Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

+5
Alice_FrEaK
Cookey
TwilightEdward
ShinyEye
Rosalice
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Rosalice So 06 Jun 2010, 15:48

Neuer Clip bei den MTV Movie Awards [Update]

Heute Nacht ab 03:00 Uhr werden zum 19. Mal die MTV Movie Awards vergeben. Für alle Twilight-Fans könnte dies eine interessante Nacht werden.

Denn wir dürfen nicht nur gespannt sein, wieviele Preise die Twilight-Darsteller letztendlich abräumen werden, sondern wir dürfen uns auch auf einen neuen Clip zu "Eclipse" freuen, der uns von Kristen Stewart (Bella), Robert Pattinson (Edward) und Taylor Lautner (Jacob) vorgestellt wird!

Schon jetzt kannst Du Dir hier bei MTV 10 Sekunden des Clips ansehen, sei jedoch vor Spoilern gewarnt!

Update von Bambi am 7. Juni 2010 um 10:02:

Inzwischen ist der vollständige Clip ausgestrahlt worden und hier bei MTV zu sehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 08:25

zu sehen ist er »hier«.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  ShinyEye Mo 07 Jun 2010, 09:08

woow der trailer ist super! aber ... im buch steigt bella nicht auf jacobs motorad oder? Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 81810

danke fürs posten


kurze frage noch, werden die MTV movie awards auch wiederholt?
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 09:42

Vielen Dank, für´s posten!
Der Tailer ist super.
Im Buch steigt Bella nicht auf Jake´s Motorad.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Giniiii Mo 07 Jun 2010, 11:37

also der jake is schon gan schön heiß, ne??? Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 935676 Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 935676 fast schon so lecka wie steven selvador!!
bella kommt ja so richtisch müstisch rüber, voll krass!
und eddielein, ja den kann mann auch nicht verachten! ich liebe männer mit fetten augenbrauen!!! Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 935676 Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 935676 r-patz is eben ein großartiger schauspieler, yo!!
froi mich schon total auf das movie!
stayt alle schon cool!
eure gini Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 741917
ps: renesmee rockt!!!

Giniiii
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 12:20

ShinyEye schrieb:woow der trailer ist super! aber ... im buch steigt bella nicht auf jacobs motorad oder? Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 81810

danke fürs posten


kurze frage noch, werden die MTV movie awards auch wiederholt?


Ja und zwar heute um 20 Uhr, Mittwoch um 16.30 Uhr und Freitag um 10.30 Uhr.

Liebe Grüße Veronica grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 13:28

Super Clip Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 582515 Freu mich schon total auf den Film grins

Kann das aber villeicht jemand grob übersetzten ?? Mein Englisch ist nicht soooo gut ..

Danke fürs posen . Lg eure Izzy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 14:05

Bella: Hey!
Jake: Charlie sagte, du hättest die Stadt verlassen.
Bella: Ja, ich habe meine Mutter besucht. Wieso?
Eddi: Er wollte sehen, ob du noch ein Mensch bist.
Jake: Ich bin hierher gekommen, um dich zu warnen. Wenn einer von eurer Art noch einmal unser Gebiet betritt...
Eddi: Du solltest gehen. Jetzt!
Jake: Sie hat das Recht, es zu erfahren. Sie ist diejenige, die die Rothaarige will.
Bella: Victoria? Alice Vision!
Eddi: Ich habe versucht, dich zu beschützen. (OT: Jaja. Rolling Eyes Sorry!)
Bella: Indem du mich belogen hast!
(zu Jake gewandt): Du! Warum hast du mich nicht zurückgerufen?
Jake: Ich hatte nichts zu sagen.
Bella: Soso, ich aber eine Menge. Warte!
(will weggehen und dreht sich zu Eddi): Vertrau mir.
Eddi: Ich vertraue dir. Ihm vertraue ich nicht.
(sie geht weg und steigt aufs Motorad)
Bella: Du brauchst nicht so zu grinsen. Ich möchte einfach nur eine Runde drehen.
Jake: Halt dich gut fest!
Und sie fahren los.

Ich find diese frei interpretierte Szene toll. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 14:16

Calandra schrieb:Bella: Hey!
Jake: Charlie sagte, du hättest die Stadt verlassen.
Bella: Ja, ich habe meine Mutter besucht. Wieso?
Eddi: Er wollte sehen, ob du noch ein Mensch bist.
Jake: Ich bin hierher gekommen, um dich zu warnen. Wenn einer von eurer Art noch einmal unser Gebiet betritt...
Eddi: Du solltest gehen. Jetzt!
Jake: Sie hat das Recht, es zu erfahren. Sie ist diejenige, die die Rothaarige will.
Bella: Victoria? Alice Vision!
Eddi: Ich habe versucht, dich zu beschützen. (OT: Jaja. Rolling Eyes Sorry!)
Bella: Indem du mich belogen hast!
(zu Jake gewandt): Du! Warum hast du mich nicht zurückgerufen?
Jake: Ich hatte nichts zu sagen.
Bella: Soso, ich aber eine Menge. Warte!
(will weggehen und dreht sich zu Eddi): Vertrau mir.
Eddi: Ich vertraue dir. Ihm vertraue ich nicht.
(sie geht weg und steigt aufs Motorad)
Bella: Du brauchst nicht so zu grinsen. Ich möchte einfach nur eine Runde drehen.
Jake: Halt dich gut fest!
Und sie fahren los.

Ich find diese frei interpretierte Szene toll. ;)


Vielen Dank Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 14:29

Immer gern. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 14:40

Ist ja wirklich ein ... süßer Clip ;)
Ich mag's.
Noch ein paar mehr Szenen, die veröffentlicht worden Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 14:54

Sehr schöner Clip! Nur noch einen Monat! Very Happy
Aber Bella würde doch Edward nicht einfach so stehen lassen!

Danke fürs Übersetzten, hoffe das es bald mal was auf Deutsch gibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 16:16

Wuuuuuhaaaa Very Happy Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 49058 Toller Clip!
Jetzt fällt mir das warten NOCH schwerer ... zumal ich den Film vielleicht erst später sehen kann, da wir da in Urlaub fahren. Dadurch wird der Urlaub aber nur schöner, mir wurde versprochen, dass ich ins Kino gefahren werden Very Happy Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  TwilightEdward Mo 07 Jun 2010, 16:25

Echt toll der clip.
ich freu mich schon so total auf den Film
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Cookey Mo 07 Jun 2010, 16:28

toll toll toll toll Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 582515
ich freue mich ja schon sooo wahnsinnig Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 582515
bald ist der 10. Juli und dann ist das Triple Feature.. wuhuhuhuuu kicher
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Alice_FrEaK Mo 07 Jun 2010, 22:36

Calandra schrieb:Bella: Hey!
Jake: Charlie sagte, du hättest die Stadt verlassen.
Bella: Ja, ich habe meine Mutter besucht. Wieso?
Eddi: Er wollte sehen, ob du noch ein Mensch bist.
Jake: Ich bin hierher gekommen, um dich zu warnen. Wenn einer von eurer Art noch einmal unser Gebiet betritt...
Eddi: Du solltest gehen. Jetzt!
Jake: Sie hat das Recht, es zu erfahren. Sie ist diejenige, die die Rothaarige will.
Bella: Victoria? Alice Vision!
Eddi: Ich habe versucht, dich zu beschützen. (OT: Jaja. Rolling Eyes Sorry!)
Bella: Indem du mich belogen hast!
(zu Jake gewandt): Du! Warum hast du mich nicht zurückgerufen?
Jake: Ich hatte nichts zu sagen.
Bella: Soso, ich aber eine Menge. Warte!
(will weggehen und dreht sich zu Eddi): Vertrau mir.
Eddi: Ich vertraue dir. Ihm vertraue ich nicht.
(sie geht weg und steigt aufs Motorad)
Bella: Du brauchst nicht so zu grinsen. Ich möchte einfach nur eine Runde drehen.
Jake: Halt dich gut fest!
Und sie fahren los.

Ich find diese frei interpretierte Szene toll. ;)

Danke fürs übersetzen, ich hab zwar das meiste verstanden, aber trotzdem danke fürs ausfüllen de rlücken grins

und außerdem: danke fürs posten; hammer clip!!
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  daylight Mo 07 Jun 2010, 23:07

Oh Edward. Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 421958
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  fivestars Mo 07 Jun 2010, 23:49

Gefällt =)) Obwohl mir in den Haaren von Taylor ein bisschen zu viel gel ist =))
hahahahah =)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 09:37

Och, selbst wenn ich jetzt für total dämlich gehalten werde, in meinem Alter sowas zu sagen, aber ich finde, dass Taylor in diesem Film echt super aussieht. Ich fand ihn ja schon in New Moon niedlich, aber in Eclipse sieht er echt erwachsen aus und das gefällt mir. ;)

Robert find ich auch super, allerdings gefallen mir die Augen in diesem Clip nicht. Dafür kann er aber ja bekanntlich nix. Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 860353

Zu Bella/Kristen sag ich nur: Wig-Alarm! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Alexandra Di 08 Jun 2010, 12:00

Habs im Fernsehn gesehn und fand ihn echt grandios. Ich freu mich auch schon so sehr auf den Film. Also wenn die Filme immer wieder besser wird als der davor muss Eclipse echt brilliant und BD ja das beste überhaupt werden. Ich meine Twilight fand ich ja überhaupt nicht gut. New Moon fand ich schon viel besser und Eclipse wird, soweit wie es bis jetzt aussieht, wohl wieder besser als New Moon. Ich freu mich schon so auf die Kussszenen zwischen Jake und Bella!!! Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 49058
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 12:07

Alexandra schrieb:Ich freu mich schon so auf die Kussszenen zwischen Jake und Bella!!! Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 49058

Agreed! kicher
Bin auch schon ganz hibbelig, ich wette, die Szene wird toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mi 09 Jun 2010, 15:34

fivestars schrieb:Gefällt =)) Obwohl mir in den Haaren von Taylor ein bisschen zu viel gel ist =))
hahahahah =)

kicher Ich sah soeben eine etwas längere Version von der Szene und musste an deinen Gel-Kommentar denken. Das soll Wasser sein, weils in der Szene am regnen ist. Sehr realistisch. Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 860353
Hier übrigens die lange Version. Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  PiaBlack Do 10 Jun 2010, 12:09

Ich finde sämtliche Trailer bis jetzt der Hammer, der Film wird bestimmt superklasse!! Ich freu mich jetzt schon wie wild!!!!! Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 179874

Der letzt Trailer mit den Brüdern ist echt gut und dass einer von denen was zum Essen am Mund hat war ja klar *g*.

Aber jetzt mal noch ne Frage zu dem Trailer der bei den Cullens im Wohnzimmer spielt: Wieso haben die denn alle schwarze Augen? Vor Angst und Wut, oder ist das ein Fehler? Vielleicht auch alle durstig.... Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 798368
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Do 10 Jun 2010, 12:21

Wahrscheinlich sind alle durstig, einfach um zu erklären, dass alle mal zwischendurch auf Jagd müssen und dass das für Eddi ein Problem ist, weil er Bella nicht allein lassen will. Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 08:06

es war so genial XD hab mich total gefreut Very Happy

als kirsten aufgestanden ist und schon wieder fast hingefallen wäre *hihihi* echt so witzig. die arme kicher rund rob's blick dazu Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 851892 einfach nur genial *hihi*

ich find gut, dass sie sich nicht geküsst haben Very Happy so ist es doch viel interessanter *hihi*

New Moon, die ganze Show.. Es war einfach nur genial Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards 969523

aber der Trailer gefällt mir nicht so, ich finde es einfach blöd, dass bella dauernt SO mit Edward umgeht, so habe ich das im buch ganz und garnicht empfunden, kommt mir manchmal so vor wie eine richitge Zicke die Filmbella. dass sie zu jacke auf's motorrad gestiegen ist.. nein nein.. das hätte nicht sein müssen, der arme edward!

danke für's posten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten