Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jaspers Beziehung zu Alice

+8
Rose_fan 4 ever
TwilightSuchtiI 1
jasper loverin
Sparkles
Olette Cullen
sanni
Alice02
Nikki1402
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 00:39

Hallo =)

Ich hoffe diese Frage gibt es nicht schon oder so, aber ich beschäftige mich viel mit den Beziehungen zwischen den Cullens. Vorallem die zwischen Jasper und Alice ist sehr....geheimnisvoll... oder?
Ja, ich bezweifle nicht, dass Jasper Alice über alles liebt, aber irgendwie wird das im Buch nie richtig deutlich, meint ihr nicht?
Wie sehr Alice Jasper liebt ist doch irgendwie offensichtlicher. Ich meine, sie lügt ihn am um ihn vor den Volturi zu beschützen und sowas...aber wo wird denn in allen drei Büchern mal so richtig deutlich, wie sehr Jasper Alice liebt?

Ich hoffe die Frage ist nicht "zu dumm" oder sowas, aber da habe ich mir schon lange Gedanken drüber gemacht Razz Jaspers Beziehung zu Alice 602755

Freue mich über jede Antwort Jaspers Beziehung zu Alice 582515 Jaspers Beziehung zu Alice 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Nikki1402 Di 04 Aug 2009, 02:47

ich denke, dass das doch in eclipse sehr deutlich wird, wie sehr jasper alice liebt. das wird zwar nicht direkt so angesprochen, aber bella fragt ja warum jasper sich den arm reibt. als antwort bekommt sie von edward, dass das vampirgift wehtut und dass jasper überall sein wollte und helfen wollte, aber halt besonders alice aus dem kampf rauslassen wollte.

und in new moon beim wiedersehen wird auch beschrieben, dass alice und jasper ihre liebe zwar nicht so zur schau stellen wie rosalie und emmett, aber dass bella dennoch wegsehen wollte und ihnen den moment nicht zerstören wollte, weil allein die blicke so intim waren.

solche sachen sind dann meistens auch nur andeutungen. und ich denke auch, gerade weil bella nicht so viel mit jasper zu tun hat, wahrscheinlich auch weil er nicht so eine selbstbeherrschung wie die anderen hat und bellas blut nicht so widerstehen kann, wird das auch nicht beschrieben, da die ganzen bücher ja in bellas sicht geschrieben sind (in Breaking Dawn dann auch jacobs) und dann auch nur ihre erfahrungen ins buch kommen. Jaspers Beziehung zu Alice 94952

LG und Herzlich Willkommen Jaspers Beziehung zu Alice 143787
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 22:36

Ich finde Nikki1402 hat das gut beschrieben.

Aber auch beim "Kampftraining" in Eclipse fand ich, dass die Gefühle von Jasper für Alice schon sehr gut rübergekommen sind. Wenn er irgendetwas über sie sagt, dann immer total liebevoll Jaspers Beziehung zu Alice 160484

Auch von mir noch ein ganz herzliches

Jaspers Beziehung zu Alice 8290

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty beziehung zwischen alice und jasper

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 22:59

also ich muss den beiden zustimmen.
ich weiß dass hört sich jetzt warscheinlich ein bischen blöd an, aber ich glaub man muss an manchen stellen zwischen den zeilen lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Nikki1402 Mi 05 Aug 2009, 02:27

Mondsternchen schrieb:also ich muss den beiden zustimmen.
ich weiß dass hört sich jetzt warscheinlich ein bischen blöd an, aber ich glaub man muss an manchen stellen zwischen den zeilen lesen.

ja genau das hab ich auch gemeint und das mit dem kampftraining hab ich vergessen! weil ich das buch im moment ausgeliehen habe und nicht nachschlagen konnte! aber grade bei der beziehung von jasper und alice MUSS man zwischen den zeilen lesen! Jaspers Beziehung zu Alice 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 17:49

also ich finde allgemein, das die anderen "liebesbeziehungen" wenn man sie so nennen moechte, nicht wirklich so ausgiebig erlaeutert werden,das man wirklich "sehen" kann wie sehr sie sich alle lieben, finde es zw. carlisle u esme genauso , oder emmett u rosalie ...im prinzip wird auch bei ihnen nicht wirklich drauf eingegangen oder es beschrieben . aber wenn man wie ihr sagt zwischen den zeilen liest, dann weiss man es und das finde ich auch gut so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 00:17

Ich bin völlig begeistert von den beiden.

Allerdings.....hm....wie soll ich das beschreiben.......dieses "Bild" was man von den beiden erhält, das entstand bei mir nicht nur durch das Lesen der Bücher, sondern natürlich auch durch die Visualisierung im Film und auch durch Bilder im Netz.

Die beiden strahlen so eine wunderwolle Magie aus, es ist einfach wunderschön und gleichzeitig zu frustrierend, denn so eine innige Verbindung wird unsereins wohl nie erfahren dürfen Jaspers Beziehung zu Alice 41773 Diese selbstverständliche Liebe, wie die beide sie leben, aber dennoch voller Zärtlichkeit.....ich könnte einfach nur dahinschmelzen.

Ich finde aber auch, dass Jackson und Ashley das super gut rüberbringen. Einfach nur zum Beneiden....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 00:36

~eclipse~ schrieb:also ich finde allgemein, das die anderen "liebesbeziehungen" wenn man sie so nennen moechte, nicht wirklich so ausgiebig erlaeutert werden,das man wirklich "sehen" kann wie sehr sie sich alle lieben, finde es zw. carlisle u esme genauso , oder emmett u rosalie ...im prinzip wird auch bei ihnen nicht wirklich drauf eingegangen oder es beschrieben . aber wenn man wie ihr sagt zwischen den zeilen liest, dann weiss man es und das finde ich auch gut so.


Da hast du recht. Aber ich finde, es es genau das richtige maß gefunden worden. Immerhin geht es hauptsächlich um Bella und Edward. und nicht um die Cullens und deren Liebe zu einander.

Zwischen den Zeilen lesen ist oft um einiges Interessanter als alles detailiert vor die Füße gelegt zu bekommen. Findet ihr nicht auch ?? Jaspers Beziehung zu Alice 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 11:03

ja da hast du recht, und ich finde gerade wenn man ein buch liest sollte dass, was man sich in seiner eigenen fantasy vorstellt ja angeregt werden, hoff ich drueck mich hier richtig aus. aber genau dafuer sind ja die buecher da.. und ich find es auch um einiges besser zw. den zeilen zu lesen u im kopf zu wissen (oder mir vorzustellen) wie denn ihre beziehung eigentlich ist! ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Alice02 Do 13 Aug 2009, 11:10

Also ich konnte mir die Liebe der beiden zueinander von Anfang an total gut vorstellen.
Sie haben eine sehr ... innige und überdimensionale Beziehung.
Ich denke, dass nicht mehr darauf (also deutlich) eingegangen wird liegt daran, dass Jasper´s Charakter eher ruhig ist.
Im Film sieht man es ganz deutlich, wie sehr die zwei miteinander verbunden sind.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty re

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 11:18

ich denke das sie eine sehr innige Verbindung haben
in midnight sun heißt es das sie allen weit voraus sind wenn es darum geht die stimmung des anderen
wie seine eigene zu spüren
Jaspers Beziehung zu Alice 14010

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 11:19

Ich denke die beiden passen so gut zusammen weil sie doch recht verschieden sind. Sie ergänzen sich einfach perfekt.
Ich stell mir gerade die Szene vor in der sich die beiden kennengelernt haben:
Alice (das kleine schwarzhaarige, leicht durchgeknallte Mädchen) die Jasper (den großen Vampirkrieger) in der Kneipe anspricht, das sie schon so lange auf ihn wartet und er sie anschaut weil er nicht genau weiß was sie meint...
Jaspers Beziehung zu Alice 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 00:38

Also Leute ich finde, das Jasper und Alice sich perfekt ergänzen. Es ist, als würden sie sich ausgleichen, und beide sind ein Teil des anderen- Eine wundervolle Beziehung. Alice ist ja oft ( Oder besser gesagt immer ) sehr aufgedreht und Jasper ist ruhig. Durch Jasper wird Alice ruhiger, ausgeglichener. Durch Alice wird Jasper ein wenig auffallender, lebhafter. Das finde ich faszinierend. Denn erlich gesagt... Wenn Jasper nicht Alice... Wie soll ich sagen?? "Freund"? Er ist wohl eher ein Teil von Alice. Ja, man könnte schon sagen, Alice und Jasper sind Seelenverwandte.
Also: Wenn Jasper nicht Alice' Seelenverwandter wäre, wäre er mir nicht richtig aufgefallen. Aber ich muss sagen... Jasper hat was. Etwas geheimnissvolles... schon fast gespenstiges. Aber, hey, was ist schon in einer Welt mit Vampiren, Werwölfen und Volturi gespenstisch?? Aber zurück zum Thema; Jasper und Alice führen meiner Meinung nach eine viel... intensievere Beziehung statt Emmet und Rosalie. Aber vielleicht meint man das auch nur, gerade WEIL sie ihre Gefühle gegenüber den anderen nicht zeigen. Vielleicht ist es genau das, was Alice und Jasper so geheimnissvoll wirken lässt: Man weiß nicht, was die beiden für einander bedeuten. Doch Alice und Jasper wissen genau, was sie füreinander spüren.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

LG, Eure Svenny!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 13:01

Ich finde folgende Zitate von SM einfach toll:

Secondly, he’s really mostly doing this for Alice. Alice is Jasper’s entire life. She is the most important thing in the universe to him, and he would do absolutely anything for her. For Jasper, there would be no limit to who or what he would destroy for Alice. Not that she wants him destroying anything. She’s the light side of their relationship–she makes him laugh (and he wasn’t much of a laugher before Alice). Jasper is the most "vampire-y" of the Cullens, and, while he’s fond of them all, he’s not bonded to them the way the rest of them are. The way Alice most definitely is. The whole high school thing really freaks him out. He’s trying to get better at being around humans, but it’s an uphill struggle
Alice and Jasper aren’t into show, but they have the deeper relationship.
And then Alice and Jasper’s is the most…mystical. They just ARE together, and have been from before they even met. They are not complete without each other–and never were. That’s what makes them different from the other couples, the "never were." They were already not-whole before they met, waiting for each other.
Like Alice and Jasper, their pairing feels very fated. In some ways, they are perfectly designed for each other.

Ich denke dem gibt es nicht mehr sehr viel hinzuzufügen, meiner Meinung nach.

LG mad Jaspers Beziehung zu Alice 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 17:58

Die Zitate von Miss Moon bringen es wirklich sehr schön zur Geltung. Die beiden gehören einfach zu zusammen und das war von dem Augenblick als Alice als Vampire aufgewacht ist so. Sie ergänzen sich wunderbar und ich denke, dass sowohl Alice Jasper über alles liebt wie auch umgekehrt. Die beiden Stellen das eben einfach nicht so zur Schau, aber man merkt ist trotzdem. Allein wie sich die beiden gegenseitig beschützen. Ohne Jasper gibt es keine Alice und ohne Alice keinen Jasper. Für mich sind sie vielleicht sogar das Pärchen, dass sich am meisten liebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 19:15

Ich finde ihr habt das schon gut beschrieben und dem ist kaum noch was zuzufügen!
Ich denke auch,dass es bei Eclipse zwischen den Zeilen gut hervor kommt und oft wird geschrieben,wie bei dem Wiedersehen in New Moon,dass sie sich einfach nur tief in die Augen schauen. Für Bella ist das ein intimer Moment zwischen den beiden,deshalb wendet sie den Blick ab. Und genau diese Momente, wo die beiden sich so ansehen, finde ich sehr romantisch und obwohl sie ihre Beziehung nicht so zur Schau stellen merkt man immer wieder (halt eher zwischen den Zeilen) wie stark ihre Liebe ist.
Und irgendwie sind sie dadurch mein persönliches lieblings- und Traumpaar! Jaspers Beziehung zu Alice 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 20:03

also ich denke es würde nicht zu Jasper passen irgendwelche Gefühlsausbrüche zu haben

er ist immer reserviert und macht bissl den Eindruck als hätte er einen Stock im P_p_

sie lieben sich und das reicht mir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  sanni Di 18 Aug 2009, 20:50

liebe zeigt sich ja nicht nur das man sich die ganze zeit liebeschwüre an den kopf wirft oder
die ganze zeit aneinander klebt...
ich finde so wie die beziehung zwischen den beiden beschrieben ist geht das so tief...
am flughafen z.b. schreibt SM ja das sie sich nur an den händen gehalten haben und sich angeschaut haben..
das fand ich so schööööön *ggg*

die beiden passen zusammen wie ... auf eimer und das merkt man mit jedem satz der über die beiden geschrieben wird... grins
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 21:50

sanni schrieb:
am flughafen z.b. schreibt SM ja das sie sich nur an den händen gehalten haben und sich angeschaut haben..
das fand ich so schööööön

Jaaa diese Szene liebe ich auch. Das ist so unglaublich schön, das macht es für mich nur noch schwieriger zu akzeptieren, dass Jasper nicht real ist und noch schlimmer: dass einem niemals im Leben ein mann über den Weg laufen wird, der nur ansatzweise wie Jasper ist Jaspers Beziehung zu Alice 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  sanni Di 18 Aug 2009, 22:03

na inlove das würd ich jetzt nicht sagen...
wenn man den richtigen gefunden hat (sein deckelchen quasi)
dann stimmt auch alles was man tut...
dann passt einfach was der partner tut, und man merkt das sachen
die man sich von seinem partner gewünscht hat (bevor man ihn gefunden hat)
garnicht so wichtig waren und andere dinge einen viel mehr erfüllen... Jaspers Beziehung zu Alice 94952
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Olette Cullen Di 18 Aug 2009, 22:39

Die beiden ergänzen sich, wie hier schon oft gesagt, einfach perfekt.
Das Jasper so reserviert ist, liegt glaube ich hauptsächlich daran, das er halt in einer Zeit lebte, in der man seine Gefühle nicht so sehr zur Schau stellte. Man verhielt sich viel mehr wie ein Gentlemen wenn man mit einer Frau zusammen war. Und ich denke das es schwer ist, diese Erziehung einfach so abzulegen.
Für mich war schon immer klar, das die beiden sich unglaublich lieben.
Besonders deutlich wird es aber in Eclipse, als Jasper Alice vor Jacob auf der Party beschützen will. Ich liebe die Szene, wo er plötzlich aus dem Nichts auftaucht und sich schützend vor Alice stellt. Ich konnte es mir richtig bildlich vorstellen. Er liebt sie so sehr, das er alles für sie tun würde. Nur für sie, versucht er "vegetarisch" zu leben. Wer würde sich solch eienr Qual aussetzen, wenn er nicht aus vollem Herzen lieben würde?!
Ich mag Alice und Jasper und sie sind nach Edward und Bella mein absloutes Lieblingspärchen.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 08:41

Nur mal so nebenbei, er macht es sicherlich nicht "nur" wegen ihr. Er lebt vegetarisch, weil er den Schmerz der Menschen nicht mehr ertragen kann, wenn er sie tötet ;) Er geht ihr zuliebe aber in die Schule ;)

Naja, sie sind meiner Meinung nach das perfekte paar, ergänzen sich in jeglicher Hinsicht und haben die tiefste Beziehung. Ich denke, da können sowohl Emmett und Rose, Carlisle und Esme sowie Bella und Edward nicht mithalten.... Ihre Liebe geht sehr tief und man merkt immer wieder beim Lesen, dass sie alles füreinenander tun würden. Genau wie Jasper immer und überall Alice beschützt und sich selbst dafür in gefahren bringt, so tut es ihm Alice gleich. Zum Beispiel, als sie nicht will, dass er nach Volterra kommt. Sie will ihn nicht verlieren, ihn nicht in Gefahr bringen. Bei dieser Szene merkt man auch, dass ihnen keiner jemals so wichtig sein kann wie sie sich. ICh hatte fast tränen in den Augen beim ersten lesen..als Alice quasi gesteht, dass es ihr lieber ist, wenn sie in Volterra verletzt werden oder sterben, als wenn Jasper etwas geschehen würde.. und damit schließt sie Bella und auch Edward mit ein. Mich hat es unglaublich berührt. Es zeigt einmal mehr, und dies sehr deutlich, wie sehr sie sich lieben müssen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Sparkles Mi 19 Aug 2009, 14:24

Für mich geben die Beiden auch das perfekte Paar ab *smile* Und ich finde gerad weil man nicht sooo viel über ihre Beziehung erfährt, ist sie noch viel aufregender und intensive, als all die anderen in den Büchern. Das Geheimnisvoll ist TOLL und auch das sie es nie so öffentlich machen wie z.B. Emmett und Rose ist etwas, was mich träumen lät *g* Hier muss man wirklich zwischend en Zeilen lesen und bekommt dann umso mehr Gefühl wieder.
Ich finde es unheimlich schön zu lesen/ sehen wie gut Alice Jasper tut. Dank ihr schafft er es seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und lernt so die schönen Seiten des Lebens/ Daseins kennen. Das rührt mich wirklich sehr.
Jasper ist nun mal ein ruhiger, in sich gekehrte Typ, klar das er da nicht pausenlos an Alice klebt Jaspers Beziehung zu Alice 582515

Im Film ist meine Lieblingsszene echt das, wo sie mit Bella vor James fliehen und sie im Auto nach den Hand des anderen greifen. Diese kurze Szene hat soooo viel Gefühl, das ich da jedesmal ne Gänsehaut bekomme. *seufz*

Ganz süß ist aber auch, wie er in Eclipse ihre erste Begegnung beschreibt. Was er da sagt...*hach*

Ich liebe die Beiden einfach und find es auf der eine Seite Schade, das ihre Beziehung eher im Hintergrund läuft, aber....wie gesagt, das macht auch erst wieder das Schöne aus Jaspers Beziehung zu Alice 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  jasper loverin Mi 19 Aug 2009, 23:38

Sparkles schrieb:Für mich geben die Beiden auch das perfekte Paar ab *smile* Und ich finde gerad weil man nicht sooo viel über ihre Beziehung erfährt, ist sie noch viel aufregender und intensive, als all die anderen in den Büchern. Das Geheimnisvoll ist TOLL und auch das sie es nie so öffentlich machen wie z.B. Emmett und Rose ist etwas, was mich träumen lät *g* Hier muss man wirklich zwischend en Zeilen lesen und bekommt dann umso mehr Gefühl wieder.
Ich finde es unheimlich schön zu lesen/ sehen wie gut Alice Jasper tut. Dank ihr schafft er es seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und lernt so die schönen Seiten des Lebens/ Daseins kennen. Das rührt mich wirklich sehr.
Jasper ist nun mal ein ruhiger, in sich gekehrte Typ, klar das er da nicht pausenlos an Alice klebt Jaspers Beziehung zu Alice 582515

Im Film ist meine Lieblingsszene echt das, wo sie mit Bella vor James fliehen und sie im Auto nach den Hand des anderen greifen. Diese kurze Szene hat soooo viel Gefühl, das ich da jedesmal ne Gänsehaut bekomme. *seufz*

Ganz süß ist aber auch, wie er in Eclipse ihre erste Begegnung beschreibt. Was er da sagt...*hach*

Ich liebe die Beiden einfach und find es auf der eine Seite Schade, das ihre Beziehung eher im Hintergrund läuft, aber....wie gesagt, das macht auch erst wieder das Schöne aus Jaspers Beziehung zu Alice 582515

grins du sprichst mir aus der seele.
die beiden sind einfach das perfekte paar.
jasper ist eben ein major, und alice diejenige, auf die er aufpassen will.
echt so süß.

und deine liebliungsstellen sind auch meine.
die stellen haben so viel gefühl.
Jaspers Beziehung zu Alice 978263
da kann man einfach nur träumen.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 14:33

die beziehung ist sehr geheimnisvoll,intim. aber man merkt an manchen stellen in den büchern wie sehr sie sich lieben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten