Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

+5
Alice_FrEaK
Cookey
TwilightEdward
ShinyEye
Rosalice
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Rosalice Fr 11 Jun 2010, 10:29

Sternchen schrieb:aber der Trailer gefällt mir nicht so, ich finde es einfach blöd, dass bella dauernt SO mit Edward umgeht, so habe ich das im buch ganz und garnicht empfunden, kommt mir manchmal so vor wie eine richitge Zicke die Filmbella. dass sie zu jacke auf's motorrad gestiegen ist.. nein nein.. das hätte nicht sein müssen, der arme edward!

Amen! Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards - Seite 2 22471 Genau das denk ich auch immer, endlich is mal jemand derselben Meinung Very Happy Die ganzen Clips etc von Eclipse die bisher veröffentlicht wurden lassen Edward total als Vollidiot dastehen, ich finde Jacob ist viel zu präsent..^^ Mir tut schon weh die Sachen anzugucken weil ich weiß, Edward steht wieder doof da..^^
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 09:28

Rosalice schrieb:
Sternchen schrieb:aber der Trailer gefällt mir nicht so, ich finde es einfach blöd, dass bella dauernt SO mit Edward umgeht, so habe ich das im buch ganz und garnicht empfunden, kommt mir manchmal so vor wie eine richitge Zicke die Filmbella. dass sie zu jacke auf's motorrad gestiegen ist.. nein nein.. das hätte nicht sein müssen, der arme edward!

Amen! Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards - Seite 2 22471 Genau das denk ich auch immer, endlich is mal jemand derselben Meinung Very Happy Die ganzen Clips etc von Eclipse die bisher veröffentlicht wurden lassen Edward total als Vollidiot dastehen, ich finde Jacob ist viel zu präsent..^^ Mir tut schon weh die Sachen anzugucken weil ich weiß, Edward steht wieder doof da..^^

Ja, genau so geht's mir auch. aber niemand hat bisher meine Meinung geteilt. es ist schön zu sehen, dass auch andere so denken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast So 13 Jun 2010, 00:04

JAAAA!! grins
Ich seh's aber genauso wie ihr^^ Mir ist das schon in New Moon aufgefallen, dass sie echt einfach voll die Zicke raushängen lässt.. Auch Jake gegenüber.

Aber ich bin mal gespannt, wie das im Film wird. Vielleicht fällt das da ja nicht sooo sehr auf .. Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast So 13 Jun 2010, 00:39



Zuletzt von Claire <3 am Do 03 Feb 2011, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  PiaBlack Mo 14 Jun 2010, 16:43

Ach Mädels! Jetzt lasst doch den Edward mal ein bisschen eifersüchtig sein! Das tut dem nur gut, wenn er mal innerlich rumgrummelt und um was kämpfen muss. Sonst fliegt ihm doch immer alles zu, zB schöne Autos, dreihundert verschiedene Sprachen, Mathe, Physik, er ist unverletzbar, er ist stark, etc....... Da kann er ruhig mal ein bissel den Konkurrenzkampf vertragen mit Jake und im Clinch mit Bellas Papa liegen. Sonst wär doch öde........

Für mich als Jacobfan geht jedes Mal die Sonne auf, wenn die Edward grantig und eifersüchtig guckt!! kicher Sorry....
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 14 Jun 2010, 16:59

Man muss es ja auch so sehen: Im Film haben wir die Rolle des neutralen Zuschauers und für den stellt sich die Geschichte nunmal ganz anders da, als für die rosarot bebrillte Bella im Buch. Die würde nämlich niemals anzweifeln, dass Edward perfekt ist. Im Film, als übergeordneter Beobachter, sieht die Sache für UNS schon ganz anders aus. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mi 16 Jun 2010, 11:41

Calandra schrieb:Man muss es ja auch so sehen: Im Film haben wir die Rolle des neutralen Zuschauers und für den stellt sich die Geschichte nunmal ganz anders da, als für die rosarot bebrillte Bella im Buch. Die würde nämlich niemals anzweifeln, dass Edward perfekt ist. Im Film, als übergeordneter Beobachter, sieht die Sache für UNS schon ganz anders aus. kicher

das seh ich teilweise auch so, aber Mich stört so, dass es so ausschaut, als wäre bella überhaupt nicht so froh edward zu haben, sie ist ihm gegenüber immer so komisch.. alles wirkt so selbstverständlich (von ihrer seite) dabei, ist es doch GENAU DAS was sie NICHT Empfindet. das stört mich einfach. *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten