während er jagen gehen muss.

Du kannst Dir den Clip hier auf YouTube ansehen, doch sei vor Spoilern gewarnt!
Außerdem gibt es ein neues, sechseinhalb Minuten langes Video, das die Dreharbeiten von "Eclipse" hinter den Kulissen zeigt. Auch in diesem Video besteht die Gefahr, gespoilert zu werden! Du kannst es Dir hier anschauen.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  jasper loverin So 13 Jun 2010, 19:09

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuh Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] 646802 Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] 646802 Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] 646802
Ich liebe Spoiler Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] 860353
Aber irgendwie ja schon fies das vor Jacobs Nase zu machen XD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  Gast So 13 Jun 2010, 19:30

So ist Eddie doch ;)
Aber ich find's toll, dass sie die Szene mit reingenommen haben (:
Und das Hinter den Kulissen Ding ist auch toll.
Riley ist echt Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  Gast So 13 Jun 2010, 21:18

uhi uhi uhi ich freu mich auf den Film!!! =D
noch 32 Tage! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mo 14 Jun 2010, 00:08

Gefällt mir sehr sehr gut!
Schön das sie die Szene gemacht haben!

Bald ist das warten auf Eclipse vorbei! Leider müssen wir dann über ein Jahr warten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  ShinyEye Mo 14 Jun 2010, 08:58

mir gefällt die szene seeehr gut grins jakob tut mir überhaupt nicht leid Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] 94952
aber wo fährt edward denn hin? er überschreitet ja die grenze wenn er gerade aus weiter fährt Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] 81810 ... naja... ich weis schon das nicht alles so wie im buch sein kann Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] 94952

das behind the scene video mag ich total gerne! ich hoff man sieht solche ausschnitte öfters

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  Giniiii Mo 14 Jun 2010, 11:29

howdy ihr alten häuser! wazzup?
na gut, aber jz mal zum clip, ne?
also jake is einfach nur heeeeeeeeeeeeeeeeeeiß Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] 935676 Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] 935676 Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] 935676 wenn unser guter alte eddie jz auch noch sein shirtn auszieht wärs perfekt, ne? Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] 935676 Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] 935676 und der kuss von bella und eddie rockt ja mal voll up! ich wünschte ich wäre an ihrer stelle, woho!
na jut, amn sieht sich, ne ihr altenn kumpelinchens? freu mich shcon auf den nächsten clip, buh ya!!
stayt alle schön kühl
giniiiii Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] 741917

Giniiii
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mo 14 Jun 2010, 15:36

na super toll *gggg* meine Selbstbeherrschung lässt echt zu wünschen übrig, ich wollt's mir doch nicht anschaun, weil's schön langsam echt reicht, bald ist der ganze film vorab zusehn...

aber ich muss sagen, es war toll *gggggggg* und dieses behind the scenes ist sowieso immer ein hit *gggg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  PiaBlack Mo 14 Jun 2010, 16:31

Harhar ....... grins Edward ist ja sogar für richtig gute Sprüche zu haben!
Es ist allerdings gemein, so rumzubusserln vor Jacobs Nase. Der würde DAS aber allerdings bestimmt genauso machen! kicher

Auf jeden Fall einer meiner Lieblingstrailer! So was versüsst doch die Wartezeit ungemein.
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mo 14 Jun 2010, 16:43

Schöne Szene, hat mir gut gefallen. Vor allem mal ein toller Kuss zwischen Bella und Edward (die in New Moon fand ich echt ein wenig merkwürdig) und der Konflikt wird auch klar. "Doesn't he own a shirt?" - "Maybe you should rush just a little bit." - "Hey beautiful!"
Seeeeeeehr toll, freue mich immer mehr auf den Film.

Klar war das fies von Edward, ich sags ja, Jake und Eddi tun sich mit den "Fiesitäten" nüscht. Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  Alexandra Di 15 Jun 2010, 13:08

Toller Clip auch wenn es nicht ganz so wie im Buch ist. So kommt das mit der Grenze die sie nicht überschreiten dürfen ja nicht so klar rüber aber was solls hauptsache die Szene ist mit dabei. Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] 49058
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen

Beitrag  Gast Mi 16 Jun 2010, 09:27

ui ui ui...mehr mehr mehr Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  _Esme_ Fr 18 Jun 2010, 11:12

coole szene,diese kleinen Trailer steigern meine Vorfreude auf den Film,ich kanns kaum mehr erwarten,Eclipse wird noch besser wie New Moon.bald,bald ist es soweit,jipphi..
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  Gast So 20 Jun 2010, 16:19

jakes genervter gesichtsausdruck im clip ist der wahnsinn ... Very Happy
aber edward -nichts für ungut mädels- aber er sieht da einfach nur dämlich aus. im ernst.. rob kann gutaussehende szenen haben, aber das ist keine Very Happy
ich hoffe ich mach mir damit nich allzu viele feinde, aber schaut es euch selbst an.
irgendwas macht ihn da hässlich.

das behind the scenes video ist klasse. ich will nicht wissen wie anstrengend es ist auf diesem laufband zu laufen -immer und immer wieder-.
bree ist klasse. dieses mädchen ist der absolute wahnsinn.. ich freu mich so auf ihre szenen.
und leah hat schonmal den perfekten genervten und zickigen geschichtsausdruck drauf. ich bin gepannt auf den film Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] 582515

danke fürs posten!! Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> "Hat er kein Shirt?" + hinter den Kulissen [Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten