Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update]

+2
twilight-dream
Rosalice
6 verfasser

Nach unten

Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update] Empty Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update]

Beitrag  Rosalice Fr 07 Mai 2010, 21:10

Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update]

Vor einigen Wochen berichteten wir bereits darüber, dass sich der Streit zwischen der Band Muse und dem Label Chop Shop bei einer Verantstaltung allem Anschein nach gelegt hat und einer Zusammenarbeit für den Eclipse-Soundtrack eigentlich nichts mehr im Wege stehe.

Nun ist es offiziell. Vor einigen Stunden wurde über den offiziellen Twilight-Twitter-Account bekanntgegeben, dass Muse definitiv den Soundtrack mit einem Song bereichern wird. Und das nicht nur mit irgendeinem. Denn der Song, der den Namen Neutron Star Collision (Love is Forever) trägt, ist nicht auf dem aktuellen Muse-Album enthalten. Der Song wird bereits am 17. Mai veröffentlicht, während der gesamte Soundtrack in den USA erst am 8. Juni erscheint. Muse ist die erste Band, die für den Soundtrack bestätigt wurde.

Die Mitteilung kannst Du Dir hier ansehen, während Du Dir den Eclipse-Soundtrack schon jetzt unter diesem Link bei Amazon vorbestellen kannst.

Update von Luise am 8. Mai 2010 um 00:22 Uhr:

Mittlerweile wurde via Twitter auch eine 8 Sekunden lange Preview des Songs von Muse veröffentlicht, in der wir zumindest einen Klang zu hören bekommen.

Du kannst Dir das Video hier bei YouTube anschauen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update] Empty Re: Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update]

Beitrag  twilight-dream Fr 07 Mai 2010, 22:12

GEIL super NEWS!!
Hab so gehofft das Muse auch in eclipse vor kommt!!
Find die lieder von denen echt tollt!!
DANKE FÜR DIE INFO!!

HEL
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update] Empty Re: Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update]

Beitrag  Gast Fr 07 Mai 2010, 22:15

Das sind super Aussichten, ich hör den Sounttrack von New Moon schon die ganze Zeit rauf und runter, ist echt voll klasse und freu mich schon total auf den neuen von Eclipse... *rumhüpf* Hoffe die Lieder sind so gut wie die von New Moon!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update] Empty Re: Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update]

Beitrag  Rosalie92 Sa 08 Mai 2010, 13:30

Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update] 49058
Muse wird auf dem Soundtrack sein das ist so toll.
Ich freu mich schon total auf den 17. Mai.
Das Lied das sie beisteuern wird sicher wieder klasse sein der Titel klingt schon mal schön. kicher
Ein großes Dankeschön fürs Posten
LG Rose
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update] Empty Re: Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update]

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 08 Mai 2010, 15:17

Das ist eine fantastische Nachricht Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update] 646802
Muse auf den Soundtrack ist so super (=
Ich finde es super, das es eine Band gibt, die auf den Soundtracks drauf ist ;)

8 Sekunden Vorschau ist echt zu kurz, da kann man ja gerade mal erahnen, wie das Lied wird. Ich freue mich schon drauf =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update] Empty Re: Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update]

Beitrag  Bellalice So 09 Mai 2010, 09:48

tanzen Ich finds auch super news!

Ich mag die beiden Soundtracks und bin sicher der von Eclips wird auch toll!

und das Muse jetzt doch mit drauf sind ist einfach genial. da hat das hoffen ja mal was gebracht! grins

Werd mir die Jungs in drei Wochen Live angucken bin schon sehr gespannt! Sehr fröhlich
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update] Empty Re: Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update]

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 10:58

Juhuu!!
Muse ist dabei, find ich klasse. N Soundtrack ohne Muse wäre glaub ich doof geworden Very Happy
Bin mal gespannt, was da noch so kommt Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update] 582515

DANKE für die Info Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update] Empty Re: Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update]

Beitrag  ShinyEye Mo 10 Mai 2010, 08:33

JAAAA Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update] 49058 das sind super nachrichten!
ohne MUSE geht bei TWILIGHT einfach nichts mehr grins
ich freu mich schon auf den soundtrack

Danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update] Empty Re: Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update]

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 20:25

Finde ich gut! Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update] 376586
Muse gehört irgendwie einfach dazu.... (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update] Empty Re: Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update]

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 21:17

Supeeerr... Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update] Empty Re: Musik -> Eclipse-Soundtrack definitiv mit Muse [Update]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten