Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musik -> Bis(s)iges zum Eclipse-Soundtrack

2 verfasser

Nach unten

Musik -> Bis(s)iges zum Eclipse-Soundtrack Empty Musik -> Bis(s)iges zum Eclipse-Soundtrack

Beitrag  Luise Fr 28 Mai 2010, 22:44

Bis(s)iges zum Eclipse-Soundtrack

Die Zeit fliegt dahin und es dauert nicht mehr lange, bis wir "Eclipse" endlich in den Kinos bewundern dürfen.

Auch heute gibt es Neuigkeiten zum Score, der, wie der Soundtrack, am 29. Juni erscheinen wird. Via Twitter wurde nun das Cover veröffentlicht. Du kannst es Dir hier bei Examiner anschauen.

Des Weiteren wurde ein zweiter Song des Soundtracks veröffentlicht.

Unter diesem Link kannst Du Dir Jonathan Low von Vampire Weekend anhören.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Musik -> Bis(s)iges zum Eclipse-Soundtrack Empty Re: Musik -> Bis(s)iges zum Eclipse-Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 31 Mai 2010, 20:44

Kann es sein das der Soundtrack in Deutschland früher erscheint?
Amazon. com meldet 8. Juni, Amazon. de meldet 4. Juni.

Komisch, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Bis(s)iges zum Eclipse-Soundtrack Empty Re: Musik -> Bis(s)iges zum Eclipse-Soundtrack

Beitrag  *Stella* Mo 31 Mai 2010, 22:45

was ist ein score? grins
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Musik -> Bis(s)iges zum Eclipse-Soundtrack Empty Re: Musik -> Bis(s)iges zum Eclipse-Soundtrack

Beitrag  Luise Mo 31 Mai 2010, 23:16

Forever°Dawn schrieb:Kann es sein das der Soundtrack in Deutschland früher erscheint?
Amazon. com meldet 8. Juni, Amazon. de meldet 4. Juni.

Komisch, oder?

Jaa, das ist in der Tat komisch, kam aber schon öfter vor. Ich denke, wir sollten Anazon.de glauben, also wird er wohl am 4. Juni in Dtl. erscheinen.^^

@*Stella*: Der Score ist die Filmmusik, also meist klassisch/instrumental. So wie Bella's Lullaby (:

Liebe Grüße Musik -> Bis(s)iges zum Eclipse-Soundtrack 143787,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Musik -> Bis(s)iges zum Eclipse-Soundtrack Empty Re: Musik -> Bis(s)iges zum Eclipse-Soundtrack

Beitrag  Gast Di 01 Jun 2010, 20:06

Luise schrieb:

Jaa, das ist in der Tat komisch, kam aber schon öfter vor. Ich denke, wir sollten Anazon.de glauben, also wird er wohl am 4. Juni in Dtl. erscheinen.^^


Hmm... naja, ich werd aufjeden Fall am Freitag in den Laden gehen. Auf allen online-shops aus der Schweiz ist auch der 4.6. angegeben, also wirds wohl stimmen! C:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Bis(s)iges zum Eclipse-Soundtrack Empty Re: Musik -> Bis(s)iges zum Eclipse-Soundtrack

Beitrag  Gast Di 01 Jun 2010, 20:15

bei uns kann man ihn auch ab dem 4. kaufen Musik -> Bis(s)iges zum Eclipse-Soundtrack 582515
ich hol in mir dann gleich nach der schule Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Bis(s)iges zum Eclipse-Soundtrack Empty Re: Musik -> Bis(s)iges zum Eclipse-Soundtrack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten