Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+5
esme78
Dahlia Cullen
Bellalice
Alice02
Sister76
9 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  justbitten;-) Mo 05 Apr 2010, 12:55

Camilla_Mona schrieb:
Am liebsten würde ich Marc ja Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 434880 Wah!

Naja, da gehören ja immer zwei dazu...
Ich hab ja die ganze Zeit gehofft, dass Rose aufwacht und das alles "nur" ein Traum war.

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Nikki1402 Mo 05 Apr 2010, 14:00

Schöne Scheiße.
Ohja, da hat Rose Recht. Wie konnte sie nur?!
Selbst wenn Marc heiß ist, Emmett ist immer noch ihr Freund, der sie liebt.

Jetzt zu Bella:
Ich find das so süß, wie sie das mit Edward beschreibt.
Ich bin ja mal gespannt, wann sie sich wirklich richtig näher kommen.

So und du machst weiter so.
Liebe Grüße
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 14:42

Boar pale
Ich glaub ich muss Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 680966
Sorry, aber die beiden sind ja sowas von scheiße! Nicht nur das sie es getan haben, nein Rose will es auch noch verheimlichen!!!
Sie muss doch wissen, dass sowas immer aber wirklich IMMER raus kommt. UNd dann ist es noch viel schlimmer, weil man gelogen hat. Ich hoffe echt, dass Rose sich dazu entschließt die Wahrheit zu sagen.

Was ich aber irgendwie nicht glaube, das für Marc das nur was einmaliges war. Ich hab so ein schlechtes Gefühl im Bauch. Entweder hat er das wirklich gemacht weil er scharf auf sie war UND genau wusste das er Emmete damit wehtuen würde ODER er hat sich etwas verguckt?

Schreib bitte schnell weiter! Ich muss wissen wie es weitergeht Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 16:21

Zunächst Alice:
Ich saß, oder besser gesagt ich lag mit dem Kopf auf Jaspers Schoss auf der Wiese vor der Schule und wartete auf Rosalie und Bella. Die letzte Nacht hatte ich genossen und war jetzt absolut zufrieden.
Warum auch nicht? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 94952 Immerhin scheint es zwischen den beiden jetzt wieder recht enstpannt und harmonisch abzulaufen, nachdem sie sich diese Baby-Geschichte erstmal wieder abgeschminkt haben!
Und Rose ist also eine Kopfschmerz-Patientin? Manchmal hilft ja Sex dagegen, aber daran dürfte es bei ihr ja nicht mangeln... grins
Und wer weiß … vielleicht ist es ja ganz gut das nicht mehr passiert ist“, sagte ich. Sie löste sich aus meiner Umarmung und sah mich an.
„Wieso?“, fragte sie.
„Naja … so gibt es für dich noch eine Steigerung.
Das ausgerechnet von Alice sowas kommt, finde ich zum Piepen!
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 894708
Ich dachte über Bellas Situation nach. Und dabei dachte ich auch darüber nach, wann ich in dieser Situation war. Es war schon so lange her. Irgendwie hatte Bella es gut. Sie konnte all diese tollen Gefühle jetzt erleben. Ich hatte es bereits hinter mir. Gab es für mich noch etwas, was ich noch erleben konnte? Bestimmt. Schließlich war ich ja auch erst siebzehn. Aber wenn ich mein Leben mit Bellas verglich, dann war ich eher siebenundzwanzig.
Diesbezüglich wäre es spannend, wenn die Sommerträume tatsächlich noch zehn weitere Jahre laufen würden und wir erfahren könnten, was Alice dann mit 27 so erlebt! Very Happy

Und nun Rose:
Ich sah sie mir an und wiedermal blieb mein Blick an Marc hängen. Sollte ich ihn vielleicht doch anrufen?
Nein, nein, nein! Gaaaaanz schlechte Idee!
Irgendwie gefiel mir die Vorstellung mit Marc zu frühstücken. Und die neuen Projekte interessierten mich auf jeden Fall.
Na klar! Es geht auch sicherlich nur um die Projekte... no
Überrascht es hier irgendwen, dass die beiden dann Sex hatten? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 94952
Langsam wurde mir bewusst was ich getan hatte. Ich hatte Emmett betrogen.
Manche Männer denken nur mit ihrem Schw***, Rose denkt offenbar nur mit ihrer Mu****! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 94952

Im Gegensatz zu den meisten hier halte ich es allerdings auch für die bessere Lösung, Emmett nichts davon zu sagen, denn es würde ihm wirklich nur weh tun! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 602755 Diese blöde Nummer mit dem "Ich muss mein Gewissen erleichtern!" hat leider in der Regel noch niemandem was genutzt!
Funktionieren kann das ganze allerdings NUR, wenn sicher ist, dass Emmett es nicht auf anderen Wege herausbekommen kann! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mo 05 Apr 2010, 20:50

So, weil ihr so viele Kommis geschrieben habt, gibt es gleich noch einen Teil.
Vielen lieben Dank für eure Kommis. Gruppenkuscheln
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 22:05

Ahh Gott sei Dank ist hier eine vernüftig! Danke Alice!
Aber sch**** Emmet wird so wütend und enttäuscht sein! Er tut mir jetzt schon unendlich leid!

Alice hat Mitleid mit Rose? Sorry, aber ich nicht. Bin da ziemlich hart. Bei mir dürfte sie nicht anfangen zuheulen.

Ach man was für eine doofe Situation für alle Beteiligten. Auwei oh wei.

Muss unbedingt wissen wie es weitergeht! Danke das du aber so schnell was gepostet hast! Voll lieb von dir!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 23:05

Sie ist so Dumm. Wirklich!
Ich bin grad sowas von Sauer auf Rose - ich könnt ihr sowas von eine scheuern... wie doof ist die denn. Ah Klar ist Marc geil und Sexy und Heiß und bla bla bla. Aber Hey - sie hat Emmett verdammt!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 497114

Ach sorry. Ich bin nur grad echt auf 180! Wehe wenn sie es ihm nicht erzählt... dann aber!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 192682

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Apr 2010, 00:34

Man oh man. Da gehts aber zu...
:S

Aber was will man tun?
Ich finde es daneben von Rose, dass sie ihn überhaupt angerufen hat.
Das gehört sich nicht, und sie wußte selber, dass sie ihm nicht widerstehen kann.

Wär schön wenn du wiedermal ein Kapitel von Bella rein tun würdest... wo's zur Sache geht...
o.O

xD

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Apr 2010, 16:37

Oh Gott, da ist irgendwas passiert, dachte ich mir.
Alice kennt ihre Freundin offenbar schon recht gut...
„Kein Problem. Was ist denn passiert?“, fragte ich wieder.
„Ach … ich hab totalen Mist gebaut“, antwortete sie mir.
Seltsam, dass den Leuten sowas immer erst hinterher auffällt... no
„Ich versteh schon. Aber du hättest damit rechnen müssen“, sagte ich.
Eben! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 602755
„Ich glaub aber es wäre besser wenn du ihm die Wahrheit sagst“, fand ich.
„Aber … ich liebe Emmett. Ich will unsere Beziehung nicht riskieren“, sagte sie darauf.
„Das tust du aber auch wenn du es nicht sagst. Was willst du machen wenn er es rausbekommt?“, fragte ich
Fakt ist: Rose hat die Beziehung zu Emmett bereits riskiert! Falls sie sicher sein kann, dass er es nicht herausbekommen kann, bin ich nach wie vor dafür, es ihm nicht zu erzählen, weil es ihm nur unnötig wehtun würde!
„Emmett liebt dich Rose. Er wird dir einen Ausrutscher verzeihen“, sagte ich und hoffte, dass es wirlich so sein würde.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Schließlich hat Rose genau das getan, was er immer befürchtet hat! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Mi 07 Apr 2010, 15:21

Wow. Rose und Marc, das hätte ich nie gedacht, dass Rose über ihr Schwärmerrei für ihn alles aufs Spiel setzt.
Emmett kann einem echt leid tun. Rose ist schwach geworden und muss jetzt die Suppe auslöffeln.
Alice hat Recht, sie muss es ihm beichten. Vertrauen ist die Basis einer jeden Beziehung. Ob da dann noch was zu
retten ist, bleibt abzuwarten.
Apropos Alice: Ich dachte sie war so happy über den Verlauf ihres Abends mit Jasper?
Jetzt redet sie wieder, dass es noch nicht "wild" genug gewesen sei. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 602755
Da muss ich Rose aber wiederum Recht geben, die beiden sind noch jung...... Rolling Eyes
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 19:06

Ähm ja... guten Abend^^ Man traut sich hier ja gar nicht (in meinem Alter!!) was zu schreiben kicher
Ich hing mehere Sekunden mit der Maus über Antworten und Senden und hab geguckt ob vielleicht andere in meinem Alter geschrieben haben... Naja egal einer muss ja mal den Anfang machen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 851892

Also erstmal ich oute mich, ich habs gelesen ja^^
Und mir gefällt die Geschichte echt super! Und das soll jetzt nicht heißen dass ich diese "ganz besonders auffälligen scenen" super finde, die sind mir wirklich zu detailgetreu, aber was solls ich bin ja wie gesagt noch jung^^ Aber ich find die Story allgemein richtig Klasse und du kannst super schreiben!!! Da ich neu in diesem Forum hab ich gestern erst angefangen zu lesen, und war froh das es da schon so viel gab. Als ich dann heute am Ende ankam war ich echt geschockt nicht weiterlesen zu können traurig Und hoffe du schreibst schnell weiter!

Liebe Grüße, Lu (Twiclipse)

PS: Die ganze Story um Edward und Bella find ich am besten! Du kannst das echt super beschreiben! Mehr aus Edwards Sicht wäre soooo toll!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Mi 07 Apr 2010, 20:58

UIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Ich bin echt gespannt was Edward denn vor hat.
Obwohl ich ihm gar nicht zutrauen würde, dass er gleich ran geht.
Er wollte ihr schließlich Zeit lassen.

Nja keine Ahnung, bin aufjedenfall gespannt Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 94952

PS: Du bist sicher nicht die einzige lu xD
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  justbitten;-) Mi 07 Apr 2010, 21:02

Spoiler:

Ich find die Gegensätze so krass. Was bei Alics schon "abgeht" und wie langsam und zart sich Bella und Edwards Beziehung entwickelt.
Und zu Rose braucht man im Moment wohl nichts zu sagen. Wie kann man so doof sein, hoffentlich sagt sie es Emmett wenigstens gleich. Sowas kommt IMMER raus. Und Marc wär der letzte, auf den ich mich dabei verlassen würde o.O

Freu mich schon auf den nächsten Teil...
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 21:03

Das war wieder ein tolles Kap Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 646802
Bin ja echt neugierig was Edward vor hat,
hab da so ne Ahnung ich sag nur: Lauf Pferdchen! (???) kicher
Ich glaub nämlich ehrlich gesagt nicht, das Edward das so machen würde, sondern eher Essen gehen oder sonst wie, aber nicht "zieh dir was bequemes an".
Aber vielleicht täusch ich mich auch.

Danke für einen neuen Bella-Teil. Das sind meine Lieblinge!
Mach hoffentlich bald weiter...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 02:44

Hach...
Danke.
Genau so ein Kapitel hab ich gebraucht....
Ich mag Bella hier immer noch am meisten. Ich find's einfach süß wie sie immer alles peinlich findet und so. Und das mit Edward... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 421958

Aber eine Frage hab ich noch.
In einem Kapitel hast du geschrieben, dass Edward mit Fluffy mit einem Plüschtierchen spielt. Das war doch hoffentlich ein Hundeplüschtier... Oder? Sonst wär das... nun ja, ein bisschen komisch.....

xD

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 10:07

achwas - als würde Edward jetzt irgendetwas planen was für Bella unangenehm werden könnte.. Er geht bestimmt mir ihr Reiten. Oder sonst was ... bin jedenfalls gespannt darauf Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Do 08 Apr 2010, 10:48

hi Alice wieder ein toller Bella teil und ich glaub auch da bequeme kleidung und das er Fluffy zuhause gelassem hat.

Ich tipp auch schwer auf Pferdchen Sehr fröhlich Sehr fröhlich
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 17:50

Ich tippe auch aufs Reiten. Oder Kutsche fahren.
Oder so in die Richtung. grins Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 646802

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 02:08

sooo jetzt kommich auch wieder zum kommi schreiben...

wie konnte rose das nur tun... naja ok ich weiß wie... hast es ja gut beschrieben...
aber der arme emmett... ich habs gewusst... und ich wette es wird nicht bei dem einen mal bleiben!!!

und bei bella und edward tippe ich auch schwer aufs reiten...
obwohl sie jetzt auch mal nen schritt weiter gehen könnten...
aber ich denke edward will ihr noch zeit lassen wegen der sache mit dem schmuddeltyp...
wenn er wüsste das bella sich mehr wünscht... dann würde er sich wohl nicht mehr halten können...

schreib schnell weiter...
und wiedereinmal ein danke dafür das es deine ff gibt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Sa 10 Apr 2010, 10:50

traurig oh man mir tut Rose leid und Em noch viel mehr! traurig

Ich glaube ja das es richtig war es ihm zusagen, auch wenn es bedeuten könnte das er sie verlässt, was auch verständlich wäre.
aber es verheimlichen zu wollen wäre mehr als dumm gewesen weil ich überzeugt bin das Marc seine Klappe nicht gehalten hätte und dann ist doch besser erfährt er es von Rose als von dem Arschmarc!

und ich hab so ne befürchtung das Em jetzt direkt zu Marc fährt und das könnte dem Modelgesicht nicht gut kommen! kicher Wah!

ja ich weiss das vorallem Rose scheisse gebaut hat aber ich kann marc nicht ab und der hat natürlich auch nicht nein gesagt, er wusste ja genau das Rose mit Em zusammen ist! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 192682
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 10:55

Hach Rose könnte einem ja fast leid tun. Aber nur fast.
Bin echt herzlos... Aber ich war bereits in so einer Situiation wie Emmet.
Also ich glaube, die Liebesschwörungen waren genau das falsche. In dem Moment wird Emmet das nicht verstehen.
Er tut mir unendlich leid. Er muss so verletzt sein. Ihm ging es schon so nahe, als er von Rose` Vergangenheit gehört hatte. traurig
Ach das macht mich schon wieder wütend! Blöde Rosalie. Naja manchmal denkt mal halt wirklich nicht nach.

Trotzdem hoffe das Emmet ihr irgendwie verzeihen kann. Aber ich glaube Rosalie muss sich dafür mächtig ins Zeug legen. Sonst wird das nichts.

Fand es sehr schön wie du die Situation zwischen Rose und ihrer Mutter beschrieben hast. Schön das es bei ihr nicht genauso ist wie bei Alice. Finde gut das ihre Mutter ihr nicht das blaue vom Himmel versprochen hat, und so Sachen gesagt hat wie: "Alles wird wieder gut." oder "Er kommt auf jedenfall zurück." Weil das kann man nie wissen. Auch wenn ich davon überzeugt bin das die beiden sich sehr lieben.

Bin echt gespannt! Schreib bitte ganz schnell weiter!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 12:33

okay. vielleicht bin ich herzlos, aber ich hoffe Emmett vergiebt ihr nicht. Zumindest nicht all zu schnell. Sie hat es ja nicht anders verdient... Rolling Eyes

Schön wie du die Situation mit ihrer Mum beschrieben hast. Meine Mutter hätte mich ja erstmal sowas von zur Sau gemacht Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 13:05

Ich mag das neue Kapitel.
Rose soll Büsten und trauern für das was sie getan hat.
Ich will aber auch, dass sie und Emmett wieder zusammenkommen.
Irgendwie tut sie mir schon leid. Auch wenn die Erklärung sehr schlecht ist.
Es gibt viele gut aussehende Typen und man muss nicht gleich mit jedem
ins Bett hüpfen. Und sie wußte ja selber auf was sie sich einlässt, wenn sie
zu Marc fährt.

Ich hoffe, dass es bei Bella und Edward auch weiter geht. Ich mag, wie schon
gesagt, auch hier Bella am liebsten, wie eigentlich in den meisten FF's und wie
in Twilight selber auch.

GLG

L.Aba.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 13:20

Toll, zunächst ein Bella-Teil, die mag ich ja (trotz ihrer Verklemmtheit kicher ) am liebsten!

„Warum hast du’s denn heute so eilig?“, fragte er grinsend. Ich zuckte mit den Schultern.
„Naja … das Schulgelände zu verlassen ist doch ein Grund, oder?“, fragte ich grinsend zurück.
Dass beiden inzwischen schon so grinsend miteinander kommunizieren, zeigt, dass sie endlich etwas entspannter sind! grins
>Ach ja, hab ich vorhin vergessen. Zieh dir was bequemes an. Edward.<
Was bequemes anziehen? Was hatte er vor?
Jetzt bin ich aber auch neugierig! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 703696 Hoffentlich keine anstrengende Wandertour? kicher
Ich hatte ihr erzählt, dass ich mir gestern Abend so sehr gewünscht hätte, dass er mehr macht als mich nur zu küssen. Hatte er das vielleicht bemerkt? Oder hatte er es von irgendwem erfahren? Meinte er das damit?
kicher dann würde er wohl kaum vorschlagen, etwas bequemes anzuziehen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 94952
„Esme passt auf ihn auf. Er würde heute wohl nur stören“, sagte Edward und startete den Motor.
Fluffy würde stören? Oh mein Gott … wollte er vielleicht wirklich …?
Das ist mal wieder ein echter Cliffhanger, Alice! Schreib bloss schnell weiter! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 969952

Nun zu Rose:
Alice hatte zweifellos Recht. Ich musste Emmett die Wahrheit sagen.
Nein, hat sie nicht und nein, musste sie nicht! Aber das habe ich ja schon mehr als einmal betont... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 602755
Ich liebte ihn also musste ich ehrlich sein.
Falsch. Wenn sie ihn liebte, hätte sie einfach vorher ihr Hirn einschalten sollen und bei anderen Männern die Beine zusammenkneifen sollen! Jetzt wird sie nur mit der Aktion ihr Gewissen erleichtern und Emmett weh tun!
„Bitte Emmett … bleib hier. Ich liebe dich“, rief ich ihm weinend nach. Er drehte sich kurz um und sah mich an. Dann wand er sich wieder zur Tür und verließ den Raum. Völlig erstarrt saß ich auf dem Bett und schaute auf die geschlossene Tür. Im nächsten Moment hörte ich wie er mit quitschenden Reifen davonfuhr.
Ich drückte mein Gesicht in mein Kopfkissen und weinte. Ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen. Was passiert hier gerade? Er ist weg, dachte ich mir nur. Emmett war gegangen. Er war wirklich einfach weg und ich war allein.
Was, um alles in der Welt, hat sie denn anderes erwartet???? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 602755 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 602755 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 602755

Das lief bei Rose jetzt leider ziemlich nach Schema F ab: Vorher nicht nachdenken, hinterher bereuen und dann noch nichtmal den Mumm haben, alleine mit der Sache fertig zu werden, ohne gleich alles zu beichten! Rolling Eyes
Sowas ist immer sehr schade...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 10 Apr 2010, 13:41

So, ich habe gleich noch ein bisschen weitergeschrieben.
Vielleicht interessiert euch ja auch, wie es Emmett jetzt geht und was er denkt.
Vielen lieben Dank für eure Kommis. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 4 143787
Lg Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter