Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!]

4 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Do 10 Jun 2010, 20:43

Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!]

Die Flutwelle an Clips will anscheinend kein Ende nehmen. Erst die Cullen-Familie, dann das Wolfsrudel, und nun noch eine neue Szene!

Dieses Mal sind Victorias (Bryce Dallas Howard) Handlanger Riley (Xavier Samuel) und die Neugeborene Bree (Jodelle Ferland) die Hauptpersonen. Das verwirrte und offenbar frisch verwandelte Mädchen kauert in einer Ecke und spricht mit dem vor ihr knienden Riley.

Unter diesem Link bei YouTube kannst Du Dir die Szene ansehen, doch sei vor Spoilern gewarnt!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 10 Jun 2010, 21:03

Ohhh Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!] 646802
Sehr schöner Spoiler xD
Mal wieder die dunkle Seite der Vampire.

Vielen Dank für's Posten (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!]

Beitrag  jasper loverin Do 10 Jun 2010, 21:36

Awww. Jodelle speilt es echt klasse.
Wuuuh, ich freu freu freu mich schon sooo Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!] 646802
Echt toller Clip <333
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!]

Beitrag  Cookey Fr 11 Jun 2010, 00:34

woaaa gefällt mir richtig gut...
und ist echt super gespielt..
ich freu mich mit jedem neuem clip und mit jedem neuen still und und und immer und immer mehr auf denn film Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!] 646802
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!]

Beitrag  ShinyEye Fr 11 Jun 2010, 09:27

die beiden machen das wirklich gut. bin begeistert Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!] 376586
anscheinend sehn wir jetzt jeden tag eine neue szene grins

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Fr 11 Jun 2010, 10:36

Jodelle kannte ich vorher schon und fand sie klasse, und als Bree passt sie einfach total gut Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!] Icon_biggrin
Und Riley.. Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!] 646802 Perfekt. Nur von den paar kleinen Worten die er gesagt hat, hab ich Gänsehaut bekommen.. *_*
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!]

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 12:21

Hey super!
Ich bin total begeistert von Jodelle!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!]

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 14:37

Sehr guter Clip!

Bree und Riley machen das richtig gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit Riley und Bree [Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten