Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 00:06

Neues Movie Still [Spoiler!]

Die "Los Angeles Times" warf beim Dreh zu "New Moon" einige Blicke hinter die Kulissen und beobachtete dabei auch einige Szenen.

Nun wurde dazu ein Artikel veröffentlicht, in dem unter anderem darüber berichtet wird, dass man nicht nur die Stimme von Edward Cullen (Robert Pattinson) hören, sondern auch einige "visionsartige" Bilder sehen wird. Dies wird in den Szenen zu sehen sein, in denen Bella Swan (Kristen Stewart) die Stimme von Edward hört, die sie an ihr Versprechen erinnert, nichts Leichtsinniges zu tun. Außerdem wird auch ein wenig über Chris Weitz und die Chance für ihn, einen neuen kreativen Pfad zu finden, gesprochen.

Den gesamten Artikel kannst Du Dir im Original unter diesem Link durchlesen.

Dazu ist heute ein neues Movie Still zu "New Moon" erschienen, auf welchem Bella mit Jacob Black (Taylor Lautner) zu sehen ist.

Du kannst es Dir hier in der Galerie von L&LL anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 00:21

das foto ist voll toll geworden *-*
da gucken die so verliebt aah :DD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 00:30

ein sehr schönes Bild New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 550734
Ich lese mir jetzt mal den Artikel durch New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 94952
Danke..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 00:32

Wirklich total schönes Bild New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 582515
Und einer super interessanter Artikel Very Happy

Vielen Dank fürs Posten New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 00:35

Kami_Chaotic schrieb:das foto ist voll toll geworden *-*
da gucken die so verliebt aah :DD

genau das habe ich auch gedacht xD
total süß und hach New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 421958
ich bin schon total auf den film gespannt *es nicht mehr aushalten kann*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 00:54

Wahh super bild New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 978263
Sooo schön wie die beiden sich angucken... Very Happy
Kann es kaum noch abwarten die szene dazu zu sehen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Julie. Fr 17 Jul 2009, 01:17

Huiii, das ist aber ein süßes Bild .. New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 421958 Man, bin ich auf dem Film gespannt...!

Danke fürs posten!! New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 978263
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 03:27

ach wie die beiden sich da angucken...ich bin dahingeschmolzen New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 421958
ich freu mich so was von auf den film und der artikel war auch sehr interessant. Ich frage mich welchen Satz Rob mit Chris da wohl besprochen hat New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 81810 und das Kristen eher gelangweilt am boden rumsitzt ist ja auch mal ganz gut zu erfahren...ne blödsinn New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 94952 son drehtag kann ja schon lang sein Rolling Eyes

vielen dank fürs posten New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  ShinyEye Fr 17 Jul 2009, 09:14

man sieht richtig die spannung zwischen den beiden auf dem bild! da knistert es New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 337753 (team edward) New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 94952
tolles foto!

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 11:06

Wow, was für ein hübsches Bild!! Bellas Blick ist voll traurig sad . Ich freu mich soooo dolle auf den Film!!!
Den Artikel muss ich mir noch zu Gemüte führen, aber vielen lieben Dank für's Posten Very Happy !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 11:48

das foto ist schön geworden New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 582515
aber kristen guckt da irgendwie so böse, finde ich New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 851892

danke für den post! New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 14:42

aww. unglaublich süßes bild.
sie sehen sich richtig verliebt an finde ich.
danke fürs posten. New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 15:10

Awww. Das Bild. Das ist toll. <3
JACOB. Hach, dass wird ein toller Film. Bella's blick find ich gut, so: 'Soll ich, soll ich nicht?'-like.
Passt schon. Aber wieder nicht vergessen, das Love Triangle kommt erst später.

Ich bin echt gespannt, wie sie das mit Edward machen. Ich freu mich sehr auf den Film. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 15:12

Ich find das Bild sooo toll *____*

Da schauen sie so verliebt <3

Freu mich schon auf den Film New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 16:32

WOW also das Bild ist ja mal echt schön. Aber leider funktioniert der Link bei mir irgendwie nicht, da kommt dann immer nur son blutverschmierter Rob New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 81810
Ist das nur bei mir so?
Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 16:36

@LionandtheLamb: Nein, das ist bei mir auch so. Du musst dich dann durch die Fotos durchklicken, aber dann kommt es New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 94952

Also, ich find das Ganze auch toll New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 582515 Das Bild hat was. Ich freu mich schon riesig, diese Szene im Film zu sehen New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 19:07

WOW das Bild ist wirklich wunderschön....ich kann es förmlich knistern hören zwischen den beiden New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 851892 wirklich ganz ganz toll*hach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Drea*-* Fr 17 Jul 2009, 19:11

ich mag das bild
hab mir aber erst mal gedacht:"grrrrrrrr jake geh von bella weg oder ich biess dir die hand ab!"
jah ich hab kranke gedanken!
aber man das wird wieder ein toller film
ich kannst gar nicht glauben das es bald wieder so bald sein wird !
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 20:00

danke für die infos!

das bild ist echt super!

mann, was freu ich mich auf den film!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 14:41

Das Bild sieht ganz toll aus! New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 978263
Ich will New Moon sehen! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 15:18

top quali das Bild=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 15:44

Das Bild sieht hammer gut aus

Ich kanns kaum erwarten endlich den Film zu sehn

Am Donnerstag wo ich im Kino war, kam der Trailer von New Moon und Kellan Lutz hat davor gesprochen. Alle Mädels haben geschrien des war so geillll. New Moon the best

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 22:18

Ist wirklich ein tolles Bild, und ja, ich freue mich auch schon riesig auf den Film.

bin mal gespannt wie sie das mit Edward umsetzen. Sie haben ihn ja extra bildlich dargestellt,
weil sie der Meinung waren, die weiblichen Fans sind enttäuscht wenn er im mittleren Teil gar
nicht vorkommt. Naja, ich hab da meinen eigenen Standpunkt!

Switzerland! New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 23:19

Man das Bild idt ja voll süß wie die sich da anschauen .... süß

Ich muss sagen ich bin auch schon gespannt auf die Film, weil ich wissen willl wie die des alles Umgesetzt haben.
Und ich habe auch schon so viel gehört und bin einfach nur gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 23:27

~Cullen-nisii~ schrieb:Das Bild sieht hammer gut aus

Ich kanns kaum erwarten endlich den Film zu sehn

Am Donnerstag wo ich im Kino war, kam der Trailer von New Moon und Kellan Lutz hat davor gesprochen. Alle Mädels haben geschrien des war so geillll. New Moon the best

in welchen film warst du und in welchem kino? ^^
ich hab gedacht des kommt erst ab 14. august.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Blick hinter die Kulissen und neues Movie Still [Spoiler]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten