Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks

3 verfasser

Nach unten

Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks Empty Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks

Beitrag  jassi Mi 02 Jun 2010, 02:29

Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks

Gestern war für Mona und mich ein ganz besonderer Tag, denn wir durften bei Warner Music den Eclipse-Soundtrack schon vor allen anderen hören. Doch wenn Du jetzt denkst, dass Du noch bis Freitag darauf warten musst, um dies auch zu können, hast Du falsch gedacht:  Warner Music bietet auch Dir in Zusammenarbeit mit Energy.de und Fem.com die Möglichkeit, dies schon heute (!) zu tun.

Heute, dem 2. Juni 2010, kannst Du Dir ab 18 Uhr für 24 Stunden unter den folgenden Links die Songs vom Soundtrack schon im Voraus anhören: Pre-Listening bei Energy.de | Pre-Listening bei Fam.de

Außerdem wird morgen im Verlauf des Tages unsere Kritik veröffentlicht... Eines kann ich jedoch schon jetzt verraten: Kratz schon mal Dein Geld zusammen, denn eine Investition in diesen Soundtrack lohnt sich definitiv!

Vielen Dank an Julia von Warner Music für die tolle Zusammenarbeit und die Informationen!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks Empty Re: Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks

Beitrag  Gast Mi 02 Jun 2010, 11:29

Da muß ich doch morgen gleich mal reinhören, da es heute nix mehr damit wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks Empty Re: Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks

Beitrag  Gast Mi 02 Jun 2010, 14:14

Hab mir den Soundtrack schon lange vorbestellt, freu mich schon drauf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks Empty Re: Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks

Beitrag  Gast Mi 02 Jun 2010, 19:08

Ich hörs grade Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks 160484
Hab wohl noch nicht sehr viel durch, bisher nur Lied Nummer 1 (:
Aber ich weiß was ich die nächsten 24 Stunden hören werden Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks Empty Re: Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks

Beitrag  twilight-dream Mi 02 Jun 2010, 20:16

Hörs auch grad und ich UNKLE und ich muss sagen
Wow freu mich ja schon so!!
und den soundtrack brauche ich ganz schnell!!
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks Empty Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks

Beitrag  Gast Mi 02 Jun 2010, 21:59

ich hörs auch gerade und bin zwar erst bei lied 2
aber ich find ihn jetzt schon klasse Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks 646802
hab grade alle termine umgestellt das ich mir am Freitag
gleich die CD holen kann Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks Empty Re: Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks

Beitrag  jasper loverin Mi 02 Jun 2010, 22:13

DAS ist sowas von GENIAL.
Tausendmal ebsser als der von new Moon.
Und auch ebsser als der von Twilight!!!
Ich liebe alle alle alle alle Lieder davon Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks 160484 Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks 160484 Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks 160484
Ich MUSS diesen Soundtrack haben!!!! Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks 978263
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks Empty Re: Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks

Beitrag  Gast Mi 02 Jun 2010, 23:04

Das ist echt H A M M E R !
Richtig passend zu Eclipse ... einfach genial. <3
Jedes Lied geht unter die Haut , besonders einzelene Textstellen scheinen perfekt auf einige Szenen im Film zugeschnitten zu sein *.*
Ich bin echt begeistert . Das ist echt eiin super Soundrack , aber ich muss ihn mir erst noch *öfers* anhören um ihn richtig zu lieben. Dann werde ich sehen ob er an meinen Favoriten 'New Moon' rankommt. x'D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks Empty Re: Musik -> Exklusives Pre-Listening des Eclipse-Soundtracks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten