Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+5
esme78
Dahlia Cullen
Bellalice
Alice02
Sister76
9 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 Mo 08 März 2010, 21:56

kicher Rosalie hat je nen gesunden Schlaf! Bekommt nicht mit, dass ihre Eltern Sex haben und weiß am nächsten Morgen auch nicht mehr, dass sie nen erotischen Traum hatte- ich hoffe doch mal nicht von Marc?? suspect
Bin auch schon gespannt, wie Emmett ihre Wünsche- an die Rose selbst sich ja gar net mehr erinnert- erfüllen wird Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 421958

Die Situation im Auto- Hot!!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 421958
Gut, dass Alice sie rechtzeitig gestoppt hat! grins
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 Di 09 März 2010, 20:58

Hm ... scheinbar wird Sommerträume langweilig.
Jedenfalls werden die Kommis leider weniger.
Aber naja, danke an diejenigen, die immer wieder lesen und Kommi schreiben.
Ich schreib dann eben für euch weiter. Im Zweifelsfall halt nur für mich selber.
Hier ist der nächste Teil.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 09 März 2010, 21:02

oh gott ich bin ja so unzuverlässig... habe gar nicht mitbekommen wie viele teile ich verpasst habe... ich bring die kleine jetzt sowieso ins bett und dann lese ich die verpassten teile...

sorry süße war keine absicht... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice Di 09 März 2010, 21:04

Quatsch langweilig!

Ich mag die teile wo alle zusammen sind irgendwie auch total egal aus welcher sicht!

Gut das Rose, Alice bissel den Kopf gewaschen hat. Zum drauf anlegen ist es doch wirklich noch etwas früh!

tja mit Bird hab ich ja kein Mitleid. bin gespannt was bei dem noch passiert hoffe ja er fliegt aus dem Team!

Was wohl die Jungs aushecken das sie es geschaft haben sich in der Pause nicht blicken zu lassen?! grins
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Dahlia Cullen Di 09 März 2010, 23:33

so meine fleißbine, bin mal wieder mit allen teilen durch
und es war wieder sehr schön die teile zu lesen....
schön das sich rose für emmett entschieden hat....und auch das er jetzt mehr oder weniger bei ihr eingezogen ist
allerdings hoffe ich das sich die sache mit amy wieder regelt....irgendwie wäre es schon schade wenn sie wieder weg gehen würde, ich denke sarah würde es sehr freuen wenn sie bleiben würde....und ich finde amy vertraut auch langsam rose...

und deine jasper/alice teile waren wieder ein traum...schön das es jasper entlich eingesehen hat das man wenn man schwanger ist nicht krank ist (wobei fest steht es ja immer noch nicht...ob sie schwanger ist...) aber die gefühle der beiden bekommst du immer klasse hin....

aber auch die bella/edward teile mag ich sehr gerne von dir....dadurch das sie beide sehr schüchtern sind, ist es einfach total süß die zu lesen....nachdem jetzt auch bellas eltern nichts mehr dagegen haben....
bin jetzt gespannt wie es weiter geht....ich freu mich....
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 143787
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Di 09 März 2010, 23:47

sooo jetzt habe ich es geschafft...

rosalie will sich also die pille verschreiben lassen... ich persönlich finde ja doppelt gemoppelt immer besser... ich denke auch das rose eltern froh sind das sich ihre tochter endlich festgelegt zu haben scheint.

alice und jasper im pool... ohne verhütung... selbst wenn alice schwanger ist... jetzt wissen sie es ja noch nicht... find ich doch bisschen unverantwortlich von jasper es dann einfach ohne zu tun... und alice genauso... anscheinend meint sie es ehrlich ernst mit dem baby. hmm aber leider heißt es in vielen sachen dann entweder oder... wie jetzt zum beispiel... entweder baby oder partys...

hihi ich hoffe mal jasper hat darauf geachtet emmett nicht die hand zu reichen, bevor er sich die hände nicht gewaschen hat... kicher wie geil ist das denn! da wollen die einfach auf dem parkplatz der schule... und die tatsache das rose sich im schlaf selbst befriedigt ist genauso lustig... für mich... für sie wohl eher nicht... ich glaube ich würde auch im erdboden versinken wenn mein partner mir sagt das ich mich im schlaf selbst befummle. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 851892

ich bin ja gespannt wie es jetzt weiter geht... vorallem mit bella beim arzt... gut das rose nochmal mit alice gesprochen hat... aber im prinzip... wenn alice sich die sache mit dem baby in den kopf gesetzt hat... hoffe mal das sie beim nächsten sex wenigstens verhütet... ich finde auch wenn es schon passiert ist ist ja ok... aber sie wissen es nicht und schlafen ohne... ne ne du das geht so nicht!!!

also ich möchte mich nochmals entschuldigen das ich so viel ausgesetzt habe und gelobe besserung...
ich hoffe du schreibst schnell weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 Mi 10 März 2010, 10:31

Hihi! Ja, das war wirklich ein peinlicher Montag Morgen für die arme Rosalie! kicher

Ich finde es klasse, dass Rose Alice ins Gewissen geredet hat, bezüglich ihres plötzlich erwachten, doch recht naiv gedachten Babywunsches. Da zeigen sich wahre Freundinnen!
Das Rose Bird nachschaut, weil er auch übel zugerichtet ist, kann ich verstehen. Sie ist sicher froh darüber Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 94952 .

Nun bin ich gespannt, was beim Doc rauskommt!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 11:21

Das wirklich nicht gerade ein guter Wochenstart für Rose.
Mir wäre das ganze wohl auch sehr peinlich gewesen.
Toll das Rose Alice auch noch ins Gewissen geredet hat, denn sie ist halt doch noch ein bisschen jung für den Babywunsch.
Nun wenn es passiert ist, ist es so. Und dann wird sie bestimmt auch das beste daraus machen.
Aber man muss nichts provozieren.

Ich bin ja schon mal gespannt was beim Arzt raus kommt.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mi 10 März 2010, 21:42

Oh, Mann, in letzter Zeit komme ich ja mit den Sommerträumen überhaupt nicht mehr hinterher...

Meine kleine Tochter. In meinem Traum hatte ich bereits ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Meine kleine Carrie.
Aha! Ganz offensichtlich ist sie nun von Jaspers Virus ebenfalls infiziert! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 851892
„Ein schöner Name. Aber wir müssen erst mal abwarten ob du überhaupt schwanger bist. Und dann wissen wir ja noch nicht ob es ein Mädchen wird“, sagte er. Ich war erstaunt darüber, diese Worte aus Jaspers Mund zu hören. Scheinbar hatte dieser Nachmittag so einiges verändert.
Ja. Anscheinend haben die beiden die Rollen getauscht! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 860353

...immerhin hat der Rollentausch bewirkt, dass Jasper jetzt nicht mehr vor dem Sex zurückschreckt! grins

„Oh … ich hab deiner Mum extra gesagt sie soll nicht so schreien. Obwohl es mir eigentlich gefällt wenn sie …“, sagte er. Ich unterbrach ihn aber an der Stelle.
„Stop Dad, so genau wollt ich’s gar nicht wissen“, sagte ich grinsend.
Eben! Wah! Keiner hat gern so konkrete Informationen von seinen Eltern! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 851892
„Ja, die zwei haben’s scheinbar wirklich drauf. Ich war kurz davor dich zu wecken oder mir einen runterzuholen“, sagte er.
„Oh Gott, wie peinlich“, sagte ich und senkte meinen Blick.
In der Tat! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 894708
Großartig, Rose masturbiert also im Schlaf? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 851892
Klar, dass Emmett sich davon animiert fühlt! grins
...und noch klarer, dass Alice die beiden dann dabei stört! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 860353
„Ja, du schon. Aber Jasper nicht. Ihm scheint das ziemlich peinlich gewesen zu sein“, antwortete ich ihr.
„Ach … er wird schon irgendwann lockerer“, entgegnete sie mir.
„Wenn er jetzt öfter mit Emmett zu tun hat auf jeden Fall.“ Wir sahen uns an und fingen an zu lachen
...dann bleibt Jasper wohl gar nichts anderes übrig! kicher
„Oh Alice, bitte. Willst du’s jetzt echt drauf anlegen schwanger zu werden?“, fragte ich.
„Ich weiß auch nicht so genau. Ich stell mir das so schön vor. Unsere eigene kleine Familie“, antwortete sie mir.
no no no
„Das mag ja auch sein. Aber … mensch Alice, genieß das doch erst mal. Geht auf Parties, macht Urlaub oder was weiß ich noch alles. Willst du jetzt echt nix mehr anderes machen als Windeln zu wechseln und dir die Nächte mit Babygeschrei um die Ohren zu schlagen?“
Treffender hätte ich es nicht formulieren können... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 602755

Bin gespannt, wie es weitergeht. Die Sache mit Bird und Amy scheint ja auch noch nicht ausgestanden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 Do 11 März 2010, 21:02

Vielen lieben Dank für eure Kommis.
Heute gibt es wieder einen Teil für euch. Ich hoffe er gefällt euch so wie er ist.
Lg Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 22:42

Aufklärungsunterricht von Onkel Emmett Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 00:41

so wie er ist ist er perfekt wie alle teile...

emmett und rose das Dr. Sommer-Team in Sommerträume

es wäre nicht bei einem finger geblieben Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 337753

schön das emmett jasper die augen öffnet... und ihm wegen der sache mit "ohne kondom" ins gewissen redet!
schön das jasper in emmett einen freund gefunden hat, wie mir scheint. und er sollte bisschen leckerer ups... lockerer werden. lecker ist er ja schon kicher

ich würde gerne wieder was von esme erfahren... auch wenn sie nur eine "nebenrolle" spielt...
und wie die sache beim arzt läuft... bitte ganz schnell weiter schreiben... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice Fr 12 März 2010, 10:26

Der Teil ist ja super!

Ich finde es super das Emmett mal mit Jasper geredet hat.

Alice und Jasper können echt froh sein solche Freunde zu haben.

Ich glaube die beiden versteifen sich nach der ganzen sache was alles passiert war so sehr drauf einander glücklich zu machen, das sie viele sachen übersehen. Aber dafür haben sie ja Em und Rose die sie wieder auf den Boden der Tatsachen holen.
Es wäre bestimmt besser wenn Alice nicht Schwanger wäre, vlt haben die beiden noch mal Glück. und können sich mit der Familienplanung doch noch was Zeitlassen!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 Fr 12 März 2010, 11:08

Oh! Emmett ist mal der Vernünftige und dabei trotzdem ganz Emmett! Klasse Teil! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 376586
Und Jasper wollte nur wegen Alice ein Baby- und Alice nur wegen Jasper? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 511522 Oh, Mann! Die beiden sollten sich dringendst mal unterhalten!
Die Idee mit den Kondomen überall find ich gut!
Und Jasper sollte noch nie erregt gewesen sein, geschweige denn sich selbst befriedigt haben???? suspect Sorry, Alice, aber das kauf ich ihm nicht ab! Es liegt in der Natur des Mannes. Die Hoden, produzieren Sperma, oder Blase ist zu voll, Prostata wird stimuliert- schwupps- Ständer (aber das hatten wir ja alle mal im Bio- Unterricht Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 94952 ) Da wird doch auch der brave Jasper mal Hand an sich gelegt haben! Ich wette, er wollte es vor Emmett einfach nicht zugeben. Sooo lange kennen die zwei sich ja noch nicht.

Ein sehr schöner neuer Teil! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 786154
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 12:00

Das gibts ja gar nicht das Emmett auch mal so Vernünftig sein kann. Fand ich richtig klasse.
Er hat Jasper mal so richtig ins Gewissen geredet.
Denn so wie es aussieht, ist Jasper nämlich auch noch nicht bereit Vater zu werden.
Er wollte bloss wegen Alice ein Baby und Alice wegen ihm. Was für ein Ding
Ich hoffe sehr das Jasper und Alice sich nochmal richtig darüber unterhalten.
Und das Emmett ihm denn Tip gegeben hatte überall Kondome einzustecken, fand ich klasse.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Jasper nie bei sich Hand angelegt hatte, schliesslich ist auch er ein Mann.
Vielleicht wollte er es bloss nicht Emmett sagen.

Es war wieder ein sehr sehr schöner Teil, freue mich auf mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 13:32

Ich hatte ja wieder einiges bei dir zu lesen aber wieder alles super toll geschrieben Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 482269

Toll das Rose Alice nochmal ins Gewissen redet, sie kann sich ja wirklich noch Zeit lassen bis sie ein Baby bekommt und das Emmett so vernünftig sein kann....wer hätte das gedacht. Gut das Jasper jetzt einen Freund gefunden hat. Ich kann auch nur meinen Vorrednerinnen recht geben.....das er es sich nie selber gemacht hat glaub ich auch nicht.....denke das ist unmöglich. Auf jeden Fall sollten sich Alice und Jasper nochmal über die Familienplanug unterhalten.

Freu mich schon auf mehr Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 17:13

Eigentlich war es ganz gut, dass Alice an die Scheibe geklopft hatte. Es wäre nämlich nicht mehr lange bei einem Finger geblieben, den ich in Rosalie hatte
Typisch Emmett! Er nimmt mal wieder kein Blatt vor den Mund! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 851892
„Jetzt haben wir hier endlich mal Ruhe. Also? Weißt du worauf du dich einlässt?“, fragte ich wieder. Er zuckte mit den Schultern.
„Ja, ich denke schon.“
„Das glaub ich aber nicht.“
„Aber Alice will doch …“, begann er.
„Man Jasper, wann kapierst du es denn endlich? Sie will nur wegen dir ein Baby“, sagte ich.
Gut, dass Emmett Jasper mal ins Gewissen redet! Und wahrscheinlich hat er mit seiner Einschätzung gar nicht mal so unrecht... Rolling Eyes
„Ja, ich denke sie hat einfach Angst dich zu verlieren. Aber Alice ist zu labil für ein Baby“, sagte ich.
Ich hätte es nicht so drastisch formuliert, sehe es aber ähnlich...
„Bei mir im Wohnzimmer. Das Familienfoto“, sagte er. „Sie sah so traurig aus. Ich will doch nur das sie glücklich ist.“
„Ich glaub nicht, dass sie das Foto angeschaut hat, weil sie ein Kind will.“
Es ist nicht untypisch, dass junge Mädchen, die selbst keine so harmonische Kindheit hatten, sich nach einem eigenen Kind sehnen, weil sie vielleicht unbewusst meinen, dadurch etwas nachholen zu können. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 602755
„Gut so. Und heut Mittag deponierst du an allen erdenklichen Stellen, inklusive deiner Hosentasche und deinem Geldbeutel, Kondome.“ Ich grinste immer noch und Jasper nicke.
Das war, glaube ich, genau das Männergespräch, das Jasper mal gebraucht hat! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Dahlia Cullen Fr 12 März 2010, 22:02

na da entsteht wohl ne männerfreundschaft....
aber ich glaube es war ganz gut das emmett mal was zu jasper gesagt hat
so von mann zu mann....
auch wenn emmett doch im vergleich zu jasper der absolute draufgänger ist...
aber vielleicht ist gerade das das gute....
und jasper sollte wirklich auf emmett hören was die kondome angeht...
freu mich auf neues von dir
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 143787 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 143787
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 19:52

„Bei der würde ich im Leben nicht kommen“, murmelte ich vor mich hin. Da es aber sehr leise im Raum war, konnten es alle verstehen und es brach ein schallendes Gelächter aus.
kicher Emmett mal wieder! Der lässt auch keine Gelegenheit zu Frivolitäten aus!

Hihi, bislang drehte es sich um so viele Erwachsenen-Themen wie Sex, Schwangerschaft, Fremdgehen, Eifersucht usw. - und nun müssen Jasper und Emmett nachsitzen... Dadurch bekommt man mal wieder vor Augen geführt, dass sie ja alle doch immerhin noch Schüler sind! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 94952

Sieht fast so aus, als ob Jasper und Emmett sich nun anfreunden würden. Davon können wohl letztendlich beide nur profitieren! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 20:14

hopelessly_bedazzled schrieb:
„Bei der würde ich im Leben nicht kommen“, murmelte ich vor mich hin. Da es aber sehr leise im Raum war, konnten es alle verstehen und es brach ein schallendes Gelächter aus.
kicher Emmett mal wieder! Der lässt auch keine Gelegenheit zu Frivolitäten aus!

Hihi, bislang drehte es sich um so viele Erwachsenen-Themen wie Sex, Schwangerschaft, Fremdgehen, Eifersucht usw. - und nun müssen Jasper und Emmett nachsitzen... Dadurch bekommt man mal wieder vor Augen geführt, dass sie ja alle doch immerhin noch Schüler sind! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 94952

Sieht fast so aus, als ob Jasper und Emmett sich nun anfreunden würden. Davon können wohl letztendlich beide nur profitieren! Sehr fröhlich

Ich stimmt zu!
Du hast wundervolle neue Teile geschrieben und ich bin wie immer gespannt auf neue.
Vielleicht mal wieder nen Edward/Bella - Teil? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 582515

Mach weiter so !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice So 14 März 2010, 09:46

Hihi ja kein Wunder glaubt Jones das Em einen schlechten Einfluss auf Jasper hat kicher

Aber das Gespräch war wirklich nötig und das verkraftet Jasper das wohl auch mal.

super lieb das er Em im Gegenzug mit dem Aufsatz hilft. Die hatten beide ein "strenges" Weekend.

und bisschen lockerer werden tut auch Jasper gut!è Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 851892


und der spruch von Em mal wieder typisch Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 894708

wie immer ein super teil jetzt wissen wir nämlich auch wieso die jungs in der Pause nicht bei den Mädels waren, nur wo war Edward? Very Happy
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 So 14 März 2010, 12:19

So, es gibt noch einen kleinen Teil.
Viel Spass beim lesen und vielen lieben dank für eure Kommis.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice So 14 März 2010, 12:23

OK Jasper lernt schnell von Em kicher das wird Alice gefallen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 851892

und gut haben die beiden geredet sollten sie vlt öfters tun als nur zu denken was der andere wiederum denkt! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 851892

und wer weiss (Ok du weisst es Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 851892 ) vlt hatten die beiden ja noch mal Glück und nur mal wieder nen Weckruf gekriegt das sie etwas verantwortungsvoller sein sollten!


Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 703696 wie immer freu mich auf Nachschub!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 So 14 März 2010, 19:09

Bellalice: Danke für dein Kommi. Hier ist auch schon der gewünschte Nachschub für dich. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 143787
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 20:44

Very Happy Mal sehen obs klappt. *Kommi schreib & auf Nachschub hoff*

Die neuen Teile sind wiedermal der Wahnsinn!
Auch wenn mir Bella und Edward ein weeenig zu kurz kommen Very Happy
Ich bin ja mal sehr gespannt, was Jasper und Alice demnächst so treiben Very Happy uuuuuund was aus dem Arztbesuch von Bella & den "Folgen" (mit Edward?! Very Happy) wird.

Mach (baaald!!) weiter so =) Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten