Jasper's neue Frisur = Epic Fail?
+8
Rosalie15
Rosalie Lillian Cullen
Alexandra
TwilightEdward
~Lena~
jasper loverin
Lunanie
amyfake78
12 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Jasper's neue Frisur = Epic Fail?
Naja, ich fand beide Frisuren toll. Aber man kann es ja auch so sehen, die Haare sind nicht länger geworden, sondern wurde einfach umgestylt. Dann gehts eigentlich ^^
Gast- Gast
Die Haare sind immer wieder ein spannendes Thema!
Als ich Bilder von New Moon gesehen habe, dachte ich wegen den Haaren nur: "Himmel!!!"
Im Film war es dann ok. Ich fand sie sogar ganz gut.
Bei Eclipse, bin ich dann wegen Jaspers Haaren fast umgefallen!
Aber siehe da, im Film wirkten sie wieder anders und es passte halt.
Aber ich verstehe nicht so ganz, warum sie, nachdem die Schauspieler nun (verständlicherweise) Perücken tragen, jedesmal diese verändern. Sie müssten doch nicht bei jedem Regisseurwechsel auch die Haare wechseln!?
Als ich Bilder von New Moon gesehen habe, dachte ich wegen den Haaren nur: "Himmel!!!"
Im Film war es dann ok. Ich fand sie sogar ganz gut.
Bei Eclipse, bin ich dann wegen Jaspers Haaren fast umgefallen!
Aber siehe da, im Film wirkten sie wieder anders und es passte halt.
Aber ich verstehe nicht so ganz, warum sie, nachdem die Schauspieler nun (verständlicherweise) Perücken tragen, jedesmal diese verändern. Sie müssten doch nicht bei jedem Regisseurwechsel auch die Haare wechseln!?
Gast- Gast
Okaaaaaay... Also ich muss sagen, ich fand Jaspers Frisur schon immer schrecklich. Daher stört sie mich jetzt auch nicht mehr. Hab mich vorher schon genug darüber aufgeregt. Hauptsache er spielt gut und fertig.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Also ich fand es ehrlich gesagt nur vorteilhaft für Jasper mit der neuen Frisur
Natürlich haut es nich ganz hin, denn die können ja nich wachsen...
aber er sieht irgendwie noch besser aus
also ehrlich, mir klappte jedesmal der Mund auf wenn Jasper im Bild war
Natürlich haut es nich ganz hin, denn die können ja nich wachsen...
aber er sieht irgendwie noch besser aus
also ehrlich, mir klappte jedesmal der Mund auf wenn Jasper im Bild war
Gast- Gast
Ich find das mit den perücken auch plausibel.
Außerdem gibt es auch stränen und man kann seine haare färben.
Außerdem gibt es auch stränen und man kann seine haare färben.
Gast- Gast
ich find die neue frisur von Jasper viel besser.
Ihm stehts =)
Ihm stehts =)
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Also der Logikfehler hat mich jetzt nicht so gestört als viel mehr die Frisur an sich. Hat mir gar nicht gefallen...wüüüürg. Dabei sieht er doch so gut aus! In den vorherigen Filmen hatte er ja auch tolle Haare...kA wie sie auf DIE Idee kamen...
Gast- Gast
Ich find seine Frisur nicht so schlimm. Ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen.
Anscheinend haben die Verantwortlichen dafür, nicht so drauf geachtet, dass die Frisuren genau so aussehen wie in den vorherigen Filmen.
Esmes Haare sind ja auch viel dunkler als sie es in New Moon waren.
Aber stören tuts mich eigentlich kaum.
Anscheinend haben die Verantwortlichen dafür, nicht so drauf geachtet, dass die Frisuren genau so aussehen wie in den vorherigen Filmen.
Esmes Haare sind ja auch viel dunkler als sie es in New Moon waren.
Aber stören tuts mich eigentlich kaum.
Gast- Gast
Hi!
Mir gefällt Jaspers Frisur in Eclipse viel besser als in Twilight oder New moon.
Mich stört es nicht, wenn die Haare der Vampire mal länger, mal kürzer , mal heller oder mal dünkler sind. Auch wenn sie sich vielleicht nicht mehr selbst verändern können, so können doch auch die Cullens ganz normal zum Friseur gehen, um dort Haare schneiden oder Extensions machen zu lassen und die Haare verschieden zu tönen. Obwohl ich glaube, dass da gar kein Friseur nötig wäre: Alice stylt sicher die gesamte Familie immer wieder gerne um *g*.
Mir gefällt Jaspers Frisur in Eclipse viel besser als in Twilight oder New moon.
Mich stört es nicht, wenn die Haare der Vampire mal länger, mal kürzer , mal heller oder mal dünkler sind. Auch wenn sie sich vielleicht nicht mehr selbst verändern können, so können doch auch die Cullens ganz normal zum Friseur gehen, um dort Haare schneiden oder Extensions machen zu lassen und die Haare verschieden zu tönen. Obwohl ich glaube, dass da gar kein Friseur nötig wäre: Alice stylt sicher die gesamte Familie immer wieder gerne um *g*.
Xylopia- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 84
Also ich finde, das Jasper in Eclipse bisher die beste Frisur hatte. In Twilight hätte ich vor Lachen fast auf dem Boden gelegen. Da waren seine Haare einfach nur schrecklich.
Mich stört es auch nicht sonderlich, dass sich die Frisuren verändern. Ich meine Edward hatte in New Moon ja auch plötzlich Brustbehaarung und bei Nahaufnahmen sieht man die Bartstoppeln ab und an mal. ZU Beginn ahb ich mich noch sehr gewundert, aber mittlerweile habe ich einfach resigniert und vergleihe solche Details nicht mehr all zu sehr mit denen aus dem Buch. Wieso sollten ihre Haare nicht wachsen? Edward scheint ja trotz seines Untodes ja auch noch Spermien zu produzieren..
Mich stört es auch nicht sonderlich, dass sich die Frisuren verändern. Ich meine Edward hatte in New Moon ja auch plötzlich Brustbehaarung und bei Nahaufnahmen sieht man die Bartstoppeln ab und an mal. ZU Beginn ahb ich mich noch sehr gewundert, aber mittlerweile habe ich einfach resigniert und vergleihe solche Details nicht mehr all zu sehr mit denen aus dem Buch. Wieso sollten ihre Haare nicht wachsen? Edward scheint ja trotz seines Untodes ja auch noch Spermien zu produzieren..
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
Mir gefällt Jaspers Frisur in diesem Film am besten. Und dass sich die Haare verändern hab ich mir einfach aufgrund von Alice Frisörkünsten vorgestellt
Gast- Gast
Hallo,
auch wenn hier sicherlich schon alles gesagt wurde, aber ich will trotzdem auch etwas zu Jaspers neuer Frisur schreiben...
Als ich "Eclipse" das erste Mal gesehen habe, dachte ich nur Was für eine sch Frisur!!!!!!
In "New Moon" sieht er so süß aus mit seinen blonden Locken, aber die "neue" Frisur ist eine Zumutung! Und das Selbe bei Alice!!! In "Twilight" und "New Moon" ist sie so schön... Was wollen die denn damit bezwecken??? Ich glaube, dass die "neuen" Frisuren so blöd aussahen, damit Kristen mit ihrer Perücke nicht so auffällt... Das sah ja auch zum gruseln aus
Aber toll sind sie trotzdem, egal ob mistige Frisur oder nicht....
LG
auch wenn hier sicherlich schon alles gesagt wurde, aber ich will trotzdem auch etwas zu Jaspers neuer Frisur schreiben...
Als ich "Eclipse" das erste Mal gesehen habe, dachte ich nur Was für eine sch Frisur!!!!!!
In "New Moon" sieht er so süß aus mit seinen blonden Locken, aber die "neue" Frisur ist eine Zumutung! Und das Selbe bei Alice!!! In "Twilight" und "New Moon" ist sie so schön... Was wollen die denn damit bezwecken??? Ich glaube, dass die "neuen" Frisuren so blöd aussahen, damit Kristen mit ihrer Perücke nicht so auffällt... Das sah ja auch zum gruseln aus
Aber toll sind sie trotzdem, egal ob mistige Frisur oder nicht....
LG
Gast- Gast
jackson konnte da leider nichts sagen, er hat die haare gehasst xD
ich dachte mir nur ooohweia in BD wird er aussehen wie legolas oder was?
hat alice ihn gezwungen sich hair extensions machen zu lassen? xD xD
naja ich find die haare schlimm, aber die ganze saga ist für mich ein einziges
hair desaster...
jeder director will sein eigenes ding machen, vllt fand herr slade, dass
es besser zu ihm und seiner vergangenheit passt?
ich dachte mir nur ooohweia in BD wird er aussehen wie legolas oder was?
hat alice ihn gezwungen sich hair extensions machen zu lassen? xD xD
naja ich find die haare schlimm, aber die ganze saga ist für mich ein einziges
hair desaster...
jeder director will sein eigenes ding machen, vllt fand herr slade, dass
es besser zu ihm und seiner vergangenheit passt?
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2