Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musik -> Eclipse-Soundtrack mit oder ohne Muse?

2 verfasser

Nach unten

Musik -> Eclipse-Soundtrack mit oder ohne Muse? Empty Musik -> Eclipse-Soundtrack mit oder ohne Muse?

Beitrag  Gast Mo 19 Apr 2010, 22:29

Eclipse-Soundtrack mit oder ohne Muse?

Vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass Stephenie Meyers Lieblingsband, Muse, nicht auf dem Eclipse-Soundtrack zu hören sein wird.

Laut der Seite Twilighters Anonymous jedoch, soll es neue Spekulationen dies bezüglich geben. Auf dem Festival SXSW haben sich sowohl die Band Muse als auch das Label Chop Shop zusammengefunden. Möglicherweise haben die beiden Seiten sich dort wieder "vertragen", so dass einer Zusammenarbeit eigentlich nichts mehr im Weg steht.

Ob Muse dann nun letztendlich doch auf dem Soundtrack zu hören sein wird, werden wir spätestens am 8. Juni 2010 erfahren. Dann erscheint der Eclipse-Soundtrack nämlich, zumindest in den USA, im Handel. Wann der Soundtack auch bei uns erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Den Originalartikel findest Du hier bei Twilighters Anonymous, während Du den Eclipse-Soundtrack bereits unter diesem Link bei Amazon vorbestellen kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Eclipse-Soundtrack mit oder ohne Muse? Empty Re: Musik -> Eclipse-Soundtrack mit oder ohne Muse?

Beitrag  ShinyEye Di 20 Apr 2010, 08:28

ich würd mich freuen wenn muse wieder dabei wäre. in den ersten beiden teilen hat die musik wirklich sehr gut dazu gepasst. wer sonst noch auf dem soundtrack zu hören ist würde mich interessieren grins werd mir die CD auf jeden fall kaufen Musik -> Eclipse-Soundtrack mit oder ohne Muse? 376586

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Musik -> Eclipse-Soundtrack mit oder ohne Muse? Empty Re: Musik -> Eclipse-Soundtrack mit oder ohne Muse?

Beitrag  Gast Di 20 Apr 2010, 15:10

Ich hoffe auch das Muse wieder dabei ist. Seit Twilight gehört sie zu einer meiner Lieblings-Bands!!
Ich werde mir auch wenn sie nicht dabei sein sollten den Soundtrack kaufen!! grins
Aber ich finde Muse gehört irgendwie dazu!!
Danke fürs posten Musik -> Eclipse-Soundtrack mit oder ohne Muse? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Eclipse-Soundtrack mit oder ohne Muse? Empty Re: Musik -> Eclipse-Soundtrack mit oder ohne Muse?

Beitrag  Rosalie92 Di 20 Apr 2010, 18:27

Ich hoffe auch das Muse, wieder auf dem Soundtrack zuhören ist, die Songs die sie zu den anderen beiden Filmen gemacht haben, waren total schön und haben perfekt dazu gepasst. Ich bin dank twilight auf die Band aufmerksam geworden und seit dem hör ich sie wirklich sehr gern, also würd ich mich total freuen wenn sie wieder so einen tollen Song zum Soundtrack beisteuern würden.
Bin schon gespannt wer noch so alles auf dem Soundtrack vertreten sein wird. (ich hoff ja das The Killers wieder dabei sein werden)
Danke fürs posten.
LG Rose
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Musik -> Eclipse-Soundtrack mit oder ohne Muse? Empty Re: Musik -> Eclipse-Soundtrack mit oder ohne Muse?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten